Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet Radio auf dem server
Krusten Kese
23.07.2008, 01:55
Hi Leute,
So ich möchte gerne mal wissen ob das möglich ist so wie bei Css sone Art Plugin fürs internet Radio gibt nur halt für GMod und wenn ich dann z.B. !techno eingebe dann z.B. der stream von Technobase.fm läuft.
So das nich irgentwelche Lieder gedownloaded werden müssen oder so.
MFG Kese
monky2k6
23.07.2008, 02:36
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=33596
Wenn ich dich richtig verstanden habe suchst du ein plugin das Streams abspielt.
Das Addon spielt die Sender von 1.fm ab.
(Aber nur clientside, also es hört nicht jeder)
Krusten Kese
24.07.2008, 17:11
Also ich hab mir das so gedacht man hat ja glaub ich beim Mani Admin Plugin von CSS sone Konfig da kann man glaub ich einstellen zb wenn ich !Radio schreibe dann ein Fenster sich öffnet und ich mir dann nen Stream aussuchen kann und der dann Läuft.
Also ich gebe !radio ein dann öffnet sich ein Fenster und dann Kann ich einen Stream aussuchen z.B. von www.technobase.fm und dann läuft halt Technomusik.
MFG
monky2k6
24.07.2008, 21:04
Warte noch ein wenig, ich weis aus vertraulicher Quelle das ein Mitglied dieses Forums gerade an genau so einem Plugin für Gmod arbeitet ;)
Warte noch ein wenig, ich weis aus vertraulicher Quelle das ein Mitglied dieses Forums gerade an genau so einem Plugin für Gmod arbeitet ;)
Welches nicht für das Forum releast wird!
Hier (http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=15007) wird es sich wiederfinden ;)
Krusten Kese
24.07.2008, 22:30
wie jetzt das verstehe ich nich is in dem Thread der schon verlinkt is den Pac geschickt hat schon ein plugin veröffentlicht ?
Nein,
Futur Popcan ist noch in der Entwicklung ;)
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.