Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skin / Konsole
Moinsen! :lol:
Ich habe oft probleme bei gmod weil ich nicht fliegen kann <.< und deswegen brauche ich noclip .. allerdings ohne konsole etwas schwer .. kann mir wer sagen wie ich die konsole in gmod reinbekomme? :shock:
Und außerdem bin ich son gammliger doktor als skin und würde gern wer anders sein , kann mir wer sagen wo ich mein aussehen ändern kann?:roll:
mfg
:twisted:
gamerpaddy
11.07.2008, 15:46
1. mach bind (dine taste wo du noclip drauf haben willst) "noclip" dann kannste ber die taste noclip einschalten
TheStargater
11.07.2008, 15:47
Zum erstem Problem:
-öffne Steam
-rechsklick auf Garrys Mod
-auf Eigenschaften
-dann kommt ein Fenster mit verschiedenen Kategorien: Allgemein, Updates und Lokale Dateien
-Wir brauchen aber die Kategorie "Allgemein"
-geh auf die Kategorie dann auf Startoptionen festlegen und dann gibst du da des hier ein: -console
-mit dem strich eingeben sonst gehts nicht
-dann auf ok gehen.
-des fenster schließen des andere und gmod starten.
-dann in gmod in die conole des eingeben: bind n noclip
Zum zweiten Problem:
das musst du bei den Utilities einstellen.
die Utlilities befinden sich ganz oben rechts in der menü leiste im q menü.
musst halt suchen wo man das einstellen kann.
ich hoffe ich konnte dir helfen
Ich habe oft probleme bei gmod weil ich nicht fliegen kann <.< und deswegen brauche ich noclip .. allerdings ohne konsole etwas schwer .. kann mir wer sagen wie ich die konsole in gmod reinbekomme? :shock:
Und außerdem bin ich son gammliger doktor als skin und würde gern wer anders sein , kann mir wer sagen wo ich mein aussehen ändern kann?:roll:
mfg
V drücken.
Noclip ist fliegen.
hmm .. bei uti irgendwas is nix , nur
User :clean up; undo
admin :Clean up; Settings
und bei beidem is nix mit skins... :(:(:(
hardchef
11.07.2008, 16:32
V drücken würde ich sagen da fliegst du
LittleSnipes
11.07.2008, 16:33
Q Menü -> Options -> Model
mfg
Zeigst du uns mal bitte deine Steam Spiele?
Rechtsklick auf steam symbol in der Leiste -> Spiele Und dann einen Screenshot
Zeigst du uns mal bitte deine Steam Spiele?
Rechtsklick auf steam symbol in der Leiste -> Spiele Und dann einen Screenshot
http://img295.imageshack.us/img295/3018/pacsteamfn7.png
(das ist ein bild aus google...)
@topic
Also fliegen (auch durch Wände/Böden) kann man bei GMod schon von Anfang an, indem du V wie vliegen:roll: drückst und wie man die Konsole einblendet hat StarGater ja schon wunderbar erklärt.
M3T4L aka gmodfan soll es endlich mit seinem gecracktem Steam aufgeben.