Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langlebigkeit = Unnötig
Heya! Ich war ja für eine Weile nicht mehr hier im Forum. Offenbar hat sich seitdem hier eine Menge verändert... Ich finde diese ganzen "tollen" neuen Funktion irgendwie ziemlich Unnötig. Anstatt des Registrierungsdatum "Langlebigkeit" in Prozent anzuzeigen hat für mich nicht den geringsten Sinn oder Nutzen! Dann gäbs da ja noch die Interessengruppen oder die Alben die (glaube ich zumindest) für Bilder bestimmt sind! Ich meine das ist ein Forum! Wenn man hier Bilder reinstellen will dann in Thread im Screenshot-Forum und wenn man sich für irgend etwas interessiert dann kann man das ja in sein Profil schreiben oder sonst wo...
Ich meine solche Erweiterungen sind zwar schon toll oder praktisch aber machen das Forum nur voller und Unübersichtlicher!
Waaaghboss
01.08.2008, 02:32
Is doch egal, solange sie nicht das forum zerstören ;) also ich hab mich eigentlich schnell dran gewöhnt.
So wie es immoment ist finde ich es ganz ok naja trotzdem war früher alles besser <3.
Aber damals gab es den FdV nicht. Und da war auch nicht alles so wie es jetzt ist. Damals hat mehr Disziplin hier geherrscht, aber jetzt herrscht hier der Humor :gmod:
Aber damals gab es den FdV nicht. Und da war auch nicht alles so wie es jetzt ist. Damals hat mehr Disziplin hier geherrscht, aber jetzt herrscht hier der Humor :gmod:
Kein Allgemeiner Thread...Kein Was mache ich grade Thread...jetzt herrscht für jeden scheiß n Thread auf machen!
Wie z.B. dieser!
FdV = Kommertz
Kommertz = Langweilig weil jeder es kennt und toll findet ...
Kein Allgemeiner Thread...Kein Was mache ich grade Thread...jetzt herrscht für jeden scheiß n Thread auf machen!
Wie z.B. dieser!
Page 101-GERMAN OIFY (http://garrysmod.de/forum/forumdisplay.php?f=101)Da ist dein Unsinnsforum <3
Waaaghboss
01.08.2008, 02:49
hmm.. wenn uns jeder toll findet, ist's ja gut, dass wir hier sind ;)
Nee dann ist es ja langweilig D: .
Kanye Best
01.08.2008, 09:51
FdV = Kommertz
Kommertz = Langweilig weil jeder es kennt und toll findet ...
Kommerz, ohne T, hat etwas mit dem Verkauf von Waren zur finaziellen Gewinnerzielung zu tun.
Kommerz, ohne T, hat etwas mit dem Verkauf von Waren zur finaziellen Gewinnerzielung zu tun.
Aber immernoch genauso wenig etwas mit diesen Thread!
PytonB!tch
01.08.2008, 13:41
Fdv, SCP = Profit
Kommertz , weil ich das sage!
Was hat das in allgemeine Diskussionen verloren?
Und warum spammt hier jeder rum?
Werde keine der Funktionen entfernen.