Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein erstes großes bau project
Punkmaster
21.07.2008, 12:16
Hallo leute.
Dieser Roboter ist mein erstes großes project.
Da es mein erstes ist und ich noch nicht so gut in gmod 10 bin hat es ein paar kleine fehler.
http://www.bilder-space.de/thumb/JdVmwyxyPCpHPAm.jpg (http://www.bilder-space.de/show.php?file=JdVmwyxyPCpHPAm.jpg)
ach ja und er ist noch nicht fertig.
Bauzeit:10 minuten
Benötigte addons:phx pack
WeltEnSTurm
21.07.2008, 12:22
Toll das mach ich in 1 minute
Für meine erste construction die ich vorgestellt habe hab ich 5 stunden gebraucht.
wat soll das sein? ein roboter? xD geil ^.^
John Loves Hate
21.07.2008, 12:38
Also, erstens bin ich stark dagegen, wenn man seine WIP's in einem derartig unfertigen Status publik macht und zweitens sieht dieser Roboter DERARTIG simpel und nicht viel versprechend aus.
Wo bleibt die Komplexität? Wo bleibt die Innovation? Wo bleibt die Abwechslung?
Gravemind
21.07.2008, 12:38
20 minuten? ne tut mir leid aber das sieht mir nach 3 minuten arbeit aus^
zusammengesetzt aus containern
materialtextur hinzugefügt
screenshot machen
fertig sind meine beine und ein screenshot fürs gmod forum^
Punkmaster
21.07.2008, 12:40
-.- das sind keine container hab nur mit materials angemalt gut und 20 mins wahren bisle übertrieben höchstens 10
ach ja und wie gesagt ich bin fast anfänger und hab probiert so sauber wie möglich zu bauen.
ausergewönliche sachen kommen noch wollte nur wissen was ich noch hinzufügen könnte.
also wer noch ideen dafür hat bitte an mich oder selbst bauen.
:down: :down: :down:
Sry. Ich hab mal nen episch großen Robo gemacht und so groß wie die gesamten Beine war höchstens das rechte Bein.
Punkmaster
21.07.2008, 12:51
oha ok da ihr sowiso es simpel und langweilig findet lass ich es lieber und überleg mir was anderes
Waaaghboss
21.07.2008, 15:46
Also, erstens bin ich stark dagegen, wenn man seine WIP's in einem derartig unfertigen Status publik macht und zweitens sieht dieser Roboter DERARTIG simpel und nicht viel versprechend aus.
Wo bleibt die Komplexität? Wo bleibt die Innovation? Wo bleibt die Abwechslung?
Vor allem wird ein gelungenes laufen ohne Gelenke in den Beinen sehr schwer.