Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raucht ihr?

computer22
02.08.2008, 13:54
Also ich rauche nicht, finde es einfach nur assi.
Und diese Raucher sind meist rücksichtslos.

Waaaghboss
02.08.2008, 13:56
Wie im anderen Thread: Ich rauche nicht, habe nie gezogen, werde nicht rauchen und verachte raucher.
Und ich bin Bonze, ja snake :D

Pepy
02.08.2008, 13:58
Ich Rauche nicht benutze aber ne Shisha was nicht gerade unter "Zigaretten" fällt.

computer22
02.08.2008, 14:01
Rauchen ist rauchen. Sisha gehört mit dazu.

Dapper_Dan
02.08.2008, 14:11
Wie im anderen Thread: Ich rauche nicht, habe nie gezogen, werde nicht rauchen und verachte raucher.

Du sprichst mir aus der Seele. ^^

Alex22
02.08.2008, 14:19
Ich rauch zwar nich(mal davon abgesehen das ich erst 14 bin...) aber hab nichts gegen Raucher.

Antikeks
02.08.2008, 14:20
Ich find rauchen kacke... das schmeckt scheiße... und... is viel zu teuer... D:

don-banane
02.08.2008, 14:27

http://garrysmod.de/forum/images/gmodde/icons/tick.png Agree x 1

Waaaghboss
02.08.2008, 14:36

http://garrysmod.de/forum/images/gmodde/icons/tick.png Agree x 1

Seid ihr auch bonzen? ;)

Doncrawallo
02.08.2008, 15:07
Oh mein gott...

1. Ich hab aufgehört
2. ABER ich toleriere Raucher

warum müssen wir das Thema hier nochmal durchkauen ? Ok rauchen ist ungesund und die meisten stört es aber meint ihr nicht man könnte auch für Raucher Verständnis haben ? sie wurde vor kurzem noch aus ihrer Lieblingskneipe verbannt weil dort Rauchverbot herrschte WARUM ? nur weil sich so ein paar Schnösel darüber aufregen... sollen sie doch woanders in ne kneipe gehen Neiiiiin sie müssen sich beschweren...

Meine Meinung dazu:

Toleriert es einfach das geraucht wird sie müssen ja auch tolerieren das ihr Nichtraucher seid und sie vom Gesetz her schon sehr stark eingeschränkt wurden ich finde es auch unangenehm wenn z.b neben mir an der Bushaltestelle geraucht wird ich denk mir halt na und in paar Jahren verreckt der eh und ich geh nen schritt weiter weg, lasst doch einfach diese Diskussion darüber...

Waaaghboss
02.08.2008, 15:10
Nein nein moment, die Raucher vergiften unbewusst die anderen Gäste in der Kneipe. warum sollen dann also die ANDEREN aus der Kneipe. Mitleid kann man mit solchen typen sowieso nicht haben. :lol:

Doncrawallo
02.08.2008, 15:11
Nein nein moment, die Raucher vergiften unbewusst die anderen Gäste in der Kneipe. warum sollen dann also die ANDEREN aus der Kneipe. Mitleid kann man mit solchen typen sowieso nicht haben. :lol:

es gibt genug nichtraucher kneipen sollen sie dort hin gehen

!Xirteg!
02.08.2008, 15:15
Ich find das eine Frechheit, dass dieses hirnlose Politik (wie immer eigentlich) wieder das Rauchen sozusagen eingeführt hat und das man in vielen Bundesländer in Kneipen etc. wieder rauchen darf...nenene...

Nur so am rande.

Ich rauche nicht, will es nicht probieren, verabscheue es und ehh hasse es besonders wenn nach jeder Disco die Klamotten bis ins erbärmliche stinken.

sasha-sexyfur
02.08.2008, 15:20
Wäre cool wenn Raucher VIIIEL früher sterben würden! :D

Sasha41857
02.08.2008, 15:38
Wenn mann viel raucht stirbt mann nach 20-40 jahren an Lungenkrebs.(kommt drauf an wie viel mann raucht und wie oft).

Also ich rauche nciht und mir sind raucher scheiß egal.

€: Wer hat eigentlich für "Ja, ich rauche und finde es gut." gestimmt?

sasha-sexyfur
02.08.2008, 15:47
Wenn mann viel raucht stirbt mann nach 20-40 jahren an Lungenkrebs.(kommt drauf an wie viel mann raucht und wie oft).

Dauert viel zu lange. ~_~

In den max. 40 Jahren haben die dann noch genug Zeit um andere anzuqualmen. ò_ó

Kanye Best
02.08.2008, 15:55
Raucher sind alle böse, töten wir diese dreckigen Bastarde. Auf das sie ewig in der Hölle schmoren.

Pepy
02.08.2008, 15:58
€: Wer hat eigentlich für "Ja, ich rauche und finde es gut." gestimmt?

Das War ich, jedoch habe ich mich vertan, ich rauche nicht aber nur gelegendlich shisha, und das macht mir spaß

@Kanye: Auch shisha raucher? :(

Kanye Best
02.08.2008, 16:03
Das War ich, jedoch habe ich mich vertan, ich rauche nicht aber nur gelegendlich shisha, und das macht mir spaß

@Kanye: Auch shisha raucher? :(

Nein, eigendlich niemand, es war auch nicht ernst gemeint, aber in dieser langen Reihe von Posts voller Hass und Wut ging es wohl so durch.
Ich habe kein Problem mit Rauchern, was man mit seinem Körper macht ist seine eigene Sache.

Waaaghboss
02.08.2008, 16:05
Aber nicht, was sie mit meinem Körper machen.

Kanye Best
02.08.2008, 16:07
Aber nicht, was sie mit meinem Körper machen.

Gottverdammt, sie machen so gut wie nichts mit deinem Körper.
In Restaurants gibt es einen Raucher- und einen Nichtraucherbereich, in Bahnhöfen usw. hersch auch Rauchverbot, Schulen ebenso und selbst in Kneipen, in du sowieso nicht rein darfst dürfen sie nicht rauchen.

Waaaghboss
02.08.2008, 16:10
Bahnhöfe: Hält sich eh keiner Dran
Schule: Hält sich eh keiner Dran.

Lässt sich nunmal nicht abstreiten, dass sie einen zum Passivrauchen zwingen

Dapper_Dan
02.08.2008, 16:10
Seid ihr auch bonzen? ;)

Nein...;)

Kanye Best
02.08.2008, 16:12
Bahnhöfe: Hält sich eh keiner Dran
Schule: Hält sich eh keiner Dran.

Lässt sich nunmal nicht abstreiten, dass sie einen zum Passivrauchen zwingen
Am Arsch, alle unsere Bahnhöfe sind überwacht, U-Bahn und DB, sobald da einer anfängt zu rauchen gibt's entweder erst 'ne Durchsage oder es kommt sofort Personal.

An deiner Schule ist rauchen ja sicher auch unter Strafe verboten, also verziehen sich die Raucher in irgendwelche Ecken um nicht erwischt zu werden, oder? Häng halt nicht inner Raucherecke rum.

Waaaghboss
02.08.2008, 16:20
Naja, sie stehen neben 2 kleinen holzhütten. Jeder lehrer weiß, dass sie rauchen, macht aber nichts dagegen.
Zu den Bahnhöfen: ist hier nicht so.

Kanye Best
02.08.2008, 16:23
Naja, sie stehen neben 2 kleinen holzhütten. Jeder lehrer weiß, dass sie rauchen, macht aber nichts dagegen.
Zu den Bahnhöfen: ist hier nicht so.

Mit den Bahnhöfen hast du Pech gehabt, es ist aber wohl eher eine Ausnahme.
Außerdem sind die DB-Bahnhöfe auf dem Land ja eh nicht überdacht, es gibt also genug Platz um dem Rauch auszuweichen.

Und in der Schule musst du ja, wie gesagt, nicht bei den Rauchern rumstehen.

monky2k6
02.08.2008, 16:25
Wenn ich rauch inhalieren will kann ich mich auch mit einem Handtuch über einen Holzkohlegrill hängen :gmod:

Ich verachte Raucher, nicht zuletzt wegen dem passiv rauchen.
Da bin ich schon von meinem Onkel geprägt D:
(Wenn man dem seine Tür aufmacht kann man nicht die 2m bis zum Fenster gucken weil der Rauch so dicht ist!)

Ausserdem SIND Raucher asozial:
Wenn Raucher sich erstmal an das Nikotin gewöhnt haben werden diese ganz schön aggressiv wenn sie längere Zeit nix zum Rauchen haben.
Diese Menschen zerstören ihr empfinden für "Glück" und können ohne die Dreckskippen nicht normal glücklich sein und werden total miesepeterig D:

Mit solchen Menschen habe ich ungerne zu tun.
(Es sei denn ich kenn sie nur übers Internet. Da riech ich den Rauch nicht und wenn sie nerven kann man sie einfach blocken :D )

zocker113
02.08.2008, 16:44
Und ich bin Bonze, ja snake :D

deniz1
02.08.2008, 16:48
Also ich Rauche nicht, ist nicht so mein Dning :gmod:, aber viele Freunde von mir.

Dapper_Dan
02.08.2008, 16:49
Ich glaube ich bin schon ein richtiger passiv-Raucher! Von meinen Brüdern her...ich rieche fast den Rauch nicht mehr, wenn einer in der Schule geraucht hat, und sagt: "Bah du stinkst nach Rauch", ich rieche das nicht! Nur bei extremen Rauchern...:(

bdnetplayer
02.08.2008, 18:03
Rauchen tu ich nicht, ich hab nur einmal an einer Shisha gezogen,
hab den Rauch nicht inhaliert sondern runtergeschluckt.

Rick258
02.08.2008, 18:33
*nr.3 ankreuz*

Toxin_Snake
02.08.2008, 23:30
Seid ihr auch bonzen? ;)

In diesem Falle schon. ;)
Mein Vater ist ein sehr abschreckendes Beispiel.

Ahab
03.08.2008, 10:11
ich rauch tabak auf jede nur erdenkliche art un dzwar nicht weil ich süchtig bin, sondern des genusses wegen. deshalb komm ich auch wochenlang ohne rauchen aus und kann dann wieder mal ne ganze schachtel vertilgen!

Hunter
03.08.2008, 10:21
*NR.1 ankreuz* (ich rauch nur gelegentlich, vllt 3 Zig's inner Woche) . Du könntest aber noch eine Möglichkeit "Gelegenheitsraucher" machen.

Aber könntet ihr jetzt mal bitte mit den bescheuerten Thread's aufhören? Will mal wieder was mit GMod sehn, nicht immer nur Smalltalk ^.^ .