PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User simulieren?

computer22
27.07.2008, 13:52
Hallo,

weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber egal :P

Also, war letztens auf nem server, wo 10 leute drauf waren, aber in der Serverliste standen 18. Ich hab gefragt wieso das so ist, und er hat gesagt die user sind gefakt.

Kann mir jemand verraten ob es so ein Addon für den Server gibt?
Oder ob es jemand machen würde?

Lg
Comp!

Hunter
27.07.2008, 13:54
Hallo,

weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber egal :P

Also, war letztens auf nem server, wo 10 leute drauf waren, aber in der Serverliste standen 18. Ich hab gefragt wieso das so ist, und er hat gesagt die user sind gefakt.

Kann mir jemand verraten ob es so ein Addon für den Server gibt?
Oder ob es jemand machen würde?

Lg
Comp!

Für was brauchst'n du das ? :|
Ich find das relativ sinnlos.

computer22
27.07.2008, 14:02
Folgendes Problem:

Wenn ein User auf meinem Server zockt (stranded.) is es langweilig. Und die meisten user ordnen die liste nach anzahl der leuten. DH: Mehr user angezeigt: mehr joinen.

Lg
Comp.

Seko
27.07.2008, 14:14
Bin mir nichts sicher ob es so passt, aber bei dods wurde das per Eventscript gemacht.

Siehe hier. (http://forums.mattie.info/cs/forums/viewtopic.php?t=8702)

mfg

Seko

computer22
27.07.2008, 14:40
Jap, funktioniert nur mit GMOD leider nicht :(

Lucid
27.07.2008, 16:07
Das ist 'nen Metamod Addon von AzuiSleet, kann man nirgendwo downloaden das teil...
Der "Aktuelle-spieler-online-wert" wird auf dem Server einfach direkt im RAM geändert, und dadurch sieht das so aus
AzuiSleet hat so letztens seinen neuen Text-rückwärts-virus in GMod verteilt
weil jeder wie verrückt auf seinen 56/64 Server gejoint ist :lol:

computer22
27.07.2008, 17:59
Und das läuft auf Gmod?
Hat jemand ne ahnung wo es das ding als DL gibt?

Maurice
27.07.2008, 18:03
Das ist doch total unfair, unmoralisch und die Leute die joinen wollen wohl dann auch 17 Spieler sehen, sonst leaven die dann.

TheStargater
27.07.2008, 18:04
benutz doch mal google. :D

computer22
27.07.2008, 18:06
Das ist doch total unfair, unmoralisch und die Leute die joinen wollen wohl dann auch 17 Spieler sehen, sonst leaven die dann.

*räusper*

Wie gesagt, es ist ein stranded server, und ich möchte lediglich das immer 2 User angezeigt werden...

Lucid
27.07.2008, 18:12
...kann man nirgendwo downloaden das teil...

Es ist einfach Schwachsinn, und du laeufst mit der Gefahr, das Valve dene IP Blacklisted.
Würde heissen, dein Server erscheint nichtmehr in der Serverliste
[/Thread]

Grüne Gurken
27.07.2008, 18:13
Wie wäre es mit Bots?

computer22
27.07.2008, 18:35
Wie wäre es mit Bots?

Seit wann und wie gehts das?

Pac_187
27.07.2008, 18:38
Starte ne Map im Multiplayer und geb "bot" inne Console ein?

computer22
27.07.2008, 18:42
Bringt nichts. Es steht immernoch die zahl der tatsächlichen spieler auf dem server dort.

Mingebag1
27.07.2008, 23:53
wollte mich ma melden zum thema hier weil Bots angesprochen wurden.

Wenn ich bot in die console schreibe kommt Failed to create a bot.

Weiss einer den grund?

Info : Singleplayer server.

deniz1
28.07.2008, 00:01
Es gibt keine Bots in Garrysmod.
Hier (http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=21077) Steht zwar was mit Bots, kp weiter.

Lucid
28.07.2008, 02:57
wollte mich ma melden zum thema hier weil Bots angesprochen wurden.

Wenn ich bot in die console schreibe kommt Failed to create a bot.

Weiss einer den grund?

Info : Singleplayer server.

Im Singleplayer kann nur ein Spieler zur Zeit spielen, nichtmal Bots kann man hinzufügen.
Probier's mal auf nem Listenserver ("Server erstellen" im Hauptmenü)

Scarecrow
28.07.2008, 12:18
Also damit ihr mit Lua an den RAM kommen könnt, benötigt ihr auch etwaige Befehle. Aber wie macht man sich neue Befehle für Lua? Ganz einfach: Schreibt dir ne neue .dll mit Lua-Declarations.

Wenn du das nicht kannst, dann hat sich die Frage mit dem unmoralischen Aspekt doch geklärt ;)

PS: Rein theoretisch könnte man es auch so lösen, dass Daten vom Spiel geschrieben werden (in .txt) und diese von einem PHP-Interpreter gelesen werden und dann durch PHP auch in den RAM eingetragen werden.

gamerpaddy
28.07.2008, 13:36
Es gibt keine Bots in Garrysmod.
Hier (http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=21077) Steht zwar was mit Bots, kp weiter.

des sind keine bots der gamemode dreht sich um den sport oder um das spiel battlebots wo roboter gegeneinander kämpfen

computer22
28.07.2008, 14:30
Also damit ihr mit Lua an den RAM kommen könnt, benötigt ihr auch etwaige Befehle. Aber wie macht man sich neue Befehle für Lua? Ganz einfach: Schreibt dir ne neue .dll mit Lua-Declarations.

Wenn du das nicht kannst, dann hat sich die Frage mit dem unmoralischen Aspekt doch geklärt ;)

PS: Rein theoretisch könnte man es auch so lösen, dass Daten vom Spiel geschrieben werden (in .txt) und diese von einem PHP-Interpreter gelesen werden und dann durch PHP auch in den RAM eingetragen werden.

Das heisst, es ist kaum möglich soetwas zu coden?

Lucid
28.07.2008, 14:38

Oder man missbraucht Metamod dafür, wie AzuiSleet das gemacht hat :gmod:

edit:
"Kuam moeglich" ist uebertrieben.
Man braucht "nur" Ahnung von C++ und man muss wissen wie man das ganze anstellen soll

computer22
28.07.2008, 14:44
Oder man missbraucht Metamod dafür, wie AzuiSleet das gemacht hat :gmod:

edit:
"Kuam moeglich" ist uebertrieben.
Man braucht "nur" Ahnung von C++ und man muss wissen wie man das ganze anstellen soll

Funktioniert Metamod mit Gmod?
Or no chance?

Lucid
28.07.2008, 15:06
Funktioniert Metamod mit Gmod?
Or no chance?

Laut den Screenshots von AzuiSleet laeuft Metamod auf GMod10... irgendwie :-?

Scarecrow
28.07.2008, 16:00
Das heisst, es ist kaum möglich soetwas zu coden?

Wieso? Ich habe dir doch gesagt womit es gehen würde. Was soll denn an C++ und/oder PHP so unmöglich sein?

A.I.
28.07.2008, 16:59
Wieso? Ich habe dir doch gesagt womit es gehen würde. Was soll denn an C++ und/oder PHP so unmöglich sein?

Das Lernen... :gmod:

Scarecrow
28.07.2008, 18:41
Das Lernen... :gmod:

Pappalapapp, man käuft sich 2 Bücher und dann hat man es in einer Woche (von der Syntax her) drauf.

computer22
28.07.2008, 19:35
Pappalapapp, man käuft sich 2 Bücher und dann hat man es in einer Woche (von der Syntax her) drauf.

JA klar, wers glaubt.

Zum Thema: Mal gucken ob das mit metamod geht, wär echt nice.

Scarecrow
28.07.2008, 19:51
JA klar, wers glaubt.

Das stimmt, durch Glauben allein lernt man auch nichts, sondern durch Bücher lesen.