PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heftiges Problem

Nerox
26.07.2008, 21:09
und zwar habe ich mich heute ein bisschen mit gmod 10 beschäftig so wo ich dann fertig wahr und später das spiel startete wahr ich richtig langsam gravity ist angehoben

soweit so gut so habe ich denn regler rauf runter wieder hoch nix ist es geht nicht mehr zurück nun wollte ich fragen wie ich das wieder in normalen bereich bekomme

Hunter
26.07.2008, 21:11
und zwar habe ich mich heute ein bisschen mit gmod 10 beschäftig so wo ich dann fertig wahr und später das spiel startete wahr ich richtig langsam gravity ist angehoben

soweit so gut so habe ich denn regler rauf runter wieder hoch nix ist es geht nicht mehr zurück nun wollte ich fragen wie ich das wieder in normalen bereich bekomme

Hmm...ziemlich komisches Problem. Vielleicht liegt's an der Map? Ich kann mir bis jetzt darunter noch nichts vorstellen da es relativ wenig Angaben sind. Bessere Erläuterung wäre besser ;) .

Richi
26.07.2008, 21:22
ehrlich gesagt verstehe ich die frage gerade null :gmod:

erklär noch mal besser pls ;)

Nerox
mhhh also habe heute gezockt rumgebastelt usw so das siel beendet jetzt bin ich wieder dran und wenn das game startet ist sofort gravity kann nicht mehr nach hinten laufen usw auf wenn ich denn regler nach hinten und nach vorne mache es ist immer gravity und ich laufe richtig langsam

zocker113

So weit ich verstanden habe hast du im Q Menu den Gravity Regeler verschoben richtig?

Wenn ja versuch doch einfach, anstatt den zurückzuschieben, die Zahl da reinzuschreiben. 700 ist glaub ich standart

Nerox
26.07.2008, 21:42
also nochmal ich weiß nicht warum es so ist ka also die werte sind auf 700

und das andere 1 und 4 so ich laufe richtig langsam und wenn ich springe fliege ich immer noch ein stück weiter ich weiß nicht woran es liegt

Happy_Killer
26.07.2008, 22:44
gmod neu innstallieren oder alle Add-ons löschen ;)

Hilft in 90% der fälle.
Oder ich glaube du hast irgentwas Matrix ähnlices innstalliert

PS: oder war das erst einmal so?

computer22
26.07.2008, 23:11
Probier doch mal

sv_gravity 800

in der Console. (600-800 sind wohl optimal ;)

monky2k6
26.07.2008, 23:21
Standard bei CS:S:
700-800

Standard in HL2/Gmod10:
600

Danke fürs zuhören :V