PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 88Ultra? Ausreizen mit anderen Monitor?



Pepy
05.08.2008, 22:46
Hi,

Ihr wisst ja alle das ich eine 88Ultra habe...

Nur habe ich einen (denke 15zoll) 1024x768 Monitor und wenn ich crysis auf alles hoch zocke RUCKELT es! JA ES RUCKELT! D;

Wie sieht das dann auf einen monitor aus mit 1600x12?
Bekommt die dann mehr leistung oder wie is das?

Tipps zum Ausreizen meines Systems?

Intel Core 2 duo E6850 2x3Ghz
Msi Gforce 8800 Ultra 768 mb DDR 3 Ram
Asus Striker Extreme
2gig ram.

Danke für eure Antworten.

Dark
05.08.2008, 22:59
Ihr wisst ja alle das ich eine 88Ultra habe...
Nein.


Wie sieht das dann auf einen monitor aus mit 1600x12?
Bekommt die dann mehr leistung oder wie is das?

x12 wie soll des gehen
außerdem sieht das doof aus
_
|_|
|_|

Tipp versuchs ma mit neuen treibern


Tipps zum Ausreizen meines Systems?

ja durch höhere pixel mehr leistungsverbrauch aber nicht sehr stark

Scarecrow
05.08.2008, 23:49
Mein System scheint auch net ganz ausgereizt zu sein. Ich werde mal bei meinem Shop des Vertrauens nachrfagen, was die dazu sagen. Wenn ich Infos habe, werde ich natürlich auch hier posten. Ansonsten kann ich dir nur Treiber erneuern und BIOS-Update empfehlen.

MelonenPlaya
06.08.2008, 14:11
Es gibt kein PC der Crysis , ruckelfrei auf Hoch schaft (leider)

-PhoeniX-
06.08.2008, 14:13
Natürlich gibt es solche nur sind die über teuer.

Dapper_Dan
06.08.2008, 14:13
Es gibt kein PC der Crysis , ruckelfrei auf Hoch schaft (leider)

Bitte was? Was laberst du denn da für ne Mistsuppe!

Komisch dass es viele Leute gibt (eingeschlossen mein Bruder, und viele andere User hier) die es sogar auf Very High ruckelfrei spielen können....

!Xirteg!
06.08.2008, 14:26
Es gibt kein PC der Crysis , ruckelfrei auf Hoch schaft (leider)

Was zum mein PC lacht über Crysis wenn ich das auf 1650x1050 und volle Power spiele...ist so.

Höhere Auflösung = Bessere Grafik = Mehr ruckeln...aber wieso das bei dir so ist bei dir...wirklich mal Treiber aktualisieren.

Danisch
06.08.2008, 15:12
Bitte was? Was laberst du denn da für ne Mistsuppe!

Komisch dass es viele Leute gibt (eingeschlossen mein Bruder, und viele andere User hier) die es sogar auf Very High ruckelfrei spielen können....

Seid meiner neuen Graka läuft das Spiel auch auf Very High, mit der Natural Mod 2.0 mit neuen besseren Lichteffekten und und und.

Ab und zu läd mein Ram nach, da ich nur 2 Gigabyte besitze, nun werde ich aber auch abhilfe schaffen, indem ich mir noch 2 Gigabyte gönne.

Scarecrow
06.08.2008, 22:29
Es gibt kein PC der Crysis , ruckelfrei auf Hoch schaft (leider)

Das ist der erfundene Trost, den sich alle im Hinterkopf gesetzt haben, die noch nicht Crysis gespielt haben ;)

PS: Ich hab grad mit Gaun geredet. Wir haben vergleichbare Systeme, aber er schafft Crysis auf Very High und ich nur auf mittel D:

Da.Smoker
07.08.2008, 00:52
Ich Kann mit mein Rechner alles Auf Very High Spielen.
Der Grund ist daran einfach Hast du antilising an ? Wen ja stell das mal Aus.

MelonenPlaya
07.08.2008, 01:34
Das ist der erfundene Trost, den sich alle im Hinterkopf gesetzt haben, die noch nicht Crysis gespielt haben ;)

PS: Ich hab grad mit Gaun geredet. Wir haben vergleichbare Systeme, aber er schafft Crysis auf Very High und ich nur auf mittel D:

Nö, Crysis habe ich schon längst durch! Ich habe das mal gelesen , dass Crysis auf einen 24-Zoll Monitor getestet wurden ist ( auch mit nem guten Pc) und es lief nicht Ruckelfrei.



Nja egal möchte keinen Streit



-------
Auf Kantenglättung (AA) muss man fast verzichten, hohe Auflösungen in bester Qualität sind sonst nicht möglich. Selbst ein Geforce 8800 Ultra hat nicht genug Dampf, um Crysis flüssig mit Very-High-Qualität und Kantenglättung auf einen 24-Zoll-Display zu zaubern.

http://www.tomshardware.com/de/Grafikkarten-Geforce-8800GT-Crysis,testberichte-239868.html

Superluigi
07.08.2008, 01:52
Ach das ist doch einfach nicht jeder hat eine 8800 GT und kann sich ständig was neues leisten :roll:
Ich weiß nicht was ihr für PCs habt aber wenn ihr auf Very High spielen könnt dann habt ihr bestimmt den aktuellen CPU und Grafikkarte etc.
Dießer sogenannte Hintergedanke war vor ein paar Monate Tatsache heut ist es wieder Schnee von gestern wenn man die neuste Hardware hat so und ich mische mich nicht mehr ein, und ja das war Offtopic wegen der Diskussion.
.

(Sry fürs Offtopic musste eben raus)

Da.Smoker
07.08.2008, 05:36
Ich hab Momentan Intel Core quad Q9300

Maurice
07.08.2008, 07:29
Mein rechner kann auch crysis aus super mega toll hoch spielen mein rechner is viel besser als euerer!

Pepy
07.08.2008, 08:22
Oh bitte verschwindet mit euren Offtopic, es geht nur darum ob ich lieber bei meinen alten Monitor bleiben soll oder mir nen neuen zulegen soll...

Maurice
07.08.2008, 08:36
Also ich verstehe deine Logik nicht.

Wenn dein Computer 786.432 Pixel nicht gerendered kriegt, wie soll der dann 1.920.000 Pixel gerendered kriegen?

Scarecrow
07.08.2008, 09:41
Der Grund ist daran einfach Hast du antilising an ? Wen ja stell das mal Aus.

Warum halten mich alle so bescheuert? Natürlich habe ich kein Anti Ally an.

Das geht schon in Richtung Hardware und Software Harmonie und hat nichts mehr mit Game-Configs oder Crysis zu tun. Crysis ist uns nur ein Mittel zum Zweck.

Ich habe gestern mit Gaun geredet und mir mal angesehen, was er für ein System hat. Sein System ist vergleichbar mit meinem, nur, dass ich einen etwas besseren CPU habe. Er sagte mir jedoch, er könne Crysis auf Very High spielen, ich jedoch nur auf mittel und da finde ich schon, dass es ruckelt. Jedenfalls ist das natürlich ein Widerspruch in sich. Ein markanter Unterschied ist jedoch, dass ich Win XP und er Vista hat. Naja, ich rufe mal bei meinem Shop an und frag nach.

Danisch
07.08.2008, 10:13
Pepy, versuch mal diese Mod,
http://files.filefront.com/Natural+Mod+v202/;9619831;/fileinfo.html
Installier sie, nun gehe in das Spiel und stelle alles auf Very High, wo nicht Custom Settings steht.

Lass AA aus und probiere es :).

Mit den Settings sieht Crysis wunderschön aus und es wird nicht soviel Speicher verbraucht, wie bei den original Very High Settings.

Gaun meint noch, ich solle dieses Video hier euch zeigen, um euch zu überzeugen.

http://www.vimeo.com/748442

Scarecrow
07.08.2008, 16:01
Mit den Settings sieht Crysis wunderschön aus und es wird nicht soviel Speicher verbraucht, wie bei den original Very High Settings.

Mag sein, dass es dadurch besser währe, aber es würde nichts daran ändern, dass der PC, der normalerweise mehr schafft, nicht so viel gibt.

Pac_187
07.08.2008, 19:19
Nö, Crysis habe ich schon längst durch! Ich habe das mal gelesen , dass Crysis auf einen 24-Zoll Monitor getestet wurden ist ( auch mit nem guten Pc) und es lief nicht Ruckelfrei.


So und jetzt überleg mal wieviel Pixel ein 24" Monitor/TFT im Gegensatz
zu einem 17" Monitor/TFT hat!

Du Auflösung spielt bei Games wie Crysis eine große Rolle!
Genauso ist es bei Assassinscreed.

Du kannst Crysis gut und flüssig zocken wenn du es auf die niedrigste
Auflösung stellst, sieht halt nur verdammt pixelig aus...


Was meinst du wohl warum die PS3/X360 etc. solch eine gute Grafik packen.
Ein Fernseher hat nicht eine solch hohe Auflösung wie ein 17" Monitor/TFT!

Es sei denn man hat so ein Plasma/Flatscreen teil...

Scarecrow
08.08.2008, 15:17
Es gibt kein PC der Crysis , ruckelfrei auf Hoch schaft (leider)

Noch mal zu diesem Beitrag: Es ist sehr wohl möglich Crysis auf Hoch relativ flüssig mit 21" TFT zocken zu können. Ich glaube, was du meinst, war alles auf Very High und AA auf 16x, das ist scheinbar wirklich noch nicht möglich. Anti Aliasing ist wirklich der größte Performance Fresser, den es gibt. Ich denke, so in ein oder zwei Jahren wird man mit neusten Systemen Crysis voll auslasten können und dabei auch spielbar machen.

Pepy
08.08.2008, 15:22
Bis dahin gibts dann Crysis 3, Farcry 3, Halo 4, Gmod20 [/sarkasmus]

Scarecrow
08.08.2008, 15:36
Bis dahin gibts dann Crysis 3, Farcry 3, Halo 4, Gmod20 [/sarkasmus]

Irgendwann werden sie's einsehen, dass sich nicht jeder gottverdammte Gamer einen gottverdammt teuren PC kaufen kann. ;)

Pac_187
08.08.2008, 15:52
Wer braucht auch schon 16x AA...

4x sieht schon gut aus!

Pepy
08.08.2008, 16:04
Wer braucht auch schon 16x AA...

4x sieht schon gut aus!

Ich merk den unterschied zwischen 4x und 16x nicht..