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SteamFellow
14.07.2008, 18:52
Eine Map die ich gemacht habe. Sie besteht ausschließlich aus Displacements und hat folgende Features:



-Hohe Skybox
-Ground und Air Nodes überall auf der Map verteilt
-Viel Platz zum bauen
-Einen Fluss an dem ihr euch mit Life Support austoben könnt :gmod:


Das Hochladen ohne meine Erlaubnis ist verboten!

http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=44490 (http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=44490)

Airfox
14.07.2008, 18:59
Sehr schön!

Gut gemappt :)

Mitsuma
14.07.2008, 19:04
Hübsch, ich spiel die mal gleich

SteamFellow
14.07.2008, 19:06
Viel spaß!
Danke für die Downloads

Spike101
14.07.2008, 19:18
Eine Map die ich und gemacht haben.

Verstehe ich nicht ganz ;)


Die Map ist wirklich sehr schön.

SteamFellow
14.07.2008, 19:24
Da ist doch gar nichts zu sehen :gmod:

Dapper_Dan
14.07.2008, 19:54
Sieht nett aus...mal antesten. ;)

BennyG
14.07.2008, 20:41
Ganz okay,aber es du hättest vllt
Displacements Aplha verändern und eine 3D-Skybox machen sollen.
Dann wär sie noch besser geworden ;)

Lucid
14.07.2008, 21:22
Ist ganz gut geworden.
Immerhin kein 0815 Fullbright Mist :D

LittleSnipes
15.07.2008, 01:55
Schöne Map. Wie wärs noch mit einer 3D Skybox (http://www.thewall.de/content/half-life_2:tutorials:3d-skybox)?

Sasha41857
15.07.2008, 09:43
Die Map sieht sehr schön aus.Könntest am Fluss noch ein Bootssteg machen muss aber ent sein.

SteamFellow
15.07.2008, 11:14
Schöne Map. Wie wärs noch mit einer 3D Skybox (http://www.thewall.de/content/half-life_2:tutorials:3d-skybox)?

3D Skybox kommt noch aber was soll das mit dem Tutorial-Link?


Die Map sieht sehr schön aus.Könntest am Fluss noch ein Bootssteg machen muss aber ent sein.

Gute Idee, ich arbeite dran

Sasha41857
15.07.2008, 11:42
3D Skybox kommt noch aber was soll das mit dem Tutorial-Link?



Gute Idee, ich arbeite dran

Er dachte vieleicht das du nicht wüsstest wie das geht.

€r!k
15.07.2008, 12:20
Die Map ist zwar Simpel, aber im Gegensatz zu anderen hier veröffentlichten Maps mal was gutes :D
Wie schon überall gesagt wurde: Skybox könnte eventuell ein Gebirge oder etwas in der Art vertragen und die Sonne kannst du ja mal vielleicht auf die Helligkeit 400 oder so setzen.

Ich würde dir als Werte für das light_environmet empfehlen:
Brightness: 253 236 198 400
Ambient: 136 155 191 255
Angles: 25 345 0
Pitch: -32
Die Werte sind alle empfohlen zu sky_lostcoast_hdr als Textur (musst du vielleicht aus der Lost Coast GCF entpacken und bei dir in Ep2 reinschmeißen, damit er sie findet).



Btw: Leute, warum nutzt ihr nicht auch die schöne Bewerten Funktion oben rechts? :D

SteamFellow
15.07.2008, 19:32
Ich werde mir dann erstmal Lost Coast besorgen müssen aber das geht ja schnell.

Zur Skybox: Ich habe gerade ein kleiners Problem mit der Skybox, deswegen wird das etwas länger dauern...Ich werde eine zweite Version einbringen mit folgenden Features:


-Bäume auf der Map verteilt
-Bessere Texturen für Wasser und Boden
-Einen Bootssteg
-Besseres HDR-Licht
-Natürlich ein Gebirge als Skybox!


Ich arbeite daran.

Gidius
16.07.2008, 22:29
Hier mal ein paar bugs die ich gefunden habe ^

Bilder:

Download:
http://www.nationalteam-preussen.de/download.php?fileID=25


m.f.g Gidius

Scarecrow
18.07.2008, 19:29
Sag mal mit welchem Scale liegt die Textur auf den Displacements? Falls es 0.25 ist, mach es ruhig höher, 0.5 - 1.
Sonst sieht alles aus wie auf dem Fussballstadion.

PS: Ist auch besser für den Compiler, größere Texturscales berechnen sich leichter.

Gidius
22.07.2008, 15:41
wird eingendlich noch an der map gebastelt ?

m.f.g Gidius

SteamFellow
25.07.2008, 18:15
Ja an der Map wird noch gearbeitet...aber ich habe nunmal auch sowas wie ein Reallife, in dem ich auch arbeiten muss:roll: