PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wired Keyboard



EVOLOTION1
05.08.2008, 18:22
könnte mir jemand sagen wie ich dies benutze [Wired Keyboard] ich habe die tasten richtig belegt aber weis nun nicht weiter welche gates ich benutzen soll um zu erreichen das wenn ich aufm sitzt sitze und zb w drücke etwas passiert
mfg evo

TheStargater
05.08.2008, 18:24
äh hast du das was du benutzen willst mit dem wire keypoard verbunden?

EVOLOTION1
05.08.2008, 18:30
nicht ganz habe es mit einem pod contorl auf tasten belegt

monky2k6
05.08.2008, 18:55
Der Sitz hat Ausgänge
Das Wirekeyboard hat Ausgänge

Was passiert wenn du 2 Steckdosen mit einem Stromkabel verbindest?

Richtig...


Genau so ist das mit dem Wirekeyboard. Du kannst es nur benutzen wenn du direkt davor stehst. Es klappt nicht die irgendwie über einen Sitz aufzurufen.

EVOLOTION1
05.08.2008, 19:05
ja gut aber wie mache ich das das ich auch wenn ich nur mit benutzen des wire keyboard die tasten funktionieren

SMILIE
05.08.2008, 19:06
Ich glaub du verwechselst das Keyboard mit dem Pod Controller.

Beim Keyboard werden die Buchstaben in ASCII (?) Format ausgegeben und können dann mit zB einem Stargate verwendet werden.

Der Pod Controller hat Ausgänge für W, A, S, D und viele mehr. Du musst den Pod Controller zuerst mit dem Sitz verlinken (Rechtsklick auf Controller dann Sitz) und dann die Ausgänge mit Thruster oder so verbinden.

Ich kann dir vielleicht auf nem Server zeigen wies geht, komm einfach auf den Gmod.de Server ohne Passwort (wenn er noch ohne ist), ich bin dann auch bald drauf.

EVOLOTION1
05.08.2008, 19:17
he smile habe leider ein problem da ich kein original gmod habe also nur gebrannt mein altes ist kaput gegangen ^^ kann ich nur noch auf nicht valve gesichrte server joinen

monky2k6
05.08.2008, 19:22
"Meine Gmod CD ist kaputt gegangen". Ich bitte dich! Die Ausreden werden auch immer schlechter...

EVOLOTION1
05.08.2008, 19:23
wiso dies ist keine ausrede habe mir vor 1 jahr die cd extra bestelt und letztens ist sie mir zu bruch gegangen daher habe ich mir es nochmal gezogen aber da der cd key den ich brauche auf der cd wahr

monky2k6
05.08.2008, 19:24
Es gibt keine Gmod CD! *Me drückt den Reportknopf*

Shiny
05.08.2008, 19:46
Alter, das ist das Zitat des Jahres :lol:

computer22
05.08.2008, 19:56
wiso dies ist keine ausrede habe mir vor 1 jahr die cd extra bestelt und letztens ist sie mir zu bruch gegangen daher habe ich mir es nochmal gezogen aber da der cd key den ich brauche auf der cd wahr

Oh, mein gott, das ist wirkich genial.

Wie lautet denn der CD Key, kannst du uns mal nen foto von der Kaputten CD geben?

Will mal eine Gmod10 CD sehen :lol:
Doppelpost:
für alle die nicht wissen, wieso wir lachen:

http://garrysmod.de/wiki/index.php/FAQ#Wird_es_Gmod_in_Gesch.C3.A4ften_zu_kaufen_gebe n.3F

Xasir
06.08.2008, 18:49
LOOOOOOOLL das is ja fett Gmod kaputt gegangen selbs wenn es eine cd gäbe un die kaputt geht kann man sich Gmod Mit steam runterladen. Jez mal ehrlich bevor man versucht sich rauszureden DENKEN.

Gmod gibt es nicht als cd weil die kosten Für die rohstoffe dan zu hoch wären.
IUnd wenn es das gäbe würde es ca. soviel wie css kosten.

m0nst3rkill3r
07.08.2008, 00:35
Sorry aber ich konnte nich anders
http://m0nst3rkill3r.bplaced.de/area51/cd.jpg
musste jetzt auf die Schnelle gehen...
Ich hatte angst das das Thema hier geclosed wird ^^

€r!k
07.08.2008, 03:15
musste jetzt auf die Schnelle gehen...
So siehts auch aus.


Ich hatte angst das das Thema hier geclosed wird ^^

Wird es auch.