Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : t3z stellt sich vor

t3z
31.07.2008, 17:07
Hallo liebes Gmod.de-Forum und alle die es bevölkern! :)

Also ich stell mich mal kurz vor,
ich heisse t3z
bin so um die 18 jahre alt
und komme aus Österreich[nähe Wien]

Auf Gmod bin ich eigentlich durch TF2 gekommen, als ich Fotos gestoßen bin wo zb.: ein engie im portal labor rumstand, oder der heavy bekommt einen kuchen zum geburtstag.... da fragte ich mich wie man soetwas bewerkstelligen könnte und bin nach etwas googlen auf gmod gestoßen. Die 10€/$ [was auch immer^] haben mich dann auch nicht mehr eingeschüchtert und ich hab mir das teil runtergeladen...das war vor ca 2 wochen.

wie man aus dem text schon entnehemn kann bin ich eher aufs posing[vlt auch comics] veranlagt.
Ich habe auch schon ein paar fotos geschossen[auch der ominöse 1.posingversuch ist dabei^] und würd hier gern wissen wo ich die veröffentlich kann. darf ich hierfür einen eigenen thread aufmachen wo meine fotos reinkommen?

ich habe mich auch mal mit dem bauen verucht zu beschäftigen, was aber immer darauf hinauslief das ich mind 15 sec später tot auf der map rumlag:D

Hui da hab ich ja jezt ganz schön was zusammengeschriebn
Also ich freue mich auf ein gutes Miteinanderauskommen, viel Spaß und auch schöne Fotos.

Und jezt begrüßt mich :D

mfg t3z

Waaaghboss
31.07.2008, 17:10
Zu erst einmal willkommen. (von mir und vom FdV)
endlich wieder ein älterer, der das niveau anhebt ;)

dann zu deiner Frage mit Screens usw.
die kommen hier rein: http://garrysmod.de/forum/forumdisplay.php?f=50
Es gibt dort irgendwo ein thread für einzelne bilder, aber wenn du etwas großes machst, kannst du denke ich beruhigt nen eigenen thread aufmachen.

PS: Wenn du zum Bauen Fragen oder so hast, stell sie ruhig (an mich oder sonst wen) ich kann das glaub ich gut ;)

campor
31.07.2008, 17:27
wilkommen 8)

t3z
31.07.2008, 17:27
ein älterer....^^
wie hoch ist den der durchschnitt in diesem forum:)

kann ich auch so einen allgemeinen thread eröffnen, so in der art wie "nets nette bilder", "oder des teifls[?] bilder" wo ich halt alle meine ergüsse abliefere^^
durschnittkost kann ich dann ihn den screenschotthread geben

€: achja noch ein paar fragen zu dem zeug unter meinem namen, danksagungen hab ich verstanden aber wie kreig ich % bei den beiden anderen?
2€: danke für das hilfeangebot beim bauen, falls ich damit anfange und ic problemem habe werde ich daruaf zurückkommen

deniz1
31.07.2008, 17:28
Willkommen.

Dapper_Dan
31.07.2008, 17:33
Herzlich Willkommen! ^^

LoC
31.07.2008, 17:34
Hallo t3z. :)

Die erste Prozentzahl drückt aus wie aktiv du in den letzten vier Wochen warst. Wenn du das Forum jeden Tag besuchst und jedesmal vier Beiträge schreibst, hast du 100%. Ich war drei Wochen im Urlaub und habe deswegen eine rechte niedrige Rate.

Die zweite Zahl drückt aus wie lange du relativ zum bestehen des gesamten Forums registriert bist. Da es mein Forum ist, habe ich natürlich 100% / bin von Anfang an dabei.

Waaaghboss
31.07.2008, 17:38
ein älterer....^^
wie hoch ist den der durchschnitt in diesem forum:)

kann ich auch so einen allgemeinen thread eröffnen, so in der art wie "nets nette bilder", "oder des teifls[?] bilder" wo ich halt alle meine ergüsse abliefere^^
durschnittkost kann ich dann ihn den screenschotthread geben

€: achja noch ein paar fragen zu dem zeug unter meinem namen, danksagungen hab ich verstanden aber wie kreig ich % bei den beiden anderen?
2€: danke für das hilfeangebot beim bauen, falls ich damit anfange und ic problemem habe werde ich daruaf zurückkommen

Ich denke, das kannste auch machen ^^ hab ich glaub ich selber auch getan.
Das Niveau.. schwankt :gmod: gibt'n paar pfeifen die das schon runterziehen.

t3z
31.07.2008, 17:40
joa das ist praktisch wenn man sein eigenes forum hat^^

nochmal muss ich noch nerven,
ich habe bereits gesehn das sich user bei anderen für deren beiträge bedankt haben, aber wie kann ich das machen, ich find gerade keinen button dafür^^

Da ich es ja net weiß mach ich das mal jez manuell^^:

Danke für die willkommensgrüße :D

€: naja eig hat jedes forum solche pfeifen, das is wie das salz in der suppe^^

-PhoeniX-
31.07.2008, 17:45
Willkommen!

nochmal muss ich noch nerven,
ich habe bereits gesehn das sich user bei anderen für deren beiträge bedankt haben, aber wie kann ich das machen, ich find gerade keinen button dafür^^

Dein Status ist Neues Mitglied deswegen kannst du noch nicht bedanken du musst erstall den Status Mitglied erreichen (glaube mit 15 Beiträgen).

t3z
31.07.2008, 17:46
oh, achso, naja das legt sich dann mit der zeit :)

dnake für die info

Waaaghboss
31.07.2008, 17:47
Danach ist rechts unten ein button. neben zitieren.

Pac_187
31.07.2008, 17:52
Willkommen!

t3z
31.07.2008, 17:54
ahh rechts unten dann, oke^^,
ich hoffe ich werde den dann nicht übersehen

Waaaghboss
31.07.2008, 17:57
Denk ich mal nicht. ^^ der is eigentlich nich zu unauffällig.

t3z
31.07.2008, 18:23
ich denk ich werd ihn finden :)

ajo, ich hab jez meinen screenshotthread aufgemacht, wie gefällt euch das layout? bisjez ist nur ein bild drinnen aber ich muss den rest noch uploaden

Waaaghboss
31.07.2008, 18:25
Besser als viele andere ;)

t3z
31.07.2008, 18:31
hui danke

cool ich sehe gerade ich habe sogar schon eine danksagung

TheStargater
31.07.2008, 18:56
Hallo ich hoffe das Forum gefällt dir das Loc gemacht hat.

Wilkommen.

zocker113
31.07.2008, 19:49
Moin^^

DMGaina
31.07.2008, 20:08
Ich und das SCP Team heißen dich herzlich wilkommen :D

nusskuchen
31.07.2008, 22:48
herzlich willkommen!
ich bin der willkommens kuchen *t3z nen stück von mir abgeb*

t3z
01.08.2008, 03:19
also mal danke für den kuchen^^

für was steht scp?

mfg

€ oha grade nachgedacht, sourcecityproductions^^, was machts ihr denn in diesem team?

Waaaghboss
01.08.2008, 03:20
Source City productions. Ist eine Machinima gruppe.
Gab längere zeit zoff zwischen FdV und SCP aber das hat sich gelegt und wir verstehen uns jetzt.

DMGaina
01.08.2008, 03:30
Naja Zoff war das jetzt nicht wirklich...

SCP ist ne Filmgruppe...
Hier sind paar Filme von SCP

Ink Monday Teaser
http://www.garrysmod.com/?dont_buff_my_pylon=516&Ink_Monday

Little Tortilla Boy
http://www.youtube.com/watch?v=tx7khNyM_fY

Archaphil
http://www.youtube.com/watch?v=lCxDy8f0SM0

Btw. du kannst gerne der SCP Steamgroup beitreten und über neuste Filme informiert werden oder an einem unserer kranken Events teilnehmen. ^^

t3z
01.08.2008, 07:58
achso ne filmgruppe, also die filme sind recht gut gemacht, sind ein super effekte drinne,
wie machts ihr das, das mitm beitreten hört sich auch gut an

Husky
01.08.2008, 08:32
Willkommen!

DMGaina
01.08.2008, 16:39
achso ne filmgruppe, also die filme sind recht gut gemacht, sind ein super effekte drinne,
wie machts ihr das, das mitm beitreten hört sich auch gut an

Kreativität, harte Arbeit und viele Ideen.
Viel nachbearbeitung und durchdachtes Planen... manchmal :gmod:

skikk
01.08.2008, 17:02
Willkommen!