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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dual Waffen mir Mündungsfeuer



ranza
21.07.2008, 17:18
Wenn man eine SWEP macht die eine Dual-Waffe als Model hat, kriegt man ja nur Mündungsfeuer auf der einen Seite. Wollte fragen wie ich das verhindern kann, also auf an beiden Mündungen Mündungsfeuer kriege. Vlt lässt sich da ja mit einem View.Model.Flip nach jedem Schuss arbeiten.
Hoffe auf schnelle Hilfe.
mfg Ranza

Edit by Pac: Thread verschoben, in SWEPs gehören nur SWEP releases ;)

Scarecrow
21.07.2008, 19:32
Hmm ich glaube das Mündungsfeuer wird irgendwo in der Lua-Base von den CSS Waffen erstellt. Ich guck nach, wenn ich wieder an meinem eigenen PC bin, wo die Funktion liegt und gebe dir sofort ein Feedback. ;)

PS: Leider ist dafür die Funktion ent:MuzzleFlash() verantowrtlich und über die ist nicht viel bekannt. Zumindest steht nichts in der Library.