PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nichts mehr Drehen seit Update

Tiente
03.08.2008, 06:59
Hallo
1. Sryy Wegen Rechtschreibfehler

Ich habe Seit etwa 2 tagen nen bug auf mein server seit ich den updatet habe weil das prop menu ja weg war

Also Wenn ich Props Aufnehme kann ich sie nicht mehr mit E Drehen auf andre server Geht das nur auf meinen nicht

Was habe ich gehtan

5x mal server neu Runtergeladen
Auch schon ohne addons Gestartet
versuch neu gegen alt aus zu tauschen
Alte Config Druff gemacht
Neue config druff Gemacht

Nach einer Zeit hat mann Keine lust mehr was zu machen Und da dachte ich mir Komme ich mal ins Deutsche Forum

TheStargater
03.08.2008, 07:19
kannst du es überhaupt nichtmehr drehen oder um eine bestimmte achse nicht mehr? (also X Y oder Z Achse)

Mingebag1
03.08.2008, 09:07
physgun_rotation_sensitivity 0.05
bind "e" "+use"

müsste gehen sonst reinstall :D

Info :
1. command stellt ein wie schnell du was drehen kannst 0 = garnicht
2. binded dir +use auf e... hab schon leute gefunden die haben aus seltsamen grad aufeinma e unbinded.

Scarecrow
03.08.2008, 13:53
Ich habe nen ähnlichen Bug: Seit dem Update kann ich nur aufwärts/abwärts drehen, nicht mehr seitwärts und um sich selbst.
Problem Gelößt: Joystick war an :D

Tiente
03.08.2008, 14:54
Also es geht In Garkeine Richtung mehr ich teste jetzt mal das physgun_rotation_sensitivity 0.05 wenn das nicht geht mussen wir mal weiter kucken
Doppelpost:
physgun_rotation_sensitivity Dieser Befehl Geht nicht ich denke mir auch mal das das physgun_rotation_sensitivity für den spieler ist und nicht fürn server weil es muss am server leigen ich mache auch jeden tag updates ich mache mal alles neu schon weider