Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach einer langen Nacht
GreenDragon07
06.08.2008, 01:04
Hi Leutz,
ist mein erstes Posing.
Ihr könnt ruhig Krititk ausüben.
Denn ich muss mich ja bessern:gmod:
http://img504.imageshack.us/img504/6346/nacheinerlangennachtvj1.th.jpg (http://img504.imageshack.us/my.php?image=nacheinerlangennachtvj1.jpg)
Draufklicken zum Vergrößern.
denk dir nächstesmal ne szene aus wo man wirklich was darstellen muss und nich einfach ein ragdoll auf ne bank legen ;)
Ja, das Bild hättest du auch in den "Einzelne Screenshots Thread" packen können.
- Man sieht einschusslöcher
- Ballons auf Partys? Kindergarten?
- Der typ kippt den suff auf sein overall
- Du hast zwei mal das selbe ragdoll verwändet... Klonen gibt's noch nich ;)
GreenDragon07
06.08.2008, 02:57
- Der typ kippt den suff auf sein overall
Der is doch schon betrunken xD
computer22
06.08.2008, 07:22
Aero hat recht, möchte noch hinzufügen:
- Man soll keine Schrift mit Ropes an die Wand machen wenn man es nicht kann.
Er hätte es ja in Punktmatrix schreiben können *lol* :lol:
Wurde Odessa geklont? Wie die Hunde im Fernsehen, dachte das wäre bei Menschen verboten.
Dennoch lassen die Luftballons mein Herz aufhellen, doch sind diese "Luftballons" im Boden befestigt, dass muss man auch erstmal schaffen.
Gleiche Meinung wie bei Day of the Gay.
Wow, eine Geburtstagsparty für Zwillinge.
The Red Fux
17.08.2008, 14:31
Naja, das es dein erste mal ist sag ich mal gut aber musst noch an Posing Üben ;)
Gravemind
19.08.2008, 15:43
Bitte Poste keine Posings mehr... BITTE! :( Das war eines der Schlimmsten Posings die ich je gesehen hab.
TUT mir leid aber es ist so. Verbessere dein Posing bis du es richtig drauf hast oder lass es. Probier doch mal Contraptions zu Bauen. Manche leute haben halt nicht das richtige Händchen für sowas.
zocker113
19.08.2008, 16:36
Bitte Poste keine Posings mehr... BITTE! :( Das war eines der Schlimmsten Posings die ich je gesehen hab.
TUT mir leid aber es ist so. Verbessere dein Posing bis du es richtig drauf hast oder lass es. Probier doch mal Contraptions zu Bauen. Manche leute haben halt nicht das richtige Händchen für sowas.
Übertreib nicht gleich -.-