PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasserpfeife rauchen.. Eure Meinung?



Pepy
12.07.2008, 00:34
Moin,

Da es mich schon ma interessiert was ihr davon haltet machei ch den thread auf.

Also ich habe auf vielen Seiten gelesen das
Entweder:

1 Kopf 100 zigaretten sind
1 Kopf 7 Zigs sind
1 Kopf 20 Zigs sind.

Nun ja,

Ist es schädlich wenn man 2 mal in der Woche "nikotinfreien Tabak raucht" (Ja es ist auf jedenfall schädlich nur in den Mengen meine ich)

Und wer von euch raucht auch? (Egal ob Shisha oder Zigs.)

Ich bin gespannt auf eure Antworten.
Mfg Pepy

PS: UND BITTE KEINE FLAME/UNSINNIGE POSTS :(

Andrey
12.07.2008, 00:38
Geraucht wird nur um als ausrede zu haben "Ich war bei Lukas Shisha rauchen, yo! Anschließend haben wir ne alte frau ausgeraubt und uns von dem geld Kaugummi geklaut!"

Wasserpfeife etc ist nicht zum Chillen, es ist irgendwie nur ne Ausrede und ein Toller grund als großartig dazustehen.

Pepy
12.07.2008, 00:44
Geraucht wird nur um als ausrede zu haben "Ich war bei Lukas Shisha rauchen, yo! Anschließend haben wir ne alte frau ausgeraubt und uns von dem geld Kaugummi geklaut!"

Wasserpfeife etc ist nicht zum Chillen, es ist irgendwie nur ne Ausrede und ein Toller grund als großartig dazustehen.

Doch nicht jeder wird wenn er Sisha Rauchen war etwas böses tun?

WeltEnSTurm
12.07.2008, 00:46
Bongs sind toll...
http://www.youtube.com/watch?v=
6GRp2Dp9d3s

http://youtube.com/watch?v=6GRp2Dp9d3s

Pepy
12.07.2008, 00:48
Bongs sind toll...
http://www.youtube.com/watch?v=
6GRp2Dp9d3s

http://youtube.com/watch?v=6GRp2Dp9d3s

Völlig unsinniger Beitrag...

Dapper_Dan
12.07.2008, 00:49
Ich rauche nicht, und werde es auch nicht! Denn beides ist meiner Meinung nach schädlich!

WeltEnSTurm
12.07.2008, 00:51
Völlig unsinniger Beitrag...

Sorry, das ist meine Meinung.

LittleSnipes
12.07.2008, 00:55
Rauchen ist Rauchen, weniger ist nicht besser.

A.I.
12.07.2008, 01:04
Geraucht wird nur um als ausrede zu haben "Ich war bei Lukas Shisha rauchen, yo! Anschließend haben wir ne alte frau ausgeraubt und uns von dem geld Kaugummi geklaut!"

Wasserpfeife etc ist nicht zum Chillen, es ist irgendwie nur ne Ausrede und ein Toller grund als großartig dazustehen.

Rauchen selbst hat überhaupt keinen Nutzen für die Menschen.

Kanye Best
12.07.2008, 01:19
Geraucht wird nur um als ausrede zu haben "Ich war bei Lukas Shisha rauchen, yo! Anschließend haben wir ne alte frau ausgeraubt und uns von dem geld Kaugummi geklaut!"

Wasserpfeife etc ist nicht zum Chillen, es ist irgendwie nur ne Ausrede und ein Toller grund als großartig dazustehen.

Jetzt haste mich.
--------
Shisha ist cool, ich rauche manchmal bei Freunden oder wenn wir grillen und jemand seine dabei hat, manchmal auch wenn ein Kumpel seine bei mir stehen lässt. Ich hab aber keine eigene, weil ich lieber schnorre und so.

Faamous
12.07.2008, 01:32
also 2 mal in der woche is nicht so schlimm
ich hab auf klassenfahrt übertrieben von montag bis freitag jedentag mehrmals shisha .
ich kann dir nur abraten es jeden tag zu machen weil du wirs es spüren (bauchschmerzen übelkeit kopfschmerzen usw )

Ahab
12.07.2008, 02:11
da habt ihr mich jetz am sack. ich rauch zwar so nicht viel, aber wenn man mir eine anbietet bin ich dabei und bei shisha sowieso immer.
ich mein halt, auch wenns noch so schädlich ist, es is einfach ein genuss und das lass ich mir nicht nehmen, weder von meinem doc, noch von irgendwelchen spastischen nichtrauchern die meinen sie müssen mir ständig die ganzen folgeschäden runterbeten. jedem das seine, folks
und damit gute nacht, ihr nappler

CamperFake
12.07.2008, 02:23
Wasserpfeifen sind schon zum Chillen da!

Ich errinner mich noch beim ersten mal... Wir lagen da so in der Wiese.. Und ich musste fast kotzen... :roll:

TK:ONE
12.07.2008, 06:27
Ja ich bin ja mehr der Bong-Raucher aber ab und zu mal Shisha is schon Chillig
Also ich weiß noch genau mein erstes Mal Bong rauchen Ich hab mir fast die Lunge aussem Hals gehustet
weil ich mir nen richtig schönen Gelben Gezogen hab aber danach hab ich leichter gezogen und ab da Wars geil
und miotlerweile kann ich mir auch locker so nen Schönen Gelben hochziehen aber war schon witzig irgendwie

PS:An die Verfechter des nichtrauchens:Lasst den Rauchern/Kiffern doch ihre Meinung ihr müsst es ja nicht tun

PS: Pepy wäre es für dich OK wenn ich so einen Thread über Bongs mache?

Pepy
12.07.2008, 07:12
PS: Pepy wäre es für dich OK wenn ich so einen Thread über Bongs mache?

Hmm, eigendlich fast das Selbe, ich könnte es eigendlich in den Thread uach machen oder?

Also ich werde mir heute eine kaufen.

Dominikk
12.07.2008, 07:32
Ich finds einfach nur SCH****:twisted:. Mehr braucht man dazu nicht sagen.

TK:ONE
12.07.2008, 07:52
Hmm, eigendlich fast das Selbe, ich könnte es eigendlich in den Thread uach machen oder?

Also ich werde mir heute eine kaufen.

Ne du Bongrauchen iss was ganz anderes aber egal würde ich die erlaubnis bekommen please?

Pepy
12.07.2008, 07:54
-snip-

TK:ONE
12.07.2008, 08:10
wie Jez -snip-?
Ach egal wieso frag ich eigentlich das ist was anderes also mach ichs auch

Pepy
12.07.2008, 08:28
wie Jez -snip-?
Ach egal wieso frag ich eigentlich das ist was anderes also mach ichs auch

Eben ;)

Also bekommt man "nikotin" Freien Tabak in der Trafik?

WeltEnSTurm
12.07.2008, 09:14
Mir fällt grad ein, das letzte halbe Jahr in Abständen von 2 Wochen sind 2 Freunde gekommen, haben ein Cola leergesoffen und dann ne Bong draus gebastelt :gmod:
Ich kann euch empfehlen:
Ne Manitou-Dose.
Sind WEIT weniger Giftstoffe drin als in fertigen Tschick. Und schmeckt irgendwie besser :gmod:
Und wenn ich grad zu faul zum Flasche-besorgen bin, Wuzel ich mir eine.
Außerdem reicht ne Dose fast nen Monat :D

http://www.tabakland.de/images/dose_manitou_100g_kl.jpg

Witcher
12.07.2008, 09:46
Meine Meinung:
Rauchen ist reiner suicid, aber du da ja sicher das Alter erreicht hast, wo du es legal machen darfst, ist und bleibt es dein Problem.

computer22
12.07.2008, 09:51
Ich rauche nicht, und werde es auch nicht! Denn beides ist meiner Meinung nach schädlich!


Rauchen selbst hat überhaupt keinen Nutzen für die Menschen.


Ich finds einfach nur SCH****:twisted:. Mehr braucht man dazu nicht sagen.


Meine Meinung:
Rauchen ist reiner suicid, aber du da ja sicher das Alter erreicht hast, wo du es legal machen darfst, ist und bleibt es dein Problem.

Danke :D Ist genau meine Meinung!

TK:ONE
12.07.2008, 10:05
Mir fällt grad ein, das letzte halbe Jahr in Abständen von 2 Wochen sind 2 Freunde gekommen, haben ein Cola leergesoffen und dann ne Bong draus gebastelt :gmod:

Welche Ironie ich bau mir grad ne Bong

Grüne Gurken
12.07.2008, 11:08
#verschoben

Dark
12.07.2008, 11:40
klar shishan is schlimmer aber naja man machts nicht jeden tag und es is lustig also^

Rasiel
12.07.2008, 11:42
Ich find rauchen dumm bzw. wer ist so dumm und bezahlt dafür früher zu sterben?
Sisha u.s.w. find ich auch doof die meisten machen es doch echt nur um "cool" zu
sein wie die andren die Sisha rauchen. Und wenn man dann von Freunden hört:
"Ich kauf mir auch bald ne Sisha" oder "Sisha rauchen ist voll cool" kireg ich das kotzen >.< .

tui
12.07.2008, 11:46
Rauchen ist wirklich echt dumm.Meine Sitznachbarin in der Schule hat auch angefangen zu rauche(um "cool" zusein)und sieht jetzt schon total aus wie ein Wrack und hustet die ganze Zeit.

Fun47
12.07.2008, 11:52
So ein Quatsch, Shisha ist nicht schädlicher das gleicht sich in der menge aus.

Vielleicht ist Shisha direkt schädlicher aber das gleicht sich dann aus.

tui
12.07.2008, 11:53
So ein Quatsch, Shisha ist nicht schädlicher das gleicht sich in der menge aus.

Vielleicht ist Shisha direkt schädlicher aber das gleicht sich dann aus.

Sie nimmt aber auch normale Zigaretten.

bdnetplayer
12.07.2008, 11:56
So ein Quatsch, Shisha ist nicht schädlicher das gleicht sich in der menge aus.

Vielleicht ist Shisha direkt schädlicher aber das gleicht sich dann aus.

Es ist Schädlicher!
Wenn der Rauch an das Wasser kommt verklumpen sich die Nikotin-Teilchen
zu größeren und setzen sich dann fest in der Lunge ab, also genau wie bei einer
Zigarette, nur noch schlimmer da es sich ja um größere Teilchen handelt.
Die bekommt man dann nur noch schlecht weg.

Grüne Gurken
12.07.2008, 11:57
So ein Quatsch, Shisha ist nicht schädlicher das gleicht sich in der menge aus.

Vielleicht ist Shisha direkt schädlicher aber das gleicht sich dann aus.

Es scheint sich direkt mit dem Gehirn auszugleichen.

Kanye Best
12.07.2008, 12:17
Ich find rauchen dumm bzw. wer ist so dumm und bezahlt dafür früher zu sterben?
Sisha u.s.w. find ich auch doof die meisten machen es doch echt nur um "cool" zu
sein wie die andren die Sisha rauchen. Und wenn man dann von Freunden hört:
"Ich kauf mir auch bald ne Sisha" oder "Sisha rauchen ist voll cool" kireg ich das kotzen >.< .

Isst du Schokolade, gehst zu McDonalds oder trinkst du Cola?

Rasiel
12.07.2008, 12:24
Isst du Schokolade, gehst zu McDonalds oder trinkst du Cola?

Ja was dadran schädlich?

Kanye Best
12.07.2008, 12:28
Ja was dadran schädlich?

Herzkrankheiten, Diabetis und sowas.
Du solltest lieber auf dieses fettige Essen verzichten, keine Süßigkeiten essen und lieber Wasser statt Cola trinken. Du willst doch nicht extra noch dafür bezahlen zu sterben, oder?

TK:ONE
12.07.2008, 12:28
PS: UND BITTE KEINE FLAMING/UNSINNIGE POST´S :(

Also.....
Und Kanye:Will mich ja umbedingt bedanken aber der Button iss Weg

Dapper_Dan
12.07.2008, 12:29
Herzkrankheiten, Diabetis und sowas.
Du solltest lieber auf dieses fettige Essen verzichten, keine Süßigkeiten essen und lieber Wasser statt Cola trinken. Du willst doch nicht extra noch dafür bezahlen zu sterben, oder?

Sowas, Lebensmittel kannst du nicht mit Rauchen oder Wasserpfeife vergleichen! :roll:

Kanye Best
12.07.2008, 12:30
Sowas, Lebensmittel kannst du nicht mit Rauchen oder Wasserpfeife vergleichen! :roll:

Wieso nicht? Auf McDonalds, Süßigkeiten und so kannst du auch verzichten, tust du nicht und schadest deinem Körper damit genauso wie wenn du rauchst.

bdnetplayer
12.07.2008, 12:31
Wieso nicht? Auf McDonalds, Süßigkeiten und so kannst du auch verzichten, tust du nicht und schadest deinem Körper damit genauso wie wenn du rauchst.

Aber mit den sachen von McDonalds geht es über Jahre.
4 Monate Rauchen und du hast 'ne Schwarze Lunge.

Dapper_Dan
12.07.2008, 12:33
Außerdem braucht man Lebensmittel, ist doch egal ob bei MCDonalds oder wo anders, für was brauchst du Rauchen? Garnicht, Lebensmittel schon.

Rasiel
12.07.2008, 12:35
Herzkrankheiten, Diabetis und sowas.
Du solltest lieber auf dieses fettige Essen verzichten, keine Süßigkeiten essen und lieber Wasser statt Cola trinken. Du willst doch nicht extra noch dafür bezahlen zu sterben, oder?

Stimmt ich fahr ja auch jeden Tag zu Mc Donalds zieh mir noch 2 Liter Cola rein und esse immer Chips oder sonstiges vorm Pc ...

Kanye Best
12.07.2008, 12:40
Außerdem braucht man Lebensmittel, ist doch egal ob bei MCDonalds oder wo anders, für was brauchst du Rauchen? Garnicht, Lebensmittel schon.

Es ist nicht egal, ob McDonalds oder woanders.
Hat einer von euch Supersize Me gesehen?

Rasiel, falls du das hier gelesen hast, die Leute hier rauchen auch höchstens mal 2x die Woche Shisha..

Rasiel
12.07.2008, 12:46
Ja vorallem wenn sich nur 1. dazu geäußert hat wie oft er in der Woche Sisha raucht ...

Kanye Best
12.07.2008, 12:49
Ja vorallem wenn sich nur 1. dazu geäußert hat wie oft er in der Woche Sisha raucht ...

Dann frag doch mal. Lassen wir die Leute sich äußern.
------
Wie gesagt, ich rauche nur wenn ich mir irgendwo was schorren kann, so alle 2 Wochen, meistens weniger, selten mal mehr.

Luzifer
12.07.2008, 13:21
Ja vorallem wenn sich nur 1. dazu geäußert hat wie oft er in der Woche Sisha raucht ...

Jeden Tag wenn ich genügend Tabak hätte.
Aber nur mit Freunden, alleine Shisha rauchen ist gammel.
Zusammen ist es einfach total entspannend.
Einer redet, der andere hört zu und zieht am Schlauch.
Und so weiter.

Aber wer's nicht will: Der soll's lassen.
Für die anderen: Es schadet unmerklich. Ab und zu bekommt man einen Flash wenn man noch nicht dran gewöhnt ist, dann bisschen rumlaufen macht Spaß.

Einfach mal ausprobieren, richtigen Tabak finden und dann macht's richtig Spaß. :)

Außerdem lebt man nur einmal und man stirbt eh früher oder später bei einem Unfall oder was weiß ich...

computer22
12.07.2008, 13:25
Jeden Tag wenn ich genügend Tabak hätte.
Aber nur mit Freunden, alleine Shisha rauchen ist gammel.
Zusammen ist es einfach total entspannend.
Einer redet, der andere hört zu und zieht am Schlauch.
Und so weiter.

Aber wer's nicht will: Der soll's lassen.
Für die anderen: Es schadet unmerklich. Ab und zu bekommt man einen Flash wenn man noch nicht dran gewöhnt ist, dann bisschen rumlaufen macht Spaß.

Einfach mal ausprobieren, richtigen Tabak finden und dann macht's richtig Spaß. :)

Außerdem lebt man nur einmal und man stirbt eh früher oder später bei einem Unfall oder was weiß ich...

Du hast ne scheiss einstellung...

Kanye Best
12.07.2008, 13:28
Du hast ne scheiss einstellung...

Er hat doch Recht.

Grüne Gurken
12.07.2008, 13:29
Außerdem lebt man nur einmal und man stirbt eh früher oder später bei einem Unfall oder was weiß ich...

Nur doof das Rauchen (egal in welcher Form auch immer) am Ende allen schadet.

Kanye Best
12.07.2008, 13:32
Nur doof das Rauchen (egal in welcher Form auch immer) am Ende allen schadet.

Wenn wir Shisha rauchen sitzen wir immer bei irgendwem im Zimmer, oder wir rauchen draußen wenn wir Grillen, dann sind aber auch nur wir da und wir rauchen alle.

Grüne Gurken
12.07.2008, 13:35
Wenn wir Shisha rauchen sitzen wir immer bei irgendwem im Zimmer, oder wir rauchen draußen wenn wir Grillen, dann sind aber auch nur wir da und wir rauchen alle.

Ich hab meine Aussage allgemein gemeint.

Mir ist es total egal was du dir in den Mund steckst, solange du glücklich bist.

Aber in 10 bis 30 Jahren darf meine Krankenkasse deine Chemotherapie bezahlen und meine Beiträge werden deshalb erhöht.

Kanye Best
12.07.2008, 13:37
Ich hab meine Aussage allgemein gemeint.

Mir ist es total egal was du dir in den Mund steckst, solange du glücklich bist.

Aber in 10-30 Jahren darf meine Krankenkasse deine Chemotherapie bezahlen und meine Beiträge werden deshalb erhöht.

Nicht jeder der blubbert kriegt Krebs.

computer22
12.07.2008, 13:41
Nicht jeder der blubbert kriegt Krebs.

Stimmt, es gibt ausnahmen (vllt 10% oder so) die die regel bestätigt.

Kanye Best
12.07.2008, 13:42
Stimmt, es gibt ausnahmen (vllt 10% oder so) die die regel bestätigt.

Du meinst 90% aller raucher bekommen Krebs?

Mac
12.07.2008, 13:43
Nicht jeder der blubbert kriegt Krebs.

Ach stimmt ja, du hast ja bei QVC die Metall-Lunge 3000 bestellt:roll:

Ich bin der gleichen Meinung wie die meisten hier im Forum...
Achja, und falls mann doch keinen Krebs kriegst wird mann bestimmt nach paar jahren nicht mal 500 m am Stück laufen können...

computer22
12.07.2008, 13:45
Du meinst 90% aller raucher bekommen Krebs?

Nicht umbedingt krebs. Aber sicher eine Krankheit, oder irgendetwas das mit rauchen zusammenhängt.

Luzifer
12.07.2008, 13:51
Nicht umbedingt krebs. Aber sicher eine Krankheit, oder irgendetwas das mit rauchen zusammenhängt.

Husten, wenn man erkältet ist.

Neulichs lief ein alter Mann (103 war er glaub ich) Marathon, rauchte vorher und zwischen durch und zwischen durch trank er auch ein Bier.

Pepy
12.07.2008, 13:54
Und was haltet ihr von einem "NikotinFreien Tabak", Statt Nikotin ist Zuckerrohr drin und schmeckt angeblich noch viel viel besser.

Mac
12.07.2008, 13:58
Nikotin bammelt deinem Hirn nur vor das du noch mehr von dem Zeug willst, wenn das draussen ist haste aber immer noch meistens Teer und anderen schädliche Stoffe drinne.

Aber Nikotin freier Tabak ist immerhin besser als normaler Shisha Tabak.

Toxin_Snake
12.07.2008, 15:08
Ich halte ja nicht viel vom Rauchen.
Erstens weil mein Vater sowas wie ein abschreckendes Beispiel ist.
Der hustet und hustet und ist dauernd krank. (Er ist 45)

Und zweitens die paar "Super coolen" aus meiner Klasse die immer von ihrne Heldentaten erzählen das sie gestern nen ganzen Eimer geraucht haben. :roll:
Ich bin begeistert.

Rauchen werd ich niemals tun. Egal was. :roll:

!Xirteg!
12.07.2008, 15:57
Alles was mit rauchen zu tun hat ist bekackt und ich find da kann man keinen Unterschied machen ob das oder das alles ist gleich dumm.

5Tornado5
12.07.2008, 16:18
Es ist

1. Geldverschwendung
2. Gesundheitsschädlich

und 3. hassen einen dann seeehr viele Leute.

Das werd ich mir bestimmt nicht antun. :down:

Luzifer
12.07.2008, 17:00
Es ist

1. Geldverschwendung
2. Gesundheitsschädlich

und 3. hassen einen dann seeehr viele Leute.

Das werd ich mir bestimmt nicht antun. :down:

Warum hassen einen dann seeehr viele Leute?

computer22
12.07.2008, 17:08
Warum hassen einen dann seeehr viele Leute?

Weil man dann stinkt!

Edit: Und die anziehsachen auch...

Luzifer
12.07.2008, 17:09
Weil man dann stinkt!

Edit: Und die anziehsachen auch...

Wenn man Zigaretten raucht.
Shisha riecht gut.

Kanye Best
12.07.2008, 17:34
Warum hassen einen dann seeehr viele Leute?

Weil es heutzutage cool ist Raucher runter zu machen.
Weil Raucher Abschaum sind, ganz niedere Wesen.

bdnetplayer
12.07.2008, 17:40
Also ich hasse grundsätzlich keine Raucher, ich mag nur nicht Leute die so 10 - 15 Jahre alt sind und denken wenn man sich in eine Ecke verkriecht und Raucht wäre man Cool. Manche Menschen leiden ja an Sucht und das sollte man beachten.

TK:ONE
12.07.2008, 18:38
Weil es heutzutage cool ist Raucher runter zu machen.
Weil Raucher Abschaum sind, ganz niedere Wesen.

gelöscht (Missverständnis)

Airfox
12.07.2008, 18:39
Halts Maul du bist nich Cool fühl dich bloß nicht so hart

Schonmal was von "Sarkasmus" gehört?

Ich persönlich rauche weder Shisha noch Zigaretten. Nur am Geburtstag mal ne aromatische Vanillie Zigarre.

Dennoch respektiere ich alle Raucher und deren Entscheidung, ihre Lunge zu teeren.

TK:ONE
12.07.2008, 18:42
Ohh sorrry

monky2k6
12.07.2008, 18:42
Ich finde Wasserpfeifen total beknackt.
Das Prinzip und der Geschmack (Prinzip: Sucht/Geschmack: Rauch) sind identisch mit den von Zigaretten.

Ich finde Leute die Shisha rauchen nicht cool, egal in welchen Mengen.
Mein Kumpel hat auch mal Shisha geraucht aber schnell damit aufgehört weil ihm nach ner Zeit der Hals weh tat.

Darkfox
12.07.2008, 18:46
Ich hab bei einem Freund ein- oder zweimal Shisha geraucht es war entspannend und gut aber süchtig bin ich überhaupt nicht ich meine 2x in der Woche ist in Ordnung denke ich. :)

TK:ONE
12.07.2008, 18:48
Also ich weiß dass ich mir Schade aber ich genieße dass Leben in vollen zügen (im warsten sinne des wortes)
Und ich gebs auch zu ich rauche Ziggis und "grüne Medizin"
Und Die "grüne Medizin" eben immer durch die Bong oder durch einen Eimer
Jeder der es nicht will soll es lassen aber lasst uns so sein wie wir sind
MFG TK

PS:Ich geh mir jetzt erstmal einen fetten Kopf rauchen

Airfox
12.07.2008, 18:53
Das ist der Beweis:

Drogenkonsum zerstört Gehirnzellen :3

TK:ONE
12.07.2008, 18:58
Ganz ehrlich: Tuts auch aber ich genieße das Leben wer weiß vielleicht ist es morgen schon vorbei und ich werde überfahren? Das weiß man nie so genau
Aber ich weiß genau was ich mit mir mache (würde mir nie harte drogen werfen/spritzen/etc....) Aber ich bin ich und da wird auch Gmod.de nix dran ändern

Solangsam werd ich breit ich hör lieber auf mit dem Schreiben nich dass ich noch irgendein Müll schreibe

Pepy
12.07.2008, 19:01
Wieder das Sprichwort... "Jeden das seine", also die einen müssen es Respektieren.

Maurice
12.07.2008, 19:03
Hier in der Türkei g?bt es Wasserpfeife zum Essen im Restaurent.
Und da geht es wohl nicht ums cool aussehen.

Trotzdem ist das natürlich Quatsch und unnötig ?n sehr vielen Sinnen.

TK:ONE
12.07.2008, 19:04
Wieder das Sprichwort... "Jeden das seine", also die einen müssen es Respektieren.

Danke

bdnetplayer
12.07.2008, 19:04
Ganz ehrlich: Tuts auch aber ich genieße das Leben wer weiß vielleicht ist es morgen schon vorbei und ich werde überfahren? Das weiß man nie so genau
Aber ich weiß genau was ich mit mir mache (würde mir nie harte drogen werfen/spritzen/etc....) Aber ich bin ich und da wird auch Gmod.de nix dran ändern

Solangsam werd ich breit ich hör lieber auf mit dem Schreiben nich dass ich noch irgendein Müll schreibe

Ja, du genießt das Leben. Aber warte mal ab bis du 60 bist.

Edit:

Hier in der Türkei g?bt es Wasserpfeife zum Essen im Restaurent.
Und da geht es wohl nicht ums cool aussehen.

Trotzdem ist das natürlich Quatsch und unnötig ?n sehr vielen Sinnen.

Lass, mich raten. Du bist in einem Internetcafe an einer Türkischen Tastatur und vertauschst das I ohne Punkt mit dem I mit Punkt, richtig?

computer22
12.07.2008, 19:06
Bei drogen hört der spaß auf...

TK:ONE
12.07.2008, 19:09
Bei drogen hört der spaß auf...

Iss ja kein Spass Dass mein ich Ernst^
und 2.Ich wette dass 20 Prozent der Aktiven User irgendeinen **** konsumieren

Pepy
12.07.2008, 19:10
Iss ja kein Spass Dass mein ich Ernst

^Bist du Süchtig nach Drogen?

Rasiel
12.07.2008, 19:11
^Bist du Süchtig nach Drogen?

Bei TK:ONE glaub ich ohne scheiß der machts aus coolnes ...
Z.b. :Ich geh mir jetzt erstmal einen fetten Kopf rauchen

computer22
12.07.2008, 19:12
Ich glaub auch er tut es aus coolnes...

WeltEnSTurm
12.07.2008, 19:17
Ich hab eigentlich noch nie Shisha geraucht :gmod:
Und das andere Zeugs: höchstens 2x in der Woche bis jetzt.

TK:ONE
12.07.2008, 19:23
^Bist du Süchtig nach Drogen?

NEIN


Bei TK:ONE glaub ich ohne scheiß der machts aus coolnes ...

Ich glaub auch er tut es aus coolnes...

Wenn ihr meint.......
Darum mach ich es ja auch wenn NIEMAND ES MITBEKOMMT
klar sag ich das manchmal aber normalerweise mach ich dass für mich allein

Dapper_Dan
12.07.2008, 19:26
NEIN




Wenn ihr meint.......
Darum mach ich es ja auch wenn NIEMAND ES MITBEKOMMT
klar sag ich das manchmal aber normalerweise mach ich dass für mich allein

Natürlich...is kla^

WeltEnSTurm
12.07.2008, 19:27
Aber dann überall rumerzählen :gmod:
er lügt...

computer22
12.07.2008, 19:29
Aber dann überall rumerzählen :gmod:
er lügt...

Agree :P

TK:ONE
12.07.2008, 19:30
Weltensturm und dapper_dan und Computer22:
komm wisst ihr was leckt mich doch
Und selbst wenn ich es MAL erzähle ist das nicht um Cool zu sein (Das brauch ich nicht um Cool zu sein)

Dapper_Dan
12.07.2008, 19:31
Weltensturm und dapper_dan und Computer22:
komm wisst ihr was leckt mich doch

Nein, auf sowas steh ich nicht!

Es ist ja nichts gegen dich, aber ich persönlich glaube dir nach deiner Antwort nicht.

Pepy
12.07.2008, 19:33
Er selbst muss wissen was er tut, und wenn er es macht um cool zu sein kümmerts euch eh nicht weil es euch eh nicht interessiert?

Meine Meinung.

WeltEnSTurm
12.07.2008, 19:33
Weltensturm und dapper_dan und Computer22:
komm wisst ihr was leckt mich doch
Und selbst wenn ich es MAL erzähle ist das nicht um Cool zu sein (Das brauch ich nicht um Cool zu sein)

Du brauchst nen Threapheuten.
Hmm...
Verdammt, das ist das v,fudgau Forum, da gibts keine Danke D:

TK:ONE
12.07.2008, 19:33
Also nochmal für ganz langsame
Normalerweise erzähl ich dass keinem aber Wenn ich es mal erzähle dan allen (und ich tuhe dass nicht oft)

Dapper_Dan
12.07.2008, 19:33
Stimmt eigentlich...also mach was du willst!

TK:ONE
12.07.2008, 19:34
Du brauchst nen Threapheuten.


Halts Maul Spasti

WeltEnSTurm
12.07.2008, 19:34
3 posts um acht uhr dreiunddreißig.
:D
Ich werd mich mal umschaun wo man ne echte Bong kaufen kann, für alle Fälle.

TK:ONE
12.07.2008, 19:36
Ich werd mich mal umschaun wo man ne echte Bong kaufen kann, für alle Fälle.

Du rallst den sinn einer Bong doch eh nicht Du pustest bestimmt rein^
(Spass)
Übrigends es waren 4 Posts

bdnetplayer
12.07.2008, 19:37
Halts Maul Spasti

An deiner Stelle würde ich mich mal etwas zurückhaltender Benehmen. ^. ^

WeltEnSTurm
12.07.2008, 19:38
Du rallst den sinn einer Bong doch eh nicht Du pustest bestimmt rein^
(Spass)
Übrigends es waren 4 Posts

Höhrt sich schlimm an.
1 Post von mir, dann 2 von dir die meinen bestätigen.

TK:ONE
12.07.2008, 19:39
Merkst dus nicht das mit der Bong war ein Spass
Und nun lasst uns aufhören zu streiten dass is Kiddie-Like

WeltEnSTurm
12.07.2008, 19:40
Wieso sehn eure Späße immer so aus:
Du bist dumm, ich bin cool
(spass)
?

Hm, back to topic.

TK:ONE
12.07.2008, 19:42
Jajaja passt scho da bin ich aber auch für back2Topic
allerdings ist dies Mal ein Thread für die Ewigkeit^ ^

computer22
12.07.2008, 19:47
TK:ONE => Seeehr cool [/sarkasm.]

Pepy
12.07.2008, 19:47
Stimmt das Gerücht das man Kräutertee auch rauchen kann (Schadstoffe?)

UNTERLASST BITTE UNÜTZEN SPAM, sonst melde ich ihn.

TK:ONE
12.07.2008, 19:49
Computer22 => Seeehr Schwul [/nosarkasm.]

WeltEnSTurm
12.07.2008, 19:51
Stimmt das Gerücht das man Kräutertee auch rauchen kann (Schadstoffe?)

Wenn in Tee mehr Schadstoffe wären als in Zigarretten dürfte man den garnicht trinken :gmod:

Ich würd aber auf jeden fall mit mormalen Tabak mischen und nen Filter nehmen.

Pepy
12.07.2008, 19:52
Also ich nehme statt Alufolie ein Metallsieb da das stärker und besser ist, und wie meinst du mit Filter? Ja schon aber wo geb ich den rein?

WeltEnSTurm
12.07.2008, 19:54
Also ich nehme statt Alufolie ein Metallsieb da das stärker und besser ist, und wie meinst du mit Filter? Ja schon aber wo geb ich den rein?

Ach so, Shisha :D
Da wirds egal sein, da es eh nur Wasserdampf ist.
Als würdest du Tee inhalieren.

TK:ONE
12.07.2008, 19:54
Das geht aber ich rate dir dass nicht auszuprobieren
+

Pepy
12.07.2008, 19:56
Zu viele Schadstoffe oder?.. hmm Reizbar wäre es.. Aber ich weis nicht was das für Konsequenzen hat.

E: Dann reporte ihn Tk! Dein Post kam nach meiner Warnung.

TK:ONE
12.07.2008, 19:57
Also es wird auf jeden Fall Ekelig Schmecken | Schadstoffe? KP

Pepy
12.07.2008, 19:59
Meine angst ist nur diese: Wenn ich das 2 mal pro Woche mache, könnte ich unter umständen mit dem Rauchen anfangen.. Und ich hab mir geschworen wenn ich je mals ZIGARETTEN/DROGEN keine Shisha rauche erscheiß ich mich.

Rasiel
12.07.2008, 20:03
Dann lass es doch einfach Pepy -.-' ...

WeltEnSTurm
12.07.2008, 20:03
Also es wird auf jeden Fall Ekelig Schmecken | Schadstoffe? KP

Tee.
TEE!
Tee schmeckt dir anscheinend nicht.

@ Pepy:

So schnell wird man nicht süchtig.
Lass einfach die normalen "Tschick" und rauch nicht zu viel. (2x Pro Woche sind Ok)

Pepy
12.07.2008, 20:04
Tee.
TEE!
Tee schmeckt dir anscheinend nicht.

@ Pepy:

So schnell wird man nicht süchtig.
Lass einfach die normalen "Tschick" und rauch nicht zu viel. (2x Pro Woche sind Ok)

Wenigstens einer der mir hoffnungen macht. =)

Was ist denn einsteiger Freundlich zu empfehlen? xD ich habe 110€ zur verfügung.

Snaxx
12.07.2008, 20:05
Mich wunderts , dass hier so wenige Rauchen.
In meinen Freundeskreis Rauchen 50 % der Leute.
Ich bin ein Nichtraucher ;)

TK:ONE
12.07.2008, 20:07
Also in meinem Freundeskreis rauchen 95%

Kanye Best
12.07.2008, 20:12
Wenigstens einer der mir hoffnungen macht. =)

Was ist denn einsteiger Freundlich zu empfehlen? xD ich habe 110€ zur verfügung.

Wie viele Schläuche willst'n haben? Willste deine mitnehmen zu Freunden oder sowas oder nur zuhause rauchen?

computer22
12.07.2008, 20:13
Also in meinem Freundeskreis rauchen 95%

Alles Gangster wie du, oder?

@Topic: Pepy, tu was du nicht lassen kannst. Im grunde muss das doch jeder selbst entscheiden ;)

TK:ONE
12.07.2008, 20:15
Alles Gangster wie du, oder?

Du hast sowas von kein Plan was läuft man Lern erstmal ein bisschen was über den Untergrund bevor du mitredest

Pepy
12.07.2008, 20:15
Wie viele Schläuche willst'n haben? Willste deine mitnehmen zu Freunden oder sowas oder nur zuhause rauchen?

Naja, eher alleine. Ich hab gehört, umso länger der Schlauch umso weniger SchadstoffE?

computer22
12.07.2008, 20:18
Du hast sowas von kein Plan was läuft man Lern erstmal ein bisschen was über den Untergrund bevor du mitredest

Untergrund hört sich verdammt an. Und errintert mich an Gulli :P

@Pepy: Ich denke das ist ein Irrglaube. Was soll denn bitte am schlauch hängenbleiben...

Kanye Best
12.07.2008, 20:20
Naja, eher alleine. Ich hab gehört, umso länger der Schlauch umso weniger SchadstoffE?

Ich glaube, das hat keinen Einfluss auf die Schadstoffe.
Wenn du alleine rauchst und sie nirgendwo hin mitnimmst, kannste ja gut eine mit nur einem Schlauch nehmen, ist eh besser. Kann dann ja auch 'ne gößere sein. Ich würde eine für so 50€ nehmen und dann einfach mal viele verschiedene Tabaksorten in kleinen Packungen und die durchprobieren.

TK:ONE
12.07.2008, 20:22
Computer22:Komm du brauchst garnicht anzukommen mit deinen Schwulen Streberfreunden PS:Fühl dich ma nich so Hart Kid (Sonst erzäähl ich dass mit den Scripts)

Pepy
12.07.2008, 20:22
Und wie siehts mit der Chance aus abhängig von normalen Zigs zu werden?

Kanye scheint sich auszukennen und schreibt keinen müll. =)

TK:ONE
12.07.2008, 20:24
Wenn Comp mich nich nerven würde könnte ich mich auf den Topic konzentrieren und helfen

computer22
12.07.2008, 20:24
@Tk: Report. No comment.
@Pepy: Stell dann mal ne Foto rein!

TK:ONE
12.07.2008, 20:25
Und wie siehts mit der Chance aus abhängig von normalen Zigs zu werden?

Das dauert sehr Lange und je nach Konsummenge (wie oft in der Woche) auch garnicht

Pepy
12.07.2008, 20:27
@Tk: Report. No comment.
@Pepy: Stell dann mal ne Foto rein!

Ich hab leider noch keine da heute samstag ist.

Kanye Best
12.07.2008, 20:30
Und wie siehts mit der Chance aus abhängig von normalen Zigs zu werden?

Kanye scheint sich auszukennen und schreibt keinen müll. =)

Also ich hab recht viele Freunde und Bekannte die regelmäßg rauchen, bei denen habe ich noch nicht wirklich erlebt, dass die jetzt durch waren oder sowas, als sie mal länger nicht geraucht haben.

Wenn ich du wäre würde ich nur einmal die Woche rauchen, da sparste Tabak und es ist besser am Anfang nicht zu übertreiben. Wichtig ist am Anfang nicht zu viel Tabak auf'n Mal zu rauchen, da hatten schon viele Freunde danach Kopfschmerzen und sowas, das will man ja nicht unbedingt.

Pepy
12.07.2008, 20:34
Kanye, was empfiehlst du mir zu kaufen? beim ersten mal

e: Wenns geht mit Bilder links oder Gar mit Preisen? So das ich mich einstellen kann?

Kanye Best
12.07.2008, 20:38
Kanye, was empfiehlst du mir zu kaufen? beim ersten mal

e: Wenns geht mit Bilder links oder Gar mit Preisen? So das ich mich einstellen kann?

Hm, ich würde so 'ne türkische Shisha empfehlen, aber ich kenne auch sonst keine anderen bis auf so merkwürdige Mini-Shishas.

Türkische Shishas :V (http://www.shisha-lager.de/index.php/cat/c35_Nargile.html)

Pepy
12.07.2008, 20:45
Leider kann ich mich nicht bedanken...

Und was würdest du fürn Tabak nehmen etc? Kohle

E: Was haltet ihr davon?
http://www.shisha-lager.de/product_info.php/info/p45_David-Ross-Mundstuecke-mit-Filter---10er-Pack.html/XTCsid/e1cf47af5978e96cf632142b6b2f4770

Kanye Best
12.07.2008, 20:51
Leider kann ich mich nicht bedanken...

Und was würdest du fürn Tabak nehmen etc? Kohle

Hm, meistens haben sich Kumpels darum gekümmert sowas zu besorgen, aber ein Großteil der Leute hat "Cocochas" Kohle gekauft, vielleicht spricht das für die Qualität der Kohle.

Beim Tabak habe ich wirklich keine Ahnung, guck dich am besten bei dem Händler wo du deine Shisha kaufst mal um und such dir verschiedene Marken aus und probier sie aus.

Pepy
12.07.2008, 20:55
Was haltet ihr von soeinen Tabak?

Da sind nicht mehr viele Schädliche Dinger mehr drin und schmeckt trotzdem noch süß
http://www.fruchtrauch.de/product_info.php?products_id=562


Soex Tabak - Vanilla
Der Soex Tabak mit Vanilla Geschmack ist sehr aromatisch und besitzt gute Raucheigenschaften. Soex enthält weder Nicotin, Teer noch Tabak. Vielmehr handelt es sich um ein Tabakersatz der aus Zuckerrohr gewonnen wird.


E: ICH LIEBE EUCH ALLE

TK:ONE
13.07.2008, 11:51
Bloß Nicht ohne Tabak hat es keinen Sinn (Find ich)

Dark
13.07.2008, 11:59
Weltensturm und dapper_dan und Computer22:
komm wisst ihr was leckt mich doch
Und selbst wenn ich es MAL erzähle ist das nicht um Cool zu sein (Das brauch ich nicht um Cool zu sein)



habe kein bock 20 zitate zu machen


soe

und selbst wenn er es tuhen würde um kuhl zu sein ^ dann ist es 1. sein bier 2. wenn er damit glücklich wird es wegen der coolheit ^ zu machen hat er schon 2 eigene biere 3 (*****(was habe ich hier denn geschrieben)) ihr solltet ma alle richtige probleme haben^

tk:one

es sind deine 3 biere:lol:

außerdem sehen shishas geil aus^

schmeckt cola tabackeigentlich?

Toxin_Snake
13.07.2008, 12:04
dark, len du erstz mla richig schriben
dat kan ja ken mensch läsen

Airfox
13.07.2008, 12:16
Dark, len du erstz mla richig schriben
dat kan ja ken mensch läsen

HaHaHa wie witzig :roll:

Dark
13.07.2008, 12:37
also ich habe jetzt nicht wirklich fehler gefunden

Kanye Best
13.07.2008, 12:58
schmeckt cola tabackeigentlich?

Ich hatte einmal welchen, ka welche Marke, der war nicht so mein Geschmack, ich bleibe lieber bei Früchten.
---------
Wegen der Rechtschreibung, ich schätze er will auf deine fehlende Groß- und Kleinschreibung hinaus.

TK:ONE
13.07.2008, 13:10
habe kein bock 20 zitate zu machen


soe

und selbst wenn er es tuhen würde um kuhl zu sein ^ dann ist es 1. sein bier 2. wenn er damit glücklich wird es wegen der coolheit ^ zu machen hat er schon 2 eigene biere 3 (*****(was habe ich hier denn geschrieben)) ihr solltet ma alle richtige probleme haben^

tk:one

es sind deine 3 biere:lol:

außerdem sehen shishas geil aus^

Ich meinte das er das mit dem SoeX Tabak lassen soll nicht das er die Shisha lassen sol Shishas sind nämlich auch Chillig
Und ich dachte mit dem Thema wären wir durch Ich kiffe NICHT um Cool zu sein aber ich habe kein Problem es zuzugeben ok?

!Xirteg!
13.07.2008, 13:56
Bevor ich mit so nem kack Zeug "chille" zünd ich mich lieber an...

Luzifer
13.07.2008, 14:53
Bevor ich mit so nem kack Zeug "chille" zünd ich mich lieber an...

Tu das.
Wir habens langsam mitbekommen das du Rauchen verabscheust. ;)

computer22
13.07.2008, 15:07
Bevor ich mit so nem kack Zeug "chille" zünd ich mich lieber an...

me too.

Naja, aber ich finde das mit diesem Tabakfreien zeug besser als das mit Tabak drinne...

Mac
13.07.2008, 16:43
me too.

Naja, aber ich finde das mit diesem Tabakfreien zeug besser als das mit Tabak drinne...

Tabakfrei? :lol:
Das wäre dann eher Nikotinfrei

computer22
13.07.2008, 17:16
Tabakfrei? :lol:
Das wäre dann eher Nikotinfrei

Ich ja, mein ich ja :P

Dark
13.07.2008, 17:38
tk:one ich wollte eigtl nur ausdrücken das ich mit dir eigtl. einer meinung bin kap was du da nun rausgelesen hast

Lucid
13.07.2008, 18:17
Sonst erzäähl ich dass mit den Scripts

Tell us more.

Edit:
Man sieht ja scheinbar Anhand dieses Threads, was Rauschen bewirkt :roll:
Nein, ich Rausche nicht. Und trinken tu' ich sehr selten.

Kanye Best
13.07.2008, 18:57
Tell us more.

Edit:
Man sieht ja scheinbar Anhand dieses Threads, was Rauschen bewirkt :roll:
Nein, ich Rausche nicht. Und trinken tu' ich sehr selten.

Du rauscht also nicht.
Was bewirkt denn rauchen? Erzähl uns worauf du hinaus willst.

Toxin_Snake
13.07.2008, 19:21
Du rauscht also nicht.
Was bewirkt denn rauchen? Erzähl uns worauf du hinaus willst.

Kiffen in jungen Jahren beeinflusst die Bildung des Gehirns.

Kanye Best
13.07.2008, 19:36
Kiffen in jungen Jahren beeinflusst die Bildung des Gehirns.

Hier geht's aber ums rauchen und war nicht die Rede von jungen Leuten, sondern generell.

Lucid
13.07.2008, 22:18
Du rauscht also nicht.
Was bewirkt denn rauchen? Erzähl uns worauf du hinaus willst.

Das war nur so 'ne Art Trollpost weil TK:ONE und die anderen paar sich so Blöd aufführen hier :lol:

Edit:
Ich rauche nicht, weil mir das Geld einfach zu Schade ist
Ausserdem fange ich lieber garnicht erst an :)
Mich stören Raucher auf keinen Fall, ich finde es sogar Angenehmer wenn 'ne Wohnung
nach Zigaretten stinkt als nach irgendwelchen Essensresten oder Käsefüßen :>
Das soll wiederrum nicht heissen, das ich nach Zigaretten riechende Wohnungen gerne mag :D

TK:ONE
13.07.2008, 22:28
Kiffen in jungen Jahren beeinflusst die Bildung des Gehirns.

Weiss ich aber ist meine Sache

I-the-gamer
13.07.2008, 22:31
Hier geht's aber ums rauchen und war nicht die Rede von jungen Leuten, sondern generell.

Lungenkrebs, und ne menge andere unanehmlichkeiten mit deiner Luftröhre und deinem Kehlkopf. Mein Vater hat sein Lebenlang geraucht, und jetz mit 60 bereut er es, er kann nur noch schwer atmen, hat Leukämie etc., und sein Bruder is vor ein paar Jahren an ähnlichem gestorben, ihm musste sogar ein Bein amputiert werden (Raucherbein).

Jetz wird dir Rauchen noch nicht schaden, in 10 Jahren auch nicht, vielleicht auch nicht in 20, aber das es dir schadet is so sicher wie Ebbe und Flut.

TK:ONE
13.07.2008, 22:54
Nicht garantiert es gibt Leute die fangen mit 11 an die Leben 90 Jahre und stereben an was anderem aber es ist warscheinlich das in 40-50 Jahren irgendsowas kommt

Spike101
13.07.2008, 23:05
So habe mir jetzt nicht alles durchgelesen und weiß nicht ob das jetzt irgendwo steht.

Nunja vom rauchen kann mann nicht Abnippeln nur von denn Ursachen wegen Organversagen.

Und ja ich Rauche und niemand kann mir das ausreden (Nichtmal ich selber :D)

Pepy
13.07.2008, 23:11
bitte noch eine Schnelle beantwortung meiner Frage :)

Wenn ich Tabak im ausland kaufe, darf ich mir den einfach so importieren nur weil er in österreich nicht verkauft wird. (Verboten weis ich nicht)

LittleSnipes
13.07.2008, 23:20
Nicht garantiert es gibt Leute die fangen mit 11 an die Leben 90 Jahre und stereben an was anderem aber es ist warscheinlich das in 40-50 Jahren irgendsowas kommt

Ah das hört sich gut an, dann fang ich jetzt auch an.

Pepy
13.07.2008, 23:27
Ah das hört sich gut an, dann fang ich jetzt auch an.

Ich verspüre leichte Ironie.

TK:ONE
13.07.2008, 23:33
Ich verspüre leichte Ironie.

/agree

LittleSnipes
14.07.2008, 00:14
Ich verspüre leichte Ironie.

http://littlesnipes.li.ohost.de/bilder/eule%20orly.JPG

Toxin_Snake
14.07.2008, 01:47
es gibt Leute die fangen mit 11 an die Leben 90 Jahre und stereben an was anderem

Aha und du bist dir jetzt sicher du stirbst auch erst mit 90? An was anderem?

computer22
14.07.2008, 06:05
bitte noch eine Schnelle beantwortung meiner Frage :)

Wenn ich Tabak im ausland kaufe, darf ich mir den einfach so importieren nur weil er in österreich nicht verkauft wird. (Verboten weis ich nicht)

Wenn in Google nichts steht würd ich mal iwo nachfragen. (Ka wo jetzt. Vllt iwie zoll oder beim Versand direkt.)

Lg
comp :P

Pepy
14.07.2008, 09:37
Ok, heute würd ichs mir kaufen nur habe ich wieder mein "schlechtes Gewissen" -.-

Entweder lassen oder nicht lassen. Dafür lieber ein Pc spiel kaufen etc. D:

ahhhhhh

computer22
14.07.2008, 13:41
Kauf dir lieber ein ordentliches spiel. Das ist 10000 mal gesünder...

Pepy
14.07.2008, 13:46
Kauf dir lieber ein ordentliches spiel. Das ist 10000 mal gesünder...

Dann bin ich süchtig nach killerspielen und laufe zusammen mit meinen hund amok. Mein Hund lenkt die Leute ab indem er ihnen das Bein Fi**** und ich baller sie nieder XD

Airfox
14.07.2008, 13:49
Dann bin ich süchtig nach killerspielen und laufe zusammen mit meinen hund amok. Mein Hund lenkt die Leute ab indem er ihnen das Bein Fi**** und ich baller sie nieder XD

So wie es aussieht hast du dich für das Kiffen entschieden :gmod:

I-the-gamer
14.07.2008, 14:34
bitte noch eine Schnelle beantwortung meiner Frage :)

Wenn ich Tabak im ausland kaufe, darf ich mir den einfach so importieren nur weil er in österreich nicht verkauft wird. (Verboten weis ich nicht)

Nein, weil du damit die deutsche Tabaksteuer umgehen würdest.


Nicht garantiert es gibt Leute die fangen mit 11 an die Leben 90 Jahre und stereben an was anderem aber es ist warscheinlich das in 40-50 Jahren irgendsowas kommt

Doch, garantiert. Es wird dir leid tun.

Mac
14.07.2008, 14:35
Nein, weil du damit die deutsche Tabaksteuer umgehen würdest.


Er lebt in Österreich, das heisst er kann auf das Deutsche Gesetz scheißen, auch wenn er das Zeug in Deutschland kauft ;)

I-the-gamer
14.07.2008, 14:50
Er lebt in Österreich, das heisst er kann auf das Deutsche Gesetz scheißen, auch wenn er das Zeug in Deutschland kauft ;)

Woops, da war ich unaufmerksam, aber trozdem bin ich mir sicher das sich die lage dadurch nich sonderlich verändert.

Pepy
14.07.2008, 19:57
Okay, ich habe es probiert, Mit Cocos Tabak, 0.03 Mg nikotin und kein Teer... Man schmeckt das geil xD

Kanye Best
14.07.2008, 19:57
Okay, ich habe es probiert, Mit Cocos Tabak, 0.03 Mg nikotin und kein Teer... Man schmeckt das geil xD

Herzlichen Glückwunsch :gmod:

Moby
14.07.2008, 19:58
Ja super Pepy :D aber nicht zu vergessen du hast es nach
meiner Anleitung gemacht :D

Pepy
14.07.2008, 20:00
Ja super Pepy :D aber nicht zu vergessen du hast es nach
meiner Anleitung gemacht :D

Kann ich auch wärmstens empfehlen!

Wer ein richtiger noob in sache shishas is an moby wenden.

Und danke an alle :D
besonders Kanye und Moby xD

TK:ONE
14.07.2008, 21:00
Aha und du bist dir jetzt sicher du stirbst auch erst mit 90? An was anderem?

Habt ihrs nicht verstanden ich schrieb Es gibt solche Menschen aber es ist warscheinlich dass sowas passiert und ich glaube nicht mal dass ich 60 werde

Moby
15.07.2008, 12:41
Nur mal so für alle ich habe ein Tutorial zum Thema Shisha geschrieben.
Ihr könnt es euch hier angucken:

Moby's Shisha - Tutorial! (www.crazy-moby.de/shisha.html)

computer22
15.07.2008, 13:05
Nur mal so für alle ich habe ein Tutorial zum Thema Shisha geschrieben.
Ihr könnt es euch hier angucken:

Moby's Shisha - Tutorial! (www.crazy-moby.de/shisha.html)

Schönes tut :P

Shisha-Glas XDD LOL :P

(Ja, ich weiss, die newbies)

Defkaunta
15.07.2008, 22:47
Also meine Meinung hierzu ist:

Ich bin Nichtraucher, zum Shisha/Wasserpfeifen-Tabak sag ich aber nicht nein, weil man es längst nicht so oft tut, denn wer zieht schon mal so aus dem Stehgreif ne Shisha aus seiner Hosentasche und macht sie fertig zum Rauchen (wie eine Kippe), denn:

Eine gute Shisha braucht Zeit und Aufwand.

Da ich höchstens mal alle 2 Wochenenden rauche (da es sich nicht so oft anbietet), kann ich auch beruhigenden Herzens sagen dass es im Prinzip, wenn man länger darüber nachdenkt, ja nur eine Frage der Dosis ist. Obendrein sind ja keinerlei Suchtstoffe wie Nikotin enthalten und das Spektrum an Geschmacksrichtungen ist nochmal zusätzlich ein Bonus für die Shisha, denn man genießt hierbei das Rauchen förmlich, im Gegensatz zum Zigartten-Rauchen, man tut dies einfach um EINIGES öfter, daher ist es nichts Besonderes in meinen Augen weil einfach das "Magische" verloren geht. Beim Shisha-Rauchen ist dies nicht so denn, um noch mal zusammenfassend die Fakten wiederzugeben:

+ Aussehen
+ Geschmack
+ Vielfalt der Tabaksorten
+ partytauglich (Grillen, Partys, etc...)
+ hat Stil :D

- zeitaufwendig ( je nachdem wie viel Mühe man sich macht)
- man braucht Übung und Geduld

Ich bin eindeutig auf der Hellen Seite der Macht 8)!

Daedalus
15.07.2008, 22:55
@ Moby: benenn den "mittelteil" doch kurz in Rauchsäule um ;)

Pepy
16.07.2008, 09:30
Also meine Meinung hierzu ist:

Ich bin Nichtraucher, zum Shisha/Wasserpfeifen-Tabak sag ich aber nicht nein, weil man es längst nicht so oft tut, denn wer zieht schon mal so aus dem Stehgreif ne Shisha aus seiner Hosentasche und macht sie fertig zum Rauchen (wie eine Kippe), denn:

Eine gute Shisha braucht Zeit und Aufwand.

Da ich höchstens mal alle 2 Wochenenden rauche (da es sich nicht so oft anbietet), kann ich auch beruhigenden Herzens sagen dass es im Prinzip, wenn man länger darüber nachdenkt, ja nur eine Frage der Dosis ist. Obendrein sind ja keinerlei Suchtstoffe wie Nikotin enthalten und das Spektrum an Geschmacksrichtungen ist nochmal zusätzlich ein Bonus für die Shisha, denn man genießt hierbei das Rauchen förmlich, im Gegensatz zum Zigartten-Rauchen, man tut dies einfach um EINIGES öfter, daher ist es nichts Besonderes in meinen Augen weil einfach das "Magische" verloren geht. Beim Shisha-Rauchen ist dies nicht so denn, um noch mal zusammenfassend die Fakten wiederzugeben:

+ Aussehen
+ Geschmack
+ Vielfalt der Tabaksorten
+ partytauglich (Grillen, Partys, etc...)
+ hat Stil :D

- zeitaufwendig ( je nachdem wie viel Mühe man sich macht)
- man braucht Übung und Geduld

ICh stimme dir ganz zu.

Ich bin eindeutig auf der Hellen Seite der Macht 8)!

Waaaghboss
02.08.2008, 03:51
Rauchen ist in meinen Augen für arme Leute, fast schon 'Willensschwache' die's nicht hinkriegen dem Drang zu wiederstehen, oder darauf angewiesen sind ihr image mit 'coolheit durch rauchen' aufzuputschen.

Ich für meinen Teil, kann stolz behaupten, in meinem Leben noch keine einzige Zigarette, Shisha, Zigarre, oder sonst was benutzt zu haben. Und ich plane es auch weiterhin nicht zu tun, weil ich sowas Armes nicht nötig habe.

Shiny
02.08.2008, 05:14
Ich hab bisher nur mal an einer gezogen, an der meiner Mutter, um zu testen wie es schmeckt, aber war gay-Ich rauche nicht und werde es auch nie tun.

kuno_knast
02.08.2008, 09:55
Rauchen ist in meinen Augen für arme Leute, fast schon 'Willensschwache' die's nicht hinkriegen dem Drang zu wiederstehen, oder darauf angewiesen sind ihr image mit 'coolheit durch rauchen' aufzuputschen.

Ich für meinen Teil, kann stolz behaupten, in meinem Leben noch keine einzige Zigarette, Shisha, Zigarre, oder sonst was benutzt zu haben. Und ich plane es auch weiterhin nicht zu tun, weil ich sowas Armes nicht nötig habe.

Da muss ich mich voll und ganz der Meinung von Waaaghboss anschließen,
ich hatte bisher nur 1x kurz Zigarette probiert und fand es zum kotzen :roll:

Toxin_Snake
02.08.2008, 10:42
Ich für meinen Teil, kann stolz behaupten, in meinem Leben noch keine einzige Zigarette, Shisha, Zigarre, oder sonst was benutzt zu haben. Und ich plane es auch weiterhin nicht zu tun, weil ich sowas Armes nicht nötig habe.

Unser Bonze hatt besseres zu tun. ^.^

computer22
02.08.2008, 12:54
Rauchen ist in meinen Augen für arme Leute, fast schon 'Willensschwache' die's nicht hinkriegen dem Drang zu wiederstehen, oder darauf angewiesen sind ihr image mit 'coolheit durch rauchen' aufzuputschen.

Ich für meinen Teil, kann stolz behaupten, in meinem Leben noch keine einzige Zigarette, Shisha, Zigarre, oder sonst was benutzt zu haben. Und ich plane es auch weiterhin nicht zu tun, weil ich sowas Armes nicht nötig habe.

100% Agree.
Ich hab auch noch nie irgendwo gezogen.
Auch wenn es mir mein Cousin zb. schon angeboten hat.

don-banane
02.08.2008, 13:15
Hab ich eigentlich schonmal erwähnt dass ich rauchen auch scheiße finde?

Pepy
03.08.2008, 17:48
@Shisha Raucher.

Ist das normal das ich nach längerer Zeit Husten muss? (Der Rauch ist auch mehr)

Toxin_Snake
04.08.2008, 11:11
@Shisha Raucher.

Ist das normal das ich nach längerer Zeit Husten muss? (Der Rauch ist auch mehr)

Har har har! RAUCHERHUSTEN! :shock:

Alex22
04.08.2008, 12:42
*flenn* Ähähä ich muss rauchen/drogen nehmen damit ich meine Selbstmitleidsgefühle vergesse und mein Leben ein für alle mal in den Müll schmeißen kann *flenn*

Also meiner Meinung nach sollte man Kiffer/Wasserpfeife raucher oder was weiß ich alle in n großen Karton stecken und nach Amerika schicken...hier haben solch Idioten nichts zu suchen...

Pepy
04.08.2008, 12:57
*flenn* Ähähä ich muss rauchen/drogen nehmen damit ich meine Selbstmitleidsgefühle vergesse und mein Leben ein für alle mal in den Müll schmeißen kann *flenn*

Also meiner Meinung nach sollte man Kiffer/Wasserpfeife raucher oder was weiß ich alle in n großen Karton stecken und nach Amerika schicken...hier haben solch Idioten nichts zu suchen...

Du bist zu dumm um es zu kapieren.

Alex22
04.08.2008, 13:01
Du bist zu dumm um es zu kapieren.

Wohl eher nicht zu gedröhnt genug, nicht wahr?

btw: Wieso gleich beleidigen?

!Xirteg!
04.08.2008, 13:02
Ich find Wasserpfeife etc...genauso idiotisch wie richtiges rauchen...is wirklich auch für mich ein und dasselbe...

Alex22
04.08.2008, 13:03
Ich find Wasserpfeife etc...genauso idiotisch wie richtiges rauchen...is wirklich auch für mich ein und dasselbe...

Danke (E ist stark betont!)

!Xirteg!
04.08.2008, 13:05
Ich mein...jetzt gibt es schon Shisha Bars und sowas...das ist doch irgendwie...ich weiß nicht...und dann die Dinger zuhause stehen haben...

Alex22
04.08.2008, 13:08
Ich mein...jetzt gibt es schon Shisha Bars und sowas...das ist doch irgendwie...ich weiß nicht...und dann die Dinger zuhause stehen haben...

Meine Meinung...bei uns is zwar keiner aber ich denk ma wenn man da schon vorbei läuft muss das ja miefen...

BlackouT
04.08.2008, 14:59
Mein Bruder hat mir mal angeboten shisha angeboten aber ich hab abgelehnt weil ich sowas scheiße find :/ Da haben ja drogen mehr zwecke z.b Crack gibt einen für 14 sec das gefühl im himmel zu sein und das für 14 verdammte sekunden! Da is nen joint besser :D Ich würd den leuten raten die nich rauchen niemals damit anzufangen :mad: .


Sorry aber das ist meine Meinung!


MFg BlackouT

Andynator
05.08.2008, 13:51
Ich persönlich bin Raucher, und Rauche gerne^^

Aber ich respektiere Leute die nicht rauchen wollen, und gebe NichtRauchern den Vorrang!

trotzdem rauche ich^^

Pepy
05.08.2008, 13:53
Sisha ist keine Zigarette!

Shisha macht nicht abhängig, schmeckt gut und STINKT NICHT!

MACHT DEN SELBSTTEST!

Zieht 1 mal von einer Zigarette und pustet in ein Taschentuch..
Sehe da, ganz Gelb!

Zieht 1 mal von einer Shisha und pustet in ein Taschentuch..
Sehe da, Taschentuch bleibt weis..

Dapper_Dan
05.08.2008, 14:03
Sisha ist keine Zigarette!

Shisha macht nicht abhängig, schmeckt gut und STINKT NICHT!

MACHT DEN SELBSTTEST!

Zieht 1 mal von einer Zigarette und pustet in ein Taschentuch..
Sehe da, ganz Gelb!

Zieht 1 mal von einer Shisha und pustet in ein Taschentuch..
Sehe da, Taschentuch bleibt weis..

Und? Trotzdem ist das irgendwie schädlich und schwachsinnig.

Shiny
05.08.2008, 14:11
Genau, beides hat keinen Sinn.

Alex22
05.08.2008, 15:09
Sisha ist keine Zigarette!

Shisha macht nicht abhängig, schmeckt gut und STINKT NICHT!

MACHT DEN SELBSTTEST!

Zieht 1 mal von einer Zigarette und pustet in ein Taschentuch..
Sehe da, ganz Gelb!

Zieht 1 mal von einer Shisha und pustet in ein Taschentuch..
Sehe da, Taschentuch bleibt weis..

Hmm ich denk ma das Shisha einfach besser an die Lunge bindet als Tabak bzw. Nikotin oder sowas

!Xirteg!
05.08.2008, 15:40
Genau, beides führt auf einen Stamm zurück und bleibt somit dumm...

computer22
05.08.2008, 18:49
Genau, beides führt auf einen Stamm zurück und bleibt somit dumm...

Sehe ich auch so.

Danisch
05.08.2008, 19:04
Ich kenne auch viele aus meinen Freundeskreis die Wasserpfeife rauchen, dennoch mache ich mir nix darauß. Wer es machen will soll es machen, für mich kostet das nur Geld, das dann einfach verschwindet.
Auch wenn beim Wasserpfeifen rauchen das nicht so drastisch ist, wie beim normalen rauchen, doch da kommt schon eine gewisse Summe nach der Zeit zusammen.

Defkaunta
05.08.2008, 22:27
Im Folgenden gehe ich erneut auf Punkte aus meinem letzten Post ein, also nicht wundern

Irgendwie stecken die Leute Shisha und Zigarette immer in eine Kiste, was ich persönlich überhaupt nicht verstehen kann:|!

Vorweg: Ich bin Nichtraucher im Bezug auf Zigaretten und Marihuana, rauche aber hin und wieder eine Wasserpfeife, wenn ich Zeit und Lust habe, mit Genuss (bei welcher anderen Art von Rauchen kann man schon wirklich ernsthaft von Genuss sprechen?) im Beisein meiner Freunde eine Shisha zu rauchen. Ich lasse den Leuten natürlich die Meinung, dass sie kathegorische Nichtraucher sind, was ich toll finde! Nur sollte man nicht wie der Blinde von der Farbe reden, wenn man Nichtraucher ist und Shisha und eine handelsübliche Zigarette gleichstellt. Vielleicht gab es unter den Skeptikern auch solche, die es mal bei Freunden probiert haben, aber wahrscheinlich eher bei Solchen, die keine vernünftige Shisha kredenzen können und wo somit alles nach Kohle ggeschmeckt hat, igitigitt pfui!

Diejenigen gehen hierbei nur, und ich sage NUR vom gesundheitlichen Aspekt aus, was ja objektiv betrachtet an für sich durchaus richtig ist!

Aber ich möchte, um meinen Standpunkt nocheinmal zu verdeutlichen, folgenden Vergleich anführen (<-- GOTT ich hab wieder meine Intelektuellen-Phase :D):

Zigarette:

1. Kosten-Nutzen-Zeit-Faktor:

- man kauft sich eine Packung Zigaretten (6€?), steckt sie an, fängt an zu rauchen. Zeit: 30 Sekunden (grobgepeilt, wenn man es echt nötig hat :D)
War ja nicht so schwer. Hmm. Man tut dies öfters. Allmählich gelangen wir zu Punkt 2.

2. Sucht-Faktor--> Der Drang nach der Substanz Nikotin WÄCHST:

- Hier wirds gefährlich. Dadurch, dass man in einen Suchtzustand kommt, nimmt auch die DOSIS des Zigarettenkonsums zu. Dies führt zu den von uns im Supermarkt auf jeder Zigarttenpackung zu findenden Symtomen von Unfruchtbarkeit bis hin zu Gevater Tod. Aber kommen wir lieber an dieser Stelle zum Fazit.

Fazit: Das sogenannte "Erbärmliche", wie es so oft angeprangert wird, ist in Wirklichkeit, und darin dürften die meisten hier im Forum meiner Meinung sein, die Tatsache, dass man sich selber einer "Droge" (Sucht) hingegeben hat und nicht aufhören kann (aufgrund der Schwere der Abhängigkeit, bzw. eines mickrigen Selbstwertgefühls) oder es schlicht und ergreifend nicht will, aus welchem Grund auch immer.

Ab hier mal ein Einschnitt, da ich jetzt tur Wasserpfeife komme.

Wasserpfeife:

1. Kosten-Nutzen-Zeit-Faktor:

- Jeder, der ein wenig Ahnung von der Zubereitung einer Shisha hat und deren Funktionsweise kennt, kann mir nachempfinden, dass es verdammt nochmal 20 mal mehr Zeit in Anspruch nimmt, als sich mal plump-stumpf eine Kippe aus der Gesäßtasche zu ziehen und sie anzuzünden (wir erinnern uns: kinderleichte 30 Sekunden, grobgepeilt!),wohingegen der Aufwand alleine bei der Shisha (also ca. 10 Minuten im Durchschnitt, vom Wasserbefüllen bis zum Kohle-Anzünden) macht es da für mich persönlich, selbst wenn ich es wirklich wollte praktisch unmöglich jemals abhängig zu werden, aber mehr davon in Punkt 2!

Ps.: Ich schätze mal die Kosten für Tabak und Kohle belaufen sich im Durchschnitt auf ca 10 €. Das reicht dann für ca. 4-5 Shishen bei einer 150 Gramm-Packung.

2. Suchtfaktor:

- Wie schon erwähnt, spricht der Kosten-Nutzen-Faktor nicht wirklich dafür sich freiwillig eine Shisha anzumachen, zudem macht sie ja gar nicht süchtig.
Dies kommt unter anderem deshalb zustande, dass die meisten durch die Kohle entstehenden Schadstoffe, die im Fruchttabakrauch gebunden sind, im Wasser gefiltert werden und nur ein Bruchteil der Schadstoffe die Shisha verlässt, wobei diese restlichen Schadstoffe möglicherweise in der Dosis mit den Schadstoffen der Zigarette gleichaufliegen. Der einzige Unterschied ist jedoch der, dass beim Shisharauchen der Suchtfaktor schlicht und ergreifend flöten gegangen ist, zum Einen durch den geringeren Anteil Nikotin, zum Anderen durch den damit verbundenen Aufwand, eine Shisha vorzubereiten! Dadurch macht man es schon mal LÄNGST nich so exzessiv oft, wie beim Zigaretten-Konsum.

Jeder Gegner würde dann erwiedern: "Wozu dann der Scheiß? Dann sind Shisha-Raucher ja umso verblödeter!"

FALSCH, denn ihr habt den UR-eigentlichen SINN der Shisha völlig aus dem Auge verloren, nämlich dem Geschmack von Bananen, Äpfeln, Trauben, Melonen, Pfirsichen, Erdbeeren, Kaffee, Cappuccino, Minze, Honig, Schokolade, etc...


Fazit:

Ich möchte an dieser Stelle wirklich Niemanden bekehren, aber ich würde mich am Liebsten mit den Nichtrauchern zusammensetzen, ihnen eine perfekt vorbereitete orientalische Shisha hinknallen, und sie nur ein einziges Mal darum bitten, wenigstens einen vorsichtigen Zug zu machen, damit sie ein EIGENES unangefochtenes Bild von der Shisha bekommen, damit Sie entweder sagen:

"Ich hab dir doch gleich gesagt, Shisha schmeckt mir nicht. Was ein Rotz!"

oder

"Ich muss zugeben, schlecht schmeckt es nicht, aber mehr auch nicht!"

oder

"Schmeckt wirklich nicht schlecht! Und du kannst mir hoch und heilig verprechen, das es 100% nicht abhängig macht?"

Und ich würde sagen: "Ja! Sonst würde ich ja nicht Shisha rauchen! Außerdem macht man es ja nicht so oft, was ich auch gut finde, da das "Magische", das Besondere nicht verloren geht, wenn man mit guten Freunden grillt, oder sich gemütlich in den Garten setzt und der Geruch von Früchten in der Luft liegt!"

Kurz:
- beseitigt jegliche Zweifel (festigt euren Standpunkt)
- geht zu einem Freund oder einer orientalischer Bar (aber jemand der es verdammt nochmal kann!)
- nippt nur kurz an der Shisha (Wie gesagt: seit am besten 18 Jahre alt, der Tabak macht nicht abhängig, ist legal, ihr fallt nicht tot um wenn ihr es tut oder bekommt irgendwo einen Tumor am Arsch!)
- fällt eure Entscheidung
- und dann kann euch niemand mehr belatschern, weil ihr es für euch selbst entschieden habt. Ach ja falls ihr wirklich an einer guten Shisha genippt habt, über die hier genannten Fakten Bescheid wusstet, und es wie gesagt trotzdem kacke findet, dann bin ich wenigstrens froh, dass diese Diskussion nicht mehr von Vorurteilen regiert wird und kann beruhigt schlafen gehen :D!

Ich habe nachträglich alle zweifelhaften Passagen rot eingefärbt, da hier die Meinungen doch zu stark auseinandergehen!

computer22
05.08.2008, 22:40
Das die Schadstoffe durch das Wasser ausgefilter werden, stimmt 100 pro nicht.

Waaaghboss
05.08.2008, 22:52
Sorry to burst your bubble, aber soweit ich weiß gibt ne Shisha sogar mehr Schadstoffe ab als ne Zigarette
Aber warum dann der scheiß? Shisha-Raucher sind ja dann total verblödet!
Ich meine, wenn ich in den 'Genuss' oder den Geschmack von Äpfeln, Bananen usw will... :lol: dann kauf ich mir besagtes und ess das :D:D
nicht nur, dass ich damit viel zeit spare, ich bleibe gesund und muss keine kack kohle anzünden.

Defkaunta
05.08.2008, 22:55
Das die Schadstoffe durch das Wasser ausgefilter werden, stimmt 100 pro nicht.

OK, das muss nicht unbedingt stimmen aber rein argumentativ ist es besser 1-2 mal im Monat eine Shisha zu rauchen, als sich jeden Tag mehrere Kippen aufgrund der Sucht reinzupfeifen, was meiner Meinung nach ein weitaus höheren gesundheitlichen Schaden hervorruft! Außerdem erkenne ich persönlich einen höheren Sinn beim Shisha-Rauchen als beim Zigarettenkonsum, wo es letztendlich nur um die Suchtbefriedigung geht!

Es ist alles eine Frage der Dosis!

Die Sucht bestimmt die Dosis!


Sorry to burst your bubble, aber soweit ich weiß gibt ne Shisha sogar mehr Schadstoffe ab als ne Zigarette
Aber warum dann der scheiß? Shisha-Raucher sind ja dann total verblödet!
Ich meine, wenn ich in den 'Genuss' oder den Geschmack von Äpfeln, Bananen usw will... :lol: dann kauf ich mir besagtes und ess das :D:D
nicht nur, dass ich damit viel zeit spare, ich bleibe gesund und muss keine kack kohle anzünden.

1. Schwätz deutsch, Junge!

2. Es stand nirgendwo, dass du den Tabak fressen sollst.

3. Sicher, dass du nicht zu meinen Stereotypen im Text gehörst?

computer22
05.08.2008, 23:03
Am besten ist es immernoch
GAR NICHT ZU RAUCHEN!

Rasiel
05.08.2008, 23:03
Sorry to burst your bubble, aber soweit ich weiß gibt ne Shisha sogar mehr Schadstoffe ab als ne Zigarette
Aber warum dann der scheiß? Shisha-Raucher sind ja dann total verblödet!
Ich meine, wenn ich in den 'Genuss' oder den Geschmack von Äpfeln, Bananen usw will... :lol: dann kauf ich mir besagtes und ess das :D:D
nicht nur, dass ich damit viel zeit spare, ich bleibe gesund und muss keine kack kohle anzünden.

Als ich Defkauntas post gelesen hab , hab ich das auch gedacht :gmod: .

computer22
05.08.2008, 23:06
Sorry to burst your bubble, aber soweit ich weiß gibt ne Shisha sogar mehr Schadstoffe ab als ne Zigarette
Aber warum dann der scheiß? Shisha-Raucher sind ja dann total verblödet!
Ich meine, wenn ich in den 'Genuss' oder den Geschmack von Äpfeln, Bananen usw will... :lol: dann kauf ich mir besagtes und ess das :D:D
nicht nur, dass ich damit viel zeit spare, ich bleibe gesund und muss keine kack kohle anzünden.

Und kosten 4 Banen 10€?
NEIN!

Du kannst für 10€ sehr viel Bananen, Äpfel etc kaufen!
Die sind sogar GESUNG!

Vorteile gegenüber Shisha:


Günstig
Gesund
Ist schneller gemacht
Kann im Rahmen einer Bananenparty chillig sein *lol*

Waaaghboss
05.08.2008, 23:06
OK, das muss nicht unbedingt stimmen aber rein argumentativ ist es besser 1-2 mal im Monat eine Shisha zu rauchen, als sich jeden Tag mehrere Kippen aufgrund der Sucht reinzupfeifen, was meiner Meinung nach ein weitaus höheren gesundheitlichen Schaden hervorruft! Außerdem erkenne ich persönlich einen höheren Sinn beim Shisha-Rauchen als beim Zigarettenkonsum, wo es letztendlich nur um die Suchtbefriedigung geht!

Es ist alles eine Frage der Dosis!

Die Sucht bestimmt die Dosis!



1. Schwätz deutsch, Junge!

2. Es stand nirgendwo, dass du den Tabak fressen sollst.

3. Sicher, dass du nicht zu meinen Stereotypen im Text gehörst?

1. Englisch sollte genauso zu verstehen sein.

2. Stimmt, aber einfach das zu essen, was man schmecken will ist zig mal einfacher und sogar noch besser.

3. Ja, ich bin sicher. Das war mit absicht so ausgedrückt.

Defkaunta
05.08.2008, 23:07
Am besten ist es immernoch
GAR NICHT ZU RAUCHEN!

Hat auch niemand bestritten! Wenn du mein Text gerafft hast, dann weißt du auch, weshalb ich den Text geschrieben hab!:roll:

computer22
05.08.2008, 23:08
Hat auch niemand bestritten! Wenn du mein Text gerafft hast, dann weißt du auch, weshalb ich den Text geschrieben hab!:roll:

Ja, du willst uns sagen, das man als nichtraucher nicht sagen soll das Shisha ******** ist.

Defkaunta
05.08.2008, 23:19
Ja, du willst uns sagen, das man als nichtraucher nicht sagen soll das Shisha ******** ist.

Also doch nicht gerafft:roll:



Okay also nochmal die Version für 3-Jährige Windelkacker:

Ich habe lediglich im Text bemängelt, dass ihr einzig und allein von der Dosis, also den Schadstoffen ausgeht, was nicht zu bestreiten ist, shisha rauchen ist möglicherweise 10-20 mal schädlicher als eine Kippe, das kann durchaus eingeräumt werden, auch die tatsache, dass ich mit meiner wasserfilter theorie daneben lag. Was das Shisha-Rauchen aber vom Zigarettenrauchen unterscheidet, sind die Intervalle des Konsums, also der Dosis.

Ich wette mit dir bei Garry Newman's Mutter, dass ein Raucher am Tag (meinetwegen auch an maximal 2 Tagen)im Durchschnitt soviel in sich reinpumpt wie jemand der einmal im Monat eine Shisha anfässt. Dir entgeht schlicht und ergreifend der Suchtfaktor bei dem Ganzen!

Also knall nicht irgendwelche Behauptungen in den Raum, die du nicht belegen kannst:|!

diwako
05.08.2008, 23:34
Ich stimm Defi zu. schischas stoßen mehr schadstoffe aus, aber von der konsum menge aus gesehen sind zigarretten die schlechtere wahl.

naja egal.
ich rauch selber nicht aber schischa gönn ich mir schon manchmal. :D

Gmodinator
05.08.2008, 23:47
Shisha FTW !
Hab leztens wieder mit 3 Mädchen und nem Freund geraucht und dann hattn wir die "coole" Idee statt wasser Vodka reinzufüllen :roll:
Durch die Shisha geht der Vodka viel schneller ins Blut und man wird viel schneller bedrunken und ned Alkvergiftung bekommt man auch viel schneller (hab ich aber alles erst am nächsten Tag erfahren)
Man hatt den Vodka voll rausgeschmekt und am Schluss warn alle sternhagl voll (da warn wir nur mehr 3).
Das resultat war dann das ich udn ein Mädl kein bisschen geschlafn habn weil wir nur mehr gelacht habn :roll:.
Der nächste morgn war natürlich auch nicht gerade gut :(


Es schmekt zwar saugut mit Vodka statt Wasser aber ich würds euch nicht raten .

mfg

Defkaunta
06.08.2008, 10:28
Shisha FTW !
Hab leztens wieder mit 3 Mädchen und nem Freund geraucht und dann hattn wir die "coole" Idee statt wasser Vodka reinzufüllen :roll:
Durch die Shisha geht der Vodka viel schneller ins Blut und man wird viel schneller bedrunken und ned Alkvergiftung bekommt man auch viel schneller (hab ich aber alles erst am nächsten Tag erfahren)
Man hatt den Vodka voll rausgeschmekt und am Schluss warn alle sternhagl voll (da warn wir nur mehr 3).
Das resultat war dann das ich udn ein Mädl kein bisschen geschlafn habn weil wir nur mehr gelacht habn :roll:.
Der nächste morgn war natürlich auch nicht gerade gut :(


Es schmekt zwar saugut mit Vodka statt Wasser aber ich würds euch nicht raten .

mfg

Dir ist schon klar, dass das voll nach hinten hätte losgehen können! Wie alt bist du überhaupt? Außerdem ist es recht witzlos, wenn man sich erst hinterher informiert:roll:! Das nächste Mal, wenn du und deine Freunde so was vorhaben, schaut vorher lieber im Internet nach, sowas kann lebensgefährlich werden, denn es hat immerhin seinen Grund warum da nur Wasser reingehört :evil:!

Shiny
06.08.2008, 10:30
Ich tu in meine Shishas immer Pißwasser.
:gmod:

!Xirteg!
06.08.2008, 11:40
Immer dieses "Ich bin so cool, ich mach da was "hartes" rein".


http://eddddie.googlepages.com/facepalm.jpg

Shiny
06.08.2008, 12:17
Ich rauch doch gar keine Shisha lol

!Xirteg!
06.08.2008, 12:23
Ich mein dich ja auch nicht..

Und Waaagh...stimmt:gmod:

Waaaghboss
06.08.2008, 15:33
Entweder du meintest meinen letzten post, oder du Hexer wußtest, was ich gedacht habe, als ich das hier grad gelesen habe!

computer22
06.08.2008, 20:31
Ich tu in meine Shishas immer Pißwasser.
:gmod:

LOL ^^
Ist bestimmt gesund!

m0nst3rkill3r
06.08.2008, 23:46
Naja . Mit meinen 13 Jahren "RAUCHEN KIFFEN STINKT"
abgesehen von der Shisha..(mein Freund ist Türke.. Macht es Schon spass zu 5 an soner Shisha zurauchen
Jedoch Davon abhängig zu werden .. näh
Wenn ich sehe (Keine shisha) das Kinder in meinem Alter ihr Coole Hiphop mucke in ihrem Cool Sony Ericsson An haben Und sich einen Paffen denk ich mir nur...
Wann kommt der Nächste laster..
ist so

Rasiel
06.08.2008, 23:48
blablablabla ...(mein Freund ist Türke.. Macht es bla bla bla bla blaa

Bist du schwul oder wie?:gmod:

diwako
07.08.2008, 00:01
Bist du schwul oder wie?:gmod:

Ich hab auch freunde türkischer abstammung. Sei nicht so rassistisch. die leute sind echt nett, ausser wenn die immer mit dem hip hop getue kommen...

Antikeks
07.08.2008, 00:04
Ich hab auch freunde türkischer abstammung. Sei nicht so rassistisch. die leute sind echt nett, ausser wenn die immer mit dem hip hop getue kommen...

Möchtegern Gangsta rappa nennt man sowas... D:

m0nst3rkill3r
07.08.2008, 00:17
Wat ich bin nicht Schwul..
meinst du mich oder ihn als Rassist?
Ich bin nich rassistisch.. Ausserdem hab ich geschrieben Das ich mit ihm manchmal Abends rauche.. -.-
Ausserdem ist ehr kein "gewöhnlicher" Türcke^^
Er hört Metal und hast Hopper xD

Waaaghboss
07.08.2008, 00:23
Ausserdem ist ehr kein "gewöhnlicher" Türcke^^
Er hört Metal und hast Hopper xD

Ausgeschlossen, sowas gibts bei türken nicht.

m0nst3rkill3r
07.08.2008, 00:24
IS SO!^^
wirklich

Rasiel
07.08.2008, 00:24
Das ist bestimmt dann so ein "Fake" der immer bei seinen Freunden Metal und so hört und wenn er dann zu Hause allein ist wird erstmal dick Buschido gehört.:gmod:

m0nst3rkill3r
07.08.2008, 00:27
Nein!...
Mensch Ist wirklich so

Waaaghboss
07.08.2008, 00:28
Back to topic:
Ich verachte Shisha in jeglicher hinsicht.

Alex22
07.08.2008, 03:52
Ausgeschlossen, sowas gibts bei türken nicht.


Back to topic:
Ich verachte Shisha in jeglicher hinsicht.

2x Agree = 1x MEGA-AGREE

http://files.uploadffs.com/7a30b5_check100x100.png