Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchen 3 Mapper für Gmod.de Server.

Mr Jack
27.07.2008, 12:37
Wir such noch Mapper für den Projekt "Gmod.de Server soll nicht sterben".
Also The Stargater habt ihr zu bedanken er hatte die Idee mit der eignen schönen Map zu machen und hat mich darauf angesprochen noch Mapper zu suchen.
Also 1 - 2 Wochen muss es dauern.
Also meldet euch dann bei The Stargater.

Mfg Mr. Jack.

computer22
27.07.2008, 13:01
Ahja. Und was macht Ihr selbst?
Nichts? Schön... auserem: ist das mit loc abgeklärt?

Mr Jack
27.07.2008, 13:06
Texte gelesen?
Bitte wendet euch an The Stargater.
Ich bin selbst Mapper und ich suche nur welche.

Edit:
closed ma bitte das bringt ja nix wenn hier nur s****e rein gepostet wird.

Defkaunta
27.07.2008, 14:43
closed ma bitte das bringt ja nix wenn hier nur s****e rein gepostet wird.

Junge, der Thread ist erst 1 1/2 Stunden offen! Lässt du dich von kleinen Kiddys so schnell unterkriegen?:|

Richi
27.07.2008, 15:00
wäre es denn nicht ratsam das the stargater den tread aufmachen würde?

Pac_187
27.07.2008, 15:14
Ich halte es für unnütz 3 Mapper dafür anzusetzen.

Dann innerhalb von 1-2 Wochen ne Map hinzuklatschen,
wobei ihr nicht mal ein Konzept habt...

Hast du überhaupt ne Vorstellung davon wie viel Zeit
solch ein Projekt in Anspruch nimmt?

kunole
27.07.2008, 16:50
Wichtig ist die Zeit man muss alles gründlich durch gehen und gucken was man wie macht und wo man was verbessern kann.
Ich mach auch immer wieder Skizzen und ansonsten schreibe mir vieles auf denn ohne Planung wird aus der besten Idee nichts.

Ich machs ordenltich mit'n Bunker denn das soll ne ordentliche Map werden.
Kaum auszudenken was das fürn Häßliches Teil geworden wäre wenn man es in 1-2 Wochen bauen wöllte.

TheStargater
27.07.2008, 17:52
wäre es denn nicht ratsam das the stargater den tread aufmachen würde?

nein ist es nicht es ist schon ok das er es gemacht hat. und außerdem ist er schon bei mapping team dabei.
Doppelpost:
das mit den 1-2 wochen MrJack stimmt nicht ich meinte in 1-2 wochen geht es los mit dem mappen ich muss erst noch planen und eine skizze machen wo genau was hinkommt in der map.

Toxin_Snake
27.07.2008, 19:07
Ich versteh immernoch nicht wie ihr das machen wollt.
Sagen wir mal ihr habt dann eure 3 Mapper.
Wie wollt ihr denn zusammen mappen?

don-banane
27.07.2008, 19:13
Ich versteh immernoch nicht wie ihr das machen wollt.
Sagen wir mal ihr habt dann eure 3 Mapper.
Wie wollt ihr denn zusammen mappen?

Ich glaube eher dass TheStargater beliebt werden will, indem er eine tolle Idee für eine Map hat, aber in wirklichkeit jemand anderes die Arbeit machen lässt :gmod:

Aber ich glaube kaum dass noch einer ausser Mr Jack mitmappt.
Ach ja, jeder macht einen Teil der Map, und einer fügt die Teile dann zusammen, oder wie?

kunole
27.07.2008, 19:17
Leute bauen die Läden die gebaut werden müssen, einer baut den Basisbereich
Dann fügt einer in Beratung mit den anderen alles zusammen, dann gibts ein Streit
Dann Tüdeln 2 noch Hundert Jahre an der Map rum, relasen dann nochmal 3 Versionen davon und dann haben wir im selbe das ganze wie mit Rats >.<

WeltEnSTurm
27.07.2008, 19:18
Leute bauen die Läden die gebaut werden müssen, einer baut den Basisbereich
Dann fügt einer in Beratung mit den anderen alles zusammen, dann gibts ein Streit
Dann Tüdeln 2 noch Hundert Jahre an der Map rum, relasen dann nochmal 3 Versionen davon und dann haben wir im selbe das ganze wie mit Rats >.<

Nur das die 2 nicht Mappen können :gmod:

TheStargater
27.07.2008, 19:20
wieso denkt ihr eigentlich immer ich kann nichts ihr kennt mich doch gar nicht.

1. Jeder mappt einen teil der Map
2. Einer von uns fügt sie dann zusammen (ich sorge dafür das es keinen streit gibt)
3. Es wird eventuell eine zweite Version geben
4 Wieso denkt ihr das ich damit beliebt werden will ich will doch nur dem Gmod.de Server helfen weiter nichts.
5. Die Map wir super ihr werdet schon sehen.

WeltEnSTurm
27.07.2008, 19:22
wieso denkt ihr eigentlich immer ich kann nichts ihr kennt mich doch gar nicht.

Ja, und warum?
zeig uns mal was du schon alles gemappt hast.

TheStargater
27.07.2008, 19:22
aber du weltensturm.
wenn du so toll mappen kannst dann mach mal eine map mit einem selbstgemachten stargate und den sounds dazu. und keine tricks denn ich kenne alle stargate prefabs und maps und ich weiß wie die stargates dort aussehen. du brauchst nur eine einfache map machen mit zwei stargates und den sounds.
Doppelpost:
wann fängst du eigentlich mal wieder an zu lesen.

wir werden erst planen wer was mappt und dann gehts erst los. :bash:

WeltEnSTurm
27.07.2008, 19:27
Ich muss dir garnichts beweisen ^^
Es geht ja nicht um inputs und outputs, sondern wie die Map aussieht.
Du musst nicht besser sein als ich, du musst nur gut genug für uns alle sein :gmod:
Gehts dir eigentlich immer nur um Stargates?

z.B. sieht ein Teil meiner Map so aus:
http://img528.imageshack.us/img528/8089/gmsgcenter0007em4.jpg

Und du wirst sie ganz bestimmt nicht bekommen, ich werd beim Release ein Passwort einbaun :twisted:

Edit:

wann fängst du eigentlich mal wieder an zu lesen.

wir werden erst planen wer was mappt und dann gehts erst los. :bash:

Ich wollte wissen wie gut du mappen kannst und was du bis jetzt gemacht hast du nappel.

Toxin_Snake
27.07.2008, 19:28
Weltensturm hatt doch gar nicht gesagt das er so super im mappen ist. (Wie ich sehe ist er es aber ^.^)
Sowas nennt sich Kritik! Du planst ein großes Projekt, suchst dir ein Team,kündigst es groß an.
Dabei hast du noch nicht einmal eine Map released.

Die Erwatungen sind dann natürlich sehr hoch wen du es schon überall rumerzählst das du eine Map machst.

TheStargater
27.07.2008, 19:30
das soll deine map sein da bin ich ja gespannt.

ach ja wie will sie dann jemand zocken wenn du ein pw einbaust.

P.S.:einer meiner freunde wird mir das pw schon sagen von deiner map.

kunole
27.07.2008, 19:30
Und bei uns war das damals auch so einer wollte immer Druck machen b.z.w. Das alles schnell schnell geht... boa ich bekomm's Kotzen wenn ich da zurück denke.
Bzw der größte Zoff ging eigentlich mit dem Releasen los (Streitpunkt Nummer 1. Wer Heimst für alles die Lobe und Danksagungen ein und kassiert viel Lob. bzw wird für manches gelobt was er garnicht getan hat (Das bezieht sich jetzt auf Facepunsh)
Tjaja is nich immer einfach sowas. :|

TheStargater
27.07.2008, 19:31
ähm weltensturm mappt doch gar nicht mit. und mein team hat keinen streit.

WeltEnSTurm
27.07.2008, 19:34
das soll deine map sein da bin ich ja gespannt.

ach ja wie will sie dann jemand zocken wenn du ein pw einbaust.

P.S.:einer meiner freunde wird mir das pw schon sagen von deiner map.

Beantwortet nicht meine Frage.
Und glaub ja nicht das deine "Freunde" Wenn du überhaupt welche hier hast das passwort bekommen. Nur Auserwählte :gmod:

Ja zeig mal, was du bis jetzt gemapp hast, damit wir das Thema nicht weiter verfehlen.

Oh und ich finds toll mich mit dir zu streiten, da meine wahrheit mächtiger ist als deine Lügen =D

kunole
27.07.2008, 19:34
Ich weis nun auch nicht alles :D
dachte das ihr zusammen gehört da ihr euch hier so reingekniet habt.
naja so kann man sich irren.

TheStargater
27.07.2008, 19:36
ist nicht schlimm du bist wenigstens noch zu ertragen aber weltensturm ist nervig und er mag micht nicht. :D
Doppelpost:
ich komm schon an das passwort. du kennst nicht meine fähigkeiten.

WeltEnSTurm
27.07.2008, 19:40
ist nicht schlimm du bist wenigstens noch zu ertragen aber weltensturm ist nervig und er mag micht nicht. :D
Doppelpost:

OFFTOPIIIIC

Zeig endlich wie gut du mappen kannst, sonst wird das nie etwas :roll:

don-banane
27.07.2008, 19:41
aber du weltensturm.
wenn du so toll mappen kannst dann mach mal eine map mit einem selbstgemachten stargate und den sounds dazu. und keine tricks denn ich kenne alle stargate prefabs und maps und ich weiß wie die stargates dort aussehen. du brauchst nur eine einfache map machen mit zwei stargates und den sounds.

Ich musste gerade ziemlich laut lachen :D

Und so willst du beliebt werden? :shock:

@Weltensturm: Ähm, er kann nicht mappen? Hat er doch gesagt.

TheStargater
27.07.2008, 19:42
ach willst du das ich dir was zeige ja da musst dich leider hinten anstellen du falschflieger. :lol:

WeltEnSTurm
27.07.2008, 19:44
@Weltensturm: Ähm, er kann nicht mappen? Hat er doch gesagt.

Wo denn? :gmod:
Dann soll er nicht so ein Thema erstellen wenn er eh nur angeben will :D

TheStargater
27.07.2008, 19:46
natürlich kann ich mappen aber weltensturm ist aus meinem leben raus ich weiß gar nicht mehr das er da ist und ich werde mit ihm auch nicht mehr mit ihm reden ausßer er schreibt mir eine pn und in der steht das er wieder vernünftig mit mir redet.

WeltEnSTurm
27.07.2008, 19:50
Ok, das ist vernünftig:

Wie willst du eine Map machen, wenn du selbst nichtmal Mappen kannst?
Also wenn du UNS (nicht mir) zeigst das du mappen kannst, würde ich Ruhe geben.
Man sollte sich nie mit etwas befassen, dem man nicht gewachsen ist.
Und falls du mich blockst: Hab ich auchmal mit dir gemacht, aber das ganze "post anzeigen" drücken war zu viel für mich :V

TheStargater
27.07.2008, 19:51
immer diese vorurzeile:

natürlich kann ich mappen.

Edit:

Ach ja ich wollte ja nicht mehr mit ihm reden hab ich ganz vergessen.

WeltEnSTurm
27.07.2008, 19:52
immer diese vorurzeile:

Sagst du schon zum 10ten mal, aber ich will beweise :D (Frag ich auch schon zum 10ten mal)
Und ich werd dich ärgern, bis ich welche habe.

Toxin_Snake
27.07.2008, 19:53
Meine Güte! Wen du so gut mappen kannst, dan zeig uns doch verdammt nochmal etwas gutes von dir!
Sonst ist es klar das sowas dabei rauskommt! :evil:

don-banane
27.07.2008, 19:53
natürlich kann ich mappen aber weltensturm ist aus meinem leben raus ich weiß gar nicht mehr das er da ist und ich werde mit ihm auch nicht mehr mit ihm reden ausßer er schreibt mir eine pn und in der steht das er wieder vernünftig mit mir redet.

ach willst du das ich dir was zeige ja da musst dich leider hinten anstellen du falschflieger. :lol:

immer diese vorurzeile:

@Weltensturm: Wenn er nicht JETZT sofort etwas vorweißt, dann wissen wir ja logischerweise alle, dass er doch nicht mappen kann, und erst eine Map machen muss. Man bin ich klug :gmod:

WeltEnSTurm
27.07.2008, 19:56
Also das habe ich schon von Anfang an gewusst :gmod:

Pepy
27.07.2008, 19:59
Also das habe ich schon von Anfang an gewusst :gmod:

Einer der beachtung will und alles kann... im endefekt kann er nicht mal kochen.

SuperGman
27.07.2008, 20:34
Also ja wenn überhaupt dann sollten Das Profis Machen und keine Anfänger wie euch beide

Ausserdem

Erst Einen Plan vom Mappen haben dann überhaupt jemanden zu finden der mit euch zusammen mappt

Also ich weiss jetzt schon Falls sie es Schaffen sollten eine Map zu machen
was sie eh nicht schaffen dann wird diese Map voll nach hinten losgehen

Tockra
27.07.2008, 21:03
Ist doch jetzt egal lasst dochmal den armen thestargater in ruhe ...
Alle hacken auf ihn ein .
Wenn er nicht mappen kann dann kann er es halt nicht und wenn ja dann wird er schon wissen was er macht.

Gmodinator
27.07.2008, 21:42
immer diese vorurzeile:

Edit:

Ach ja ich wollte ja nicht mehr mit ihm reden hab ich ganz vergessen.

Ich finde ihr fürht euch wie kleine 12 jährige Kinder auf!
Beide stur wie ein Esel, keiner bremst sich etwas ein und dan kommt der Satz:"Ich red jt nichts mehr mit dir *tzzz*"

zu Stargater: Er hat gesagt das er mappen kann aber nicht das er es gut kann
aber es ist gut das er sich gedanken um so ein Projekt macht.

zu Weltensturm: Vielleicht solltets du dich etwas einbremsen.
Wir wissen e alles das du mappen kannst aber wenn Stargater umbeingt so ein Projekt machn will soll er es durchzeihn ist eh nur ihre verschwänetete Zeit
und wir werdn dann schon sehen was dabei rauskommt :roll:.

mfg

(ja ich weiß wie ich schreib aber ich bin müde und gekränkt)

WeltEnSTurm
27.07.2008, 21:53
Ich finde ihr fürht euch wie kleine 12 jährige Kinder auf!
Beide stur wie ein Esel, keiner bremst sich etwas ein und dan kommt der Satz:"Ich red jt nichts mehr mit dir *tzzz*"

zu Stargater: Er hat gesagt das er mappen kann aber nicht das er es gut kann
aber es ist gut das er sich gedanken um so ein Projekt macht.

zu Weltensturm: Vielleicht solltets du dich etwas einbremsen.
Wir wissen e alles das du mappen kannst aber wenn Stargater umbeingt so ein Projekt machn will soll er es durchzeihn ist eh nur ihre verschwänetete Zeit
und wir werdn dann schon sehen was dabei rauskommt :roll:.

mfg

(ja ich weiß wie ich schreib aber ich bin müde und gekränkt)

Mir machts Spaß :D
Mir gehts ja nur darum dass er etwas großes anfängt und dann glaubt wir würden ihm abkaufen, dass er mitarbeitet, obwohl er nichtmal dabei ist zu zeigen wie gut er Mappen kann oder ob er überhaupt schon einen Raum erstellt hat. Und dann sagt er noch GAANZ oft dass ich es nicht verdient hätte seine "Werke" zu sehen, aber ich bezweifle, dass es welche gibt.
Als Rückantwort gibt er dann: "Ja bau das, das kannst du eh nicht."
Ich wär froh wenn Stargater weiter auf meine Posts antwortet, dann hab ich hier endlich was zu tun :D

Oh und gute Nacht.
Ich werd jetzt meinen Waldplaneten neu displacementen und das Stargate Center aufpolieren.

Gmodinator
27.07.2008, 22:52
Und dann sagt er noch GAANZ oft dass ich es nicht verdient hätte seine "Werke" zu sehen, aber ich bezweifle, dass es welche gibt.

Ich denk da an einem Raum mid einem light_enviorement. (oda wie das auch ehißt ka ^.^)
Nj aber zuvielspaß ist dann auch nicht gut.
Und ja ich glaub nicht das er sooo vile tolle mapper die ihm helfen finden und wnen dan auch nicht lange wiel er nichst tut.

Mr Jack
28.07.2008, 01:38
UND DESWEGEN SOLL DER SCHEIß THREAD GESCHLOßEN WERDEN!:evil:
weil es irgendeinen nicht passt...
wenn es euch nicht passt dann postet doch einach nix ...
ihr sucht immer Ärger...
absofort mach ich jetz nix mehr...
sonst passt es ja keinen mehr weil da was fehlt.

ich schreib jetz hier nix mehr rein ind diesen thread macht was ihr wollt aber lasst mich in ruhe.

Tockra
28.07.2008, 07:54
aber es ist doch ihn überlassen wenn er welche sucht dann soll er doch welche suchen nur wer beitreten will sollte selbst trüber nachdenken

Toxin_Snake
28.07.2008, 11:07
UND DESWEGEN SOLL DER SCHEIß THREAD GESCHLOßEN WERDEN!:evil:
weil es irgendeinen nicht passt...
wenn es euch nicht passt dann postet doch einach nix ...
ihr sucht immer Ärger...
absofort mach ich jetz nix mehr...
sonst passt es ja keinen mehr weil da was fehlt.

ich schreib jetz hier nix mehr rein ind diesen thread macht was ihr wollt aber lasst mich in ruhe.

Wir suchen gar kein Ärger. Wir wollen lediglich ein Beispiel sehen wie gut er mappen kann. Und dann kommt er immer mit so blöden Abweisungen.

Tockra
28.07.2008, 11:45
Wir suchen gar kein Ärger. Wir wollen lediglich ein Beispiel sehen wie gut er mappen kann. Und dann kommt er immer mit so blöden Abweisungen.

boar ist doch egal wenn er ein team will und ihr dagegen seit dann micht euch doch nid ein und ignoriert den beitrag hier euch zwingt ja keiner in das komische ... team zu gehen
man ey das ist echt streitsüchtig sry

TheStargater
28.07.2008, 13:22
ihr seit alle egoisten bis auf mrjack der wenigstens zu mir hält und mich nicht schlecht redet. dafür bin ich ihm sehr dankbar.

WeltEnSTurm
28.07.2008, 13:50
Du bist ein Egoist.
Erzählst überall rum wie gut du mappen kannst, und dann kannst du es nichtmal beweisen :-?

TheStargater
29.07.2008, 19:43
so ein teil der map ist schon fertig.

die Flugzeughalle ist fertig und ein Haus am See auch schon.
und das haus im wald ist auch fertig.

Release: noch nicht bekannt.

Bitte keine blöden Kommentare ich bin deswegen nocht nicht so weit weil ich erst vor 2 tagen angefangen hab.

Mr Jack
29.07.2008, 20:03
Ich weiß das ich nix mehr hier rein schreiben wollte aber ich kann es einfach nicht mehr lesen.

Habt ihr auch was anderes zu tun außer andere Leuten die lust zu verderben?
Einer hat eine Idee und fragt andere wie die Idee ist... und dann bums der 1. User
"Boa ey is das langweilig wie willste das den schaffen."

"Ich gebe ihn 2 min. dann hört er auf"

und bla bla

gebt mal den Leute eine Chance...
Ich sag nur ich und mein Film Projekt...
"Öhhh schaffter nicht blähhhhhh"

Obwohl ich gefragt hab wer mir dabei hilft, aber was kam den?
dumme Antworten... .

Und wenn ihr mich bannt is das mir auch scheiß egal dann hab ich denn auc kein Ärger mehr nur weil es einen nicht passt.

Und lasst TheStargater in ruhe er hat euch nix getan.

bdnetplayer
29.07.2008, 20:09
Ich könnte jetzt total rum schreien etc.
TheStargater verdammte kacke!

Beachte Punkt und Kommesetzung!
Sowas ist ja unerträglich. :roll:

Mr Jack
29.07.2008, 20:10
Heul doch

€:
den Bann hab ich mir verdient... sorry an alle wenn ich gehe... interssiert ja keinen ich weiß

Info: Ist einer meiner schlechten Tagen Heute ja aalso nicht wundern wenn ich am nexten Tag wieder Nett bin.

TheStargater
29.07.2008, 20:27
ja und ich sag es euch doch nur.

bdnetplayer
29.07.2008, 20:29
Heul doch

Schonmal die Regeln gelesen? -.-'

don-banane
29.07.2008, 20:48
Dann macht doch einfach eure Map, ist ja schön und toll für euch wenn ihr eine gute Map macht, aber von euch hat man bis jetzt noch fast nichts gesehen, aber ihr denkt, dass ihr gleich von allen Seiten Unterstützung bekommt (was hier aber nicht der fall ist). Ihr hättet euch auch per PM absprechen können und wenn die Map fertig ist, sie einfach releasen können, und das nächste mal hättet ihr dann vielleicht andere Reaktionen bekommen...

Mr Jack
29.07.2008, 20:53
Es gibt kein nächste mal...

WeltEnSTurm
29.07.2008, 21:32
*bla bla bla*
Auch zu dumm zu lesen hm? :gmod:
Ich will doch nur Beweise das ers kann.

@Stargater: Gibts schon Bilder? :>

Toxin_Snake
29.07.2008, 21:39
gebt mal den Leute eine Chance...
Ich sag nur ich und mein Film Projekt...
"Öhhh schaffter nicht blähhhhhh"

Ich finde ja der Leiter der Gruppe sollte schon etwas drauf haben in Sachen Filme. Mann kann nicht einfach sagen: "So das ist meine Filmgruppe! Ihr macht die Arbeit für mich, ich bin der Chef!" :roll:

GreenDragon07
30.07.2008, 01:28

Wieso wollt ihr unbedingt Beweise wie er mappen kann?
Wenn er sagt er kann gut mappen,lasst ihn doch.
Ihr werdet ja dann schon die Map sehen wenn sie releast.

TheStargater
30.07.2008, 06:45
@ Weltensturm

Nach langer Überlegung bin ich zum Entschluss gekommen das es gar nichts bringt nicht mit dir zu reden also denke ich das du einfach nur Bilder willst ob ich mappen kann das hab ich ja schon verstanden. Und du willst mir auch nicht beweisen ob du so gut mappen kannst als wenn du bei Team "Garry" mitarbeitest und dort mappst oder bei der "Mapping Alliance".

Nein es gibt noch keine Bilder von der Map die ich und MrJack mappen da ich erst seit kurzem angefangen. Da ich ein ruhiger Mapper bin und nicht alles in 10 min. in den Hammer Editor klatsche wird es die Bilder der Map vorraussichtlich am Freitag geben.

WeltEnSTurm
30.07.2008, 09:43
@ Weltensturm

Nach langer Überlegung bin ich zum Entschluss gekommen das es gar nichts bringt nicht mit dir zu reden also denke ich das du einfach nur Bilder willst ob ich mappen kann das hab ich ja schon verstanden. Und du willst mir auch nicht beweisen ob du so gut mappen kannst als wenn du bei Team "Garry" mitarbeitest und dort mappst oder bei der "Mapping Alliance".

Nein es gibt noch keine Bilder von der Map die ich und MrJack mappen da ich erst seit kurzem angefangen. Da ich ein ruhiger Mapper bin und nicht alles in 10 min. in den Hammer Editor klatsche wird es die Bilder der Map vorraussichtlich am Freitag geben.

Hm.. ich wollte nur sehen, ob es nur größere Fortschritte gibt...
Wieso soll ich dir nicht beweisen wollen das ich nicht gut mappen kann? Du hast nur nicht gefragt.
Und wieso denkst du ich könnte so gut mappen wie die MA oder Garry? (Hab ich nie gesagt, könnte aber sein ;))

Wieso gehts eigentlich um mich? Ist doch dein Projekt :D

Toxin_Snake
30.07.2008, 20:05
@ Weltensturm

Wenn ich sage ich kann gute Filme machen, werden die Leute nachfragen, wollen einen sehen und wenn ich dann sage: "nö, nicht für dich rofl,lol,XD"
Dann beginnt ein Streit,ich frage wieso alle denken ich kann keine Filme machen, geantwortet wird weil ich noch nie irgendwas released hab, ausschnitte etc. hab. Dann sag ich: "Ihr könnt ja auch keine Filme machen...bla bla bla!"

Sowas kann nicht sein. Ich kann doch nicht einfach sagen wenn jemand mein Film schlecht findet : "Du kannst es ja nicht besser!" Das nennt man "Nicht Kritik-Fähig". "DU kannst es ja nicht besser" Ist für mich keine gültige Antwort.

A.I.
30.07.2008, 21:01
@ Stargater:

Mach bitte das (ich bitte dich ganz lieb):

Steam auf > zum Tool Tab > SDK starten > Hammer starten > letzte Map laden > schöne Stelle suchen > STRG + Druck > Hammer schließen > SDK schließen > Start > Alle Programme > Zubehör > Paint > STRG + V > Speichern unter... > Mapscreenshot.png > http://www.filecram.com/ > Mapscreenshot.png auswählen > Upload! > Link in der Mitte kopieren > http://garrysmod.de/forum/showthread.php?p=277612#post277612 > Antworten > Strg + V > Antworten.

PytonB!tch
30.07.2008, 21:57
Ich bin nicht im Team, ich kann nicht mappen.
Aber jetzt möcht ich auch mal was sagen...
Seid ihr im http://www.blandine-merten-haus.city-map.de/img/Kindergarten-logo300.gif?
Es geht ein gewaltig auf den Piss!
STREITET EUCH DOCH ÜBER PN!
ES IST DOCH EGAL OB JEMAND SICH BEWEISEN WILL ODER NICHT!
DIE BILDER WERDEN DOCH AM FREITAG KOMMEN HAT ER DOCH GESAGT!
LASST ES DOCH SEIN MEMBER RUNTER MACHEN!
ES GIBT KEINEN GRUND!
DAS HABT IHR SCHON BEI MIR FRÜHER GEMACHT UND MACHT ES HEUTE BEI ANDEREN!
WIR SIND EINE COMMUNITY UND EINE COMMUNITY HÄLT ZUSAMMEN!
ALSO LASST ES DOCH!
WIE GUT SEIT IHR DENN DABEI DEN SERVER WIEDER HOCH ZU KRIEGEN?
DASHIER IST EIN WEITERER MIT-VERSUCH.
LASST ES GESCHEHEN UND IHR WERDE EUCH WAHRSCHEINLICH ERSCHRECKEN! SOWAS MUSS NICHT SEIN. ODER?

Warum so:
http://www.wien.gv.at/bezirke/neubau/images/schulmediation1.jpg

Wenn es auch so geht?:

http://www.wien.gv.at/bezirke/neubau/images/schulmediation2.jpg

Sorry für Caps musste aber mal raus!

--------------------------------------------------------------------------
----------------------Offtopic is ending-----------------------------------
--------------------------- HERE-----------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------

Specter123
31.07.2008, 13:51
@ Stargater:

Mach bitte das (ich bitte dich ganz lieb):

Steam auf > zum Tool Tab > SDK starten > Hammer starten > letzte Map laden > schöne Stelle suchen > STRG + Druck > Hammer schließen > SDK schließen > Start > Alle Programme > Zubehör > Paint > STRG + V > Speichern unter... > Mapscreenshot.png > http://www.filecram.com/ > Mapscreenshot.png auswählen > Upload! > Link in der Mitte kopieren > http://garrysmod.de/forum/showthread.php?p=277612#post277612 > Antworten > Strg + V > Antworten.

Error!
-----
Abschnitt "schöne Stelle suchen" ist nicht möglich!
----

A.I.
31.07.2008, 14:08
Der Stargater ist ein Renommist,
ihr wisst vielleicht nicht, was das ist?
Ein Renommist, das ist ein Man,
der viel verspricht, nur wenig kann...

Hab die anderen Strophen vergessen... :(

So und jetzt bitte Ruhe...http://aicontent.bplaced.net/smilies/%5E%5E.png

kunole
31.07.2008, 22:16
So. Auch mal nach 4 Tagen wieder da um das hier mal zu betrachten.
1. Mr.Jack du tuts mir leid.
2. Was hab ich gesagt es gibt Zoff, lasst euch von son Dmmschwätzer nicht stören b.z.w. benehmt euch mal wie Herranwachsnde und nicht wie Kinder aus'n Kika!

3. Das was ihr in diesen Thread alles geschrieben habt hätte man auch über Chat schreiben können, sinnlose verwendung von Posts :lol:
Dieses hin und her is voll Kika also Leute ich würdem ich schämen! *mit Finger auf die Ecke zeig*

4. Habt ihr schon ein Paar Bilder von euerer Map? Mich interessiert's wies da so aussieht.
Ob Top oder Flop.

P.s ich liege grade unterm Tisch vor lachen, finde die Bilder da oben so Kernig, grade die Karliene da mit dem "Kindergarten" xD das passt hier rein.

WeltEnSTurm
31.07.2008, 22:20
4. Habt ihr schon ein Paar Bilder von euerer Map? Mich interessiert's wies da so aussieht.
Ob Top oder Flop.

NICHT FRAGEN, DANN HASSEN SIE DICH!
War bei mir auch so D:

kunole
31.07.2008, 22:26
Ach Mensch is wirklich

http://www.blandine-merten-haus.city-map.de/img/Kindergarten-logo300.gif

Darf man den nicht mal als aussenstehender Fragen?

wieso sollten sie ein gleich hassen.
Da sagt man einfach "Nein tut uns leid wir haben leider noch keine aktuallisierten Bilder von der Map es werden aber in geraumer Zeit welche Folgen"

Denkst du ich hasse auch gleich die Typen die ein immer fragen "kann man die map schon Laden?"

Ich sage einfach nein und gut. Ist doch nichts dabei.

mhh das Regt mich auf *auf in den Keller*

Toxin_Snake
01.08.2008, 00:14
Er Wollte einfach nur Bilder von einer anderen Map sehen die Stargater irgendwann mal gemacht hatt.
Er sagte er kann mappen. Wenn jemand sagt er kann mappen denkt man doch er hatt schon 1 oder mehrere Maps released. Aber er hatt uns keine Bilder gezeigt und deshalb sagen auch alle das das nichts wird.

Mr Jack
01.08.2008, 13:51
"Eine gute Map braucht Zeit"
sag ich einfach mal nur so oder hatte ich mich mal verhört?

kunole
01.08.2008, 14:48
:D Ja. stimmt nur in der Zeit kann man ja schon mal ein bischen rein gucken wie sich das ganze entwickelt.
Zumindest das man mal was vom Konzept sieht was ihr bis jetzt vllt mal ausgetüftelt habt. Will euch ja nich drängen.

Witcher
01.08.2008, 15:06
Wenn ihr euer Projekt machen wollt, solltet ihr mal die Werbetrommel drehen...
Was könnt ihr? Was habt ihr? etc...

oder wenigstens Euer Concept vorstellen.

Davon habe ich bis jetzt nocht nichts gesehen...

Mr Jack
01.08.2008, 19:27
Ich kann nicht mappen... sag ich einfach mal so damit kann ich auch kein ärger kriegen.

Witcher
02.08.2008, 11:17
Ich kann nicht mappen... sag ich einfach mal so damit kann ich auch kein ärger kriegen.

:bang:

TheStargater
02.08.2008, 11:21
MrJack ja toll. wenn das wirklick stimmt dann mappe ich eben alleine. dauert zwar länger aber was solls.

€r!k
02.08.2008, 15:28
MrJack ja toll. wenn das wirklick stimmt dann mappe ich eben alleine. dauert zwar länger aber was solls.

Währe aber besser, wenn du die Map dann eher für eigene Übungszwecke nutzen würdest und sie nicht releast. Sie würde sowieso nur schlechte Kritik bekommen und davor würde ich dich mal damit warnen wollen.

hey Wolf!
02.08.2008, 16:09
Ich würde auch gerne helfen wollen, auch um meinem Bruder Mr. Jack nen bißchen was abzunehmen... kann ja mit ihm in 12h Schichten arbeiten ;)...

Ja also meine persöhnliche Besonderheit bei SDK ist, das ich sehr detailreich mappe... also falls Ihr nen bißchen Deko für die Map braucht etc, einfach anschreiben bzw auch meinen Bruder informieren... der is nen bißchen aktiver in diesen Forum.

ossijunior
02.08.2008, 16:18
ich dachte es erscheinen am freitag die ersten bilder :roll:

Mr Jack
02.08.2008, 17:30
Das meinei hc alles ...
Leute können nicht warten, sie setzen andere unter Druck ...
bald hab ich keine Zeit mehr... .
Ich mache jetze eine Map und ewnn euch die nicht gefällt dann mappe ich nicht mehr.
(TheStargater ich werde deine Map auch noch machen)

Seko
02.08.2008, 17:48
Das meinei hc alles ...
Ich mache jetze eine Map und ewnn euch die nicht gefällt dann mappe ich nicht mehr.

Man,man,man ! Lass dich nicht unter Druck setzen.

Mach deine map fertig , und lass dir Zeit dabei.
Es geht nicht darum , wann die Leute die map haben wollen , sondern wann sie fertig ist.

Eine gute map dauert seine Zeit. Und nur weil Leute dich anmachen , musst du doch nicht das Handtuch werfen... Einfach immer weiter über , und rückzuck funktioniert alles.

Mr Jack
02.08.2008, 18:51
September beginnt meine Ausbildung und in der Woche habe ich keine Zeit und am Wochenende ist mein Bruder am PC.

Andrey
02.08.2008, 19:09
Das meinei hc alles ...

Wir setzen dich nicht unter druck.

Stargater Erzählt wie toll ihr seid, und weil ihr "Relativ" neu seid.

Gilt:"Pics or it didn't happend."

Und wenn ihr nichts habt, denn wirds ja auch keine map geben.

Und wenns keine Map gibt. Seid ihr lügner.
Und Lügner sind UNCOOL. D:

Mr Jack
02.08.2008, 19:22
OK!
Ich habe nix mit Stargater Map gemacht ich habe keine Infos ich habe keine Bilder ich habe nix von der Map ich habe nur von meiner was und wenn ihr mir nicht glaubt dann zeige ich jetze Bilder von der Map:

http://www.bilder-space.de/thumb/Up0AA4StxhLEdVI.JPG (http://www.bilder-space.de/show.php?file=Up0AA4StxhLEdVI.JPG)

http://www.bilder-space.de/thumb/JWJy1O5P2hVDLyS.JPG (http://www.bilder-space.de/show.php?file=JWJy1O5P2hVDLyS.JPG)

dies ist jetz mein Projekt wo mir keiner hilft.

TheStargater
03.08.2008, 20:56
äh MrJack die Bilder bekommst du am Dienstag. ich kann aber auch alleine mappen wenn es dir recht wäre.

Mr Jack
03.08.2008, 21:09
Achso ich dachte diese Woche wäre es.

Edit:
Meine neue Map ist fast Fertig ich mach noch ein paar klein Feinheiten.

MelonenPlaya
03.08.2008, 21:10
OK!
Ich habe nix mit Stargater Map gemacht ich habe keine Infos ich habe keine Bilder ich habe nix von der Map ich habe nur von meiner was und wenn ihr mir nicht glaubt dann zeige ich jetze Bilder von der Map:

http://www.bilder-space.de/thumb/Up0AA4StxhLEdVI.JPG (http://www.bilder-space.de/show.php?file=Up0AA4StxhLEdVI.JPG)

http://www.bilder-space.de/thumb/JWJy1O5P2hVDLyS.JPG (http://www.bilder-space.de/show.php?file=JWJy1O5P2hVDLyS.JPG)

dies ist jetz mein Projekt wo mir keiner hilft.

Ich bin selber kein Guter mapper, aber du solltest bei dem Fenster und der Tür einen rahmen machen das wirkt besser.

Mr Jack
03.08.2008, 21:12
Naja ^^ ich habe das Haus jetze in die ERde gesezt und nun ist ja alles anders auf dem Foto (Fotos sind veraltet)