Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Css Server Umfrage.
Moin,
Ich erstelle den Thread mal als Umfrage.
Diesmal wirds ernst. Ich gebe euch 4 Antwortmöglichkeiten. ihr habt 5 Tage Zeit.
Möge es beginnen.
Und so wird es bleiben!
Ich warte noch auf die Umfrage.
Wie wärs mit Abwecheln?
Kann ich nur zustimmen so quengelt niemand "öhhh wenn keine ZM drauf ist komm ich nich!"...
Wie wärs mit Abwecheln?
Tu ich mir nicht mehr an :(
Tu ich mir nicht mehr an :(
Tu ich mir aber gerne an. :D;)
Ich hab mich für normales CS:S+ClanServer(mit pw) entschieden, normales CS:S hab ich schon desöfteren erläutert!
Passwort, das ist immer so eine Sache, es könnte mehr User für das Forum bringen aber mehr wäre da noch nicht.
Aber das Passwort sollte erstmal draufbleiben denke ich, und wenn es wirklich Tage gibt wo niemand mehr auf den Server kommt, könnt ihr ja das PW ausstellen!
Ausserdem könnt ihr es ja auch erlauben das wir mal Leute aus der Friendlist mitbringen etc. , das würde auch zu mehr Verkehr auf dem Server führen.
mfg
Ausserdem könnt ihr es ja auch erlauben das wir mal Leute aus der Friendlist mitbringen etc. , das würde auch zu mehr Verkehr auf dem Server führen.
mfg
Habe ich nie verweigert.
Auf diese Umfrage habe ich gewartet :D .
Aber wenn zu wenig Leute draufkommen kannst du den Server auch gerne Public machen.
Also,ich hätt es gerne nur normal und nicht public
Also wenn das ein Clan Server wird (Normales CSS)
Und dann zu wenig Leute drauf kommen kann das ein Public werden sonst nicht.
Ich bin dafür, dass ZM bleibt.
Bitte alles nur kein Zombie Scheiss. =D
!Xirteg!
28.07.2008, 15:21
Bitte alles nur kein Zombie Scheiss. =D
Sieht ja schon mal ziemlich eindeutig aus. Public führt.
Sieht ja schon mal ziemlich eindeutig aus. Public führt.
Jetz nicht mehr :gmod:
Jetz nicht mehr :gmod:
unentschieden ':P
1. Frage kann ich meine Stimme reseten ? Ich will doch Public :-?
Dapper_Dan
28.07.2008, 16:14
1. Frage kann ich meine Stimme reseten ? Ich will doch Public :-?
Nein!
Schnufel
28.07.2008, 16:16
Also ich wäre für
Publicserver - Zombie Mod
oder
Publicserver - Normal gaming + Custom Maps
Sonst mault jemand es kommt keiner auf den server
Mist.
mist 9 zu 8 für Clan -.-
don-banane
28.07.2008, 16:24
Ich hab noch eine Stimme... Aber ich kann mich nicht entscheiden :-?
Aber ich bin eher für Public, das ist langfristig gesehen besser...
Public ist besser. Weil sonst zu wenige auf den Server kommen.
m0nst3rkill3r
28.07.2008, 17:07
schon aber.. Wenn wir ein Passwort drin haben Haben wir mehr platz für uns
und ich denke das es hier eine Menge css gamer sind Schon weil es im Pack von gmod drin ist..
Ich persöhnlich spiele nicht so oft source.. Mehr 1.6
Also in der Letzten Woche haben ich und skikk immer welche auf den Server gerufen. Keiner kommt einfach so drauf.
Habe mal Public - Zombie gewählt :)
Also in der Letzten Woche haben ich und skikk immer welche auf den Server gerufen. Keiner kommt einfach so drauf.
Und warum wohl?
Die meisten die hier öfters CS:S spielen(Die meisten jedenfalls) möchten einfach normales CS:S spielen, und nicht den Noob Mod....
Mackucken ob es besser wird dann...
Wenn du denkst das ich den Mod mag hast du dich getäuscht. ;)
Ganz einfach.
Wenn jetzt Clan Server gewinnt bleibt clanserver solange bis ich finde das zuwenig los ist... dann wird er Public... Liegt ganz an euch.
zocker113
28.07.2008, 18:35
Wie wärs denn mit diesem "Hide&Seek" Mod?
Sieht ganz lustig aus :D
Wie wärs denn mit diesem "Hide&Seek" Mod?
Sieht ganz lustig aus :D
Für 3-4 Stunden in der Woche ist es lustig und macht sehr viel Spaß, aber die ganze Zeit HidenSeek? Ne sorry, das wird nach einer bestimmten Zeit wirklich langweilig...
Wenn der Server nicht sofort wieder unter gehen soll, dann muss er public sein. Wenn er public ist, dann ist meistens irgendjemand drauf, wenn Mods installiert sind. ( Wenn, wenn, wenn, ... ;))
Außerdem wollte ich noch sagen, dass man vielleicht GunGame installieren kann, das macht auch immer Spaß.
Könnte man nicht üfr meinen Css Server soeine Kategorie wie beim Sandbox server machen? Wäre viel einfacher wenn ich dort auch moderator wäre :/
BITTE ;(
Alles wäre einfacher, egal wo man Admin wäre. :D
Server wird morgen mal als Test Public Laufen!