PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stargate neuste SVN und Wire



Arghs
21.07.2008, 19:29
Hi liebe community,

ich habe ein Problem mit Stargate und Wire.
Ich möchte gerne die Iris verschließen und per Wire andere gates dialen.
Ich habe mir ein paar Tutorials angeschaut aber die scheinen alle eine andere Version von Stargate zu benutzen.
Sie haben ganz andere Funktionen die sie per dem Wire Tool verlinken können.
Ich habe nur:

-Dial Address
-Dial Mode
-Close
-Disable Autoclose

kann damit aber nicht viel anfangen, daher bitte ich um Hilfe.

mfg

TheStargater
21.07.2008, 19:35
die videos die du gesehen hast sind älter deshalb habe sie andere inputs/outputs das wurde dann im laufe der zeit geupdated.

leider kann ich dir nicht erklären wie das geht weil ich wire mod noch nicht so gut kann aber bald. sorry

WeltEnSTurm
21.07.2008, 20:43
Hi liebe community,

ich habe ein Problem mit Stargate und Wire.
Ich möchte gerne die Iris verschließen und per Wire andere gates dialen.
Ich habe mir ein paar Tutorials angeschaut aber die scheinen alle eine andere Version von Stargate zu benutzen.
Sie haben ganz andere Funktionen die sie per dem Wire Tool verlinken können.
Ich habe nur:

-Dial Address
-Dial Mode
-Close
-Disable Autoclose

kann damit aber nicht viel anfangen, daher bitte ich um Hilfe.

mfg

An diall adress wirest du ein wire keyboard, dann gibst du 6 buchstaben ein und drückst enter,
dann beginnt er anzuwählen. Wenn die buchstaben einen namen eines gates bilden ist es höchst wahrscheinlich,
dass ein offenes wurmloch entsteht :gmod:

Für die iris musst du im Q-Menü oben rechts auf den Stargate Tab drücken, da ist die iris. Schieß mit dem Tool einfach aufs gate und da hast du sie :D

Arghs
21.07.2008, 21:49
Weiß leider nicht wie ich mich bedanken kann :S
Warum wurden eigentlich diese ganzen features entfernt? es war doch so viel unkomplizierter und funktionsreicher?

WeltEnSTurm
21.07.2008, 21:57
Weiß leider nicht wie ich mich bedanken kann :S


Schau mal unten rechts bei meinem Post.


Warum wurden eigentlich diese ganzen features entfernt? es war doch so viel unkomplizierter und funktionsreicher?

Es wurde eigentlich nur die Iris zu einem STool gemacht, damit man sie auch als Tür verwenden kann :P

Dominikk
22.07.2008, 08:30
Ich vermisse auch die alten gates, aber die neuen sehen einfach perfekt aus.

Xasir
30.07.2008, 17:34
Aber wenn man sich da n bissen reingefunden hat kann man damit auch sehr viel machen
z.b ein keypad mit der iris wiren un zum öfnen mus man halt den richtigen code eingeben.
oder mit anderen buttons das keypad auf eine andere iris legen. die iris beim öffnen des wurmloches schlißen lassen usw usw usw.
Ich weiß ja nicht ob es ein tutorial gibt aber wenn es erwünscht ist kann ich eins machen.

Ach egal hb lust drau ich mach einfach eins

Djhaimo
20.06.2009, 20:15
Hallo

Aber wie mache ich das jetzt das sich die Iris schließt beim einwählen oder geht das nicht mehr ich habe es versucht aber schaffe es nicht.

Bitte um help

Lg Djhaimo
Doppelpost:
Ok mein Problem genau:

Ich Füge dem Stargate eine Iris ein.
Ich beschieße die Iris mit dem Wire und dann auf das Gate.
So jetzt klappt es das es sich beim einwählen schließt nur wie mach ich das mit dem Key weil wenn ich die Iris mit dem Key verbinde ist die vorige verbindung mit dem Gate weg wie löse ich das am besten?

Lg Djhaimo