PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : func_detail hällt nicht...



Seko
23.07.2008, 10:59
Moin zusammen.


Ich arbeite an meiner neuen Map mit extrem viel Brushwork.

So weit so gut , nun habe ich die einzeln , zusammengehörenden , Brushes mit einem func_detail zusammengefasst, damit es nicht so viel zu laden gibt.

Und da kommt der Fehler. Er nimmt das func_detail nicht an.

Also sobald ich dann wieder auf den Brush klicke sind nicht alle zusammengefasst , sondern immer noch einzeln.


Ich weiß , dass es mal funktioniert hat. Aber leider jetzt nicht.

Wenn jemand weiß , woran es liegen könnte , würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. :)

Danke

mfg

BennyG
23.07.2008, 11:31
Drück mal auf das Knöpfchen "Ig" oben.

WeltEnSTurm
23.07.2008, 11:34
Oben rechts gibts eine auswahl, "groups", "entities" und "solids" (Stimmt wahrscheinlich nicht ganz)
Wenn du solids oder entities angeklickt hast, kannst du zb die einzelnen brushes eines func_detail markieren.

Seko
23.07.2008, 11:42
Ohhh man , so ein dummer Fehler...

Ich sollte mir nächstes mal , alle Botton's angucken :D Auch die , die ich nicht benutze .


Danke für die Antworten.


Can be Closed ....

Scarecrow
25.07.2008, 17:12
Can be Closed ....

Nein! Threads, in denen etwas erledigt ist, sollen nicht geclosed werden. Sie sind dazu verdonnert, im Wandel der Zeit in die hinteren Reihen zu rutschen, sodass man sie sich immer wieder ansehen kann und wenn es etwas neues dazu gibt, dann wird hier schon jemand posten. Das Schließen eines Threads ist als negativ zu empfinden und wirkt sich schlecht auf den Ersteller aus.