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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SlowMotion über "phys_timescale 0.5" geht nicht (mehr)



qupfer
31.07.2008, 14:45
Hi,

habe seid langer Zeit mal wieder GM V10 installiert und wollte auch wieder etwas rumspielen. Fand es auch immer ganz witzig, die Physik-Slow-Motion zu aktiveren und dann jemanden mit der Armbrust abzuschießen :twisted:

Naja wie auch immer, wenn ich in der Konsole "phys_timescale 0.1" (oder halt andere Werte) eingebe, ändert sich leider nichts an der Geschwindigkeit der Sterbenden NPCs (so wie früher). Auch wenn ich im In-Game-Menu als Admin die Timescale Werte herrunter stelle, hat dies überhaupt keinen Einfluss.

Was mache ich verkehrt?

A.I.
31.07.2008, 14:48
Hallo,

Benutze lieber:

host_framerate
(30 = Normal, 60 Langsamer, 150, noch langsamer usw...)

Cheats müssen an sein.

qupfer
31.07.2008, 15:01
da bin ich dann aber auch langsamer :roll:

Ist aber auch egal, da ein Rechner neustart geholfen hat. Jetzt klappt es auch wieder mit phys_timescale

Airfox
31.07.2008, 15:11
Bei mir geht das auch nicht mehr :(

Dapper_Dan
31.07.2008, 15:18
Ich benutze auch host_framerate wie A.I

DMGaina
31.07.2008, 16:24
Vielleicht vorher mal sv_cheats 1 probieren? ^_^