Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was absolut Niemanden interessiert V2
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
[
12]
13
14
15
16
17
Waaaghboss
11.08.2008, 19:26
Ich hab hier Mettbrötchen
Dapper_Dan
11.08.2008, 19:26
Hat jemand von euch gerade Galileo geschaut?
Die Chinesen essen ja wirklich ALLES, aber wirklich alles! Bah, die sind pervers, sogar Rinder-Placenta.
computer22
11.08.2008, 19:27
Die Chinesen essen ja wirklich ALLES, aber wirklich alles! Bah, die sind pervers, sogar Rinder-Placenta.
BAH, wie das ei ausgesehen hat...
Waaaghboss
11.08.2008, 19:27
Ich ess ja alles was nich vorher in der lage is mich zu essen aber sowas abartiges.. nein.
und keine Pelztiere.
Dapper_Dan
11.08.2008, 19:29
Da hat man echt widerliches gesehen...so eine große Schale mit lauter Gedärmen...echt abartig. Und sonst noch, Mehlwürmer, Maden, Käfer, Skorpione, Spinnen, Kakerlaken, Rinderherz/Auge/Zunge/was weiß ich noch alles, Heuschrecken uvm. *kotz*
zocker113
11.08.2008, 19:31
Da hat man echt widerliches gesehen...so eine große Schale mit lauter Gedärmen...echt abartig. Und sonst noch, Mehlwürmer, Maden, Käfer, Skorpione, Spinnen, Kakerlaken, Rinderherz/Auge/Zunge/was weiß ich noch alles, Heuschrecken uvm. *kotz*
Hört sich nach Skikk's Portal Cake Versuch an^^
computer22
11.08.2008, 19:32
Das EI x.x
Dapper_Dan
11.08.2008, 19:33
Das EI x.x
Hab ich nicht gesehen, hab erst ziemlich zum Schluss angeschalten, wieso was war damit? xD
LittleSnipes
11.08.2008, 19:39
Du schaust Galileo?
Die bei Galileo filmen ja echt jeden scheiß ALLES, aber wirklich alles! Bah, die sind pervers, sogar Chinesen filmen die während die jeden möglichen scheiß fressen.
Dapper_Dan
11.08.2008, 19:41
Du schaust Galileo?
Die bei Galileo filmen ja echt jeden scheiß ALLES, aber wirklich alles! Bah, die sind pervers, sogar Chinesen filmen die während die jeden möglichen scheiß fressen.
Tja...ich schau nicht nur MTV, und son ****!
computer22
11.08.2008, 19:48
Hab ich nicht gesehen, hab erst ziemlich zum Schluss angeschalten, wieso was war damit? xD
Vergammelt.
Alles schwarz und fest daran, war angeblich 1000 Jahre alt.
Dapper_Dan
11.08.2008, 19:51
Vergammelt.
Alles schwarz und fest daran, war angeblich 1000 Jahre alt.
Mhhhh....lecker!
Waaaghboss
11.08.2008, 19:51
Ham die irgendwie in der Erde eingegraben oder so
Dr Faust
11.08.2008, 20:01
Tja...ich schau nicht nur MTV, und son ****!
Und Galileo ist sehenswert, oder wat
Waaaghboss
11.08.2008, 20:10
Nein, nur Galileo Mystery :shock:
"Letztendlich kann man nur sagen, dass es sein kann, oder nicht. Wir werden es wohl nie herrausfinden."http://garrysmod.de/forum/custom/avatars/avatar337_78.gif
computer22
11.08.2008, 20:22
Und Galileo ist sehenswert, oder wat
Eigntl is galileo der größte ****.
Dapper_Dan
11.08.2008, 20:23
Nein, Galileo ist schön.
Waaaghboss
11.08.2008, 20:24
"Letztendlich kann man nur sagen, dass es sein kann, oder nicht. Wir werden es wohl nie herrausfinden."http://garrysmod.de/forum/custom/avatars/avatar337_78.gif
Das is eigentlich ne logische Schlussfolgerung..
Nein Galileo ist toll, jetzt weiß ich, dass Frauen keinen Dreck im Bauchnabel haben können. Das ist soooo wissenswert!
computer22
11.08.2008, 20:28
Die brichten über ********, die eigntl kein mensch wissen will....
Na und, da lern ich lieber dass die Arschhaare bis 10 cm lang werden können anstatt so dumm zu sein wie skikk :gmod:
computer22
11.08.2008, 20:34
rofl.
Galileo = MTV
Dr Faust
11.08.2008, 20:37
Ja
Ja
Nein, Galileo ist schön.
Nein
Waaaghboss
11.08.2008, 20:46
Ja
Ja
Nein
Ja.
Dapper_Dan
11.08.2008, 20:54
Noobs.
Waaaghboss
11.08.2008, 20:58
Das is arm.
LittleSnipes
11.08.2008, 21:31
Zu Galileo Berichten gehören unter anderem,
Was sind die besten Bikinis und wie nass können Frauen in weißen T-Shirts werden?
Wie sehen die besten Frauen in Bikinis aus?
Sehen Frauen besser in Bikinis aus?
usw.
Waaaghboss
11.08.2008, 21:31
Nur Schrott :gmod:
Doncrawallo
11.08.2008, 21:32
:/bwahahgrmblololbwwwwahahahbrrrrrbbbrmblllolololwtf bbqkthxbye
Dapper_Dan
11.08.2008, 21:32
Besser als den ganzen Tag in diesem ****ing FdV-Chat abzuhängen, und irgendwelche hässlichen Zitate in den Zitate-Thread zu posten, und American Dad un die anderen Verdummungssendungen zu schauen!
Waaaghboss
11.08.2008, 21:34
Was ist dein Problem LOL
Dapper_Dan
11.08.2008, 21:36
Was ist dein Problem LOL
Es gibt kein Problem..."LOL".
Wollte ich nur mal so gesagt haben...
Kanye Best
11.08.2008, 21:36
Ich sag's doch, der Junge ist behindert.
Waaaghboss
11.08.2008, 21:38
Ich muss zustimmen, du weißt vermutlich nicht wirklich, was der FdV ist.
Dapper_Dan
11.08.2008, 21:39
Meinst du mich?
computer22
11.08.2008, 21:44
Meinst du mich?
JA TUT ER ZEIGS IHM
:lol:
Dapper_Dan
11.08.2008, 21:45
JA TUT ER ZEIGS IHM
:lol:
Willst du jetzt auch noch gegen mich gehn? Toll...
Komm geh zu den coolen FdVlern
Kanye Best
11.08.2008, 21:46
Meinst du mich?
Jop.
Ich denke es schon wieder.
Waaaghboss
11.08.2008, 21:47
Auch zurecht
computer22
11.08.2008, 21:48
Willst du jetzt auch noch gegen mich gehn? Toll...
Komm geh zu den coolen FdVlern
Ich bin unparteiisch, aber manchmal...
Dapper_Dan
11.08.2008, 21:49
Haltet einfach die Klappe...ich weiß dass ihr cool seid. Und das wissen wir alle hier...und ja...macht nur weiter...ich finde es geil.
Und Kanye geh in dein geiles Ghetto zurück...da ist es viel schöner!
Achja, schöne Community...:lol:
Waaaghboss
11.08.2008, 21:49
Liegt daran, dass Dapper posted ohne Ahnung zu haben.
Logisch, wer in den chatkommt, eine beleidigung rauslässt und sofort wieder geht oder alle 30 einmal ein ! macht, der kapierts auch nicht.
Dapper_Dan
11.08.2008, 21:51
Liegt daran, dass Dapper posted ohne Ahnung zu haben.
Logisch, wer in den chatkommt, eine beleidigung rauslässt und sofort wieder geht oder alle 30 einmal ein ! macht, der kapierts auch nicht.
Deswegen doch nicht...xD
Ich hab FdV schon am Anfang nicht gemocht.
Dass hat damit nämlich nichts zu tun...
Kanye Best
11.08.2008, 21:51
Haltet einfach die Klappe...ich weiß dass ihr cool seid. Und das wissen wir alle hier...und ja...macht nur weiter...ich finde es geil.
Und Kanye geh in dein geiles Ghetto zurück...da ist es viel schöner!
Achja, schöne Community...:lol:
Du bist wirklich sehr behindert und nein, ich meine das nicht als Beleidigung, ich denke das einfach, du wirkst auf mich sehr gestört.
computer22
11.08.2008, 21:52
Ich mag den VDF auch nicht?
*****?
Wieso redest du dann darüber...
SCHE//ISS ZENSUR! Is ja wie in China!
WAY//NE soll das oben heissen.
Dapper_Dan
11.08.2008, 21:53
Du bist wirklich sehr behindert und nein, ich meine das nicht als Beleidigung, ich denke das einfach, du wirkst auf mich sehr gestört.
Achso...ist bei Hoppern normal...;)
Waaaghboss
11.08.2008, 21:53
Deswegen doch nicht...xD
Ich hab FdV schon am Anfang nicht gemocht.
Dass hat damit nämlich nichts zu tun...
Sondern? Dass da mehr leute als im gmod.de chat sind? :lol:
Ich denke übrigends genauso.
Dapper_Dan
11.08.2008, 21:55
Du bist ja auch der selbe Typ wie er...und..ach es hat eh keinen sinn mit euch richtig zu reden...
Kanye Best
11.08.2008, 21:56
Warum musst du mich immer diskriminieren?
Dapper_Dan
Warum musst du mich immer diskriminieren?
Entschuldigung, war keine Absicht...
Waaaghboss
Du bist ja auch der selbe Typ wie er...und..ach es hat eh keinen sinn mit euch richtig zu reden...
Nein ich bin kein Hopper.
Und es hat eher kein Sinn mit dir zu reden.
Egal welches Argument man benutzt deine antwort ist
"Ach es hat ja eh kein sinn mit euch zu reden, ihr seid ja nur ****FdV"
fühlste dich grad richtig geil oder was :D
Ohh man, geht das schon wieder los?
Meinst du dich selbst? :shock:
Toxin_Snake
11.08.2008, 21:58
Ich bin mir sicher, er ist behindert.
Dapper_Dan
Nein ich bin kein Hopper.
Und es hat eher kein Sinn mit dir zu reden.
Egal welches Argument man benutzt deine antwort ist
"Ach es hat ja eh kein sinn mit euch zu reden, ihr seid ja nur ****FdV"
fühlste dich grad richtig geil oder was :D
Das gleiche könnte ich von euch erwarten, aber komisch dass immer nur IHR Ärger macht...
Kanye Best
Ohh man, geht das schon wieder los?
Ich verteige mich schon wieder, weil dieser sehr beschränkte Mensch mich beleidigt? Tut mir leid :gmod:
Edit: Nein, Dapper, du kommst andauernt an mit "Scheiß FDV", "alle dumm" usw.
Waaaghboss
11.08.2008, 21:59
Das gleiche könnte ich von euch erwarten, aber komisch dass immer nur IHR Ärger macht...
Ich möchte dich daran erinnern, dass DU schon wieder der erste warst der irgendwas abwertendes über uns geschrieben hat.
Ich möchte dich daran erinnern, dass DU schon wieder der erste warst der irgendwas abwertendes über uns geschrieben hat.
Dann Ignoriert es einfach....
Waaaghboss
11.08.2008, 22:01
Dann Ignoriert es einfach....
Das Problem ist, dass er das sogut wie jeden tag bringt und mir langsam damit auffe Eier geht.
Dapper_Dan
11.08.2008, 22:02
JA und? Ich kann ja wohl meine Meinung schreiben, oder leben wir in Vietnam?
Außerdem, nehmt doch nicht alles so ernst? Ihr labert und lästert doch auch über jeden...und sagt "Nehms nicht so Ernst". :roll:
Aber bei manch euren Antworten, platzt mir der Kragen, und muss das einfach sagen...
Kanye Best
11.08.2008, 22:03
Außerdem, nehmt doch nicht alles so ernst? Ihr labert und lästert doch auch über jeden...und sagt "Nehms nicht so Ernst". :roll:
Aber bei manch euren Antworten, platzt mir der Kragen, und muss das einfach sagen...
Du könntest uns auch einfach zeigen, dass du nicht komplett dämlich bist und einfach den Rand halten :D
Das du uns nicht magst wissen wir doch schon.
Waaaghboss
11.08.2008, 22:03
Ich lese deinen text. Und bin kurz vorm Kotzen.
Wir machen das Privat in UNSEREM Chat und nicht öffentlich im Forum. Und wir lästern auch nicht über leute von denen wir nichtmals 0 Ahnung haben, im Gegensatz zu dir.
Du bist bestimmt so einer, der wirklich glaubt FdV heißt **** deinen Vater :lol:
computer22
11.08.2008, 22:06
Naja, das ihr über leute lästert und ohne grund kickt stimmt schon :\
Edit: Und andere verarscht.
Dapper_Dan
11.08.2008, 22:06
Wir machen das Privat in UNSEREM Chat und nicht öffentlich im Forum. Und wir lästern auch nicht über leute von denen wir nichtmals 0 Ahnung haben, im Gegensatz zu dir.
Du bist bestimmt so einer, der wirklich glaubt FdV heißt **** deinen Vater :lol:
Nein...nein...nein!
Natürlich macht ihr dass alles PRIVAT, war mir schon klar...
Und: "uch nicht über leute von denen wir nichtmals 0 Ahnung haben" sicher...
Und eigentlich hasse ich euch nicht, aber ich kann einfahc nicht mal meine Meinung sagen, ihr regt euch einfach auf. Aber dabei provoziert ihr einfach...
Und Jungs, ihr braucht mich jetzt nicht in den Chat einzuladen, und mich mit ****nsohn usw. zu beleidigen, da haben wir es nämlich schon wieder...
Also es ist wahr. All diese Sachen, die man im Zitate Thread Liest sind entweder in privaten 2 Mann Chats oder in eurem FdV Chat zulesen. Nichts ist hier davon zu sehen. Ich will mich jetzt auf keiner Seite stellen. Dapper_Dan ist trotzdem noch ein Freund von mir.
Waaaghboss
11.08.2008, 22:08
Das machen wir immernoch Privat.
Kanye Best
11.08.2008, 22:09
Nein...nein...nein!
Natürlich macht ihr dass alles PRIVAT, war mir schon klar...
Und: "uch nicht über leute von denen wir nichtmals 0 Ahnung haben" sicher...
Und eigentlich hasse ich euch nicht, aber ich kann einfahc nicht mal meine Meinung sagen, ihr regt euch einfach auf. Aber dabei provoziert ihr einfach...
Und Jungs, ihr braucht mich jetzt nicht in den Chat einzuladen, und mich mit ****nsohn usw. zu beleidigen, da haben wir es nämlich schon wieder...
Naja, du hast deine Meinung gesagt und wir haben nichts gesagt, du sagtest sie wieder, wir rissen uns zusammen und nochmal, doch langsam geht's uns einfach auf die nerven, dass du jeden Tag "FDV ist scheiße ololol" schreibst :gmod:
Dapper_Dan
11.08.2008, 22:12
Naja, du hast deine Meinung gesagt und wir haben nichts gesagt, du sagtest sie wieder, wir rissen uns zusammen und nochmal, doch langsam geht's uns einfach auf die nerven, dass du jeden Tag "FDV ist scheiße ololol" schreibst :gmod:
Ich finds einfach nur lustig...was ihr hier abzieht.
Ich sag das auch nur auf eure beschissenen Kommentare usw.
Und ich sag es so oft ich will, da kannst du mich 50 mal behindert und als ****nsohn beschimpfen...
Waaaghboss
11.08.2008, 22:15
Und ich sag es so oft ich will, da kannst du mich 50 mal behindert und als ****nsohn beschimpfen...
Wir haben grade in keinster weise irgendwas Negatives gesagt, bevor du wieder mit **** FdV umme ecke gekommen bist, denk bitte nach bevor du postest.
Kanye Best
11.08.2008, 22:15
Naja, du hast deine Meinung gesagt und wir haben nichts gesagt, du sagtest sie wieder, wir rissen uns zusammen und nochmal, doch langsam geht's uns einfach auf die nerven, dass du jeden Tag "FDV ist scheiße ololol" schreibst.
Toxin_Snake
11.08.2008, 22:16
Mach es hier im Forum. :gmod:
Du
behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn,
Ich konnte nicht wiederstehen. ;)
Dapper_Dan
11.08.2008, 22:16
Wir haben grade in keinster weise irgendwas Negatives gesagt, bevor du wieder mit **** FdV umme ecke gekommen bist, denk bitte nach bevor du postest.
Jaja...ist ja schon gut, großer Meister. Ich brauch mir von euch nichts gefallen zu lassen...egal ob ihr das halbe Forum seid...ich könnte auch ab morgen nur zu euch gehören, so schreiben wie ihr usw. Aber das ist mir einfach zu blöd...
Kanye Best
11.08.2008, 22:17
Jaja...ist ja schon gut, großer Meister. Ich brauch mir von euch nichts gefallen zu lassen...egal ob ihr das halbe Forum seid...ich könnte auch ab morgen nur zu euch gehören, so schreiben wie ihr usw. Aber das ist mir einfach zu blöd...
Die liest unsere Posts garnicht oder? :gmod:
computer22
11.08.2008, 22:18
plz stop before cloze!
Dapper_Dan
11.08.2008, 22:18
Die liest unsere Posts garnicht oder? :gmod:
Doch...
plz stop before cloze!
Wofür sind Threads da? Zum Diskutieren und das tun wir.
Antikeks
11.08.2008, 22:19
plz stop before cloze!
plz cloze before stop!
Dr Faust
11.08.2008, 22:20
Stop before close moment was.
Wofür sind Threads da? Zum Diskutieren und das tun wir.
100 Punkte für den netten Herren da in der Maschine!
computer22
11.08.2008, 22:32
Jep, FDV kickt wieder ohne Grund.
Deswegen heißt es ja auch FdV..... Friedhof des Verstands. Also, es braucht keinen Grund.
Antikeks
11.08.2008, 22:34
und bannt... I HATE U KYNESA... aber die Zitate aus FdV sind geil :>
http://steamcommunity.com/gid/103582791429866589
Ist dir neu, nicht?
http://steamcommunity.com/gid/103582791429866589
Ist dir neu, nicht?
You are to late!
Dapper_Dan
11.08.2008, 22:36
Ich sage lieber nichts dazu...
computer22
11.08.2008, 22:38
Ich sage lieber nichts dazu...
Ich bin nun parteiisch und stehe zu DD.
ROFL!
Cheaters:
BIEP du BIEEEP halts maul du BIEEEP du BIEEP was soll das du BIEPPP macht es dir spaß du BIIEP...
Ich bin nun parteiisch und stehe zu DD.
ROFL!
Cheaters:
BIEP du BIEEEP halts maul du BIEEEP du BIEEP was soll das du BIEPPP macht es dir spaß du BIIEP...
Lass dir mal die Kindersichrung deaktivieren... man versteht kein Wort.
Dapper_Dan
11.08.2008, 22:44
Lass sie an, du hast es nämlich getroffen C22!
computer22
11.08.2008, 22:49
Lass dir mal die Kindersichrung deaktivieren... man versteht kein Wort.
Red Deutsch mit mir.
Red Deutsch mit mir.
no u
computer22
11.08.2008, 22:58
Dein Vogel :roll:
Dein Vogel :roll:
Was ist mit dem?
Ich hab nen Wellensittich daheim.
Kanye Best
11.08.2008, 23:06
Happy Birthday, Luzifer!
Happy Birthday, Luzifer!
Herzlichen Glückwunsch, Kanye Best und Luzifer!
computer22
11.08.2008, 23:14
Herzlichen Glückwunsch, Kanye Best und Luzifer!
Danke.
Herzlichen Glückwunsch Paul :D
Dapper_Dan
11.08.2008, 23:25
Happy Birthday Luzifer!
Happy Birthday Kanye Best und Luzifer!
Wow! Du Gratulierst sogar Kanye obwohl du ihn hasst. ;) :D
Achja, ich nehme das gleiche wie er! :V
Bitte?
Nur weil er eine andere Ansicht seiner Freizeitgestaltung hat als ihr ist er gleich behindert?
Leute Leute.. auch wenn das hier der Sinnlos-Post und Spamthread ist, denkt doch echt erstmal darüber nach, was ihr gegenüber anderen behauptet...
Doncrawallo
12.08.2008, 09:37
Lass sie an, du hast es nämlich getroffen C22!
C22? Oh nooo
C22 C2+2=C4
Oh noes wenn er explodiert zerfetzt er das ganze Forum D: ich geh in deckung D: :duck
computer22
12.08.2008, 09:50
NEEEINN!
ER HATS RAUSGEFUNDEN -.-
SHI//T -.-
*selbstentschärfungsmodus einleiten*
Ich bin kein C4 neineiin... Ich nicht!
-----------------------------------------
Mein Webspace und alle daten sind zurück:
www.gmod-stranded.info :D
Doncrawallo
12.08.2008, 10:06
OLOL capslock ftw
Dapper_Dan
12.08.2008, 10:07
Bitte?
Nur weil er eine andere Ansicht seiner Freizeitgestaltung hat als ihr ist er gleich behindert?
Leute Leute.. auch wenn das hier der Sinnlos-Post und Spamthread ist, denkt doch echt erstmal darüber nach, was ihr gegenüber anderen behauptet...
Danke!
Bitte?
Richtig! Du sprichst genau den Punkt an.
Das war das Wort zum Sonn... Ähhh Dienstag!
Kanye Best
12.08.2008, 11:46
Bitte?
Nein, ich glaube einfach, dass er ernste Probleme hat, wenn er jeden Tag in irgendwelchen Threads "scheiß FDV" schreiben muss oder in unseren Chat kommen und eine Beleidigung, gefolgt von 30 Ausrufezeichen schreiben muss :gmod:
Dapper_Dan
12.08.2008, 11:50
Nein, ich glaube einfach, dass er ernste Probleme hat, wenn er jeden Tag in irgendwelchen Threads "scheiß FDV" schreiben muss oder in unseren Chat kommen und eine Beleidigung, gefolgt von 30 Ausrufezeichen schreiben muss :gmod:
Hör bitte auf hier zu lügen! Ich hab nie eine Beleidigung in euren Chat geschrieben, und 30 Ausrufezeichen stimmt auch nicht...
Außerdem ladet ihr mich doch immer ein...
und, ich schreibe auch nicht jeden Tag in jeden Thread "scheiß FDV" komm klar, Junge. :roll:
Von beleidigen brauchst du gerade anzufangen.
Kanye Best
12.08.2008, 11:52
Hör bitte auf hier zu lügen! Ich hab nie eine Beleidigung in euren Chat geschrieben, und 30 Ausrufezeichen stimmt auch nicht...
Außerdem ladet ihr mich doch immer ein...
und, ich schreibe auch nicht jeden Tag in jeden Thread "scheiß FDV" komm klar, Junge. :roll:
Von beleidigen brauchst du gerade anzufangen.
Nein, es ist nunmal so.
Dapper_Dan
12.08.2008, 11:53
Nein, es ist nunmal so.
Eben nicht, du willst es nur nicht einsehen...
und jetzt fang nicht wieder damit an, mein Gott.
Kanye Best
12.08.2008, 11:54
Ok... Nigga.
Antikeks
12.08.2008, 11:56
...mein Gott.
Du kannst mich auch Antikeks nenen... :>
Du kannst mich auch Antikeks nenen... :>
Wenn der Große Kuchen spricht, haben die Krümel leise zu sein!
Kanye Best
12.08.2008, 12:05
In Hannover kriege ich seit ca. 2 Monaten an jedem Kiosk nur Cola-Dosen mit finnischer Beschriftung, ist das bei euch auch so? :gmod:
Waaaghboss
12.08.2008, 13:15
Nein, ich kauf mir zu selten Cola-dosen, als das ich mir das merken würde
zocker113
12.08.2008, 13:17
Das einzige was ich mir kaufe, was in einer Dose ist, hat einen deutschen Text und eine % Angabe von Alkohol...
Waaaghboss
12.08.2008, 13:18
Was mit Red bull?
Dr Faust
12.08.2008, 13:21
"Das" Cola von Redbull *kotz*
Dapper_Dan
12.08.2008, 13:28
Weiß zufällig jemand wie man Fonts im .TTF Format in Photoshop bringt?
Dr Faust
12.08.2008, 18:53
"Das" Cola von Redbull *kotz*
Das hab ich heute geschrieben?
Das waren die längsten 5½ Stunden meines Lebens oder so. Das kommt mir vor wie gestern. :gmod:
Weiß zufällig jemand wie man Fonts im .TTF Format in Photoshop bringt?
Nach C:\Windows\Fonts kopieren.
Dapper_Dan
12.08.2008, 18:59
Nach C:\Windows\Fonts kopieren.
Hab ich schon, sie erscheinen aber nicht unter Photoshop.
Wenn ich jetzt schreibe: "Dapper_Dan" den Text markiere und oben auf Schriftart gehe, ist sie nicht zu finden.
Kann mir einer sagen wie ich den Hintergrund in einen Bild durchsichtig machen kann? z.B. Das wenn ich in CS:S Spraye, nur "Skikk" steht, und kein weißer Umriss. Ich habe schon am anfang "Transparent" gewählt, aber Wenn ich es speicher geht es automatisch zu weiß. :|
Dr Faust
12.08.2008, 19:46
Als was hast du es gespeichert?
Als was hast du es gespeichert?
Einmal als .jpg und .png
Dr Faust
12.08.2008, 19:53
Einmal als .jpg und .png
Dann liegt da wahrscheinlich schonmal das halbe Problem, denn .jpg kann nicht transparent sein, und .png zwar eigentlich schon, aber so wie ich dich kenne... du machst bestimmt irgendwas falsch, von dem ich noch nicht weiß. :gmod:
Edit: Akney und Luzefer ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
Waaaghboss
12.08.2008, 19:59
Edit: Akney und Luzefer ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
Jawoll!
computer22
12.08.2008, 20:00
Ja! xd
Waaaghboss
12.08.2008, 20:02
Hab ich eh schon im svz gemacht...
Dr Faust
12.08.2008, 20:02
Ich nicht.
computer22
12.08.2008, 20:04
Da war wieder slotbox-werbung.
Waaaghboss
12.08.2008, 20:05
Ich nicht.
Soll ich dich einladen?
Dr Faust
12.08.2008, 20:14
Soll ich dich einladen?
Nein, ich will nicht!
Waaaghboss
12.08.2008, 20:16
Eigentlich willst du. du verdrängst es nur.
http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE
Jede Zelle meines körpers ist glüüüücklich!
Ich hörs schon 3 Stunden, das macht einen Psychisch voll kapput. :/
monky2k6
12.08.2008, 20:21
Ich hab nun endlich meine M3 Karte für den DS bekommen!
Leider kann ich nur die original Firmware nutzen :O
Egal!
Kennt ihr gute DS-Games?
Nennt mir alles was halbwegs spielenswert ist!
Phoenix Wright hab ich schon ;)
computer22
12.08.2008, 20:33
Kranke leute.
Toxin_Snake
12.08.2008, 20:36
Kranke leute.
Interessiert mich nicht. :gmod:
Wegen dir hör ich das jetzt auch, und wenn ich es aus mache, habe ich ein ohrwurm und dann muss ich das anmachen! >.<
computer22
12.08.2008, 20:57
Wegen dir hör ich das jetzt auch, und wenn ich es aus mache, habe ich ein ohrwurm und dann muss ich das anmachen! >.<
Das sieht irgendwie aus wie ne sekte fällt mir gerade auf :shock:
Waaaghboss
12.08.2008, 21:00
Sekten verhalten sich anders
computer22
12.08.2008, 21:40
sekten verhalten sich anders
geeld.
Waaaghboss
12.08.2008, 21:57
Nein ich meine von der Manipulation her. Die verhalten sich nicht wie drogen
computer22
12.08.2008, 21:59
Woher weisst du das, bist du inhaber der Waaaghsekte :guck:
Waaaghboss
12.08.2008, 22:08
Unter anderem ;)
monky2k6
12.08.2008, 22:47
Ich geh schlafen und wünsche euch allen eine wunderschöne gute Nacht! :gmod:
Und morgen wird wieder DS gezockt <3
computer22
12.08.2008, 22:58
Ich geh schlafen und wünsche euch allen eine wunderschöne gute Nacht! :gmod:
Und morgen wird wieder DS gezockt <3
Ich geh auch gleich, gute nacht.
Dapper_Dan
12.08.2008, 23:30
Gute Nacht euch zwei. ;)
computer22
13.08.2008, 08:55
Guten Morgen :)
Garry hat mich in Google-Talk angenommen ^_^
http://img396.imageshack.us/img396/415/garrybm3.gif (http://imageshack.us)
http://img396.imageshack.us/img396/415/garrybm3.dc9f22756f.jpg (http://g.imageshack.us/g.php?h=396&i=garrybm3.gif)
Guten Morgen :)
Garry hat mich in Google-Talk angenommen ^_^
http://img396.imageshack.us/img396/415/garrybm3.gif (http://imageshack.us)
http://img396.imageshack.us/img396/415/garrybm3.dc9f22756f.jpg (http://g.imageshack.us/g.php?h=396&i=garrybm3.gif)
Stolz?
Stolz?
Garry ist nur ein Mensch, er hat ein Spiel gemacht! wuuuuuuuuuuuuuw
He is God!
nope
He is madness >.<
//Achtung, dieses alles andere als englisch in meinen sätzen können augenkrebs verursachen.
Garry ist nur ein Mensch, er hat ein Spiel gemacht! wuuuuuuuuuuuuuw
He is God!
nope
He is madness >.<
//Achtung, dieses alles andere als englisch in meinen sätzen können augenkrebs verursachen.
Nur weil ich sein Spiel spiele heißt das nicht das ich ihn verehren muss.
Ich verehre EA auch nicht, weil ich Battlefield 2 spiele.
Nur weil ich sein Spiel spiele heißt das nicht das ich ihn verehren muss.
Ne aber Dice <3
Naja, bei EA gibts aber auch nicht nur einen, bzw. einige wenige Programmierer, die wirklich größtenteils alleine so viel geschaffen haben. Diese werden dann dementsprechend auch nicht ganz so öffentlich publiziert und gefeiert, schon allein deswegen nicht, weil sie einfach nur dort angestellt sind, und sich keine große Sache drausmachen, bzw. einen Blog eröffnen, wo sie dann täglich was zu ihrem Teil der Programmierung reinschreiben ;).
Deswegen ist Garry einfach relativ populär, weil er einfach schon mit V9 sehr viele User auf seiner Ebene erreicht hat - und mal ganz im ernst, hätte es V9 nicht kostenlos gegeben wären heute garantiert nie so viele Spieler Gmod-User :). Das hat halt viele beeindruckt... aber so der ultimative Gott ist er natürlich nicht, er ist auch nur Mensch, nur halt einer von der Sorte die mal nichts zu tun hatten und angefangen haben zu Programmieren ;). Insofern ist es ja wohl keine Große Sache, wenn er einen in eine virtuelle Freundesliste aufnimmt :p.
Wir können C22 ja dann nochmal fragen, wenn er Garry im reellen Leben immer mal trifft und was zusammen unternimmt :gmod:.
Waaaghboss
13.08.2008, 13:04
Bin ich auch populär, weil ich coole Panzer gebaut hab? :D
EA ist fürn arsch, die mit ihren "voreiligen release daten" die meisten spiele kommen total verbuggt, oder es fehlt was...
...Da finde ich die "When it's done" time, von Blizzard und Valve besser.
Bessere spiele, weniger Bugs, mehr Features.
Bin ich auch populär, weil ich coole Panzer gebaut hab? :D
Nein, weil du uns das ständig fragst. :D
Waaaghboss
13.08.2008, 13:18
Nein, weil du uns das ständig fragst. :D
Eigentlich nicht, aber okay :gmod:
http://img393.imageshack.us/img393/9471/ep2outland010004ra7.jpg
http://img393.imageshack.us/img393/2312/ep2outland010003zc3.jpg
:gmod:
Antikeks
13.08.2008, 13:40
Wasn das?
Wasn das?
Obsidian Conflict...
Waaaghboss
13.08.2008, 13:45
Seit wann kann man da hl² epi 2 spielen?
Seit wann kann man da hl² epi 2 spielen?
Seit Andrey es mir gesagt hat.
Gestern gespielt.Der Zwerg war immer dabei!Bis....
Toxin_Snake
13.08.2008, 14:54
...der Zwerg verloren ging als Andrey afk ging und ich ihn liegen gelassen hab. ^.^
Auf dem Bild ist zu sehen wie der Zwerg im weg stand und so die Szenen gefreezed hatt.
...der Zwerg verloren ging als Andrey afk ging und ich ihn liegen gelassen hab. ^.^
Auf dem Bild ist zu sehen wie der Zwerg im weg stand und so die Szenen gefreezed hatt.
Ich hasse euch! D:
Waaaghboss
13.08.2008, 15:34
Wir dich auch :)
bdnetplayer
13.08.2008, 16:24
Oha, bei uns kam eben eine fette Wind-Böe vorbei.
Wenn ich eine demo in css abspielen will, in welchen ordner muss ich die dann reinpacken?
Oha, bei uns kam eben eine fette Wind-Böe vorbei.
Nur eine? ;)
Wenn ich eine demo in css abspielen will, in welchen ordner muss ich die dann reinpacken?
in den Css ordner
bdnetplayer
13.08.2008, 16:43
Nur eine? ;)
Ja aber die war ziemlich stark, vorallem weil mir diese Mischung
aus Sonnenschein und Regen nicht gefällt.
Ja aber die war ziemlich stark, vorallem weil mir diese Mischung
aus Sonnenschein und Regen nicht gefällt.
Also da kam so eine Böe für ein paar sekunden die ziemlich stark war und dann war schluss?
Dapper_Dan
13.08.2008, 16:56
Juhu, habe endlich die Versandbestätigung für meinen neuen Monitor bekommen...:)
bdnetplayer
13.08.2008, 17:09
Also da kam so eine Böe für ein paar sekunden die ziemlich stark war und dann war schluss?
Hmmm, ja. So in etwa.
Wo wir schon bei Monitoren sind, wenn jemand ewiges vertrauen und Freundschaft von mir möchte, ich hätt gern den hier:
http://www.touchscreens.com/lcd2420l-saw-su.html
1.310 €
Wo wir schon bei Monitoren sind, wenn jemand ewiges vertrauen und Freundschaft von mir möchte, ich hätt gern den hier:
http://www.touchscreens.com/lcd2420l-saw-su.html
1.310 €
Sorry aber ich würde auf die Fingerabdrücke verzichten...
ICH WURDE ZITIERT (und zwar inner Signutar)
http://files.uploadffs.com/7c31d2_5.jpg
Protip:
http://www.inkino.co.uk/zen/images/imateJamStylus.jpg
Waaaghboss
13.08.2008, 17:18
Harpunenkulli?
Kanye Best
13.08.2008, 17:24
iMate JAM Stylus?
monky2k6
13.08.2008, 17:44
Kaum ist der 1. Schuldenberg weg kommt der 2. fast 3mal so große.
Ich rauche nicht, trinke nicht, mache nicht viel Sport, leiste mir nur selten etwas, fahre nicht groß durch die gegend... ja der einzigste verbrauch den ich habe sind die für Benzin und Versicherung.
Ich habe keine Handy Abo's und so, aber es trifft immer MICH! Jeder kann sich tausende von Games kaufen, bekommt 100€ Taschengeld in der Woche und ich geh werktags von 8-17Uhr arbeiten, meist sogar Überstunden, und bin verschuldet.
GOTT WIE ICH DIESE WELT HASSE!
Aber das interessiert ja eh niemanden....
Ich rauche nicht, trinke nicht, mache nicht viel Sport, leiste mir nur selten etwas, fahre nicht groß durch die gegend... ja der einzigste verbrauch den ich habe sind die für Benzin und Versicherung.
Ich habe keine Handy Abo's und so, aber es trifft immer MICH! Jeder kann sich tausende von Games kaufen, bekommt 100€ Taschengeld in der Woche und ich geh werktags von 8-17Uhr arbeiten, meist sogar Überstunden, und bin verschuldet.
Doch mich
Kanye Best
13.08.2008, 17:53
Doch mich <3
Erzähl mir wie es zu diesem Schuldenberg kam.
http://www.welt.de/multimedia/archive/00450/zwegat_DW_Finanzen__450152g.jpg
Doch mich <3
Erzähl mir wie es zu diesem Schuldenberg kam.
http://www.welt.de/multimedia/archive/00450/zwegat_DW_Finanzen__450152g.jpg
Ey Paul.
Das ist der Atze Peter! :O
computer22
13.08.2008, 17:58
Mich interessiert es! Wie kam es dazu?
Aber das interessiert ja eh niemanden....[/QUOTE]
Waaaghboss
13.08.2008, 18:04
18:58 - ???Skikk: LOL du scheiß kiddy machen das nur
Ach, dich hat er auch genervt? :gmod: Bei mir siehe Zitate Thread.
monky2k6
13.08.2008, 18:11
Ich möchte nicht gerne darüber sprechen, ich sag nur soviel:
Die Kommunikation mit Versicherungen ist so gut wie unmöglich!
Waaaghboss
13.08.2008, 18:15
Ach, dich hat er auch genervt? :gmod: Bei mir siehe Zitate Thread.
Der nervt alles, was nich block und banfest ist :D
computer22
13.08.2008, 18:18
Der nervt alles, was nich block und banfest ist :D
Haha mich nert er nich!
Waaaghboss
13.08.2008, 18:22
Du bist auch nich banfest.
computer22
13.08.2008, 18:23
Du bist auch nich banfest.
Doch :(
Waaaghboss
13.08.2008, 18:24
Die FdV Banlist sagt was anderes.
ICH WURDE ZITIERT (und zwar inner Signutar)
http://files.uploadffs.com/7c31d2_5.jpg
Mich zitieren auch welche.. :V
Scarecrow
13.08.2008, 18:32
Mich hat Ahab zitiert in seiner Signatur. Das mit dem SCP und FDV Scheiß :gmod:
computer22
13.08.2008, 18:55
Die FdV Banlist sagt was anderes.
FDV stinkt und is mir egal.
!Xirteg!
13.08.2008, 18:57
FDV stinkt und is mir egal.
Ja wenn du am Ausgang stehst können wir doch nix dafür.
computer22
13.08.2008, 18:58
Ja wenn du am Ausgang stehst können wir doch nix dafür.
Dann is der FDV ausgang überall.
!Xirteg!
13.08.2008, 18:58
Dann is der FDV ausgang überall.
Dann probiers mit dem Eingang.
computer22
13.08.2008, 19:01
Dann probiers mit dem Eingang.
Dort stinkt es auch.
!Xirteg!
13.08.2008, 19:03
Dort stinkt es auch.
Dann nimm den Strick.
computer22
13.08.2008, 19:11
Dann nimm den Strick.
nö.
Doppelpost:
Ich hab mit Garry gesprochen O.O
Ich schliesse niemals dieses chatfenster o.Oq
Dieser Garry irgendwo aus den USA?
Waaaghboss
13.08.2008, 20:17
nö.
Doppelpost:
Ich hab mit Garry gesprochen O.O
Ich schliesse niemals dieses chatfenster o.Oq
Garry ist nichts besonderes.
computer22
13.08.2008, 20:19
Er ist ein Gott. oder sowas.
Dr Faust
13.08.2008, 20:19
Garry is a pretty cool guy, he makes gmod and doesn't afraid of anything
Waaaghboss
13.08.2008, 20:20
Er ist ein Gott. oder sowas.
Ich bin ein Ork und er ist nichts!
Er hat ein game gemacht na und?
monky2k6
13.08.2008, 20:27
Garry is a pretty cool guy, he makes gmod and doesn't afraid of anything
Stimmt nicht!
Er hatte mal einen Blog-Eintrag wo er alles aufgelistet hat wovor er angst hat!
Bienen, höhen, Enge Räume, Elektrizität!
computer22
13.08.2008, 20:29
Stimmt nicht!
Er hatte mal einen Blog-Eintrag wo er alles aufgelistet hat wovor er angst hat!
WO O.o
GRR! Slotbox-gaming root1 down.
Bienen, höhen, Enge Räume, Elektrizität!
und Hamster
Waaaghboss
13.08.2008, 20:31
GRR! Slotbox-gaming root1 down.
Fail.
computer22
13.08.2008, 20:40
Und wieder back.
monky2k6
13.08.2008, 20:45
Und wieder back.
Ach verdammt >_<
Waaaghboss
13.08.2008, 20:46
Und wieder back.
Schade :(
computer22
13.08.2008, 20:49
Pech gehabt ;
Woah Firefox hat Nachlade-Ruckler...
computer22
13.08.2008, 22:38
Woah Firefox hat Nachlade-Ruckler...
Dann benutz Opera...
Dann benutz Opera...
Wissen wir.
http://files.uploadffs.com/cad491_4_sterne_through_the_fire_and_the_flames.jp g
Endlich 4 Sterne :P
Dr Faust
14.08.2008, 07:19
Auf Einfach ;O
Ich habs mittlerweile schon auf Mittel geschafft! :gmod:
In 6 Minuten muss ich zum Bus, und wir werden heute einen Vortrag über Sicherheit im Chemielabor hören, der wird 4 Stunden dauern, dann bin ich wieder hier <3
Dapper_Dan
14.08.2008, 09:23
Mein neuer Bildschirm ist endlich da, man ist der geil. Diese Farbenpracht. Einfach super...:D
:D ich habe eine neue Webcam und ein Headset!
Und Morgen kommt meine 500 GB Festplatte und das Buch Krieg der Welten (Stürme? :gmod:)
WeltEnSTurm
14.08.2008, 09:42
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=16404
wat
Doncrawallo
14.08.2008, 09:46
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=16404
wat
Dat frag ich mich auch wat dat sein soll...
Um 14 Uhr fahr ich los, und treff mich mit 2 Mädels, und mein Kumpel. :D
Arme Mädels...
Arme Mädels...
Wie wahr.... wie wahr.
Doncrawallo
14.08.2008, 11:31
musst du sie dafür "bezahlen" ?
musst du sie dafür bezahlen ?
Nice one!
Doncrawallo
14.08.2008, 12:03
Yayyy hab mein Xda Orbit 2 wieder, die haben das komplette Innenleben getausch :/ und jetz funktioniert endlich das Navi wieder <3
edit: Hat jemand ne ahnung wo ich stimmen für TomTom 6 herbekomme ? mein kumpel hatte so ein gänster typ drauf :gmod: aber der is im urlaub und deswegen kann ich izhn nich fragen :/
Dapper_Dan
14.08.2008, 12:10
Mein Bruder hatte Yoda drauf, das war geil..."Nach 100 Meter abbiegen du musst". xD
musst du sie dafür "bezahlen" ?
Jap, muss er... mit "Geld" .
Doppelpost:
http://files.uploadffs.com/cad491_4_sterne_through_the_fire_and_the_flames.jp g
Endlich 4 Sterne :P
Auf Easy?
Is' doch leicht ...
Waaaghboss
14.08.2008, 13:04
Bin wieder da.
Ich hasse meine Klassenlehrerin.
Heute Referat über den schwarzwald
Zur wirtschaft:
Ich: "Der schwarzwald war lange zeit durch holz export erfolgreich, da die Industrialisierung erst später erfolgte."
Sie: "Und warum kam die erst später?"
Ich: "Weil der schwarzwald erst später besiedelt wurde."
Sie: "Falsch. Die klasse klärt dich auf."
*nimmt jemanden dran*
Er: blah blah
Sie: "Richtig, die Menschen haben sich früher nicht in den Wald getraut weil er so düster war. Folglich haben sie sich erst später dort angesiedelt. Hättest du dir aber auch denken können."
Was soll'n der scheiß? Die hat mich aufm Kieker...
Bin wieder da.
Ich hasse meine Klassenlehrerin.
Heute Referat über den schwarzwald
Zur wirtschaft:
Ich: "Der schwarzwald war lange zeit durch holz export erfolgreich, da die Industrialisierung erst später erfolgte."
Sie: "Und warum kam die erst später?"
Ich: "Weil der schwarzwald erst später besiedelt wurde."
Sie: "Falsch. Die klasse klärt dich auf."
*nimmt jemanden dran*
Er: blah blah
Sie: "Richtig, die Menschen haben sich früher nicht in den Wald getraut weil er so düster war. Folglich haben sie sich erst später dort angesiedelt. Hättest du dir aber auch denken können."
Was soll'n der scheiß? Die hat mich aufm Kieker...
Rofl...naja...wenn sowas 'ne Lehrerin bzw. ein Lehrer bei mir macht dann sag ich halt "Ja hab ich doch gesagt blabla usw. no u " Oder sowas.
Sehr geil, mir ist heute morgen mein Netzteil und meine 9600GSO durchgebrannt, ein neues Netzteil hab ich schon wieder, aber die 9600GSO muss ich erst bei Alternate umtauschen...
mit 2 Mädels
Also bei all deinen anderen Posts muss ich eigentlich immer lachen... aber das war einfach nur schockierend. Ich kann nur für die beiden "Mädels" hoffen, dass du im Real Life nicht so wie in der Internetwelt bist.
Also bei all deinen anderen Posts muss ich eigentlich immer lachen... aber das war einfach nur schockierend. Ich kann nur für die beiden "Mädels" hoffen, dass du im Real Life nicht so wie in der Internetwelt bist.
Ja, ich wette, er sagt ****nsohn zu den "Mädels". Dann treten die "Mädels" ihn und er sagt dass die beiden "Mädels" niemand mag und dass jeder nur so tut. (Und dann kommt ein Typ und sagt Caiman here, no problems.)
Waaaghboss
14.08.2008, 15:00
ein weildes 2 mädels
Huii meine ersten 100%
http://files.uploadffs.com/20917f_snapshot20080814161301.jpg
Hab dat sogar aufgenommen D: 6.4GB....
bdnetplayer
14.08.2008, 15:35
Sehr geil, mir ist heute morgen mein Netzteil und meine 9600GSO durchgebrannt, ein neues Netzteil hab ich schon wieder, aber die 9600GSO muss ich erst bei Alternate umtauschen...
Was alles so passieren kann...
Mir ist mal der Monitor durchgebrannt.
Danach "explodierte" die Southbridge. :|
ein weildes 2 mädels
http://www.shinysstuff.pytalhost.org/img/thx.png
Huii meine ersten 100%
http://files.uploadffs.com/20917f_snapshot20080814161301.jpg
Hab dat sogar aufgenommen D: 6.4GB....
Easy? Hit me with your best shot?
Oh mein gott. DU BIST GOTT!
Der lädt Avatare, Banner und Screenshots vom Gmod.de Forum ins Schuelervz hoch, und spielt mit internet memes rum. :gmod:
... denk dir die antwort.
Easy? Hit me with your best shot?
Oh mein gott. DU BIST GOTT!
Ich weiß D:
Jetz aber :P
http://files.uploadffs.com/842fa0_4sterne.jpg