Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit welcher Version zockt Ihr gmod?
computer22
19.07.2008, 16:19
Ist eine Umfrage ;)
Also ich zocke seit V10 ;) (Hab aber mit V9 angefangen :D )
LG
Comp
Scarecrow
19.07.2008, 16:27
So nen Thread hatten wir irgendwo schon mal galube ich :D
Ooops habe mich verklickt , und die 0 Übersehen und ausversehen auf 1 Geklickt...> Hatte auch mal die einer gezockt, aber nicht als erstes, und die ist alle 2 min abgekackt.Hier gibt es die v1 noch ;D... Bei mir gehts nicht.. Kackt immer ab :( (http://www.filecloud.com/files/file.php?user_file_id=48215)
WeltEnSTurm
19.07.2008, 16:53
V8, ich hatte kein CSS D:
Kein GMod, was ist das? D:
(So eine Antwortnöglichkeit in einem Forum zu GMod?)
Hab mit V7 angefangen und bin dann zu v10 gesprungen
@WeltEnSTurm:
Bei V7 gab es die ganzen Probleme noch nicht :D
WeltEnSTurm
19.07.2008, 16:56
Bei V7 gab es die ganzen Probleme noch nicht :D
Mal testen =D
PytonB!tch
19.07.2008, 17:35
Achja... Das alles begann mit dem folgenden satz:
I only really made this to get to know my way around the SDK.
Und nun Garry? Du hast EIN MEGA SPIEL herrausgebracht!
ICh werde mal V1 spielen. Aber wenn ich schon sehe das da steht:
...steam menu, double click then in the console type "map d1_trainstation_02" or whatever map you want to play
dann denk ich mir: ohoh..
monky2k6
19.07.2008, 17:40
Ich hab Gmod mit V7 auf einer PC Action (?) für mich entdeckt.
Aber als ich mal zu meinem Kumpel ging und zocken wollte gabs schon V8, da wir da aber nicht durchgeblickt haben haben wir das erstmal gelassen. :O
Bis wir uns dann irgendwann an V9 getraut haben...
Dann hab ich Gmod mit den ganzen Bluescreens etc die ich beim alten PC hatte liegen lassen und als ich meinen neuen PC hatte gab es mittlerweile schon Gmod10...
Also V7 war die erste Versi die ich entdeckt und gezockt habe :D
(Wo man noch keine Toolgun hatte und dafür die Armbrust etc. benutzt hat, und wo man die Map wechseln konnte indem man auf Gm_Construct im Gebäude die Map "benutzt" hat <3)
Gravemind
19.07.2008, 18:27
mein erstes gmod war die V1^ ist aber net so umfangreich wie heute^
Immer diese "Lol i play sinc3 v1".
"Nicht so umfangreich wie heute"?
Man hatte einen Crossbow der Seile machen konnte.
Das wars.
Ich spiele seit der Version in der die Position der Ragdolls beim kopieren mitkopiert wurden.
Ich guck mal welche das war.
gamerpaddy
19.07.2008, 18:36
hab gestern V1 installiert nur finde ich das spawn menu nicht :gmod:
@topic: seit dem 9er ....
Dapper_Dan
19.07.2008, 18:41
Also ich zocke seit der Version 9. :)
Hab eben rausgefunden das ich bei Version 3 angefangen hab, ich konnte mich noch an die map erinnern. :gmod:
Allerdings hab ich nen paar Versionen ausgelassen, weil ich kein bock hatte mir immer wieder die neuste mit meinem 56k Modem zu laden. (Ihr wisst nicht wie das ist 5mb mit 2kbps zu laden. :gmod:)
(Ihr wisst nicht wie das ist 5mb mit 2kbps zu laden. :gmod:)
Oh doch x)
Ich hab früher immer so kalkuliert: 1MB = 5min
Dann war meine Datei 10MB groß = Erstmal zum Kumpel fahren :D
10 MB hab ich mir noch getraut, ich hab mir sogar die 25MB 'riesige' Version 9 geladen, hat ungefähr 3 oder 4 Stunden geladen, meine Mutter hat mich fast gekillt. :gmod:
Alles über 30 MB hab ich meinen Vater laden lassen, der schon DSL 6000 hatte. (Obwohl, was ist schlimmer: PC einen Tag laufen lassen bis der DL fertig ist oder eine Woche warten bis die CD im Postkasten liegt?) :gmod:
10 MB hab ich mir noch getraut, ich hab mir sogar die 25MB 'riesige' Version 9 geladen, hat ungefähr 3 oder 4 Stunden geladen, meine Mutter hat mich fast gekillt. :gmod:
Alles über 30 MB hab ich meinen Vater laden lassen, der schon DSL 6000 hatte. (Obwohl, was ist schlimmer: PC einen Tag laufen lassen bis der DL fertig ist oder eine Woche warten bis die CD im Postkasten liegt?) :gmod:
25 MB = 3-4 Stunden ? Das ist unmöglich... Was hast du für ein Steinzeitmodem o.0
Unsre Dorfanbindung war halt nich die beste. :gmod:
€dit:
Nach meinen äussert (un)exakten Berechnungen müssten 25MB mit 2 Kb/s nach 3,47 Stunden fertig sein, haut also einigermaßen hin. :D
Spike101
19.07.2008, 19:35
Ich habe So gerne Half-life 2 gespielt und ich war früher der totale Mod Fan ok ich setze mich am pc meiner Eltern und durchforste das Internet nach Mods für hl2 da fand ich Gmod v7 ich las mich das durch verstand aber kein Wort xD
Ich fand das bild cool.
Ich Runtergeladen Hoch zu meinem Bruder Ihn gefragt (er sagte nein)
Ich fragte ihn eine Woche lang jeden tag bis ich ihn weich gekriegt hatte.
Und nach der nächsten Woche durfte ich selber spielen!
Gravemind
19.07.2008, 21:16
Immer diese "Lol i play sinc3 v1".
"Nicht so umfangreich wie heute"?
Man hatte einen Crossbow der Seile machen konnte.
Das wars.
Ich spiele seit der Version in der die Position der Ragdolls beim kopieren mitkopiert wurden.
Ich guck mal welche das war.
ich meine... ich habe die V1 als erstes vor allen anderen GMOD teilen gezoggt :P
das mache ich bei jeden spiel... fange immer von den ersten spielen der serie an..
WeltEnSTurm
19.07.2008, 21:21
Ich hab grad v7 gespielt, und es gefällt mir :D
Ich schaff aber nichtmal nen aufzug aufs dach vom haus :gmod:
Spiel gecrasht :P
Hosenkopf
19.07.2008, 21:23
ich spiele seit V9 weil ich mal auf MTV bei GameOne ne Reportage gesehn hatte fand ichs cool
und vor ungefähr 2 monaten hab ich mir V10 gekauft
Ich spiele seit V.9 und benutze sie heute neben Gmod 10 immer noch.
kuno_knast
19.07.2008, 22:04
Ich spiele seit der Version 8, hatte aber auch mal v1 ausprobiert :D
Inzwischen hab ich aber v10 :gmod:
D4RkHaZz
19.07.2008, 22:16
mein erstes gmod war die V1^ ist aber net so umfangreich wie heute^
das glaubst du ja wohl selbst nicht
Zu der Zeit war JBMod 10 mal besser. Kein Schwein hat V1 gespielt.
Irgendwann im November 2005 hab ich mit GMod9 angefangen
Auf jeden fall kam nen Monat spaeter GMod10 raus oder so
PytonB!tch
19.07.2008, 22:58
Was muss man alles für V1 installiert haben? Ich bekomme dauernt ein "failed to load modules" error.
Um genauer zu sein das hier:
---------------------------
Engine Error
Platform Error: module failed to initialize
OK
WeltEnSTurm
19.07.2008, 23:01
Was muss man alles für V1 installiert haben? Ich bekomme dauernt ein "failed to load modules" error
HL2? :gmod:
PytonB!tch
19.07.2008, 23:12
whoops....
Deswegen geht HL2:DM auch nicht.... lololololololol *gegen kopf hau*....
Danke *schmerz*
Mingebag1
19.07.2008, 23:38
hat einer paar download links für ältere gmod versionen?
@Topic : Ich hab mit Gmod9 angefagen :D
monky2k6
19.07.2008, 23:58
Hier ist V7:
http://www.exp.de/download.php?id=8075
Es gab mal eine Seite von Garry wo alle Versionen aufgelistet waren, aber die find ich nichtmehr :(
Toxin_Snake
20.07.2008, 00:01
hat einer paar download links für ältere gmod versionen?
http://img520.imageshack.us/img520/2361/lolbc5.jpg
Also kennen tu ich gmod seit v9,aber erst angefangen zu zocken vor nem monat x( .
MasterFGH
20.07.2008, 00:33
http://img186.imageshack.us/img186/9675/unbenannt4oj6.jpg
@topic
Ich hab mit v6 angefangen, das waren noch Zeiten.
9
Hab sehr spät mit Gmod angefangen... genauer gesagt genau vor 13 Monaten.
10. War aber illegal und hab dann v9 gehabt und mir dann v10 gekauft.
PytonB!tch
20.07.2008, 01:17
bekomme immernoch dieses scheiß error...
naja gehe jetzt pennen....
failfail!
Das is V10!
failfail!
Das is V10!
failfailfail!
was solls denn sonst sein? es gibt nur v10 zum kaufen ( purchase )
droge hat gesagt das v10 1monat nach nov 2005 rauskam,
darauf hin hat masterFGH das bild gepostet,
wo steht das es v10 erst seit ende 2006 gibt :gmod:
TheStargater
20.07.2008, 08:53
Ich habe mit der Version 1 angefangen obwohl diese Version nicht grad der Renner war hab ich doch weitergespielt. :D
Also ich hab mit der 8er angefangen weil ich die anderren spiele
net für das 9er geahbt habe und dan vor ein parr monate die 10er:gmod:
DerGrosseChaot
20.07.2008, 11:36
Mein start war auch die 9er Version.
Hatte endlich CS Source und DoD Source (dieses Doppelpaket) wobei ich mir das eh nur wegen DoD Source gekauft habe weil CS in meinen Augen einfach im Verlauf immer schlechter wurde. (Ich will darüber keine Diskussion, es ist meine Meinung und fertig!)
Dann erinnerte ich mich, dass mir mal jemand erzählt hatte, das es eine Mod gibt, mit der man bauen konnte und eigentlich sowieso alles, was man sich vorstellte, möglich war.
Tja, 30 Minuten später hatte ich V9, allerdings gab es da meines wissens schon V10. Das war die Zeit, wo es noch kein ClickAndBuy gab und ich als Student nur von einer Kreditkarte träumen kann. (Und auch davon, dass mein Vater mir seine leihen würde.)
Also schaute ich dann regelmässig mal ins Bestellverfahren rein und irgendwann stand da ClickAndBuy. Hab mir das bissel zu Gemüte geführt... Und spielte dann irgendwann V10.
Ich spiel seid V10.
http://www.seit-seid.de/ :gmod:
Ich habe übrigens mit V10 bei nem Kollegen angefangen, habe dann kurz V9 gespielt, hat mir aber nicht gefallen nach V10 und hab mir dann V10 mit CSS über Click&Buy gekauft
UGC-K3nny
20.07.2008, 14:17
jopp ich hab vor nem Jahr oder so soeinen Thread erstellt.... ..seit v2 :)
mindhunter
20.07.2008, 14:47
Seit version 4. Vielleicht auch schon früher, aber an version 4 erinnere ich mich noch ;) .
GreenDragon07
20.07.2008, 16:17
Ich spiele seit V9.
Ich wusste nedmal dass es V8 und so gibt xD
FlyingCircus
23.07.2008, 10:34
Ich habe mit v9 angefangen. Ein Freund hat mich darauf aufmerksam gemacht.
Vor ein Paar Monaten hab ich mir dann auch v10 gekauft.;)
Scarecrow
23.07.2008, 13:27
Also die, die kein Gmod zocken, haben hier nichts verloren, denke ich.
kann man als mod/admin nicht rausfinden wer was gevoted hat? :D
humanexecuter
23.07.2008, 13:35
Seit Gmod 9 , Gespielt hab ich 7 auch schon , und ich muss sagen Wirklich funny :D
Besonders der RPG Launcher der so viele Raketen schießen kann xD
Ich spiel GMod seit Vresion 9
Die älteren GMod Versionen hab ich noch nie gespielt, ich seh immer nur das die wohl viel weniger zeug hatten
Und vor allem kein lua! :shock:
Ich hab lieber CS:S und HL2 gezockt zu der Zeit, hab eigentlich von GMod nicht viel mitbekommen bis mich ein Kumpel (Ahab) auf V9 gebracht hat.
Das ging das irgendwann über auf V10 weils so geil war und... Naja. :D
Gmodinator
23.07.2008, 20:42
Ich hab mid V9 angegfangen udn hab mir dann V10 gegönnt :D
Seit dem kenn ich mich gut aus bei Gmod10 und wire bis auf ein paar gates und so und Expressions.(hoffentlich richtig geschirben)
Ich wollt das mid den Expressions schon mal Lernen aber ich komm nicht ganz mit.
mfg
Ich habe - so wie scheinbar die meisten Leute hier - mit gmod9 angefangen...
Damals ham die auf mtv bei GameOne nen Beitrag dazu gebracht :D
Also ich WOLLTE mit v9 anfangen weil mir 50 % der von mir gefragten Personen geantwortet haben das ich das ohne CS:S zocken kann was aber eben nicht ging. Da hab ich dann v8 gezockt und 1 Woche später oder so hab ich v10 geholt :gmod:
Und dann kam die neue Engine raus welche für mein alten 2,4 GHz und 896 MB RAM Computer zu viel waren :(
Deshalb muss ich mir ein neuen PC holen der in den folgenden Wochen in mein Stübchen eintreffen wird :D
Also ich bin mit V9 angefangen Spiele diese jetzt bestimmt schon nen Jahr besitze auch V10 aber irgenwie mag ich die nicht bzw check ich das nicht so und wenn man dort mal einen Deutschen trifft ist er meist auch nicht mal Hilfsbereit naja ich bleib eher noch bei V9
PytonB!tch
05.08.2008, 12:49
Also ich bin mit V9 angefangen Spiele diese jetzt bestimmt schon nen Jahr besitze auch V10 aber irgenwie mag ich die nicht bzw check ich das nicht so und wenn man dort mal einen Deutschen trifft ist er meist auch nicht mal Hilfsbereit naja ich bleib eher noch bei V9
Das hört sich an wie google übersetzter....
ich hab mir gmod v9 angeguckt, dann kam 10 un ich habs sofort gekauft!
Zitat:
Zitat von Muha Beitrag anzeigen
Das hört sich an wie google übersetzter....
/sign^^
BlackouT
05.08.2008, 14:47
Ich spiele seid Version 9.0.1 ich hab mal drüber erfahren als ich bei Hlportal nach Mods geschaut habe . Ich spiele es auch heute noch :D
hat eigentlich wirklich einer von euch bei 1 angefangen?^^ oder waren das nur fake votes?
freaky03
05.08.2008, 17:11
Ich spiel GMod erst seit Version 9 und jetzt halt v10. :D
Waaaghboss
05.08.2008, 19:31
Ich bin einer von den coolen die ab V8 gespielt haben ;D
ich kenn gmod ganz ohne Vorgeschichte, bin ganz neu seit V10 dabei