PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 buttons



Xasir
23.07.2008, 14:19
Hi
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist mit 2 buttons eine funktion zu betätigen
Z.b. wenn ich dynamit habe kann ich das mit einem button wirern und es mit dem button auslösen aber ich will das gleiche dynamit auch von einem anderen button auslösen wie kann ich das machen ?

ich will kein 2 dynamit plaziren Auf die Idee komme ich auch aleine

Ich habe mit der sufu nix gefunden. Wenn ihr mehr glück habt schreibt mir links.

MFG Xasir

TheStargater
23.07.2008, 14:27
also wenn ich das richtig verstanden habe willst du mit zwei buttons ein dynamit explodieren lassen.

so:

damit du es mit zwei buttons auslösen kannst musst du erstmal eine explodier nummer für dein dynamit einstellen nimm einfach mal 1.
dann spawne einen ganz normalen button (unter tools) mit der nummer 1 als aktivierung (rechts einstellen) dann gehst du an einen anderen ort und spawnst nochmal einen button mit den selben einstellungen.
so kannst du ein dynamit an zwei verschiedenen orten aktivieren.

ich hoffe ich konnte dir helfen und du hast alles verstanden.

Stoned
23.07.2008, 14:35
da das das wire unterforum ist denke ich er will es mit wire :D

--

also

2 wire buttons spawnen, dann ein "logic gate" - "any", das dynamit an das "any", und A vom "any" an "button1", B an "button2"

mfg

Xasir
23.07.2008, 14:37
Em ich will das mit wire machen sonst hätte ich das nicht bei wiremod reingeschriben

Edit
OK warst schneller danke ich probirs mal aus

Edit
Hat gefunzt Fetten dank ^

Specter123
23.07.2008, 14:40
Thestargater hat mal wieder nix gecheckt :roll:

Wie Stoned gesagt hat geht es so

2 wire buttons spawnen, dann ein "logic gate" - "any", das dynamit an das "any", und A vom "any" an "button1", B an "button2"

TheRiddler34
02.01.2009, 18:48
So und jetzt alles mal Grafisch Dargestellt!

Habs eben in 1min hingeschmiert also verzeiht mir falls etwas Falsch ist oder es zu undeutlich ist :)


1710

Scarecrow
02.01.2009, 23:57
So und jetzt alles mal Grafisch Dargestellt!

Habs eben in 1min hingeschmiert also verzeiht mir falls etwas Falsch ist oder es zu undeutlich ist :)


1710

Find ich nett, aber unnötig, es hat ja schon funktioniert ;)

WeltEnSTurm
03.01.2009, 00:46
bla bla?
wtf?


Das ganze funktioniert auch mit einem selection/max gate, das nimmt die größte value die eingeht.