Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thruster - jeder kann sie steuern
BurnerPat
22.07.2008, 20:34
Hallo zusammen,
Ich habe eine kleine Frage/Problem:
Auf der letzten LAN-Party hab ich mir ein Schwebe-Auto mit Thrusterantrieb gebaut, so ein 08/15 teil halt. Als ich gerade den Sitz draufwelden wollte um es zu vollenden, drückte einer meiner mitspieler auf dem Ziffernblock herum und zack, weg war mein auto.
Jetz liegt meine frage sehr nahe: Kann man etwas dagegen machen, dass jeder Spieler meine bzw. die Thruster von anderen steuern kann?
Danke im Voraus,
BurnerPat
PS: Ich hab die SuFu benutzt und auch schon erfolglos danach gegooglet :(
Grüne Gurken
22.07.2008, 20:37
Kauf dir das Spiel original.
BurnerPat
22.07.2008, 20:41
danke, hab ich...
soll das heißen, dass das an der standalone liegt, die ich daraus gemacht hab, da wir kein i-net auf der lan haben?
wenn due es org. hättest hättest due die neuste version und somit auch nicht dieses prob
BurnerPat
22.07.2008, 20:49
ich hab es, ich hab nur halt nach anleitung ne standalone daraus gemacht, d.h. die gcfs entpackt, und daher hab ich wahrscheinlich nicht die neuesten dateien darin, die steam mittlerweile reingeupdatet hat...
trotzdem danke für die hilfe
zeig mir die anleitung
:gmod:
BurnerPat
22.07.2008, 21:05
ähh. anleitung...? --> [not available]
frag bitte nich warum steam auf englisch ist, ich hab's mit soner komischen *.reg datei im laufe der standalone erstellung verstellt...
Du hast ne Standalone welches wiederum illegal ist und damit ist das Thema auch abgeharkt!
okay addiere ich mal die tatsachen *setze scherlok pfeife an*-
+fehler der schon lange weg ist
+standalone
+keine anleitung aus ner org ne stand zu machen
-------------------------------------------------
illegal, alles lüge, pac you are right, lol,loool, colse
---------------------------------------------------
BurnerPat
23.07.2008, 15:50
ok wenn's illegal ist, entschuldigung und bitte löschen, danke
@dark: DIE anleitung meinst du, hab ich nach 1 std. googlen gefunden, ich glaub auf cs.rin.ru oder so...
~delete topic please~
Wer ne illegale Version hier hat muss gebannt werden.
/vote 4 Ban
Defkaunta
23.07.2008, 18:15
Immer diese verlogenen Kiddys...:roll:
BurnerPat
23.07.2008, 18:36
*standalone gelöscht*
ok, nochmal für alle: ich hab das spiel bei steam, bei der nächsten lan-party: offline modus und dann mach ich server -> kein thruster problem, hab's grade ausprobiert
~close~
Wer ne illegale Version hier hat muss gebannt werden.
/vote 4 Ban
jeder hat ne 2te chance verdient (jeder weiß er hat sie nicht gelöscht'^'^')
BurnerPat
23.07.2008, 20:20
jeder hat ne 2te chance verdient (jeder weiß er hat sie nicht gelöscht'^'^')
endlich mal ein vernünftiger hier...
trotzdem entschuldige ich mich nochmal bei garrysmod.de für das stellen einer frage zu einer offensichtlich unerwünschten sache... :( :oops: :| :-?
und bitte jemanden der es kann das hier zu löschen oder zu schließen :gmod: