PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hl2 Episoden Pack -.-



MelonenPlaya
16.07.2008, 20:22
Hi leute ! Ich war neulich mit meiner mum schuhe kaufen. Da hab ich sie überredet mir das Half-Life 2 Episoden Pack zu kaufen. So habs mir gekauft , zuhause angekommen PC angeschmissen , und CD eingelegt. Fehler: Theres not enough space Disk to run Steam wtf?. Egal hatte ja nen CD Key dabei. Gut den Activate Key eingeben und dann....... Ich seh in meiner Games Liste
Half-Life2 , Lost Coast , und deathmatch..... Sollte das nicht ep one , two und Deathmatch sein? -.-"" . Guck ich unter der Tools liste . Orange Box SDK ist vorhanden wtf ? Aber ich habe kein ep one und two bekommen . So ein mist. An wem liegt das jetzt ? An EA , Valve ? Oder doch an mir? Das ist echt zum kotzen , denn umtauschen kann ich es nicht . Hab es ja schon Aktiviert. Hoffe ihr könnt mir helfen , was ich falsch gemacht habe , oder ob es doch ein fehler von EA ist -.-

WeltEnSTurm
16.07.2008, 20:29
Hi leute ! Ich war neulich mit meiner mum schuhe kaufen. Da hab ich sie überredet mir das Half-Life 2 Episoden Pack zu kaufen. So habs mir gekauft , zuhause angekommen PC angeschmissen , und CD eingelegt. Fehler: Theres not enough space Disk to run Steam wtf?. Egal hatte ja nen CD Key dabei. Gut den Activate Key eingeben und dann....... Ich seh in meiner Games Liste
Half-Life2 , Lost Coast , und deathmatch..... Sollte das nicht ep one , two und Deathmatch sein? -.-"" . Guck ich unter der Tools liste . Orange Box SDK ist vorhanden wtf ? Aber ich habe kein ep one und two bekommen . So ein mist. An wem liegt das jetzt ? An EA , Valve ? Oder doch an mir? Das ist echt zum kotzen , denn umtauschen kann ich es nicht . Hab es ja schon Aktiviert. Hoffe ihr könnt mir helfen , was ich falsch gemacht habe , oder ob es doch ein fehler von EA ist -.-

Das ist nicht EA :gmod:

Dark
16.07.2008, 20:29
steam ma neustarten... festplatte entrümpeln


valve=EA

dann würde die gleichung ja

goil=scheiße

sein neee

neu installieren

Dr Faust
16.07.2008, 20:31
Das ist nicht EA :gmod:

EA vertreibt soweit ich weiß die Ladenversionen der Spiele, das wars aber auch schon :gmod:

Dark
16.07.2008, 20:32
EA vertreibt soweit ich weiß die Ladenversionen der Spiele, das wars aber auch schon :gmod:

realy?

wusst ich gar net...

MelonenPlaya
16.07.2008, 20:41
Hilft beides nicht. Und ausserdem ist ja so ein dünnes blatt dabei , wo der Key steht und da is ein copright mit 2006 drauf OHNE ep one , two coprights
-.-
Blödes GameStop niemals dort einkaufen die haben das wahrscheinlich vertauscht :(. Und auf der verpackung ist ein copright mit 2008 drauf MIT ep one , two .

irgendjemand
16.07.2008, 20:44
geh zum geschäft und frag nach, gröhl sie an das die dich angeschissen ahben!

MelonenPlaya
16.07.2008, 20:48
Geht nicht bin keine 18 und meine mudder hat es für mich gekauft bin 13 :P . Ich habe jetzt was interesantes gelessen

http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread&thread_id=13458

das mache ich jetzt .

DMGaina
16.07.2008, 20:50
mach einfach dein steam auf, vergiss die cd und tipp einfach den cd key ein.

MelonenPlaya
16.07.2008, 20:51
mach einfach dein steam auf, vergiss die cd und tipp einfach den cd key ein.


Hab ich doch schon längst..... Ich habe Hl2 , Lost coast , und deathmatch bekommen aber kein episode one oder two

irgendjemand
16.07.2008, 20:54
Hab ich doch schon längst..... Ich habe Hl2 , Lost coast , und deathmatch bekommen aber kein episode one oder two

kauf dir die orange box

Dr Faust
16.07.2008, 20:54
1. Schreib den Support an und schick ihnen nen Foto oder den Scan deines Keys
2. ?
3. Profit

Witcher
16.07.2008, 20:58
kauf dir die orange box

So ein dummes Kommentar...:roll:


Hast du schonmal Steam neugestartet?

MelonenPlaya
16.07.2008, 21:00
Kla, geh mal auf seite 1 da wirst du es lesen können .


€: ich lösche grade die clientregistry.blob in der hoffnung , dass alles geht

Superluigi
16.07.2008, 21:00
Ja hat er,
Da er in RL mein Freund ist hat er schon länger erwähnt sich das Pack zu holen,
dann kam das hier beschriebene Problem.

€: Captin, We Fail :gmod:

MelonenPlaya
16.07.2008, 21:04
Das komische ist , dass ich Die Source SDK Base Orange Box habe .

Witcher
16.07.2008, 21:18
Das hat jeder....sofern an ein Soßenspiel hat...

Teamspeak4host
16.07.2008, 21:24
So ein dummes Kommentar...:roll:


Hast du schonmal Steam neugestartet?

das war kein dummes kommentar :roll:
kauf dir einfach die ob dann kannst auch tf2 und so zocken

MelonenPlaya
17.07.2008, 14:00
So, meine Eltern gehen jetzt zum laden und meckern die an :) . Steam support habe ich auch schon angeschrieben . Ich denke , dass jmd die hülle aufgemacht hat , und einen adren key reingelegt hat D: . Man konnte es auch heimlich auf machen , und den key abschreiben D: .

Mac
17.07.2008, 17:14
So, meine Eltern gehen jetzt zum laden und meckern die an :) . Steam support habe ich auch schon angeschrieben . Ich denke , dass jmd die hülle aufgemacht hat , und einen adren key reingelegt hat D: . Man konnte es auch heimlich auf machen , und den key abschreiben D: .

Geiler Laden wo deine Eltern Spiele kaufen...
Und, wenn jemand einen anderen Key reingelegt hätte, warum kaufst du dir offene Spiele?

bdnetplayer
17.07.2008, 17:33
Also bei uns sind die abgesichert, die kann man nicht öffnen.

MelonenPlaya
17.07.2008, 18:56
Geiler Laden wo deine Eltern Spiele kaufen...
Und, wenn jemand einen anderen Key reingelegt hätte, warum kaufst du dir offene Spiele?


Woher soll ich das wissen , wenn jmd das öffnet und nen andren key reinlegt.Dort sind alle Spiele offen. Billiger laden halt. Nächstes mal geh ich lieber zum Media Markt

Dr Faust
17.07.2008, 19:10
Woher soll ich das wissen , wenn jmd das öffnet und nen andren key reinlegt.Dort sind alle Spiele offen. Billiger laden halt. Nächstes mal geh ich lieber zum Media Markt

Normalerweise steht auf den Zetteln wo die Keys draufstehen immer oben nochmal das Logo bzw. der Name was auch auf dem Cover des jeweiligen Spiels draufsteht. Ist jedenfalls bei allen meiner Steam-Spiele so, und ich wette bei dir wär es dann auch so gewesen. :gmod:

Superluigi
18.07.2008, 12:03
Ich habe es heute gesehen und es war das ganz normale Half Life 2 die CD hatte auch ein Copyright von 2006, die ander Sache ist: Was hat das zur Hölle in der Episoden Pack zutuen?

Shiny
18.07.2008, 12:31
Kauf Steam Spiele IMMER neu.
Ich hab mir mal Hl2 bei nem An-und verkauf gekauft, allerdings war der Key schon gebraucht. Waren zwar nur 5 Euro aber trotzdem. Spiele immer neu oder direkt bei Steam kaufen.

Toxin_Snake
18.07.2008, 12:40
Mein Freund will sich auch die Orangebox demnächst über Amazon kaufen.
Ich hab ihn schon gewarnt. Niemals kaufen wo als Anmerkung: "Steam-Account Daten werden mitgeliefert." steht. Steam Spiele würde ich einfach immer neu kaufen.

Und im Laden würde ich nichts mitnehmen was nicht eingeschweißt ist.

MelonenPlaya
18.07.2008, 15:30
Haha wie geil :D Meine eltern sind grade eben wieder angekommen , und brachten mir das Hl2 episodenpack. Der verkäufer musste es bezahlen :D Also 2 Spiele zum preis von einem :D

tkone@selfhelp
20.07.2008, 23:10
HAHA LOL freu mich für dich sowas ist doch mal Geil