PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moderatoren ändern postings ins negatvie...

Mingebag1
02.08.2008, 14:25
Ihr wisst ja sicherlich das es eigentlich dazu gehört als moderator neutral zu sein....

aber wieso dürfen sie seitneusten meine postings "ins negative" ändern?

ich sag nur Das er keine ahnung hat wie man überhaupt lua schreibt!
PLUP Admin power : nun steht da "Ich hab keine ahnung wie man lua schreibt"

Auch wenn ihr mich net besondern mögt... lasst das bitte. Habs bereits LoC geschrieben...

Is ja schön und gut auch wenn euch die "Angebliche" angeberei ankotzt , dann sagt es... oder löscht den beitrag... Aber macht ihn net noch schlechter...

Ich versuch mich hier wieder in die community einzufinden und ihr zerstört alles...

und Angeben ist halt normal bei mir... ich sag was ich kann... genau wie andrey mit sein FPC...

Ich hab auch kein bock gmod.de zu verlassen oder alle themen von 2006 hoch zu spammen aus rache...! Dieses forum liegt mir schon langen am herzen... also aktzeptiert wie ich bin... denn auch ich aktzeptiere eure art "manchma leute fertig zu machen , wenn auch net mich sondern skikk usw"...

Andrey
02.08.2008, 14:27
Ihr wisst ja sicherlich das es eigentlich dazu gehört als moderator neutral zu sein....

ich sag nur Das er keine ahnung hat wie man überhaupt lua schreibt!
PLUP Admin power : nun steht da "Ich hab keine ahnung wie man lua schreibt"

Auch wenn ihr mich net besondern mögt... lasst das bitte. Habs bereits LoC geschrieben...

Is ja schön und gut auch wenn euch die "Angebliche" angeberei ankotzt , dann sagt es... oder löscht den beitrag... Aber macht ihn net noch schlechter...

Ich versuch mich hier wieder in die community einzufinden und ihr zerstört alles...

und Angeben ist halt normal bei mir... ich sag was ich kann... genau wie andrey mit sein FPC...

Ich hab auch kein bock gmod.de zu verlassen oder alle themen von 2006 hoch zu spammen aus rache...! Dieses forum liegt mir schon langen am herzen... also aktzeptiert wie ich bin... denn auch ich aktzeptiere eure art "manchma leute fertig zu machen , wenn auch net mich sondern skikk usw"...

Ich geb nicht an! Ich stelle mein projekt vor! Denn kommst du mit

OMG ROFL LOL WTF ICH KANN ALLES VIEL BESSER ALS DU SELFUNABNN &
ICH FTW ICH BIN ÜBERLEGEN AHAHAHAHAH

KEINER WILL WISSEN WAS DU KANNST! DU KOMMST AUF SERVER
CRASHST SIE UND DANN KOMMT WIEDER DIESER POST!

"Ich kann alles besser als ihr x3 xD :D"

Mingebag1
02.08.2008, 14:30
Ich hab seit dem ich von gmod.de gebannt war kein server gecrasht!

der einzigste crash war als B0B von gmod.de ihn gecrasht hat weil ers mit seiner tele machine übertrieben hat... nur weil er mich verfolgen wollte...

und meinung wie

ANONYMOUS: du gmod.de ist sowieseo sein geschriebenes blatt also was willste noch von denen geh doch lieber zu facepunchstudios

entstehen net umsonst...

und wo steht in meinen beitrag OMFG FTW usw? einbildung is auch ne bildung.... ich hab nur wie du meine sachen vorgestellt.... und wenn shiny ******** labert dann sag ich auch waS ich dazu denke... aber eigene meinung is hier eh net mehr willkommen... SIEHE ZITAT!

don-banane
02.08.2008, 14:34
Pff euer Clan crasht absichtlich Server, und du gibst noch damit an, und da erwartest du dass das akzeptiert wird :roll:

Mingebag1
02.08.2008, 14:36
wieso unser clan? wir haben seit meheren monaten keine server mehr gecrasht...

nur weil vielleicht andere MingeBag heissen waren wirs net...

Nur weil COmbine COnstructor so heisst sind die trotzdem net skrupelos...

und wir machen net das was unser clan name sagt...

Wir Crashen keine server...

Maurice
02.08.2008, 14:37
Gib mir doch mindestens 3 Beispiele wo dir das passiert ist, dass du extra hier so einen Thread mit einem Fake/Idioten-Zitat wie schrecklich gmod.de doch ist machst.

Vielleicht hast du dich ja einfach verschrieben.

TheStargater
02.08.2008, 14:38
die crashen doch nur die server wo sie dauernd gekillt werden oder dauernd genervt werden. (glaub ich zumindest)

also ich mag MingeBag1 und es ist mir egal was ihr jetzt von mir denkt.

Andrey
und wo steht in meinen beitrag OMFG FTW usw? einbildung is auch ne bildung.... ich hab nur wie du meine sachen vorgestellt.... und wenn shiny ******** labert dann sag ich auch waS ich dazu denke... aber eigene meinung is hier eh net mehr willkommen... SIEHE ZITAT!

http://garrysmod.de/forum/showpost.php?p=209224&postcount=26
http://garrysmod.de/forum/showpost.php?p=209229&postcount=29
http://garrysmod.de/forum/showpost.php?p=216717&postcount=62
http://garrysmod.de/forum/showpost.php?p=249234&postcount=19
http://garrysmod.de/forum/showpost.php?p=249382&postcount=34
http://garrysmod.de/forum/showpost.php?p=211725&postcount=45
http://garrysmod.de/forum/showpost.php?p=211229&postcount=34

gamerpaddy
Wir Crashen keine server...

Oo was ist das da in deinem steam profiel

""My Hobbys : Clientside lua
Last Work in LUa : MingeBag Hack
it can Crash servers via 1 click in my menu , it can spam 200 bouncy balls and props in 0.001 sek , you can choose the spam delay and the model. you can get every Rcon password...
""

und das auf mingebag.de die scripts seite ? alles hacks zum server crashen ....

Maurice
02.08.2008, 14:39
Ich möchte mal anmerken dass dies nicht das Thema dieser Diskussion ist.

Mingebag1
02.08.2008, 14:41
mein original beitrag war

Ich hoffe nicht, du wirst es eh umbenennen, 2 Zeilen im Lua Code ändern (Autor oder so) und es als deins ausgeben.

Kapier ich net was du meinst? also mein RP script ist auch komplett von mir... ja und ich weiss das door owning funzt net so ganz xD

MingeBag_Team_Controller
MingeBag_Anti_Cheat
MingeBag_Anti_Spam

usw... also die codes hab ich selber gemacht Mein Teamcontroller hat sogar nen eigenen join sound... und das schon seit februar... ihr kapiert netma wie man lua schreibt und zweifelt an meinen kenntnissen...

nun war er ebend

Ich hoffe nicht, du wirst es eh umbenennen, 2 Zeilen im Lua Code ändern (Autor oder so) und es als deins ausgeben.

Kapier ich net was du meinst? also mein RP script ist auch komplett von mir... ja und ich weiss das door owning funzt net so ganz xD
Genau so wie

MingeBag_Team_Controller
MingeBag_Anti_Cheat
MingeBag_Anti_Spam

usw... also die codes hab nie gesehen Mein Teamcontroller hat sogar nen eigenen join sound... und das schon seit februar... ich kapier netma wie man lua schreibt und hab keine kenntnisse

Dann hab ich drunter geschrieben:

UND WAS SIND DAS FÜR DÄMLICHE MODERATOREN DIE MEINE TEXTE INS NEGATIVE UMÄNDERN!

hoffe das es nicht als böser grund angesehen wird... aber das ist einfach unfair -.-

PS: ich bin hobby scripter... aber ich hab sie nur damals verwendet.. heute nutz ich nur den radar ...

John Loves Hate
02.08.2008, 14:42
Ich möchte mal anmerken dass dies nicht das Thema dieser Diskussion ist.

Das ist es nie, wenn Mingebag1 eine Diskussion anfängt.

Entweder andere schweifen ab oder er selber.

Und zu der Sache mit dem "Akzeptieren": Ich akzeptier dich erst, wenn du aufhörst, dich wie ein Kleinkind zu benehmen und endlich mal eine gescheite deutsche RECHTschreibung an den Tag legst.

Maurice
02.08.2008, 14:43
Genauso wie?
Vielleicht wolltest du noch schreiben "Genauso wie mein Sandbox script"?

Mingebag1
02.08.2008, 14:44
Was ich mir vorstelle ist... einfach ma mit euch zusammen zu zocken.

Sorry war ebend sauer , meine Rechtschreibung hab ich deshalb vergessen xD

Aber ich stell mir lieber vor wie es ist mit Maurice oder dir zu zocken... anstatt so eine scheiss Diskussion zu führen...

guckuck
02.08.2008, 14:44
Wie wärs mit Links zu den geänderten Beiträgen?

Außerdem steht doch immer drunter, wer den Beitrag wann geändert hat.

TheStargater
02.08.2008, 14:45
die Seite mit den Lua Scripts von www.mingebag.de sind PW geschützt und nur für Clan Mitglieder zugänglich.

Airfox
02.08.2008, 14:47
.....dann heul doch.

Mingebag1
das weiss jeder stargater.. xD

http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=15007&page=15 ist das Original Thema. und das was du meinst Maurice wollte ich net schreiben.

Und ich kenne diese Forum Software genug damit ich weiss das admins einstellen können das darunter net steht EDITIERT VON...

Gravemind
Wie wärs mit Links zu den geänderten Beiträgen?

Außerdem steht doch immer drunter, wer den Beitrag wann geändert hat.

wenn ich meine beiträge ohne begründung änder steht nix von ;)

Mingebag1
02.08.2008, 14:50

danke das das ma einer sagt. aber Maurice wenn das genau so wie von mir echt sein SOLLTE... wie erklärste dir den rest? Ich hab meins nähmlich nochma korrektur gelesen damit ich net aus wut ******** geschrieben hab xD

guckuck
02.08.2008, 14:52

Achja?

m0nst3rkill3r
02.08.2008, 14:53
Was seit ihr eigentlich für ein Assoziales Pack!
Ich weis ja nicht was Minge1 Gemacht habt Ich bin erst seit kurzem Hier. Aber ihr Beleidigt einen Clan samt User .. Fändet ihr das toll Wenn man Sagt Gmod.de Stinkt Hier sind nur Looser..
Eure seite Besteht nur weil ihr Spender habt? Ich fänds auch nicht toll..
Ich bin auch in Dem Clan Mingebags Und wir crashen nie Server.. Warum auch?
Wir haben doch eigene auf denen Wir zusammen Zocken
Und nur weil Wir mingebags Heißen.. Sind wir keine. Es kann ja sein Das 1 öfters angiebt.. Ist mir zwar noch nie Vorgekommen Aber nagut..Das bedeutet doch nur Das er auch eine Menge drauf hat und nicht nur Geschlechtsverkehr Machende Models Posed ... Wir Machen euch Doch auch nicht fertig

gruß m0nst3rkill3r

Waaaghboss
02.08.2008, 14:56
Was ich mir vorstelle ist... einfach ma mit euch zusammen zu zocken.
Aber ich stell mir lieber vor wie es ist mit Maurice oder dir zu zocken... anstatt so eine scheiss Diskussion zu führen...

Das is so, du kommst aufn Server und dann is da Maurice. Und dann zockst du da.
So ist es, mit Maurice zu zocken.

Grüne Gurken
02.08.2008, 14:59
Erster April ist vorbei Leute.

Mingebag1
02.08.2008, 14:59
ja aber das passiert ja nie :P

ich will mit euch was zusammen bauen. zumindest mit leuten die noch net so erhaben sind und mir verwarnung grade gegeben haben , nur weil ich zu moderatoren ein böses wort gesagt habe die meine beiträge ändern.

scheint sich aber einer angesprochen gefühlt zu haben :P

deniz1
02.08.2008, 15:04
Also ich mag dich und natürlich alle Moderatoren weil sie immer so schone und ausfürliche PNs schicken :rofl

Lucid
02.08.2008, 15:07
Huh http://127.0.0.1/

Lucid
02.08.2008, 15:08
Ich weis ja nicht was Minge1 Gemacht habt Ich bin erst seit kurzem Hier. Aber ihr Beleidigt einen Clan samt User .. Fändet ihr das toll Wenn man Sagt Gmod.de Stinkt Hier sind nur Looser..
Und nur weil Wir mingebags Heißen.. Sind wir keine. Es kann ja sein Das 1 öfters angiebt.. Ist mir zwar noch nie Vorgekommen Aber nagut..Das bedeutet doch nur Das er auch eine Menge drauf hat und nicht nur Geschlechtsverkehr Machende Models Posed ... Wir Machen euch Doch auch nicht fertig

gruß m0nst3rkill3r

Bla bla bla

Wir hassen MingeBags die rumprollen und sich daran aufgeilen unsere Server zu crashen, aus, ende, es gibt nichts mehr zu Diskutieren

Pepy
02.08.2008, 15:11
Nicht die Edit funktion vergessen Drogenviech ;)

Husky
02.08.2008, 15:11
Normalerweise steht dann dort:

Geändert von XXX (XX.XX.XXXX um XX:XX Uhr).

oder

Geändert von XXX (XX.XX.XXXX um XX:XX Uhr). Grund: XXXXXXXXX

Wie bei dem Bild von Drogenviech.

Gravemind
02.08.2008, 15:12
Achja?
du hast in der begründung space gemacht damit es was anzeigt... sonst würde da eine begründung stehen.. verarschen kann ich mich selber ;)

!Xirteg!
02.08.2008, 15:12

gruß m0nst3rkill3r

Wieso sollten wir denn bitteschön "asozial" sein, wenn Mingebags nicht sozial sein können und es auf tatsachen beruht...

Mingebag1
02.08.2008, 15:14
Huh http://127.0.0.1/

Geändert?

denksté ich lass mich so enstellen? Ich hab natürlich den text wieder korrigiert da ich so eine mod ******** da net stehen haben will... wie du weiter oben liesst steht auch das ich den Moderator beleidigenden spruch dazu geschrieben hab... daher ist das edit by Mir 100% berechtigt... erst gucken...

TheStargater
02.08.2008, 15:15
ist das thema jetzt endlich mal geklärt?

Lucid
02.08.2008, 15:15
Nicht die Edit funktion vergessen Drogenviech ;)

Wieso hat das Forum keinen Doppelpost-edit gemacht? :-?
Gemein ;_;

Gravemind, get over it... es steht IMMER "Editiert von..." da, auch wenn man keine Begründung angibt :roll:

edit:
test

edit2:
Ok, das Forum will mich verarschen :gmod:

Gravemind
02.08.2008, 15:16
ich sehe sowas bei mir nicht? :O

€r!k
02.08.2008, 15:17
Leute, ganz ehrlich: Ich komm gerade aus den Urlaub zurück und hab auch keine Lust mir den Thread durchzulesen, aber ich denke, da wir eine demokratische Einheit hier sind, sollten wir doch Beschwerden von Usern zu herzen nehmen. Nur sollten die User, wenn sie sich schon beschweren, es auch besser machen wenn sie es schon so groß anprangern.

Meinungsfreiheit ist erlaubt, aber dann sollte man auch ORDENTLICH Ausdrücken, wenn man die Meinung des sich beschwerenden Users nicht teilt.

Also Leute, ist wirklich schlimm wenn man mal 2 Wochen nicht hier war und wieder sowas sehen muss...

!Xirteg!
02.08.2008, 15:17
Das mit dem editiert steht da nur, wenn der Post ich mein ein bis zwei Minuten in ruhe gelassen wird.

€r!k
02.08.2008, 15:20
Das mit dem editiert steht da nur, wenn der Post ich mein ein bis zwei Minuten in ruhe gelassen wird.

Können wir uns bitte, trotz kleiner Fragen, auf das Thema konzentrierten? Wenn es schon geklärt ist -> PN, danke.

Mingebag1
02.08.2008, 15:24
Ihr könnt das thema closen... ich möchte nur zukünftig keine posting edits mehr haben pls.

Und ich will mit euch besser klar kommen :roll:

CLOSED

Airfox
02.08.2008, 15:24
Merkst du denn wirklich nicht das du hier nicht willkommen bist? Keiner kann dich Leiden. Verschwinde und geh Kekse backen oder was auch immer.

sasha-sexyfur
02.08.2008, 15:25

Wieso dürfen? -Weil du ein Mingebag bist.
Wieso negativ? -Weil ein Mingebag "negativ" ist.

Meine Meinung.

Pac_187
02.08.2008, 15:27
Meine Frage ist:

Warum sollten wir deine Posts editieren?

Wenn wir dich nicht mehr hier haben wollen dann hätten wir dich
schon längst gesperrt.

Und wenn du noch weiter Halluzinierst dann kommt es auch noch so weit...

Gravemind
02.08.2008, 15:30
Merkst du denn wirklich nicht das du hier nicht willkommen bist? Keiner kann dich Leiden. Verschwinde und geh Kekse backen oder was auch immer.

ich finde sowas eigentlich ziemlich mies von dir... wenn du ihn nicht leiden kannst dann brauchst du auch seine threads net lesen. :roll: also ehrlich :roll:

EDIT: ich halte mich jetzt auch da raus :P ist ja net mein thema sondern Mingebag1's

€r!k
02.08.2008, 15:32
ich finde sowas eigentlich ziemlich mies von dir... wenn du ihn nicht leiden kannst dann brauchst du auch seine threads net lesen. :roll: also ehrlich :roll:

Hatte ich vorhin doch auch gesagt, dass diese Art von Mitteilungen vernünftig geklärt werden soll.

Der nächste, der hier seine Antworten so radikal verfasst, hat ein Problem mit mir.

Maurice
02.08.2008, 15:42
Das führt doch alles ins nichts.

Wenn du erwischst wie jemand deinen Beitrag ins negative editiert, schreib mir ne PM.