Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spacebuild-Fragen

FM!
19.07.2008, 19:54
SRY, aber ich hab es mit Forensuche probiert und mal alle Foren durchforstet, nur nix zu meiner Frage gefunden.

Ich hab auf meinen Server Spacebuild 2 druf geklatscht und wenn man spawnt, hat man keine physicsgun weder noch toolgun usw.. :roll: Waffen zu spawnen geht.

Ich habe auch viele Addons zu LS2 und nat. LS2 geuploadet, sowie in meinen Addons gepackt (z.B. Tiberium..., Gassystems, Oilsystems, LS Shield). Dabei wird nichteinmal die Hälfte davon im LS2 Menü angezeigt.

Ich krieg bald ne MACKE! 10h am Tag arbeiten und dann funzt der Müll nichma.

PLZ, need some HELP!

THX im Voraus!

Andrey
19.07.2008, 20:18
Kenn ich!

Ich hab mir Binds Dafür gemacht, weil ich es nur mit Freunden Spiele.

Ich geb denen alle Sachen Manuell, das ist wegen dem Update Kapput.

Falls dich die Commands Interessieren:

alias weapon_spawn "sv_cheats 1; wait 10; ent_create weapon_physgun; wait 10; ent_create weapon_physcannon; wait 10; ent_create gmod_tool; wait 10; ent_create gmod_camera; wait 10; sv_cheats 0"

Er Aktiviert Cheats Spawnt Schnell alles dort wo du Hinguckst, und Deaktiviert cheats wieder. :D

Ich habe auch noch

bind k "weapon_spawn"
Eingegeben, brauchte nur k drücken und es lagen alle Waffen vor mir.

//€dit

Ich geb zu, das ist Müll, weil man es immer Manuel machen muss. ^^

Aber ich kenn mich mit Lua kaum aus, Sorry.

Mitsuma
19.07.2008, 20:34
Schmeiß die ganzen Addons raus zu LS2.
Manche funzen nicht mehr seit den updates.
2. Nimm die SVN Versionen Von SB2 RD2 und LS2.
Dann müsste es gehen.

LS2 Shield ist müll den kannste ganz rauslassen.
Tiberium ist auch im Arsch gegangen

FM!
19.07.2008, 20:35
Muss ich diese Befehl in die Server.cfg oder in die Console eigeben? Denn wo ich es vorhin probiert habe funktionierte es, per Console ,nicht.

Mitsuma
19.07.2008, 20:37
Die binds von Andrey sind unnötig.
Da der fehler nur durch veraltetes SB2/LS2/RD2 herforgerufen wird und
irgendwelchen addons die auch net mehr ganz funktionieren

FM!
19.07.2008, 20:38
hm, alles wieder runter lettern... :( damn, das waren 10h upload :bang:
Mir gefällt es nur diese ganzen Generatoren arbeiten zu sehen und von daher wollte ich gern Triberium usw. einbauen, sodass man richtig große Systeme aufbauen könnte.

Vllt. könntest du so nett sein und mir !PLZ! alle funktionierenden LS2 Addons posten, damit ich der Server dann wieder von vorne neu aufbauen kann^ dabei wären die Versionen von höchster Priorität.

Mitsuma
19.07.2008, 20:41
10h ? ähm Life Support etc ist net wirklich groß das ist ne sache von höstens 20min.

FM!
19.07.2008, 20:43
LS2 etc. ;) phx2+3, vmf, stargate, gmow3, wire.... Ich glaub ich hab sogut wie alles mögliche hochgeladen.

WeltEnSTurm
19.07.2008, 20:48
LS2 etc. ;) phx2+3, vmf, stargate, gmow3, wire.... Ich glaub ich hab sogut wie alles mögliche hochgeladen.

Dann halt noch 5 min ein paar LS2 und RD2 luas uploaden, fertig.

FM!
19.07.2008, 20:51
Nur ls2 und rd2 reicht mir nicht, ich will actionreiches Spacebuild, ansonsten lass ich den Rotz und mach Sandbox wieder druff und lass irgend welche andren rumdaddeln.

Ich fand es letztens echt geil, wie ich auf einen andren SP2 Server einen TiberiumTower spwanen konnte, der Alles zum wackeln brachte und dann Tiberium "ernten" konnte, um dies wiederum für andere Dinge zu nutzen.

Mitsuma
19.07.2008, 20:57
Du musst doch nicht alles entfernen :roll:
Du musst nur RD2 LS2 und SB2 entfernen nicht PhX etc.

FM!
19.07.2008, 20:58
hier mal ein pic von dem, was ich hochgeladen habe:

http://www.bilder-hochladen.net/files/4j9e-t.jpg

kk ich test mal

computer22
19.07.2008, 21:59
Wenn du so viele sachen hochlädst, musst du vorher auf das Datum schauen, dann immer so ca alle 5 addons auf den server testen gehen, dann merkst du ziemlich schnell wenn was nicht stimmt, und kannst nacheinander die addons wieder löschen, bis es wieder geht. So mach ich das jedenfalls.

FM!
19.07.2008, 22:23
Naja, endlich mal eine neue nervenzerstörende Aufgabe... :bash:

FM!
20.07.2008, 11:42
Geiles Game...ich habe alle addons gelöscht und mal getestet. Wiedermal kam keine Physicsgun weder noch Toolgun. Danach hab ich den Server neuinstallieren lassen und nochmal nur Spacebuild 2 in "gamemodes" Ordner installiert und dann gestartet...nix spawnt. :down:

Mitsuma
20.07.2008, 15:41
Hast du die SVN version von Spacebuild 2 ?
und hast du den ordner in gamemodes getan?
und :D hast du Spacebuild zwei gamemode gestartet?
:rofl

FM!
21.07.2008, 19:00
1. WIE SOLL ICH SVN AUF NEN GAMESERVER MACHEN? Ich hab die normale Version von garrysmod.org genommen (neueste).
2. JA ich hab dich scheis read me gelesen und alles an seinen Ort getan!
3. Ja, der Server hatte Spacebuild 2 und es stand auch als Gamemode da...

Es hat auch sogut wie alles funktioniert, z.B. außerhalb eines Planeten verecken (no air etc.).

computer22
21.07.2008, 20:06
Wie wärs mit SVN auf den PC installieren, dateien laden, und per ftp auf den Server? Oder an den Serverbetreiber wenden. Also bei uns ist SVN vorhanden und auf kundenwunsch werden ordner angelegt...

FM!
22.07.2008, 14:56
omfg, aber wenn es doch auf jedem andrem scheiss server geht muss ich doch nicht unbedingt jetzt svn druffknalln, updaten und jedes mal 500mb/tag uploaden...super, da hab ich auf jeden fall spass am zockn!