Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warum kein Gmod 9 support?

nusskuchen
31.07.2008, 22:24
warum gibt es kein Gmod 9 support mehr?
ich finde das nicht nett wenn leute probleme mit ihrem gmod haben und einfach mit dem satz "kein Gmod 9 support mehr" abgewiesen werden.
vielleicht haben sie keine möglichkeit sich gmod V10 zu kaufen oder haben nich die erlaubnis dazu? es kann auch andere gründe haben aber Gmod 9 ist NICHT tot es wird nur net mehr so viel gespielt aber die die es noch spielen sind dann arm dran weil sie wegen eines bestimmten Gmod problemes garnicht mehr spielen
können

bitte diesen thread nicht einach schliessen sondern aussagekräftige gründe nennen

nussige grüße
nusskuchen

WeltEnSTurm
31.07.2008, 22:26
WARUM GMOD9 TOT IST?

Weil es unheilbar ist :gmod:
(Für die vielen Fehler mit denen so viele hermaschieren gibt es keine Lösung, und dann sind auch noch wir schuld :lol:)

Schnufel
31.07.2008, 22:35
viele haben es probiert viele sind dran gescheitert ich habs auch am anfang

versucht weil ich keine ahnung hatte wie man gmod 10 kauft so jetzt ist es mir

egal :D habe ja jetzt gmod 10

bdnetplayer
31.07.2008, 22:56
Man könnte ja wieder Garry's Mod 9 Support geben, aber dann würde
es unnütze Thread geben, über Gmod 9 Fehler usw. und keiner weiss
wie man es beheben kann, und das verschlechtert die übersicht.

Schnufel
31.07.2008, 22:59
in gmod 10 werden schon viele sinlose fragen gestellt wie "wie macht man eine atombombe stärker" meinste was dann bei gmod 9 wieder kommt

SuperGman
31.07.2008, 23:00
Ja ich finde auch das hier Gmod 9 auch supportet werden soll

auch wenn es nicht mehr soviele zocken

das forum heisst ja Gmod.de Forum und nicht Garrysmod10.de Forum oder so

Und wofür gibt es dann die Präfix V9?

also sollte auch wieder Die V9 Supportet Werden

Und es gibt keine Gründe jedem hier wird gesagt V9 ist tot aber warum

Gmod ist Gmod ob gmod 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11 Ist doch völlig egal

Lucid
31.07.2008, 23:01
warum gibt es kein Gmod 9 support mehr?
ich finde das nicht nett wenn leute probleme mit ihrem gmod haben und einfach mit dem satz "kein Gmod 9 support mehr" abgewiesen werden.
vielleicht haben sie keine möglichkeit sich gmod V10 zu kaufen oder haben nich die erlaubnis dazu? es kann auch andere gründe haben aber Gmod 9 ist NICHT tot es wird nur net mehr so viel gespielt aber die die es noch spielen sind dann arm dran weil sie wegen eines bestimmten Gmod problemes garnicht mehr spielen
können

bitte diesen thread nicht einach schliessen sondern aussagekräftige gründe nennen

nussige grüße
nusskuchen

GMod9 ist einfach nurnoch ein verbugger Haufen Schrott.
Wer Probleme hat kann sich ja gerne in der Wiki (http://garrysmod.de/wiki/index.php/Gmod_9_FAQ) umgucken
Wir haben keine Lust, jeden Tag Fragen wie "Was heisst "Mountfilesystem [...] faihttp://127.0.0.1led [...]?"" zu beantworten.

Schnufel
31.07.2008, 23:05
ok dann frage ich mal jetzt was ...........

ÄÄhh hallo ich wollte wissen wie man gmod 1 startet da kommt immer das wie bei hl2 und wenn ich play drücke kommt auch hl2 warum?

das ist doch dumm mann sollte nur für die neuste version hier schreiben auser du behebst die meisten fehler von gmod 9 dann können wir ja mal weiterreden

nusskuchen
31.07.2008, 23:19
ich rede ja net von winzig kleinen minni probleme und auch net von gmod 1-8
denn die sind wirklich ausgestorben
ich rede von großen problemen die auch net mit der foren suche behoben werden können.

Ich finde solange Gmod 9 noch gespielt wird soll auch den spielern davon geholfen werden

WeltEnSTurm
31.07.2008, 23:20
ich rede ja net von winzig kleinen minni probleme und auch net von gmod 1-8
denn die sind wirklich ausgestorben
ich rede von großen problemen die auch net mit der foren suche net behoben werden können.

Ich finde solange Gmod 9 noch gespielt wird soll auch den spielern davon geholfen werden

WELCHE Z.B.?
Wenn wir euch helfen können, tun wirs. Aber das kann man in Gmod9 halt selten.

Schnufel
31.07.2008, 23:23
was haste den für ein problem ? wird eh nicht lösbar sein oder es wird ne dumme frage sein

nusskuchen
31.07.2008, 23:31
ich hab kein problem mit Gmod 9 sondern damit das spieler einfach abgewiesen werden

aber ich merke das dieser thread nur streit bringt,deshalb lass ich meinen eigenen sch*** schliessen

Mod/admin bitte schliessen (obwohl ich nicht das erreicht hab was ich wollte:( )

zocker113
31.07.2008, 23:45
Es ist tot, weil es in den Regeln steht :D mehr interessiert mcih nicht.

Andrey
01.08.2008, 01:10
Garrysmod 9 hat AIDS, Unheilbar!

Wie im Echten Leben, wenn ne Person AIDS hat, brüllen auch alle "Argh Helft dem doch!"

Obwohl sie keine ahnung haben, und wissen dass es unheilbar is.

Mac
01.08.2008, 04:56
Es stimmt aber schon das hier manche voreilig sind, sie sehen nur V9 und schon wird "V9 IST TOT!234" rumgespammt.:roll:

http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=15232
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=15451

[PDW] Mu17!k!11
01.08.2008, 23:09
hm, welche person mit gesundem menschenverstand spielt gmod 9 wenn er/sie gmod 10 hat und es gut läuft? :roll:

gmod 9 ist schon fast tot und in ein paar jahren wird es wirklich vollkommen tot sein :gmod:

rofl darüber könnte man nen gmod film drehen dass die gmod 9 leute protestieren "mehr rechte für gmod 9!" etc. :D

BlackouT
01.08.2008, 23:26
1. Eigentlich ganz gute idee
2. Soltest du abgewiesen werden dann wende dich per PM an jemanden der dir hilft.
3. Garry'smod 9 ist wie schon meine vorherigen poster gesagt haben "TOT"
Es wäre sinnlos Gmod 9 zu supporten da sich die meisten spieler auf Gmod 10 eingestellt haben und somit nicht wirklich bei problemen helfen können.

Mfg Black

Andrey
01.08.2008, 23:30
Das Problem ist einfach das leute kommen und sagen:

"Ich hab nen Speicher-Fehler bei x2.03213a"

Und da KÖNNEN wir nichts machen, deswegen stellen wir den gesamten Support von Gmod 9 ein, weil sich alle Fragen darauf beziehen.

Wenn auf einer sagt:

"Mein SWEP Pack Crasht Gmod 9!"

Natürlich sagt man "Gmod 9 ist Tot!"

Weil es unmöglich ist da was zumachen.

nusskuchen
01.08.2008, 23:35
OK ich habs kapiert. wenn jemand von forum zu forum geht und seine fragen stellt die auch beantwortet werden so dass alle seine probleme gelöst wären hätte er Gmod 10

GreenDragon07
02.08.2008, 01:58
das forum heisst ja Gmod.de Forum und nicht Garrysmod10.de Forum oder so

Es gibt auch kein Garry's Mod 10.
Es gibt nur Garry's Mod 1/2/3/4/5/6/7/8/9
und Garry's Mod,welches über Steam
verkauft wird.Also von dem her
hast du dich ein bischen selber
widersprochen:gmod:

Trackdeluxe
24.03.2010, 12:19
Genau ein verbuggter Haufen Schrott deshalb kein Support? Sag das mal den entwickler. ALs es Gmod10 noch nicht gab dachte man auch nicht das es kein verbugter Schrott ist

Shiny
24.03.2010, 12:28
Genau ein verbuggter Haufen Schrott deshalb kein Support? Sag das mal den entwickler. ALs es Gmod10 noch nicht gab dachte man auch nicht das es kein verbugter Schrott ist

Doch, deswegen gibt's ja jetzt v10.
Edit: Was zum, der Thread ist fast 2 Jahre alt!

Maihopawango
24.03.2010, 12:47
Ihr habt doch echt eine an der Waffel oder ?

Hidden Evil
24.03.2010, 13:14
Genau ein verbuggter Haufen Schrott deshalb kein Support?

Gmod.de beschäftigt sich mittlerweile ausschließlich mit Garrys Mod 10, zumindest was den technischen Support betrifft. Wenn Dir das nicht passt suche oder gründe einen GMod <= 9 Support.
GMod 9 und älter waren freiwillige und kostenlose Projekte von Garry, die er sich auf Dauer nicht mehr erlauben konnte. Hätte Valve nicht zugelassen, dass er GMod10 über Steam verkaufen darf, hätte es nur den sogenannten "verbuggten Schrott" gegeben und er hätte nicht mehr weiterentwickelt.

Sag das mal den entwickler.
Sage es ihm doch selbst, dass Du seinen sogenannten "verbuggten Haufen Schrott" nicht magst. Es zwingt dich keiner, ihn zu spielen, genau so wenig zwingt Dich jemand, GMod (10) zu kaufen. Aber wenn das Spiel nicht richtig läuft hast Du hier halt keine Anlaufstelle für technischen Support. Und übrigens: LoC und Co. machen das hier auch alles freiwillig und ehrenamtlich. Und wenn sie sagen, ihnen gingen die Support-Anfragen über GMod9 auf den Sack dann hat man das zu respektieren oder die backen zu halten.

Als es Gmod10 noch nicht gab dachte man auch nicht das es kein verbugter Schrott ist
Du schreibst mal bitte ohne Copy+Paste 100x "Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen".