Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gmod-Police schließt Server ?
edit: VERDAMMT war keine absicht das hier in Mods und Addons zu posten :( sry
Hi Leute,
heute war ich auf einem Public Server unterwegs.
da kam plötzlich ein "Spieler" namens "Gmod-Police-->olax"
er meinte das der Server irgendwelche Reglen nicht befolgen würde und hat den Server 5 Sekunden später geschlossen -> Connection Problem und ip konnte nichtmehr gefunden werden.
Ich wollte fragen ob ihr schonmal was von dieser Gmod-Police gehört habt oder ob es einfach nur ein hacker war =/ was ich mir nicht vorstellen kann.
der server is jetzt schon gute 3 Stunden down.
http://img99.imageshack.us/img99/6011/gmodpolicewt1.png
liebe grüße, rouV
Noch nie von denen gehört.Vielleicht so eine Hacker gruppe?
zocker113
23.07.2008, 00:14
Hi Leute,
er meinte das der Server irgendwelche Reglen nicht befolgen würde und hat den Server 5 Sekunden später geschlossen -> Connection Problem und ip konnte nichtmehr gefunden werden.
Ich wollte fragen ob ihr schonmal was von dieser Gmod-Police gehört habt oder ob es einfach nur ein hacker war =/ was ich mir nicht vorstellen kann.
liebe grüße, rouV
WTF?
Was war das denn für in Server?
Es war ein deutscher build server. sry kannte die Admins leider nicht :(
ich wüsste auch nicht gegen was für Regeln der Server verstoßen hätte
zocker113
23.07.2008, 00:23
Hacker, ehem. Admin der noch Rechte hatte, Polizei von Garry, Eichhörnchen oder Milchmänner...
Denke(und hoffe) aber eher dass sich da einer der Admins nen Scherz erlaubt hat.
is natürlich möglich.. mir ist es auch egal was das war fand es nur bisschen merkwürdig xD hätte ja sein können das Garry ne Polizei hat :gmod:
Ne, Garry is viel zu ernst um sowas zu machen, außerdem, würde kein Vernünftiger mensch Sonderzeichen in einen Gmod Tag machen. Das war einfach nur ein Idiot.
Das war die Server Crash Partei. Hrhr.
gamerpaddy
23.07.2008, 01:12
ach immer diese hacker von den gibts 100 der Gmod-Police-->olax" der auf dem gforce server hat einfach langeweile gehabtserver gecrasht
... der server war nach 2 min wieder on (musste ja restarten)
bei solchen leuten einfach die steam id aufschreiben und melden .... (wen des geht )Oo
Das war die Server Crash Partei. Hrhr.
Genau so ist es...
Kleine Kiddys die 'n Bug gefunden haben welche schon lange bekannt ist
aber von den wenigsten Serveradmins durch "Scriptenforcer" unterdrückt wird.
Sie machen ein auf wichtig etc...
>> Thema verschoben!
WeltEnSTurm
23.07.2008, 02:10
Ich würd !ban police schreiben wenn der grad mal gespawnt ist :gmod:
computer22
23.07.2008, 05:50
Ich würd !ban police schreiben wenn der grad mal gespawnt ist :gmod:
Die haben gname an ;)
Deshalb: In die Console schauen, welcher name es sein könnte. Am besten nach dem ausschlussverfahren ;)
Und dann per id bannen.
Andynator
23.07.2008, 07:26
Also ich würde allen Rate, "AUFPASSEN" das sind hacker!
Ich war nähmlich gestern auf nem RP Server, da kam so ne GMod Police mit nmane Alfred!
Er meinte das der Server nicht die GMod Regeln befololgt, und "Lost Connection to the Server"!
Seit Gestern ist der Server nicht mehr on!
Also diese Typen sind "KEINE" Polizei, aber gefährlich!
Ich war nähmlich gestern auf nem RP Server, da kam so ne GMod Police mit nmane Alfred!
Er meinte das der Server nicht die GMod Regeln befololgt, und "Lost Connection to the Server"!
Seit Gestern ist der Server nicht mehr on!
Also diese Typen sind "KEINE" Polizei, aber gefährlich!
:shock: oh gott, ein glück das mein Server Passwort geschützt ist.
Ich kenne die kerle ( habe mal mit denen zusammen was auf nem Build server gebaut , und der eine hat dann eines seines Haxor skripte demonstriert.
Unglaublich was für scheiße die Leute machen!
Joinen irgendwo, erklären das das gegen irgend ein Gesetz verstößt und crashen den server , mit so nem dummen skript.
(PS: erinnert mich aber ein bissle an die Story vom RPG Maker Spiel Flame of Rebelion.)
Die wollen Mingebag.de Konkurenz machen aber nicht mit mir...
freu mich mal einen zu sehen und sein Client zu crashen
Andynator
23.07.2008, 11:00
@TK:TWO:
Du bist wieder entbannt? xD
TheModMaster
23.07.2008, 11:24
Garry sollte mal die Crash Commands entfernen, einen hat er entfernt aber die anderen kennt er nicht. Und gegen Wire Zeugs läst sich nicht viel machen (Expression Chip FTW).
humanexecuter
23.07.2008, 11:57
:-/ Dann wär das Praktisch wenn jetzt jemand von uns die Crash commands kennt :gmod: Dann bräuchte er die nur Garry zu sagen :P
Bullshît!
Garry sollte mal die Crash Commands entfernen, einen hat er entfernt aber die anderen kennt er nicht.
Er hat bereits die Crashcommands entfernt!
Es gibt aber Sachen die man mit Lua machen kann,
sperrt er aber diese ist man als Lua-Scripter ziemlich eingeschränkt!
-----
>> http://garrysmod.de/forum/showpost.php?p=273030&postcount=10
humanexecuter
23.07.2008, 12:24
Das wär ja auch nicht so gut :-/
PytonB!tch
23.07.2008, 12:31
Die fühlen sich wohl cool:
http://steamcommunity.com/groups/gmpd
humanexecuter
23.07.2008, 12:32
Dat isn Clan o.O
PytonB!tch
23.07.2008, 12:52
Oder auch nur ne Gruppe...
Gravemind
23.07.2008, 13:00
oder nur welche die fremdes eigentum zerstören ^_^
TheStargater
23.07.2008, 13:10
Oh Nein, sie wollen Garry stürzen...
Kann man das nicht irgendwie steam melden? Oder kann man da nicht so ein script oder programm für garrys mod machen der die auffälligen commands auflistet von den scripts von dieser police?
Oh Nein, sie wollen Garry stürzen...
Kann man das nicht irgendwie steam melden oder kann man da nicht so ein script oder programm für garrys mod machen der die auffälligen commands oder so auflistet von den scripts von der police oder so?
Nein, vorallem nicht weil sie Lua Scripte benutzen
und ich Glaube kaum, dass sie deswegen einen Account Bannen.
Das ist ja auch Letztendlich der Grund wieso ich an FuturePopcan Arbeite..
Ich weiß nicht was so toll daran ist, andere Leute Server zu crashen.
Darum auch meine abneigung gegenüber dem Mingebag Clan....
... die Crashen den Server, sind wieder im hauptmenu und denken sich
"Boar, die sind nu voll wütend und so lol".
Scarecrow
23.07.2008, 13:15
Wenn es in irgend einer Weise Regeln gäbe, die man befolgen müsste, dann hätten diese vorher akzepiert werden müssen, weil sie sonst nicht gelten. Ein Server wird niemals fristlos heruntergefahren, wenn er irgendwelche Regeln nicht befolgt (außer in Notfällen, z.B. terroristische und rechtsextreme Handlungen auf einer Homepage). Normalerweise wird dann auch der Administrator kontaktiert und ein Client, in diesem fall ein Spieler, würde nie Wind davon bekommen. Von daher handelte es sich dabei um einen schlichten Faker.
Außerdem zeigen die verschnörkelten Zeichen, dass diese Person nicht älter als 13 war.
edit: VERDAMMT war keine absicht das hier in Mods und Addons zu posten :( sry
Hi Leute,
liebe grüße, rouV
Das war irgendein idiot der gm_construct als wheel gespawnt hat :roll:
Specter123
23.07.2008, 15:08
Genau so ist es...
Kleine Kiddys die 'n Bug gefunden haben welche schon lange bekannt ist
aber von den wenigsten Serveradmins durch "Scriptenforcer" unterdrückt wird.
Sie machen ein auf wichtig etc...
>> Thema verschoben!
Das geht auch ohne Bug mit Wiremod.
Zocker113 weiß schon was ich meine, oder? Lampe :D
Fabrazer
23.07.2008, 19:33
Ich bin ein Admin des Servers der Gestern von der "Gmod-police" geschlossen wurde.
Bevor der Server geschlossen wurde kam ein Mingebag auf meinen Ts server.
Der hies www.mingebag.de|mingebag oder so ähnlich.
Er hatte mich öfters beleidigt und andauernt ins Mic geschrien..
Irgendwann war ich einfach gezwungen ihn vom Ts server zu bannen.
Ein Tag zuvor war er schon mal auf dem Ts und erzählte was von iregendwelchen programmen die er geschrieben hätte um nen Server mit einem klick zu crashen.
Ich habe diese seltsame vermutung das der Server von dem Typen gecrashed wurde.
Würde halt gut zusammen passen..die erzählerei von nem Programm der den server crasht..und die "police" die den server einfach so crasht.
Ich hab ma in die Logs geguckt im Ts und im GmodServer Log taucht der nicht auf..
Im Ts log steht nur das ich einen gebannt hab jedoch ohne ip und namen..
Danke rouV hast mir n bisschen arbeit ersparrt xD
computer22
23.07.2008, 19:37
Tja. Mingebag1 hier im Forum, schätz ich mal.
Mit seinem Noobteam, ist er stolz darauf Server zu crashen, und stolz darauf "tolle servercrash scripts" zu haben.
gamerpaddy
23.07.2008, 21:11
:P mein PW is geschützt (34 stellen ) kann keiner in 2 jahren hacken
€dit: wen die die server hacken hacken wir denen die website :P
Grüne Gurken
23.07.2008, 21:15
CJ[CSR];273413']:P mein PW is geschützt (34 stellen ) kann keiner in 2 jahren hacken
Wa-yne.
gamerpaddy
23.07.2008, 23:02
hmm vorhin hab ich 2 gefunden ( ""policenoobs")
hier is die steam seite von den ""leuten"
Olax ... http://steamcommunity.com/profiles/76561197990230793
und sein freund ... http://steamcommunity.com/profiles/76561197990230793
die steam id hab ich vergessen ... Fabrazer müsste sie in der server.log haben ...
Fabrazer
23.07.2008, 23:13
So ich hab eine SteamID von Der "Gmod-Police":
STEAM_0:1:14982532 der heist oLaX oder Gmod-Police oLaX...
http://steamcommunity.com/profiles/76561197990230793
in seiner FreundesListe sind mehr mit dem tag Gmod-Police und alle von diesen Gmod-Police leuten^ haben als Bild so die leuchten oben von nem Polizei wagen mit der aufschrift Police könnt ihr ja hier (http://steamcommunity.com/profiles/76561197990230793) sehen.
Hier noch n paar seiner Gmod-Police Freunde^
http://steamcommunity.com/profiles/76561197988703699 das is der andere der auch aufm server war..
http://steamcommunity.com/id/team-N2o { den Namen den der hat gibts doppelt..
Hat wohl doch nichts mit dem mingebag vom Ts zu tun...schade eigentlich^
Ich werde wohl mich bei jedem der gmod-police einklinken wenn die was spielen und mit tippen von "status" ohne "" in die console deren SteamID herrausfinden und sofort bannen..
Ich fand ja olax immer voll nett der war schon öfters aufm server xD
EDIT:Oh CJ hat wohl vormir abgeschickt..naja egal ich hab ja wenigstens noch SteamID^
Mingebag1
23.07.2008, 23:23
GmodForce ts2 gebannt... und das ohne Grund... ich habe dir möglichkeiten erklärt... würde aber niemals deinen server crashen... kann dir ja ma meine steam ID schicken... will die mindestens 1 mal im log sehen.... war nur 1 mal am connecten... und sogar heute sind mir da viiiiieeel zu viele download drauf... das ich bis heute net 1 mal drauf gespawned bin.
Auch wenn der verdacht auf mich fällt : ) ich wars net. würde aber gern dessen steamID haben für meine server , damit die net vorbei kommen.
Scheiss konkurenz!
Fabrazer
23.07.2008, 23:43
GmodForce ts2 gebannt... und das ohne Grund... ich habe dir möglichkeiten erklärt... würde aber niemals deinen server crashen... kann dir ja ma meine steam ID schicken... will die mindestens 1 mal im log sehen.... war nur 1 mal am connecten... und sogar heute sind mir da viiiiieeel zu viele download drauf... das ich bis heute net 1 mal drauf gespawned bin.
Auch wenn der verdacht auf mich fällt : ) ich wars net. würde aber gern dessen steamID haben für meine server , damit die net vorbei kommen.
Scheiss konkurenz!
Ey les doch ma..son lachs wars also lax also oLax..^
sry wegen der verdächtigung aber das hat schon alles gepasst und kp warum deine IP und sowas nicht im log auftaucht...
Also im TS log is sie nicht und Server log hab ich mir nicht von Dienstag oder wann das war nicht angeguckt also da als du das erste ma aufm Ts warst..
Aber den Bann heb ich nich auf..da du mich ja beleidigt hast und meinen kumpel auch..
Was willst du überhaupt auf meinem Ts server da du ja mit deinen 5 gmod servern prahlst und deinen super tollen lua kenntnissen wirst du wohl nen eigenen Ts server haben..
xD steamID haste ja von einem xD werd wohl die anderen IDs auch noch posten..damit sowas am besten nirgends vorkommt..
Is ja toll sowas zu können aber man kanns an eigenen sevrern testen ..
Defkaunta
24.07.2008, 00:20
Aber den Bann heb ich nich auf..da du mich ja beleidigt hast und meinen kumpel auch..
..
Mingebag1 eben ;). Der beleidigt jeden. Beispielweise im Gmod.de TS-Server. Da kann ich ein Lied von singen:evil:!
rouV war das noch wo wir uns gezankt haben? :D
Kam der kurz danach als ich gegenagen bin?
CJ[CSR];273413']:P mein PW is geschützt (34 stellen ) kann keiner in 2 jahren hacken
Wenn dein 34-stellen Passwort sowas wie "Ich war gestern abend im Garten und hab geraucht" ist, "hacken" wir dein Passwort in 2 Sekunden :roll:
Fabrazer
24.07.2008, 01:11
Bin zwar nich rouV, aber hab eben anch geguckt xD
Jap also du bist raus gegangen dann kam schon Djims auch son Gmod_police opa..
Ich hab lust n Feuer zumachen xD
Wenn dein 34-stellen Passwort sowas wie "Ich war gestern abend im Garten und hab geraucht" ist, "hacken" wir dein Passwort in 2 Sekunden :roll:
sry muss raus...Das sind mehr als 34 stellen xD
:D ja kann sein aber ich hab den grund iwie vergessen :gmod: wegen was war das nochma? (:
jap auf jeden kam der kurz nachdem du weg warst.
Also ich find das echt hart was manche leute auf irgendwelchen servern abziehen...
was geht denn bitte schön in den köpfen solcher leute vor "öhhöhö man bin ich fies lol" >.<
erinnert mich irgendwie an den einen typen "echter gangster"(?) bei youtube oder soo...
Also ich find das echt hart was manche leute auf irgendwelchen servern abziehen...
was geht denn bitte schön in den köpfen solcher leute vor "öhhöhö man bin ich fies lol" >.<
erinnert mich irgendwie an den einen typen "echter gangster"(?) bei youtube oder soo...
Failpost inc.
Sasha41857
24.07.2008, 12:27
Mann sollte das Valve melden.Die würden sicher die Gruppe schließen und alle 9 Member von Steam verbannen (vll. auch noch ihre ip damit sie sich nciht so leicht wieder registrieren können).Aber keiner macht was.
Mann sollte das Valve melden.Die würden sicher die Gruppe schließen und alle 9 Member von Steam verbannen (vll. auch noch ihre ip damit sie sich nciht so leicht wieder registrieren können).Aber keiner macht was.
Ja klar...
Ich sag mal kurz das Aliens die Erde invaden, dann kratzt Merklel sicherlich
auch mal eben die Army, Bundeswehr, NATO etc. zusammen damit sie
nie wieder kommen :spinner:
Bitte bleibt doch mal realistisch!
Ja klar...
Ich sag mal kurz das Aliens die Erde invaden, dann kratzt Merklel sicherlich
auch mal eben die Army, Bundeswehr, NATO etc. zusammen damit sie
nie wieder kommen :spinner:
Bitte bleibt doch mal realistisch!
Merkel und realistisch?
Ich bin zwar Österreicher, aber das geht zu weit xD
Sasha41857
24.07.2008, 12:42
Na klar.Wenn spieler einfach so server crashen oder gar den Saft abdrehen.Was denckst denn du was die da noch machen sollen?
Valve hat damits nichts zutuhen.Garry muss das fixen.Valve vertreibt das nur über Steam und gibt die Updates von Garry raus.
computer22
24.07.2008, 13:26
Oh mann.
Das sind 100%ig kleine Scriptkiddies die nen kleinen Schwa*** haben und aufmersamkeit brauchen.
:\
Unter aller sa... würde.
Gravemind
24.07.2008, 13:30
den ist nur langweilig ;) und haben kein RL... zoggen sicher auch oft WoW und CS:S :roll:
computer22
24.07.2008, 13:34
Ich hab auch kein RL, deswegen hack ich doch nicht gleich server?
(Vorurteile zzz...)
Gravemind
24.07.2008, 13:42
das liegt auch ziemlich am charakter ;)
Keine ahnung du hast dich einfach mitgemischt aber egal...
Ich weiß das die Gmod-Police Franzmänner sind.
Ich weiß nicht, ob ihrs gemerkt habt. Aber ihr wiederholt euch.
Lasst das Thema doch, wir wissen nun, dass Garry keine Polizei hat.
und das Scriptkiddys Kein Reallife haben und nen Kleinen Pe.
Ich weiß das die Gmod-Police Franzmänner sind.
Franzen machen sich ja gerne mal wichtig. Ich erinnere nur mal an Napoleon...
BTW. würd mich doch mal interessieren wie man mit LUA einen server crashen kann. Da muss man ja dann irgendwelche Abfragen machen die den Server extrem belasten. Hab keine Ahnung von LUA
Franzen machen sich ja gerne mal wichtig. Ich erinnere nur mal an Napoleon...
BTW. würd mich doch mal interessieren wie man mit LUA einen server crashen kann. Da muss man ja dann irgendwelche Abfragen machen die den Server extrem belasten. Hab keine Ahnung von LUA
Die meisten Spammen nur zig Lua Commands, um den Server zu crashen...
Man kann mit Commands an sich wenig aus richten. Aber so blind und sowas
umgehen, kann man über lua_run_cl. Und das ist gefährlich.
Die meisten Spammen nur zig Lua Commands, um den Server zu crashen...
Man kann mit Commands an sich wenig aus richten. Aber so blind und sowas
umgehen, kann man über lua_run_cl. Und das ist gefährlich.
concommand.Remove( "lua_run_cl" )
concommand.Remove( "lua_openscript_cl" )
:gmod:
Specter123
24.07.2008, 15:03
concommand.Remove( "lua_run_cl" )
concommand.Remove( "lua_openscript_cl" )
:gmod:
Ich will nicht wissen was dann passiert...
Gentlycrasher
24.07.2008, 15:04
ich hab auch schon einmal so einen typen mit dem namen g-modpolice erlebt, der hat den server zwar auch runtergebracht, was die damit erreichen wollen weiß man wohl nicht so ganz xD außer dass gerücht in die welt setzten dass garry ein paar leute hat die ihm zur hand gehen...
aber garry würde nicht mal so eine show dafür abziehen, der würde wohl den admin bescheid geben und dann den server down bringen... WENN ÜBERHAUPT ;D
haltet einfach die ********** oder n mod soll den kinderkram da endlich closen ._.
keiner postet hinter dieser linie (ausgenommend mods/admins)
==============================================
TheStargater
24.07.2008, 16:01
und schon was neues gehört ob wieder ein server down ist?
und schon was neues gehört ob wieder ein server down ist?
W-a-y-n-e!
Andynator
24.07.2008, 16:23
nope momentan sind die nicht Aktiv^
Grüne Gurken
24.07.2008, 16:37
Die ersten Äpfel fallen von meinem Baum :shock:
LoCeD