Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inoffizieller Gmod.de Css Server - Anlauf2
Hallo!
Was würdet ihr "wieder" davon halten einen CSS Server zu haben wo nur Gmod.de Mitglieder drauf Spielen.
Das is der Letze Versuch mit euch!
Stimmt ab.
Wer für nein voted braucht garnicht erst hierreinschaun.
ICh bitte alle die auf meinen Css kommen würden (regelmäßig) sich in die Gruppe zu begeben:
http://garrysmod.de/forum/group.php?groupid=67
!Xirteg!
15.07.2008, 21:05
Ja, aber ich komm auch nur wenn nicht alle 20 Minuten irgendwie von das auf das gewechselt wird:|
Ich wäre für Ja mit nur ohne Rpg D: da krieg ich das kotzen.
Ja, aber ich komm auch nur wenn nicht alle 20 Minuten irgendwie von das auf das gewechselt wird:|
Das müsstest du halt den derzeitigen Admins sagen. Wenn ihr nen Mapchange braucht einfach mich anschreiben ich bin immer on.
E: Ich hasse auch rpg.
E2: SUrf is interessant ab und zu!
!Xirteg!
15.07.2008, 21:08
Ich spiele gerne cs_maps, einfach weil man da so schön ruhig spielen kann, wenn die Zeit z.B auf 5 Minuten gestellt ist.
Stein_Steinland
15.07.2008, 21:11
Ja! Aber wenn dann einfach normales Counterstrike : Source ggf. ab und zu ein paar fun maps wie poolday oder sonstiges :D
aim_ag_texture_city_extended <3
Ich wäre auch für einen neuen Server, aber ohne RPG.
GG ist super, da wäre ich für, wenns sich stetig abwechselt.
€: BTW., würde ich mich auch gerne als Admin zur Verfügung stellen.
€: BTW., würde ich mich auch gerne als Admin zur Verfügung stellen.
Zuerst will ich mal das der Server funktioniert... ich will nicht nochmal sonen leern :/
Wir schon. ;)
Wir schon?
Dann hätte ich gleich die umfrage net machen sollen.. Wenn ihr nen leeren server wollt.. ganz wie du willst.
Leichte ironieeeeee
Ich hab mich doch nur vertippt. D:
Hm, aber wie wäre es wieder mit 16 Slot?
bdnetplayer
15.07.2008, 21:39
Hm, aber wie wäre es wieder mit 16 Slot?
Ich denk das würde ausreichen. ;)
Außerdem finde ich das eine guuute Idee!
Mal wieder etwas anderes statt immer Garrysmod. :D
Immer was anderes als garrysmod.
Genau sowas mein ich.... Css wieder für 2 wochen interessant und dann einfach in die ecke schmeisen.
WeltEnSTurm
15.07.2008, 21:49
E2: Surf is interessant ab und zu!
Braucht man nur ne surfmap und "sv_airaccellerate 1000" oder so.
Also könnte man auch mischen :D
Jetzt gibts auchviel mehr Maps(fpsbanana.com), also mit 5 gb Space lässt sich schon was einrichten!
Wie wärs mit Zombie Survial ich finde das ist auch geil sich mit Leute zu verschanzen wenn die Zombies kommen
Wie wärs mit Zombie Survial ich finde das ist auch geil sich mit Leute zu verschanzen wenn die Zombies kommen
AU JA! DAS war das was mir nicht eingefallen ist!
ich find den gamemod EPIC!
Zm_lila_panic FTW!
Was haltet ihr von Zombie Survival?
AU JA! DAS war das was mir nicht eingefallen ist!
ich find den gamemod EPIC!
Zm_lila_panic FTW!
Leider wird die Mod , nach spätestens 1nem Monat langweilig und ausgelutscht.
CSS ist sowieso nach 1nen Monat ausgelutscht aber mit den verschieden Gamemodes könnte man was anstellen bzw mehr Spaß bringen
LittleSnipes
15.07.2008, 22:09
Leider wird die Mod , nach spätestens 1nem Monat langweilig und ausgelutscht.
Kann man dann wieder ändern.
Ich bin für Survival
Ich bin für Survival
Ich auch!
Und eins garantiere ich. Dieser Server wird keine beschissene Waffen beschränkung haben!
WeltEnSTurm
15.07.2008, 22:12
Und eins garantiere ich. Dieser Server wird keine beschissene Waffen beschränkung haben!
Ok we're all gonna be awe noobs :D
Dapper_Dan
15.07.2008, 22:13
Gerne! Aber wieder mit dieser Piratenschiff-Map bitte. :D
Gerne! Aber wieder mit dieser Piratenschiff-Map bitte. :D
Argh
Du erzählst mir: Ich spiele nicht viel CSS und brauche nicht üben weil es einfach ist. ICh denke mir ach der kann nix den headshotte ich eh nur.
Dann wars umgekehrt! Das vergess ich dir nie :gmod::gmod::gmod:
Doppelpost:
Theoretisch könnte ich morgen den Css Server bestellen und übermorgen Gaming bereit machen.
Toxin_Snake
15.07.2008, 22:34
Hab ewigkeiten kein CSS mehr gezockt aber der Zombie Survival Gamemode hört sich gut an. ;)
Ich sollte auch mal wieder Cs zocken.Zombie Survival hört sich gut ab.Aber nicht so welche Maps wo die Menschen sich auf Kisten(oder ähnliches)verschanzen und dann alle Zombies mit Headshot töten >.<
Dapper_Dan
15.07.2008, 22:39
Argh
Du erzählst mir: Ich spiele nicht viel CSS und brauche nicht üben weil es einfach ist. ICh denke mir ach der kann nix den headshotte ich eh nur.
Dann wars umgekehrt! Das vergess ich dir nie :gmod::gmod::gmod:
Doppelpost:
Theoretisch könnte ich morgen den Css Server bestellen und übermorgen Gaming bereit machen.
Hö...weiß ich gar nicht mehr..:P
ICh bitte alle die auf meinen Css kommen würden (regelmäßig) sich in die Gruppe zu begeben: Zur Übersicht.
http://garrysmod.de/forum/group.php?groupid=67
Doppelpost:
Schreibt doch bitte mal rein was euch nicht gefallen hat an den letzen Server und was man verbessern könnte.
Ich werde sicher auch wieder öfters kommen (Stranded wird schon wieder fad und ich hab wieder angefangen etwas CS:S Spielen). :)
Ich wäre ja auch dafür, nur das nicht alle 5 min zu dieser einen Schiff Map gewechselt wird....
Es gibt einen Climb Mod, der ist eigentlich ganz lustig!
Ich wäre ja auch dafür, nur das nicht alle 5 min zu dieser einen Schiff Map gewechselt wird....
Es gibt einen Climb Mod, der ist eigentlich ganz lustig!
Give meh infos plz
Such mal in css eine map mit xc_ am Anfang, das ist echt funny, dort muss mann klettern(Ist aber nur etwas für zwischendurch)...
Achja, "!cp" in den Chat schreiben, dann kannst du deine Position Speichern und wenn du runter fällst kommst wieder dorthin ;)!
Wenn mann es erstmal verstanden hat dann macht das echt Spaß!
mfg
-snip-
Wegen gerader Finanziellen Problemen kann es sich noch verzögern/garnicht sein.
Ja es ist etwas kritisch bei mir geworden, ja innerhalb von 1 Tag..
WeltEnSTurm
17.07.2008, 20:17
Schade :(
Sehr schade :(
Ich hätt wieder sehr lust auf CS:S die anderen Spiele werden alle schon wieder Fad...
Ich könnte euch 4 Server anbieten, 2 Fun Server wo sehr viele Fun,Aim Maps drauf sind, und 2 PW geschützte War Server mit Standart Maps:gmod:, mit dem gamemodes müsste ich nochmal meinem Clan Leader sprechen weil z.Z. keine drauf sind...
Wir wollen nicht irgendwelche Public oder War Server wir wollen einen ganzen Server nur für uns wo nur Gmod.de User draufkönnen.
-War hier was? Jetzt nicht mehr-
Dapper_Dan
20.07.2008, 14:15
Ok, ich will auch einen server für euch.
Jedoch brauche ich 1 Person die sich freiwillig meldet. Für:
-Administration des Servers
-Beratung von mir. (auch persönliche Dinge)
-Beistand
-Muss oft Online sein.
Und nein ich nehme nicht leute wie ...
Bitte meldet euch falls ihr interesse habt.
Sucht noch einen Admin!
Sucht noch einen Admin!
Er hat sich entschieden nicht ich. Nein ich bin nicht böse!
Trotzdem suche ich noch.
WeltEnSTurm
20.07.2008, 14:31
Wut? :gmod:
Wut? :gmod:
Hmpf... ihr immer mit euren perversen Denken.... Ich meine nur Beratung, zb was als mod besser wäre Rpg oder Dm (DAS WAR NUR EIN BEISPIEL DAMMNED!)
Ok, ich will auch einen server für euch.
Jedoch brauche ich 1 Person die sich freiwillig meldet. Für:
-Administration des Servers
-Beistand
-Muss oft Online sein.
Und nein ich nehme nicht leute wie ...
Bitte meldet euch falls ihr interesse habt.
Ich bin gerne bereit das zu machen nur musst du mir das Admin sein erklären sprich Map-Wechsel usw.
Zum Admin gehört nicht einfach Map wechseln... Es gehört viel mehr dazu.. Man muss die Leute kennen (indem Fall Gmod.de) und schauen das ihnen nicht langwielig wird. Man muss Maps hochladen, Mod wünsche erfüllen. Das alles erfordert gewisse Fähigkeiten. (ftp usw)
Doppelpost:
Ich werde euch heute am abend bescheid sagen ob es was wird mit dem Serevr oder nicht.
GreenDragon07
20.07.2008, 16:07
Cool kling super.
Ich würd auf jeden Fall auf dem Server zocken:D
Spike101
20.07.2008, 16:17
Hmm Fun mods? finde ich cool
Können auch Zombie mod zocken xD
Oder Counter-strike Hidde and seek oder so.
Würde ja gerne in Sachen Serververwaltung , via FTP Maps hochladen etc. helfen , leider habe ich schon 2 andere Server zu verwalten , und ich denke nicht , dass es ich auch noch hinkriege den Server mitzuverwalten.
Da meine server TF2 server sind , würde ich aufjedefall öfters mal auf den CSS server zum zocken kommen.
Also eins steht schonmal fest, wenn der Server kommt dann
Mit 16 Slot
100 Tick
Windows
Zombie Mod
GreenDragon07
20.07.2008, 16:26
Wenn's Zombiemod wird,kannst du dann
auch ein paar ze (Zombie Escape) Maps machen?
Wenn's Zombiemod wird,kannst du dann
auch ein paar ze (Zombie Escape) Maps machen?
Klar, zb. ATix Heli, Boot Secure usw usw
Normale
Lila panic usw
Dapper_Dan
20.07.2008, 16:36
Yuhuu...Zombie Mod <3
Achja, beim Zombie mod bekommt ihr keine waffenbegrenzung wie bei den meisten.
GreenDragon07
20.07.2008, 16:51
Aber bitte OHNE unlimited Ammo...
Und wenn du willst kann ich dir paar Maps geben,
habe früher als ich CS:S gezockt habe
meistens ZE/ZM gezockt und daher viele Maps
Natürlich machen wir mit Unlimited Ammo...
Rennen Linke Maustaste mit Tesa Band festkleben .. Wasd benutzen.
Sinn? Keinen..
Ohne unlimited.
Natürlich machen wir mit Unlimited Ammo...
Rennen Linke Maustaste mit Tesa Band festkleben .. Wasd benutzen.
Sinn? Keinen..
Ohne unlimited.
Und ausserdem kaufen sich sowieso fast alle ein m249 und hocken sich zu 3 in eine Ecke...
Edit:Wie sieht es eig mit sv_pure 1 aus?
Wtf is pure?
....
Also, sv_pure ist dafür da das jeder der auf dem Server ist, keine Skins benutzen kann außer die die auf dem Server sind!
Das ist hilfreich bei awp_&scout maps...
P.S. Schau mal in dein Postfach hab dir eine PN geschrieben....
Ich benutze Waffenskins, also erlaubt.
Jo danke, ich komm drauf zurück ;)
Mal eine Frage, was war eigentlich bei dem 1. Server mit zBlock, gab es da Probleme oder warum wurde das wieder runter geschmissen?
Zblock verursachte Probleme mit Metamod Source und der Physic.
Ich hab eine sehr schöne ZE Map gefunden
ZE_PARADISE
Die Map ist so ziemlich die geilste Ze Map überhaupt
Also man startet in einen versunkenen Schiff und muss sich einen Weg nach draußen suchen.
Hat man es nach draußen geschafft so muss man zu einer Insel schwimmen und versuchen auf die 2te Insel zu kommen.
Es gibt viele möglichkeiten z.B. mit einer Gondel dorthin fahren oder versuchen von Plattform zur Plattform zu springen oder mit einen !Bus! rüberspringen.
Ja richtig gelesen es gibt Fahrbare Untersätze die man sogar selber steuern darf.
Ich hab bisher nur 2 Gleiter und einen Bus gefunden.
Achja die Inseln sind auch mit diversen Fallen übersät.
Naja ich hab mir die Map nur kurz angeschaut und mein Fazit lautet:
Die Map ist einfach nur geil die Map sieht geil aus es gibt viele Möglichkeiten sein Ziel zu erreichen und mit 16 Spieler ist Paradise die Party Map schlechthin.
Link: http://www.fpsbanana.com/maps/59866
Danke fürs lesen und sorry das ich keine Pics reinstelle sie sind sowieso im Link enthalten.
MFG