Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GMod Server Problem
Moin. Ich bin neu hier, ne kurze Vorstellung:
Ich bin K3V, 16 und spiele ab und zu ma gerne Gmod.
Also nun zum Problem.
Ein Kollege von mir hat sich einen Gmod Server gemietet. So alles schön und gut ich sagte ich helfe ihm beim Einrichten. Alles klappt, bis auf Models. Ich dachte es reich wenn man aus den Addons Ordnern die Ordner "Models,Materials und Sounds" löscht, der Server brauch die Sachen ja nicht sehen.
Nun das geht aber nicht. Muss man wirklich alle Models und so auf den Server laden? Das würde ja saulange dauern, oder gibt es eine andere möglichkeit?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG K3V
Natürlich braucht der Server diese Dinge,
wie soll er denn sonst sagen was bei den anderen Spieler
angezeigt werden soll ;)
Und wenn ihr euch einen Server gemietet habt,
dann hat dieser sicherlich auch eine recht schnelle Anbindung.
Heißt also ihr braucht nur das hlds-Updatetool mit den richtigen
Parametern starten und ab geht die Post...
Selbst mit meiner 4000+ Leitung hab ich 'n Dedicated-Server innerhalb von 1- 1 1/2 Std. runtergeladen.
Ne ich mein jetzt zB Wire mod oder Phx müssen wir vom FTP da hochladen, das dauert lange so groß wie phx 3 is^ Gibts da keinen anderen weg?
Also der Server läuft nur die Dinge kann man net Spawnen...
Wenn du Remotezugriff hast ( z.B. über ein Webinterface ) und so
den Server fernsteuern kannst, dann lass doch den Server die Daten
downloaden, anstatt das du sie uploadest.
Das würde um einiges schneller gehen.
Ansonsten gibt es keinen anderen Weg.
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Wenn die Sachen auf dem Server entpackt sind,
muss der GMod-Server neugestartet werden,
damit er erkennt das neue Addons eingespielt wurden.
Jo, das mit dem restarten weiß ich :P
Wenn mein Kollege wieder on is muss ich gucken ob der Remotezugriff hat^
Danke schonmal
Natürlich braucht der Server diese Dinge,
wie soll er denn sonst sagen was bei den anderen Spieler
angezeigt werden soll ;)
!
Materials werden nicht benötigt!
Bei Sound bin ich mich nicht sicher.
WeltEnSTurm
29.07.2008, 23:04
Sound wird nicht benötigt, da der client ja laut Lua-Befehl abspielt.
Und Materials auch nicht.
Schon musst du 70% von PHX3 nicht mehr hochladen :gmod:
(Materials und Sounds brauchen am meisten Speicherplatz)
juhu, danke das hat mir sehr geholfen =)
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