PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stargates / SVN Version ...



humanexecuter
30.07.2008, 18:03
Hi!
Also ich hab mir die SVN Version vom StargateAddon gesogen.
Soweit sogut.
Aber Ingame funktionieren die Überhaupt nicht. Es wird zum Beispiel nur das Atlantis Gate ( Total Verbuggt ) im EntSpawnMenü angezeigt usw.
Ich habe -immer- dasselbe Problem. Bei Jeder SVN Version
Hab es schon etliche Male heruntergeladen.
Woran mag das liegen?
Bis dann euer Jack O'Neill

Xasir
30.07.2008, 19:01
Hast du da alles auch richtig eingefügt. kam beim kopiren irgent ein error. falls das der fall ist Ist das proplem wohl klar

humanexecuter
30.07.2008, 19:21
Nein nichts dergleichen.

TheStargater
30.07.2008, 19:26
dann bin ich mir zu 15 % sicher das du keine originalle version hast, denn bei der originallen version geht alles.

Ich weißt nicht ob das stimmt aber ich denke es halt.
Wenn jemand weiß ob der ne originalle version hat soll er mir das sagen damit ich das zurücknehmen kann.

Edit:

1 .gib mir mal den svn link von den stargates
2. mach ein foto von deiner steam liste
3. und mach ein foto vom garrysmod ordner wo die ordner addons, materials etc. drin sind.

Fighter_Zero
30.07.2008, 20:08
Hast du auch die alten Gates gelöscht dann könnten vielleicht auch solche Fehler kommen?

humanexecuter
30.07.2008, 22:23
@TheStargater:

1.) https://svn.wiremod.com/svn/stargate/trunk/
2.) ?

@Fighter Zero
Nein ich hab die neuen Gates ^.^ HAtte nie die alten , außerdem hab ich mein addons ordner entrümpelt

Xasir
30.07.2008, 22:53
Wenn es fehler geben kann wenn man die alten vorher gelöscht hat was ich aber nicht denke dan probir doch einfach mal aus. erst die alten rein un dann die neuen drüber.

humanexecuter
30.07.2008, 23:04
tja äh wo finde ich die alten oO

Xasir
30.07.2008, 23:46
www.garrysmod.org da findest du jede menge alten müll aber pass auf avon lät da nix hoch alles was du da an stargates findes haben irgentwelche anderen leute hochgeladen.

zocker113
31.07.2008, 01:34
dann bin ich mir zu 15 % sicher das du keine originalle version hast, denn bei der originallen version geht alles.

Ich weißt nicht ob das stimmt aber ich denke es halt.
Wenn jemand weiß ob der ne originalle version hat soll er mir das sagen damit ich das zurücknehmen kann.

Edit:

1 .gib mir mal den svn link von den stargates
2. mach ein foto von deiner steam liste
3. und mach ein foto vom garrysmod ordner wo die ordner addons, materials etc. drin sind.
Du fragst jeden 2ten ober er ne illegale Version hat... Probleme können auch anders entstehen.

Fighter_Zero
31.07.2008, 06:07
Kann ja sein das momentan viele fälschungen unterwegs sind ausserdem gibt es Leute die solche Leute die "schummeln" verachten.
Jetzt aber Back to Topic: Das mit den alten kann kaum sein denke ich.

Sehr misteriöser Bug...

Andynator
31.07.2008, 09:05
Also ich weis was du warscheinllich falsch gemacht hast... 2Theorin:

1. Wenn du SVN machst lädt der Automatisch die alten Gates mmit!
Wenn du dann den Ordner nimmst und STRG+C, und dann im GMod Ordner STRG+V machst wird es nicht gehen, da du "WIE IN MEINEM TUTORIAL" Export machen musst!

oder

2. Du hast den SVN Ordner ins Addons verzeichniss oder ins Falsche verzeichniss kopiert/Exportiert.!
Im SVN Ordner, ist ein Addons Ordner, der in X:/Programme/Steam/SteamApps/DeinAcc/garrysmod/garrysmod <<< NICHT Weiter! Exportiert werden muss!

Und nochmal NICHT KOPIEREN! Das Verbuggt oder töted Gmod, ich spreche aus erfahrung!

humanexecuter
31.07.2008, 09:08
dann bin ich mir zu 15 % sicher das du keine originalle version hast, denn bei der originallen version geht alles.

Das ist eine üble Behauptung. Ich besitze GMod Original schon seit einem Jahr.

@Andynator:
Ich hab es nach deinem Schema gemacht > Das selbe Ergebnis.

Xasir
01.08.2008, 10:45
Wenn du es verkraften kannst dann installir Gmod neu un mach dann die stargates ( die du aus dem svn ordner Exportirt hast ) neru drauf wenn es dann nicht geht kann das eventuell an deinem betribssystem ligen. z.b 64 bit system da kann es einige fehler geben.

Ast
01.08.2008, 19:14
Wenn du es verkraften kannst dann installir Gmod neu un mach dann die stargates ( die du aus dem svn ordner Exportirt hast ) neru drauf wenn es dann nicht geht kann das eventuell an deinem betribssystem ligen. z.b 64 bit system da kann es einige fehler geben.

Gmod neuinstallieren? Reicht es nicht wenn er den Gmod ordner löscht?
Achja und zum Thema Betriebssystem, wenn es eine 64bit Version, es gibt einen trick wie man gmod trozdem halbwegs problemlos startet, allerdings weis ich nicht mehr wie.

TheStargater
01.08.2008, 19:19
ja das kann sein. da haste auch wieder recht. sorry

Xrail
02.08.2008, 22:56
Andynator ich mache immer nur STRG+C und dann +V weil bei mir Export nie funzt XD und ich habe nie Probleme. Muss dann nur selber die ganzen .svn ordner löschen:gmod:

Stoned
03.08.2008, 08:59
mach mal ein bild von dem addons ordner... sind da wirklich die ordner
stargate
stargate_resources
catdeamon_stargate und gmdm_resources
vorhanden ?

Andynator
04.08.2008, 10:32
Er braucht die old_resourcess von den Alten gates^^
Ich werde mal guggn!

DerMapper
04.08.2008, 20:31
hi warum geht die stargate overloader svn addresse nicht mehr.

Andynator
05.08.2008, 08:20
Die is momentan Down!

DerMapper
05.08.2008, 16:39
ok danke

Xasir
06.08.2008, 21:18
Bei dem einen angepinnten dingen ( hier bei stargate ) da is die adresse drin

humanexecuter
09.08.2008, 11:46
--» Danke euch allen, bin selbst drauf gekommen: SVN Version geht bei mir nicht ( 32 Bit ) . Auch nicht anch Andynator's Anleitung ( da ich das ja so gemacht habe ) .
Stattdessen hab ich die ZIP Version genommen ( hat Avon hochgeladen, aber nicht auf GMod.org :roll: ) Es funktioniert alles Prima :D
Danke euch :D
Euer Jack O'Neill :gmod: