PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crashmöglichkeiten?



Mingebag1
28.07.2008, 19:49
Hi , ich code zurzeit an einen MingeBag_Core :D um meinen server uncrashable zu machen , denn FPC hat mir ein licht eröffnet und ich denke ich möchte auch versuchen störenfriede aufzuhalten.

Daher meine frage:
Wie kann man am besten abfuc.Ken?
Gibt es server bugs wo der server down geht?
consolen befehle?

Andreys idee mit cs_fix.mdl hab ich net kapiert :O dieses model gibt es nicht :O

ich hab schon viele consolen befehle verboten aber mein server ist immernoch net sicher,

Bekannte Crash und abfuc.K methoden:
Consolen befehle wie der bench trick
spamming
einfach übertreiben bei trails und weiteren addons. (stools fixed )
CPU-Hacking
Expression Tricks
Grabber ( um fremden props zu removen )
holoemitter an einer ultimativen berechnung teilhaben lassen :P

Bei den bekannten werde ich aber nix weiter erklären da das nachmachen dann folgt :roll:



Wenn das consolen befehle sind oder zu heavy das es für gäste net grad übersichtlich sein soll PLS per PN zu mir.

Kennt ihr welche die sowieso nur aufs crashen stehen die ich gleich im script vorbanen kann? Pls SteamID per PN an mich da es laut foren regel verboten ist hier.
und net meine id pls :P

Airfox
28.07.2008, 19:51
Denkst du wirklich wir würden einem "Mingebag" sagen wie man einen Server crasht?



Gtfo. Idiot.

m0nst3rkill3r
28.07.2008, 19:54
Denkst du wirklich wir würden einem "Mingebag" sagen wie man einen Server crasht?



Gtfo. Idiot.

hö! ?
er will seinen eigenen server Sicher gegen Crashing machen er will nicht selbst crashen..
idiot!

A.I.
28.07.2008, 19:55
hö! ?
er will seinen eigenen server Sicher gegen Crashing machen er will nicht selbst crashen..
idiot!

Wenn DU wüsstest, was Mingebag1 schon alles angerichtet hat... :roll:

sasha-sexyfur
28.07.2008, 19:55
Ein Mingebag will wissen wie man einen Server crashed?...

IT'S A TRAP! :gmod:

Andrey
28.07.2008, 19:55
Bekannte Crash und abfuc.K methoden:
Consolen befehle wie der bench trick
spamming
einfach übertreiben bei trails und weiteren addons. (stools fixed )
CPU-Hacking
Expression Tricks
Grabber ( um fremden props zu removen )
holoemitter an einer ultimativen berechnung teilhaben lassen :P

Wow, deine liste ist fast nicht unvollständig.

Und ich dachte ich hätte einen Konkurenten zum Thema "Server Sicherheit."

... nevermind.

cs_fix.mdl ist ne Datei, die die Player Animationen Fixt in CS:S spawnst das, server weg...

m0nst3rkill3r
28.07.2008, 19:55
Das ist nur ein name und ausserdem gehöre ich auch zu dem Team ...

Mingebag1
28.07.2008, 19:56
echt ma... und denkste ich bin so blöd das ich irgendwelche crash möglichkeiten dazu lernen will? Ich spiel eh nur bei leuten die ich kenne... oder ich admin rights hab.

Das kennst du ja scheinbar net... ohne freunde :P

m0nst3rkill3r
28.07.2008, 19:56
cs_fix.mdl ist ne Datei, die die Player Animationen Fixt in CS:S spawnst das, server weg...
Das probier ich jetzt ma aus

Kritz
28.07.2008, 19:56
Okay,... also das ist einer der lächerlichsten Threads die ich seit langem gesehen hab.. und dass auch noch von dem, der immer mal gerne professionell den Gmod.de Server gecrasht hat!

Ich denke keiner hat es nötig dir unbedingt witzige kleine Consolenbefehle zu verraten, die du warscheinlich eh schon kennst, bzw. sie schon reichlich an servern ausprobiert hast...

Closed.