PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übelst Wichtig@ GCFSpace

mastermaka
05.08.2008, 17:15
Hi!

Frage!

ich möchte hl2 maps auf gmod9 spielen!

ich habe mir GCFSpace Runtergeladen.

Alles ging gut ... doch dann drückte ich bei dem ordner "maps" Extract.

Aufeinmal kommen diese Errors :Error writing (Error: Unexpected end of GCF stream (0 B of 12892 B). Has the GCF file been completely acquired?)

Was heist das? kann mir jemand helfen?

€r!k
05.08.2008, 17:17
Hast du HL2 Legal installiert?

mastermaka
05.08.2008, 17:19
wieso legal?

ich hab das nich ma...

ich wills auf gmod9 zocken...

is das illegal ?
ich hab nur aws in der datei " Gameinfo.txt" umgeändert

TheStargater
05.08.2008, 17:22
meiner meinung nach JA!

mastermaka
05.08.2008, 17:23
omg? das steht überral... wenn man kei hl2 hat das man es so mache soll oder so geht-.-

TheStargater
05.08.2008, 17:25
ach das ok ja das darf man. das in der gaminfo.txt ändern.
Doppelpost:
poste hier mal ein foto von deiner steam spiele liste.

mastermaka
05.08.2008, 17:27
jaa und was is jetz mit meinem problem?
wie kann ich hl2 auf gmod9 zocken?
wenn ich des Extracten tuh sind die dateien da... aber sie sind leer-.-

TheStargater
05.08.2008, 17:28
ein bild von deiner steam spiele liste pls

mastermaka
05.08.2008, 17:29
wie das? gib mir ne upload seite... bin neu hier^^

gib ma deine icq nummer

Mac
05.08.2008, 17:48
Du kannst deine Bilder hier uploaden http://www.bilder-space.de/

monky2k6
05.08.2008, 17:52
Bevor hier gleich alle wieder mit dem Finger zeigen:

Er hat kein HL2, es gibt aber möglichkeiten Gmod9 auch mit CS:S bzw. HL2:DM zu spielen. (Musste ich auch mal machen.)
Das ist legal!

Illegal ist es aber, das wenn er kein HL2 besitzt, sich die Maps irgendwo aus 3ten Quellen zu beziehen und diese dann in Gmod zu spielen.
Ausserdem wird man keine HL2 Maps ohne HL2 zocken können da man auch die ganzen Props, scenes, scripts etc auch benötigt.

SMILIE
05.08.2008, 18:11
Ich glaub es ist doch Legal weil beim Source SDK oder Source SDK Base die HL2 gcfs dabei sind, bin mir dabei aber nicht sicher.

monky2k6
05.08.2008, 18:23
Ich glaub es ist doch Legal weil beim Source SDK oder Source SDK Base die HL2 gcfs dabei sind, bin mir dabei aber nicht sicher.

Es ist nicht legal ein Spiel zu spielen (oder die Maps von einem Spiel) das man nicht besitzt. <--PUNKT :gmod:

DMGaina
05.08.2008, 21:45
1. Hast du überhaupt Half-Life 2
2. Wenn erstens nicht zutrifft, was machst du dann mit gfc scape?

Woher hast du dann die gfc datei? Hast du die runtergeladen / geschickt bekommen?

Oder ist die gfc einfach preloaded von Half-Life 2: Deathmatch?
Weil dann kommt du nicht an die Karten ran.

Statt das ihr den alle angreift, das er ne Illegale version von Half-Life 2 hätte, würde ich erstmal genauer nachdenken wo das Problem liegen könnte.

Ist ja wie im Mittelalter hier.
http://freenet-homepage.de/friesenhagener-geschichte/temp/Bilder/hexenverbrennung2.gif

Haxxor! Haxxor!

monky2k6
05.08.2008, 21:53
wieso legal?

ich hab das nich ma...

Statt das ihr den alle angreift, das er ne Illegale version von Half-Life 2 hätte, würde ich erstmal genauer nachdenken wo das Problem liegen könnte.

Aber selber auch erstmal gründlich den Thread lesen, nech? :gmod:

Dazu war seine Frage ob es illegal ist.
Antwort: Ja. (Wenn er kein HL2 besitzt, wie er es gesagt hat.)

DMGaina
05.08.2008, 21:59
Aber selber auch erstmal gründlich den Thread lesen, nech? :gmod:

Dazu war seine Frage ob es illegal ist.
Antwort: Ja. (Wenn er kein HL2 besitzt, wie er es gesagt hat.)

Die eigentliche Frage lag doch bei seinem Error.

Und ich sag das liegt daran, das er nur das preloadete von HL: DM hatte.

monky2k6
05.08.2008, 23:47
Das war seine 1. Frage und daraus kahm dann halt die Frage ob es illegal ist :D

Naja egal, das Thema ist nun geklärt denk ich.

Don't feed the troll! ;)

mastermaka
06.08.2008, 10:36
Nain!

Auf der seite: http://garrysmod.de/wiki/index.php/Gmod_9_FAQ

Steht: Singleplayer-Spiel nicht möglich
Beschreibung: Ich bekomme den Fehler "CModelLoader::Map_IsValid: No such map '*MAP NAME*' map load failed: *MAP NAME* not found or invalid", wenn ich die Singleplayer-Kampagne von Half-Life 2 mit Garry's Mod V9 spielen möchte!

Entweder besitz du HL2 nicht oder du hast es nicht installiert. Eine andere Lösungsmöglichkeit ist: (HL2 vorausgesetzt)

* Lade dir GCFScape runter und installiere es: http://nemesis.thewavelength.net/index.php?c=169#p169
* Geh in das Verzeichnis: X:\Valve\Steam\SteamApps\
* Öffne dort folgende Datei (STEAM muss vorher beendet werden): half-life 2 content.gcf
* gehe dort in den Half-Life 2 Ordner und rechtsklicke auf den Maps Ordner und wähle "Extract"
* Wähle als Ziel dein Garry's Mod 9 Verzeichnis ( X:\Valve\Steam\SteamApps\SourceMods\gmod9\
* Klicke auf OK.
* Nun kann es ein wenig dauern, es werden nämlich alle Maps in deinen Garry's Mod 9 Ordner entpackt.
* Fertig!

Entweder ich raffs ned oda es geht ned....

nusskuchen
06.08.2008, 11:45
HÄH! Ist diese datei nicht schon umgeändert? bei mir steht bei der installation was ich installieren will :
Gmod 9 (recommended)
TXT file geäandert für HL 2: DM (oder so. jedenfalls ist das doch die geänderte TXT)

Pij
06.08.2008, 11:51
Nain!

Beschreibung: Ich bekomme den Fehler "CModelLoader::Map_IsValid: No such map '*MAP NAME*' map load failed: *MAP NAME* not found or invalid", wenn ich die Singleplayer-Kampagne von Half-Life 2 mit Garry's Mod V9 spielen möchte!

Entweder besitz du HL2 nicht oder du hast es nicht installiert. Eine andere Lösungsmöglichkeit ist: (HL2 vorausgesetzt)

* Lade dir GCFScape runter und installiere es: http://nemesis.thewavelength.net/index.php?c=169#p169
* Geh in das Verzeichnis: X:\Valve\Steam\SteamApps\
* Öffne dort folgende Datei (STEAM muss vorher beendet werden): half-life 2 content.gcf
* gehe dort in den Half-Life 2 Ordner und rechtsklicke auf den Maps Ordner und wähle "Extract"
* Wähle als Ziel dein Garry's Mod 9 Verzeichnis ( X:\Valve\Steam\SteamApps\SourceMods\gmod9\
* Klicke auf OK.
* Nun kann es ein wenig dauern, es werden nämlich alle Maps in deinen Garry's Mod 9 Ordner entpackt.
* Fertig!

Entweder ich raffs ned oda es geht ned....
Da du sagst, dass du kein HL² hast, kann das ja nicht funktioniern ;D

Dr Faust
06.08.2008, 11:56
Nain!

Wenn du die Kampagne spielen willst, brauchst du HL2, weil Steam nur dann die komplette GCF runterlädt, bzw dir zur Verfügung stellt, und du ansonsten nur die GCF's hast, wo die Dateien der Spiele drin sind, die du spielen darfst.

Also hast du kein HL2, kannst du es auch nicht spielen, auch nicht in gmod 9.

Fertig aus.

TheStargater
06.08.2008, 12:00
gut damit ist das thema abgeschlossen.

Pepy
06.08.2008, 12:36
gut damit ist das thema abgeschlossen.

Du bist immer noch kein Mod, tut mir leid dich enttäuschen zu müssen....

mastermaka
06.08.2008, 13:03
jo okay

//closed :P