PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplink - Hacker Game für Steam



sasha-sexyfur
21.07.2008, 14:25
Uplink - The game for the hacker relate

Ein Hacker-Simulationsspiel für Steam :D

Du bist ein Uplink-Agent (Uplink = der Name der Firma) und hackst dich in Polizeirechner,Banken und Labor Archieve.

Es ist kein Button mashing Game, bei dem ohne
Plan auf der Tastatur rumdrückt wird,
um dabei das Gefühl zu haben gerade was zu hacken.

Man benutzt verschiedenste Tools um an sein Ziel zu kommen
(, darunter z.B.:
-Dictionary Hacker
-Firewall Bypass
-Voice Analyser
-Decrypter
-Und viele mehr)!

Es gibt auch ein IRC Upgrade zu kaufen, mit dem man dann mit anderen Uplink Spielern chatten kann. :D


Screenshots:
http://www.bilder-upload.eu/thumb/CnhS08rF834C0gV.gif (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=CnhS08rF834C0gV.gif)
http://www.bilder-upload.eu/thumb/0Wl0VbHWkMqrOq6.gif (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0Wl0VbHWkMqrOq6.gif)

http://www.bilder-upload.eu/thumb/LF0voGU3Irah1lS.gif (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=LF0voGU3Irah1lS.gif)

Trailer:
Ja, ich weiss nicht wie man Videos direkt einfügt!

Homepage:
Uplink (http://www.introversion.co.uk/uplink/)


Test Auftrag Lösung!:

Kauft euch folgendes:
-Passwort Breaker (Kommt nie aus der Mode)
-Trace Tracker (Am besten V2.0)
-Log Deleter

Am Anfang den Trace Tracker einschalten.

Dann von einem zum anderen Server "verbinden" und zum schluss mit dem Test Server verbinden.

Wenn beim Test Server das "Name & Code"-Fenster aufgeht, den Passwort Breaker nehmen und auf das Fenster klicken.

Dann hört schnelles ODER langsahmes gepiepe, (je nachdem hinter wievielen Servern ihr euch "versteckt") was immer schneller wird.

Der Tracer piept und der Breaker auch.

Sobald der Breaker zuende gepiept habt und das Codefeld voll ist, drückt auf proceed.

Mit dem File Copier kopiert ihr das Test File und öffnet dann euren Speicher und drückt den Copier in einer der freien Felder im Speicher.

(Wenn ihr bei einer Mission eine Datei stehlen sollt, heisst das ihr müsst erst kopieren und dann die Datei auf dem Server löschen, damit nur noch ihr die Datei habt.)

Wenn ihr den Log Deleter habt, (wenn nicht = schnell Game Over) SOLLTET ihr die Log's im "Admin Bereich" löschen beziehungsweise mit einem Log Modifier verändern.

Nun disconnected und schickt eurem Auftraggeber (in dem Fall "Uplink") ein Reply auf den Auftrag und hängt die Test Datei drann.

Und schon habt ihr durch den Test 0Credits verdient! :D

.....

Nur für 9.99$ auf Steam! ;)

Maurice
21.07.2008, 14:27
Beim Tutorial habe ich 10 mal Game Over gemacht da ich schon 1 Schritt weiter war, und der dann sagte "Machen Sie jetzt das!" aber ich konnte es nicht mehr machen da ich es schon gemacht habe.

Sonst ist das doch schon ziehmlich alt.

sasha-sexyfur
21.07.2008, 14:30
Beim Tutorial habe ich 10 mal Game Over gemacht da ich schon 1 Schritt weiter war, und der dann sagte "Machen Sie jetzt das!" aber ich konnte es nicht mehr machen da ich es schon gemacht habe.

Sonst ist das doch schon ziehmlich alt.

Das Tutorial kann man ja zum Glück mit dem File Deleter löschen xD

Scarecrow
22.07.2008, 11:27
Ah, kenn ich noch. Da fängt man an, es macht Spaß, hört garnicht mehr auf einen zu unterhalten und nach einer gewissen Zeit sieht man, dass das Spiel garnicht mehr an ist. :gmod:

Nein, Joke, ich kenne es nicht, ich schau es mir mal an (9.99$, doh!)

PS: Was ich vorhin meinte, war doch ein anderes Game: http://www.darksigns.com/downloads/DSSetup-0.96.1.exe und http://www.darksigns.com/downloads/DSHotfix.exe

sasha-sexyfur
22.07.2008, 17:50
PS: Was ich vorhin meinte, war doch ein anderes Game: http://www.darksigns.com/downloads/DSSetup-0.96.1.exe und http://www.darksigns.com/downloads/DSHotfix.exe

Schwerer als Uplink :gmod:
Also mag ich es nicht :D

monky2k6
22.07.2008, 19:13
Uplink wird sehr schnell sehr lame :(
Man "hackt" ein paar typen, kauft sich von dem geld paar tolle sachen womit man noch mehr "hackt" und das wars.

Es müsste mehr so Hacker-Games geben wie bei "Enter the Matrix"

skikk
22.07.2008, 19:43
Ist das spiel schon älter?
Hammer Game! !

sasha-sexyfur
23.07.2008, 20:56
Uplink wird sehr schnell sehr lame :(
Man "hackt" ein paar typen, kauft sich von dem geld paar tolle sachen womit man noch mehr "hackt" und das wars.


|
V

Mich hat es am ersten Tag 36 Stunden wach gehalten :gmod:





Es ist kein Button mashing Game, bei dem ohne
Plan auf der Tastatur rumdrückt wird,
um dabei das Gefühl zu haben gerade was zu hacken.


|
V



Es müsste mehr so Hacker-Games geben wie bei "Enter the Matrix"

Das wäre dann ein Button mashing Game

monky2k6
23.07.2008, 21:27
Wo es commands gab die man selber herausfinden muss.

Ich find diese "Button mashing" Games viel besser da die ein viel besseres gefühl vermitteln und "ohne Plan" kommt man da auch nicht weiter..

Ich meine: Dann könnte man ja auch behaupten Linux währe auch nur ein "Button mashing" Game o_O

sasha-sexyfur
24.07.2008, 17:28
Hab mal eine Frage...


Gibt es bei der "Hauptstory" mit Revelation ein "Ende" bei dem das Spiel NICHT zuende ist?
Also wo ich einfach weiter Missionen annehme und Credits verdiene ohne mich ständig und Revelation und Faith zu kümmern?

skikk
25.07.2008, 13:11
Also, das spiel macht ziemlich spaß, wenn man zeit hat. Aber wenn der Tag nicht schnell vorbei gehen soll, würde ich es lieber nicht spielen, weil man vergisst die zeit total.

PytonB!tch
25.07.2008, 23:00
Ich ärgere mich gerade TOTAL!
RICHTIG viele hacks durchgeführt, viel geld usw. Dann habe ich meine Hardware und meine Bandwith oder wie das heißt aufgerüstet.
Wegen den 24 stunden die ja das dauert habe ich ganz schnell gemacht... Schwarzer bildschirm...


Uns wurde von einem Großen untternehmen mit geteilt, das sie erwischt worden sind, das sie einen Server gehackt haben.

...

WIESO VERGESS ICH DIE LOGS ZU LÖSCHEN?
Argh...

€.
irgendwie glaue ich langsam das man nicht auf "ganz schnell" setzten darf... ich habe jetzt immer die log gelöscht. Aber... hmpf...

Okay... hbas eingesehen... ich habe mich in einem Bank acc. gehackt... deswegen wurde ich gelöscht.. Ich muss voice, pw UND dieses scheiß andere ding machen um auf adminsrations rechte zu kommen... kacke...

m0nst3rkill3r
26.07.2008, 12:57
Das spiel ist ja so alt .. Das hat schon n Bart...Das gibt es schon ich glaube seit 5-6 Jahren

Sasha41857
26.07.2008, 13:05
Nein seit 2 Jahren.Guck in Steam da steht es sei im Jahr 2006 veröffentlicht worden.

sasha-sexyfur
26.07.2008, 13:54
Das spiel ist ja so alt .. Das hat schon n Bart...Das gibt es schon ich glaube seit 5-6 Jahren

OMG!

Ja, das Spiel ist sooooo~ alt.
Das haben schon die Höhlenmenschen auf ihren Steinbidschirmen gezockt.

...

Es ist scheiss egal wie alt ein Spiel ist...
Wenn es GUT ist, ist es GUT. ò.ó

Ast
26.07.2008, 14:00
Nein seit 2 Jahren.Guck in Steam da steht es sei im Jahr 2006 veröffentlicht worden.

Ich glaube damit ist gemeint wann es auf Steam kam.

Sasha41857
26.07.2008, 15:58
^Ne Frage is des Game deutsch?bei der beschreibugn steht zwar englisch habe aber Happy tree firends False alarm gekauft da stand auch Englisch aber dann wars doch deutsch.

Pepy
26.07.2008, 16:21
Deutsch.

m0nst3rkill3r
26.07.2008, 17:20
Joa Das spiel wurde von Steam Zum verkauf angeboten 2006 halt aber zu kaufen gab es das spiel schon vor 5-6 Jahren..^
ist ja auch egal.. ich mag uplink nicht so

Dapper_Dan
26.07.2008, 17:41
Das haben schon die Höhlenmenschen auf ihren Steinbidschirmen gezockt.


xD :D

sasha-sexyfur
28.07.2008, 18:27
Hab mal eine Frage...


Gibt es bei der "Hauptstory" mit Revelation ein "Ende" bei dem das Spiel NICHT zuende ist?
Also wo ich einfach weiter Missionen annehme und Credits verdiene ohne mich ständig und Revelation und Faith zu kümmern?

Hab eine Lösung dafür:
Wenn euch der Top-Agent schreibt,
connected NICHT zum angegebenem Link! :gmod:

Sasha41857
09.08.2008, 00:18
Hab das Game au.Geiles Game aber in der Mauel lese ich das es einen Introversion server in Uplink gibt.Ip geheim.In diesem INC oder so stehtse au net (hamse aun hingeschrieben).Hat vll. jemand die IP gefunden?

sasha-sexyfur
09.08.2008, 00:19
Hab das Game au.Geiles Game aber in der Mauel lese ich das es einen Introversion server in Uplink gibt...

Was für ein Introserver? o.o

Sasha41857
09.08.2008, 00:21
Tja geheimer server ich zitiere aus der Manuel:

Introversion Software
Dieser Server gehört den Schöpfern von Uplink. Hier finden Sie haufenweise Informationen über
Dinge die Uplink inspiriert haben und Pläne für die Zukunft. Dieser Server ist geheim und Sie
müssen ihn selbst finden.

NOch was aus der FAQ:

Wie finde ich das Spielbibel-Passwort/die Introversion IP/[weitere Geheimnisse
hier aufzählen]?
Das sind Geheimnisse und sollten von Ihnen selbst gefunden werden. Es gibt zahlreiche Hinweise
auf die meisten Geheimnisse im Spiel im Uplink-Forum (english) – Es ist nur eine Frage des
Suchens. Seien Sie trotzdem vorsichtig, manche Posts enthalten auch gleich die Antworten, und
für diejenigen, die alles selbst herausfi nden wollen, ist dieser Teil des Spiels dann ruiniert.

XD noch was:

Die IP von Introversion
In Uplink gibt es einen versteckten Introversion-Server, der eine Menge interessanter Informationen
enthält. Leider müssen Sie diesen Server selbst fi nden, da er nicht im InterNIC gelistet ist.

sasha-sexyfur
10.08.2008, 00:20
Das einzige Geheime was ich weiss ist:Das Passwort von dem Protovison Game Server:Joshua...Soll ein Insider Easteregg sein...

Sasha41857
10.08.2008, 00:28
Kenn ich au. Nicht erstgemeinte server zitat

5.2 Nicht ganz ernst gemeinte Server ;)
Im folgenden fi nden Sie die Liste aller Server, die eher Gags und Witze darstellen oder sonstwie
unwichtig für das Spiel sind, und was Sie dort tun können. Die meisten dieser Server fi nden Sie
über die Linkliste im InterNIC, manche müssen Sie aber auch selbst fi nden. Um nicht allen Spaß
vorwegzunehmen, warnen wir Sie bei manchen Servern, weil es einfach mehr Spaß macht, selbst
herauszufi nden, was dort los ist. Dies wird auch Spoiler genannt.

Steve Jackson Spiele.net
Dieser Server wurde ins Spiel aufgenommen, um an die Durchsuchung der Firma durch den
Geheimdienst zu erinnern, aufgrund des Verdachts, eine Hacking-Anleitung zu erstellen. Diese
Anleitung war eigentlich vollkommen erfunden und war nur für ein Spiel gedacht, das gerade
in der Entwicklung war, es enthielt sogar Technologie, die noch gar nicht existiert. Wenn Sie sich
mit diesem Server verbinden, erhalten Sie eine Nachricht, dass dieser Server vom Geheimdienst
beschlagnahmt wurde und dass Ihre IP geloggt wurde. Gottseidank wurde Ihre IP aber natürlich
nicht geloggt, und es geschieht nichts aufgrund der Verbindung zu diesem Server. Es gibt hier
nichts zu hacken.

Protovision Spiele Server (Achtung, SPOILER!)
Auf dem Protovision Spieleserver erwartet Sie als erstes eine Passwortabfrage. Nachdem Sie den
Passwort-Knacker mindestens zehn Minuten darauf angesetzt haben, wird Ihnen vermutlich die
Idee kommen, dass dieser Server nicht auf die herkömmliche Art und Weise geknackt werden
kann. Dieser Server ist im Grunde genommen eine Referenz an den 80er Filmklassiker Wargames.
Wenn Sie zum Server verbinden, gibt es ein Menü mit zwei Optionen, Wargames und Hinweise.
In der Wargames-Abteilung fi nden Sie eine Anzahl Spiele. Das unterste Spiel (Globaler Thermonuklearer
Krieg) führt Sie zu einer Weltkarte mit diversen Großstädten darauf. Wenn Sie auf eine
Stadt klicken, erscheint eine rote Linie die langsam auf die Stadt zuführt. Diese repräsentiert eine
Atomrakete die auf die Stadt zufl iegt, und schließlich folgt eine Explosion. Der Schließen-Button
für dieses Spiel ist ganz unten rechts unterhalb des Rückverfolgungs-Aufspürers, falls dieser läuft.
Im Hinweise-Menü bekommen Sie eine sehr kryptische Nachricht über die IP von Introversion,
die jedoch nichts mit dem Rest zu tun hat.

Spezielle Server
48

Andromeda Öffentliches Terminal
Wenn Sie sich mit diesem Server verbinden, sehen Sie einen Button mit einem Punkt darauf.
Wenn Sie einige Sekunden warten, erscheint die Botschaft Bald ist es soweit. Wenn Sie auf den
Button klicken, kommen Sie zu einem Menü mit drei Optionen. Wenn Sie sich diese Optionen
anschauen, werden Sie herausfi nden, dass dieser Server einem gruseligen Kult gehört, der meint,
das Internet müsse zerstört werden. Dieser Server gehört eigentlich zur gleichen Gruppe wie
ARC (Andromeda Research Corp).

OCP Ferngesteuertes Überwachungssystem
Dieser Server ist eine Referenz an den Film „Robocop“. Wenn Sie sich mit ihm verbinden, zeigt
er die vier Hauptdirektiven Robocops, inklusive der als geheim eingestuften vierten. Auf diesem
Server gibt es nichts zu tun.

Introversion Software
Dieser Server gehört den Schöpfern von Uplink. Hier fi nden Sie haufenweise Informationen über
Dinge die Uplink inspiriert haben und Pläne für die Zukunft. Dieser Server ist geheim und Sie
müssen ihn selbst fi nden.

Dark-Noir
10.08.2008, 19:33
Alter steam ist auch dreist ein 7 jahre altes game für 10 dollar zu verkaufen das gibt es in der software pyramide für 2.50€

Sasha41857
11.08.2008, 12:17
Hinweiß: Das Game is keine 7Jahre alt.Es ist 4 jahre alt.Es worde 2004 veröffentlicht.Fertig.

~DarKMaGNa~
12.08.2008, 15:53
gehört dass nicht in Andere Spiele?

Sasha41857
12.08.2008, 19:57
Ich hab die IP vom Intro version server ^^.

Die ip is:

128.128.128.128

Kauft den IP konverter und tippt die IP ein ^^.

Witcher
12.08.2008, 23:32
Hinweiß: Das Game is keine 7Jahre alt.Es ist 4 jahre alt.Es worde 2004 veröffentlicht.Fertig.

nein es ist laut wiki 7 jahre alt...:roll:

sasha-sexyfur
13.08.2008, 01:17
7 jahre alt.
Seit 2004 auf Steam erhältlich.

Das Thema hatten wir schon im Thread.

Morgy
13.08.2008, 09:54
Hilfe.. O_o

Wie hat Uplink denn den weg zu Steam gefunden?
Schon alleine, da das Spiel schon ganz schön alt ist. :lol:
Glaube der englische Release war früher am 1. Oktober 2001 und da ich am 13. Oktober Geburtstag hatte, habe ich mir das gleich geholt. :D
Irgendwann 2005 kam dann auch das deutsche Release.
Ich fand aber, das "Hacker-Leben" kam in Englisch viel besser rüber. :lol:

Tolles Spiel! Leider viiel zu oft (durch-) gespielt, so dass ich es jetzt nicht mehr sehen kann.. :roll:

~DarKMaGNa~
13.08.2008, 14:05
Ähh gutes Game aber trotzdem in der Falschen Kategorie

Sasha41857
13.08.2008, 15:25
http://www.introversion.co.uk/uplink/hackerelite.html

*hust* gleich am Anfang ok es ist 5 Jhare alt 2003 veröffentlicht.

Sasha41857
15.08.2008, 10:27
So ich hab das Gme zwar schon einige Tage jedoch war es die ganze Zeit englisch.Das kotzt einen sowas von an.Mein Steam is deutsch weiß net worans liegt.

~DarKMaGNa~
15.08.2008, 13:47
Das ist einfach buggy da steam keine Daten für die jeweilige sprache hat ich kann dir die Deutschen daten ja mal uppen (SPÄTER)
Hier mal ein bild von meiner Karte:
http://img361.imageshack.us/img361/5767/iplisteuplinkky9.jpg
Tipp:Wenn ihr auch so eine Liste wollt geht am Anfang auf den InterNIC und holt euch alle IP`s (Das gibt ne lange Leitung :gmod:)

Sasha41857
15.08.2008, 14:04
(SPÄTER)

War ja klar.

~DarKMaGNa~
15.08.2008, 14:11
War ja klar.

Sei Dankbar dass ich es überhaupt mache :gmod: :D (Dachte so an morgen oder übermorgen)

Sasha41857
15.08.2008, 14:28
(Dachte so in 5minuten oder 30 minuten.)

:D

~DarKMaGNa~
15.08.2008, 15:50
Dachte mir das ich Leute nerve die auch Hobbies und RL haben

:roll:

Sasha41857
15.08.2008, 16:16
Ich bin zu dumm etwas zu uploaden was keine 10 min. dauert.

:roll:

~DarKMaGNa~
15.08.2008, 16:33
Ich weiss nicht dass Magna irgendwo gepostet hat dass er nur DSL Light hat und 16 MB da ne Stunde dauern
(Ich weiss wenn ich noch so einen bringe uppt er es nicht mehr)

:evil:

Sasha41857
15.08.2008, 17:12
das mit den DSl hättest du auhc gleich sagen können dann wäre das net passiert.

~DarKMaGNa~
15.08.2008, 17:15
Man jetzt hast du die verkehrte welt kapput gemacht ^^ :D :gmod:
Ne aber im Ernst dass habe ich irgendwo schon mal gepostet und selbst wenn
ich einfach nur kein bock hätte solltest du trotzdem freundlich bleiben

A.I.
15.08.2008, 17:38
Die Demo:
http://www.introversion.co.uk/uplink/demo.html

Gut, dass es Uplink für Linux gibt. :up:

Sasha41857
15.08.2008, 20:14
Kann ein anderer die Deutschen ja Sprachdateien uppen?

~DarKMaGNa~
15.08.2008, 21:04
Sorry aber lesen ist nicht deine Stärke oder hab doch gesagt das ich mich drum kümmer
Entpacke das in steamapps/deinaccname/common/uplink dann müsste es Deutsch sein
Link:Funzt net

Sasha41857
15.08.2008, 22:38
Geht irgendwie net.

~DarKMaGNa~
15.08.2008, 22:43
Keine Ahnung welche Die Datei ist ich gucke mal ob ich morgen früh alles uppe ausser die Exe (15 MB)

Sasha41857
16.08.2008, 00:04
Ich danke dir jetzt schon (äh hmm äh) 3 mal ^^.

€: Mann der Smiley is echt kacke.

~DarKMaGNa~
16.08.2008, 14:23
Hat meine PN geholfen?

Sasha41857
16.08.2008, 14:43
Habs gerade erst gelesen lädt au runter ma gucken.

Edit: Ich hab alle Daten (auser die exe natürlich) rein kopiert aber es is immer noch engisch *hust*.

~DarKMaGNa~
16.08.2008, 15:42
LOL dann liegt die sprache in der exe kopier die einfach auchnoch rein wird schon nix passieren(die Version ist deutsch ich nutz sie selber genau deswegen)

Sasha41857
16.08.2008, 16:42
Jetzt kann ichs nicht mehr über Steam starten.Und wenn ichs übern Ordner mach dann startet es zwar stürtzt aber beim Verbinden am Anfang ab.

~DarKMaGNa~
16.08.2008, 18:07
Dann installier es Normal im Programme ordner und zock es von da aus

Sasha41857
16.08.2008, 18:16
Dort gehen die Überweisungen aber net.

~DarKMaGNa~
16.08.2008, 18:36
wie jetzt?

Sasha41857
16.08.2008, 19:37
Mann kann kein Geld überweisen in der deutschen version.Da die 1.31 hat.Die bei
Steam hat aber 1.54.

~DarKMaGNa~
16.08.2008, 21:10
Dann wirst du wohl in englisch zoggn müssen (das mit dem überweisen ist mir noch garnicht audgefallen da ich mich nie packen lasse
[Hab ne 400er IP-Liste glaub mir wenn ich die Hälfte verwende hab ich ne ganz schön lange Leitung ^^ :D :gmod: :roll:)