Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 2

Seiten : 1 2 [3]

nowai
26.10.2008, 09:50
Doch dann stand auf einer Insel, die ungefähr 1000 Schritte weit weg ist,
ein Typ, mit einem Mörser der alles platt gemacht hat:
- Was macht ein Typ auf einer Insel wo überhaupt nichts ist.
- Wartet er den ganzen tag da? :|

Stell dir mal vor, morgens steht ein Fremder an einer Bushaltestelle.
Du kommst vorbei, denkst dir nichts dabei.
Abends steht er (wieder) an der Bushaltestelle.
Du kommst an ihm vorbei, denkst, er wäre schon den ganzen Tag dort und stellst dir die Fragen:

- Was macht ein Typ an einer Bushaltestelle, obwohl er in keinen Bus steigt?
- Wartet er den ganzen Tag da?

-> Alles aus einer andren Perspektive sehen.

Andrey
26.10.2008, 10:02
Stell dir mal vor, morgens steht ein Fremder an einer Bushaltestelle.
Du kommst vorbei, denkst dir nichts dabei.
Abends steht er (wieder) an der Bushaltestelle.
Du kommst an ihm vorbei, denkst, er wäre schon den ganzen Tag dort und stellst dir die Fragen:

- Was macht ein Typ an einer Bushaltestelle, obwohl er in keinen Bus steigt?
- Wartet er den ganzen Tag da?

-> Alles aus einer andren Perspektive sehen.

Ich find das einfach blöd, der wartet den ganzen Tag auf dieser Insel, damit
er irgendwann mal einen Armen typen der da Langfährt platt machen kann.

Wieso schießen überhaupt alle auf mich? xD

Moby
26.10.2008, 10:20
Wieso schießen überhaupt alle auf mich? xD

Okay das wundert mich auch! Egal durch welches Lager ich durchfahre, alle Ballern auf mich! Bin ich so unbeliebt? (Außer natürlich in den Städten)...
Man kann nicht größere Strecken mit dem Auto hinterlegen ohne von einem Buggy mit MG oben drauf angerempelt und zusammengeballert oder von so nem kleinen Golf weggerammt und gejagt zu werden...

Trotzdem ist das Spiel geil :D

Dapper_Dan
26.10.2008, 11:11
Neues Video zeigt die Bossgegner (http://www.dailymotion.com/video/k5F3Os9DfLQUJyODCB) aus dem Ego-Shooter!

MfG Dapper_Dan

Andrey
26.10.2008, 11:21
Man kann nicht größere Strecken mit dem Auto hinterlegen ohne von einem Buggy mit MG oben drauf angerempelt und zusammengeballert oder von so nem kleinen Golf weggerammt und gejagt zu werden...

Der kleine Golf ist nicht so schlimm, wenn du einfach an dem vorbei fährst, also ausweichst, knallt der gegen irgendein Objekt, raucht, und kann dich nicht mehr verfolgen, wenn aber einer mit MG kommt, spring ich raus,
und hau mitm Raketen werfer drauf, und wenn ich dabei in nem lager bin...

... Hab ich meistens Glück und komm einfach durch. Diese lager zerballern
macht auf dauer nämlich keinen Spaß.

Pac_187
26.10.2008, 11:31
Ich würde selber mal gerne so aufs Gas drücken wie der Gegener...

Wenn ich durch ein Lager rase sind die innerhalb von 3 Sec. hinter mir.

Oder auch wenn man auf der Straße steht, können die auf einmal Vollgas geben o.O

Hunter
26.10.2008, 11:32
Ich habe ein Problem, obwohl ich keine Mission habe , ist der Waffenhändler nicht im Waffenladen :( . Was soll ich machen?

Pepy
26.10.2008, 11:33
http://img119.imageshack.us/my.php?image=unbenanntly9.jpg

-.-

Husky
26.10.2008, 11:42

-.-

Tja, Pepy, du musst es dir jetzt schon Original kaufen.

tui
26.10.2008, 11:50
Ich habe herausgefunden,dass es im Editor keine Npc's gibt D:
Damit ist der beste Teil des Spiels für mich gelaufen :(

Matze
26.10.2008, 11:51
Isst euch schon mal aufgefallen das mann mit dem Sandbox Editor Sachen aus Crysis importieren kann?

( Ich mag die Vtols aus Crysis :gmod:)

Pepy
26.10.2008, 11:56
Tja, Pepy, du musst es dir jetzt schon Original kaufen.

Host du a lettn? -.-

Ich habs mir original gekauft ey -.-

Weist du was, husky, du bist einfach unfähig, du beschuldigst mich grundlos, ich werde dir gleich einen beweis liefern, weil ich dir jetzt beweisen will das du mich grundlos zu nen "cracker" hinstellst. Also überleg dir nächstes mal besser ob du deine Klappe so weit aufreist...
http://www.pic-upload.de/26.10.08/t76e7k.jpg

Also zuerst Gehirn einschalten. Falls dies möglich is -.-
Ich kann sowas überhaupt nicht leiden...

Husky
26.10.2008, 11:58
Host du a lettn? -.-

Ich habs mir original gekauft ey -.-

Weist du was, husky, du bist einfach unfähig, du beschuldigst mich grundlos, ich werde dir gleich einen beweis liefern, weil ich dir jetzt beweisen will das du mich grundlos zu nen "cracker" hinstellst. Also überleg dir nächstes mal besser ob du deine Klappe so weit aufreist...
http://www.pic-upload.de/26.10.08/t76e7k.jpg

Also zuerst Gehirn einschalten. Falls dies möglich is -.-

Du hast doch gesagt das du es von deinem Onkel hattest. Ich dachte die Version spielst du immernoch. :gmod:

Sorry, okay?

Pepy
26.10.2008, 11:59
Du hast doch gesagt das du es von deinem Onkel hattest. Ich dachte die Version spielst du immernoch. :gmod:

Sorry, okay?

Ja passt, aber bitte nächstes mal nicht voreilig schlüsse ziehen ;), das von meien Onkel war die Demo^^

Trotzdem glaubt der mein Fc2 is cracked -.-

Witcher
26.10.2008, 12:05
Isst euch schon mal aufgefallen das mann mit dem Sandbox Editor Sachen aus Crysis importieren kann?

( Ich mag die Vtols aus Crysis :gmod:)

Was laberst du da?:-?

Matze
26.10.2008, 12:06
Ich habe herausgefunden,dass es im Editor keine Npc's gibt D:
Damit ist der beste Teil des Spiels für mich gelaufen :(

Der Trick ist den Editor von Crysis zu nehmen und ihn einfach so um zu konfigurieren das er Die Sachen von Far Cry 2 lädt ( welche mann dann mit den Crysis sachen erweitern kann :gmod:)
so habe ich es hin bekommen das ein großer Alien Hunter Pala angreift :gmod:

Edit: und die NPCs aus Far Cry 2 kann man dann auch laden

Witcher
26.10.2008, 12:12
Pics or it didn't happen, oder wie man das so sagt.

Du machst mich neugierig.

tui
26.10.2008, 12:16
Der Trick ist den Editor von Crysis zu nehmen und ihn einfach so um zu konfigurieren das er Die Sachen von Far Cry 2 lädt ( welche mann dann mit den Crysis sachen erweitern kann :gmod:)
so habe ich es hin bekommen das ein großer Alien Hunter Pala angreift :gmod:

Edit: und die NPCs aus Far Cry 2 kann man dann auch laden
Ich brauch Crysis um die Npc's von Far Cry 2 zu nehmen O.o

Matze
26.10.2008, 12:26
Ich brauch Crysis um die Npc's von Far Cry 2 zu nehmen O.o

nee nur den Sandbox Editor.
Der ist eigentlich kostenlos mit geliefert.
Kannst ja mal im Netz gucken ob es den nicht irgendwo zum Downloaden gibt.
(das ding kann eigentlich auf jedes Cry Engine 2 Game umgestellt werden
weshalb ich nicht glaube das das Illegal sei)

@ Witcher
Was meinst du damit?
Willst du etwa auch das Aliens Pala angreifen?
Und US Vtols alles auser den Aliens beschießen?
( die Ki ist nicht sehr schlau wenn es ums bekämpfen der eigentlichen Gegner geht)

tui
26.10.2008, 12:30
nee nur den Sandbox Editor.
Der ist eigentlich kostenlos mit geliefert.
Kannst ja mal im Netz gucken ob es den nicht irgendwo zum Downloaden gibt.
(das ding kann eigentlich auf jedes Cry Engine 2 Game umgestellt werden
weshalb ich nicht glaube das das Illegal sei)

@ Witcher
Was meinst du damit?
Willst du etwa auch das Aliens Pala angreifen?
Und US Vtols alles auser den Aliens beschießen?
( die Ki ist nicht sehr schlau wenn es ums bekämpfen der eigentlichen Gegner geht)
Also ich brauch Crysis Sandbox Editor um die Npc's aus Far Cry 2 im Far Cry 2 Editor zu haben?

Matze
26.10.2008, 12:31
Also ich brauch Crysis Sandbox Editor um die Npc's aus Far Cry 2 im Far Cry 2 Editor zu haben?

JA , denn der Far Cry 2 "Karteneditor" ist nur da um Multiplayer Maps zu machen.
(Leider :( denn sonst währe es ja mal geil gewesen wenn es wirklich soo simpel iss in Far Cry 2 zu Modden)

Edit: ist das eigentlich nicht offtopic was wir hier machen?

Husky
26.10.2008, 12:41
JA , denn der Far Cry 2 "Karteneditor" ist nur da um Multiplayer Maps zu machen.
(Leider :( denn sonst währe es ja mal geil gewesen wenn es wirklich soo simpel iss in Far Cry 2 zu Modden)

Nope, ihr redet noch über Far Cry 2.

monky2k6
26.10.2008, 12:51
Ich habe ein Problem, obwohl ich keine Mission habe , ist der Waffenhändler nicht im Waffenladen :( . Was soll ich machen?

Ich hab das selbe Problem! Obwohl ich schon andere paar Hauptmissionen gemacht habe bekomme ich keine Waffenhändler Missionen mehr :(

@Thema "Modden":

Wartet doch mal ab! Vllt. ändern die noch was mit den kommenden Patches! Oder es wird wie in FC1 einen Koop-Mod geben! (Obwohl ich dafür, sofern ich nicht Client bin, die Grafik wieder runterstellen müsste :( )

I-the-gamer
26.10.2008, 12:51

Er hat einfach keine Missionen mehr für dich, du must den Hauptquest weiteremachen, dann bekommst du später wieder Missionen von ihm.

tui
26.10.2008, 12:52

Das ist ja dumm!Ich habe keine Lust extra für Npc's ein anderes Spiel zu kaufen!

Dapper_Dan
26.10.2008, 12:53
Ich bekomme es diese Woche von meinem Freund. Wenn's mir gefällt, kauf ich es mir! :)

Clarity
26.10.2008, 13:00
Update soll Fauna lebendiger machen
http://www.gamebasis.de/index.php?open=news&id=7830

Pac_187
26.10.2008, 13:03
Joa ist schon länger bekannt ;)

Clarity
26.10.2008, 13:13
War es mir noch nicht und ich habs hier wohl übersehen...

Mir gefallen die Dschungel Abschnitte überhaupt nicht.
Was soll den das?
Fels - zwei büsche - straße - zwei bäume - fels
DAS soll was mit Wald zu tun haben?
Bei Crysis und Far Cry 1 konnte man darin noch frei herum laufen!
Aber die Savannen Gebiete finde ich toll,
schade nur, dass die Städte immer im Wald liegen.

Witcher
26.10.2008, 13:22
@Matze Du hast Crysis Content in FC2 oder wie?

Zeig bilder :D

Pepy
26.10.2008, 13:55
Ich kenne alles in FC2 nur eines nicht, Ich bitte um aufklärung.

Der Kreis in Rot ist gemeint meine Herren.
http://www.pic-upload.de/26.10.08/hlnjc.JPG

-PhoeniX-
26.10.2008, 13:58
Ich kenne alles in FC2 nur eines nicht, Ich bitte um aufklärung.

Der Kreis in Rot ist gemeint meine Herren.

Das heißt dass in diesem Abschnitt der Karte 15 Diomanten versteckt sind.

don-banane
26.10.2008, 14:52
Oh zweiter Akt? Puh, ich dachte schon das ganze Spiel dreht sich nur um Pala und die Akt 1 Karte :gmod:

Aber die Diamantenkoffer bringens nicht, auf die 1-4 Diamanten pro Koffer kann ich verzichten ;)

Ach ja, irgentwie ist diese Flora tot, ich wollte mal sehen was die Kameraden mir zusätzlich anbieten, dann zerstör ich erstmal den Kompressor, dann soll ich zu der hingehen, baller erstmal 2 gegner weg, dann steht die nur blöd rum, und das hätte sie auch 2 Jahre getan, aber dann aufeinmal liegt sie am Boden, also geb ich ihr eine Spritze, aber es waren keine Gegner da D:
Und dann ist sie wieder nur rumgestanden und es ist nichts passiert, also hab ich nochmal alle Gegner in dem Müllhaufen erledigt, und dann ruft die an: "Sie sind überall <verbindung unterbrochen>" und dann war sie tot aber immerhin war die Mission fertig, wtf?

Editum: Soll auch mal irgentwann so eine Art SDK zum modden releast werden?

diwako
26.10.2008, 20:07
Hab mir den granatwerfer gekauft, :gmod: hahaha flomb. BOOM. gegner rennen weg. hahahah

Rasiel
26.10.2008, 20:18
Hab mir den granatwerfer gekauft, :gmod: hahaha flomb. BOOM. gegner rennen weg. hahahah

Hab mir n Racketenwerfer gekauft, :gmod: hahaha Nein Fehlzünder
wohin fliegt die Rackete oO die geht ja nach oben -.- BOOM, und der Konvoi überlebte ._.

Clarity
26.10.2008, 20:27

Den hab ich auch schon,
hab schon alle Waffen freigeschaltet (noch nich alle gekauft),
finde es aber schade, dass man nicht ne ak und ne sniper gleichzeitig tragen kann...

Was auch ziemlich rockt ist die Kombo mit kleinem Granatwerfer, dem großen Granatwerfer und dem Raketenwerfer ^^

Viking
26.10.2008, 20:34
Am geilsten ist die Tier Ki ich habe meinen SUV geparkt gehabt auf der Straße um einen Diamanten Koffer ausfindig zu machen,
als ich zurück zum Wagen ging habe ich wohl Wild aufgescheucht.
Auf jedenfall lief ein Zebra aus einem Gebüsch raus gegen meinen Wagen verreckte und das wars..
Dazu kommt das die Gegner auf Normal wenn man zu fuß ist immer versuchen einen umzufahren denen war selbst der Baum im Weg egal :lol:..

Hat jemand schon die Mörser getestet, wenn ja wie ist sie?

Mac
27.10.2008, 12:09
Am geilsten ist die Tier Ki ich habe meinen SUV geparkt gehabt auf der Straße um einen Diamanten Koffer ausfindig zu machen,
als ich zurück zum Wagen ging habe ich wohl Wild aufgescheucht.
Auf jedenfall lief ein Zebra aus einem Gebüsch raus gegen meinen Wagen verreckte und das wars..
Dazu kommt das die Gegner auf Normal wenn man zu fuß ist immer versuchen einen umzufahren denen war selbst der Baum im Weg egal :lol:..

Hat jemand schon die Mörser getestet, wenn ja wie ist sie?

Ist gewöhnungs sache, man muss sich erstmal mit dem Mörser einschetzen, schliesslich stellt man den Mörser ja nach Entfernung ein, und es gibt ja auch keine M/ft. anzeige.
Finde ich aber gut so!

Mein derzeitiges Waffen-Set:
Mac-10 als Waffe für den Nah-Kampf
Das Beteubungsgewehr für die gezielte Eleminierung
RPG-7 als Boom-Waffe :D
Oder folgendes:
AR-16 für Nah und Fern-Kampf
AS50 für den gezielten Fern-Kampf
Granatwerfer für BumBumBam

Moby
27.10.2008, 13:09
Meine Waffenkombinationen sind immer so wie ich grade Lust habe :)
Mal so, mal so. Kommt drauf an auf was für'n Ballermann ich grade Lust habe, denn die Auswahl in Far Cry 2 ist ja schon wirklich groß.

Mein Fazit zur Mörser:Ich persönlich finde sie ziemlich witzig. Es bedarf schon Übung damit zu schiessen aber wenn man den dreh raus hat, ist sie ein großer Knalleffekt :D

@Clarity:

Wegen deinem "finde es aber schade, dass man nicht ne ak und ne sniper gleichzeitig tragen kann..."

Man kann zwar ne Ak und ne Sniper gleichzeitig tragen, aber die Sniper, wie du sie nennst ist ein Betäubungsgewehr welches nur 5 Schuss insgesamt hat. Also eine wirkliche "Sniper" ist es meiner Meinung nach nicht. 5 Gegner treffen bzw 5 Schuss verballern und sie ist leer...
Macht schon Sinn dann ne AK dabei zuhaben :gmod:

Love teh Animal KI :D

Die Rennen nicht vor mir weg, die rennen in den Wagen rein bei mir xD freu mich auf das Update wenn Löwen/Tiger hinzugefügt werden, ob die mir dann auch noch vor die Karre laufen :D

Was ich eigentlich schade finde ist, das es keine Flugzeuge gibt. Das einzige Fluggerät das es gibt ist der Glider, ich liebe es in so Grafik-wunder Spielen mit Flugzeugen zu fliegen ^^ fehlt mir leider in diesem Spiel, naja man kann nicht alles haben.

Achja, mehr Fahrzeuge (Autos, Boote) wären auch nicht schlecht

Na denn,
MfG:
Moby :D

Viking
27.10.2008, 13:19
Ja der Gleiter ist echt geil nur habe ich bisher nur einen gesehen und weiß nicht mehr wo der war..
Auf das Update freue ich mich auch sehr aber zu erst gibt es ja noch den Einzelspieler zu bewältigen ^^.
Bin erst bei 15% das ist ja noch gar nichts..
Vielleicht kriegen sie es ja auch hin das die Tiere noch verbugter sind :shock: :lol:.

don-banane
27.10.2008, 13:41
Das Problem ist, wenn ich jetzt z.B. einen Konvoi zerstören will nehme ich folgendes mit: Dragunov Sniper (hab ich eigentlich immer dabei), Explosives für den Knalleffekt und Raketenwerfer für Plan B, aber ich nehme die Sniper einfach zu oft für den Nahkampf her (also wenn ich nichts anderes da habe)
Naja, aber es ist lustig ein Auto voll mit Sprengstoff quer über die Straße stellen, auf den Konvoi warten und dann bam und alles fliegt in die Luft und wenn noch ein Auto steht leistet der Raketenwerfer gute Dienste :gmod:

Ach ja, sonst hab ich noch eine Mac 10, einen Grenadelauncher und noch diese billige Waffe mit dem grünen Griff, ich mach erstmal die Waffenhändler Missionen im zweiten Akt damit ich meine 120 Diamanten sinnvoll investieren kann :D

€dit: NEEEEEEEEEEEIN FUUUUUUUUUUCCKKK ZUM KOTZEN! Mein neuerster Spielstand geht nicht mehr ich häng irgentwo fest und ich kann keine Tasten mehr drücken (ausser Esc, und die F-Tasten), der Spielstand ist bei 50% und mein anderer ist erst bei 35% ARGH was soll ich tun? :mad:

http://www.abload.de/thumb/screenshot0008v454.png (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0008v454.png)

TheModMaster
27.10.2008, 16:51
Du bist wenigstens bis 50% gekommen, ich kam nur bis 15% und danach musste ich das Spiel neu installieren. Ich schaffe es jezt nicht einmal mehr in Mike's Bar, wegen der Malaria. Vorher habe ich das noch geschaft.

don-banane
27.10.2008, 17:13
Naja von 31% zu 50% ist es weniger als man glaubt, jetzt bin ich schon wieder da wo mein savegame verreckt ist :gmod:

TheModMaster
27.10.2008, 17:14
Wie kann man NPC im Map editor spawnen?

tui
27.10.2008, 17:17
Wie kann man NPC im Map editor spawnen?

Leider gar nicht!Ist nur für Multiplayer maps oder du fragst Matze,der hat das irgendwie.

monky2k6
27.10.2008, 18:25
€dit: NEEEEEEEEEEEIN FUUUUUUUUUUCCKKK ZUM KOTZEN! Mein neuerster Spielstand geht nicht mehr ich häng irgentwo fest und ich kann keine Tasten mehr drücken (ausser Esc, und die F-Tasten), der Spielstand ist bei 50% und mein anderer ist erst bei 35% ARGH was soll ich tun? :mad:

Häufiger speichern und mindestens 2 Savegames haben :O

Ich muss gerade auch wieder eine Underground Mission machen damit ich wieder tolle Pillen habe (die meine Pisse blau färben). :gmod:
Hab nebenbei auch noch ne andere Mission laufen...

Also ich hab immer ne Mac-10, ne Dragunov und nen Raketenwerfer bei mir.
Somit bin ich gerüstet für Nah bis Mittelkampf, Mittelkampf bis Fernkampf und halt was zum "Boom" machen :gmod:

Hab btw. nun die Grafik von "Sehr Hoch" auf "Hoch" heruntergestellt da es halt doch noch an ein paar Stellen etwas unrund lief.

Aber diese komischen Beta-Treiber sollen ja irgendwie nochmal 30% heraushohlen. Hoffentlich werden die bald als Stable-Version released. :gmod:

Rasiel
27.10.2008, 18:28
Also ich hab immer ne Mac-10, ne Dragunov und nen Raketenwerfer bei mir.

Du Nachmacher!:gmod:

Aero
27.10.2008, 18:31
Stimmt es, dass man einen CD Code auf 3 Computern registrieren kann?

monky2k6
27.10.2008, 18:32
Du Nachmacher!:gmod:

Ne... Ich hab mir das schon gestern Abend zusammengestellt bevor ich das letzte mal Gestern gepostet habe. Da kam aber die Diskussion noch nicht auf.
Ansonsten: Du hast bestimmt mehr Freizeit als ich. Du kannst dir ja dann bestimmt schon die AR20 oder wie die Sniper heißt freischalten.

Rasiel
27.10.2008, 18:46
Kennt ihr schon diesen "Trick"das ihr rutscht?
Also wenn ihr lauft also mit Shift das Sprinten
und dann Ducken drückt rutscht ihr ein paar Meter!

don-banane
27.10.2008, 19:02
Ach es macht doch immer wieder spaß einen Konvoi in die Luft zu jagen :gmod:

Erst Sprengsätze auslegen, dann warten bis die Karren vorbeikommen und dann die Knaller zünden :D
Was noch steht wird mit dem Raketenwerfer plattgemacht. Dauert keine 5 Sekunden dann hat man seine neuen Waffen :twisted:

Ich speichere jetzt auch öfters neu anstatt die alten zu überschreiben ;)

Der Trick mit dem Rutschen sieht zwar cool aus, bringt aber nicht wirklich viel :gmod:

Dapper_Dan
27.10.2008, 19:06
Ach es macht doch immer wieder spaß einen Konvoi in die Luft zu jagen :gmod:

Erst Sprengsätze auslegen, dann warten bis die Karren vorbeikommen und dann die Knaller zünden :D
Was noch steht wird mit dem Raketenwerfer plattgemacht. Dauert keine 5 Sekunden dann hat man seine neuen Waffen :twisted:

Ich speichere jetzt auch öfters neu anstatt die alten zu überschreiben ;)

Der Trick mit dem Rutschen sieht zwar cool aus, bringt aber nicht wirklich viel :gmod:

Man, immer wenn ich sowas lese, kann ich es immer weniger erwarten, das Spiel endlich in den Händen zu halten. :D

monky2k6
27.10.2008, 19:10
Kennt ihr schon diesen "Trick"das ihr rutscht?
Also wenn ihr lauft also mit Shift das Sprinten
und dann Ducken drückt rutscht ihr ein paar Meter!

Das steht glaub ich sogar in der Anleitung.
Sieht halt wirklich nur schön aus :gmod:

Pepy
27.10.2008, 19:23
Ok, mal wieder was von mir.

Standart Ausrüstung:

Desert Eagle (Eagle .50c)
AS-50 (Like AWP mit 5 Schuss)
M249

Und ich spiele nur in der Nacht.

Sturmausrüstung:

Mp5 SD
SchalldämpferPistole
Pfeilgewehr

--

Heute Lan Party gemacht in der Schule, alle sagen ich soll ne Map machen und die wird dann gespielt. Also ich mach mich mal an die Arbeit, hey ich bekomm dafür 65Euro :D

diwako
27.10.2008, 20:26
hab gerade innerhalb 30 sekunden alle meine buddies verloren...

war auf dem weg zu einer buddy mssion und schon fast am ziel punkt angekommen aber...
Erst wurde ich angefahren, da hat mich der erste gerettet. bin dann zum andere hingerannt und dem ne spritze erwstmals zu gesteckt. als ich aufstand sah ich wie der andere nen headi bekommt, kacke, dreh mich um und kämpf, dass ich ja net draufgeh. so gut wie alle gegner getötet, dann war da einer mit ner shotty und hat den zweiten gekillt. D:

ich hab jetzt keine buddies mehr...

Rasiel
27.10.2008, 20:29
hab gerade innerhalb 30 sekunden alle meine buddies verloren...

war auf dem weg zu einer buddy mssion und schon fast am ziel punkt angekommen aber...
Erst wurde ich angefahren, da hat mich der erste gerettet. bin dann zum andere hingerannt und dem ne spritze erwstmals zu gesteckt. als ich aufstand sah ich wie der andere nen headi bekommt, kacke, dreh mich um und kämpf, dass ich ja net draufgeh. so gut wie alle gegner getötet, dann war da einer mit ner shotty und hat den zweiten gekillt. D:

ich hab jetzt keine buddies mehr...
Ich hoffe doch mal sehr das du oft speicherst und lieber den Abschnitt wiederholst denn meine meine Meinung ist Buddy's > all.

diwako
27.10.2008, 20:31
Ich hoffe doch mal sehr das du oft speicherst und lieber den Abschnitt wiederholst denn meine meine Meinung ist Buddy's > all.

ich hab sch noch saves davor, nun sind die mir egal.. dann rufen die mich nicht immer an wenn ich gerade ne andere ission machen will. hab mir nicht umsonst auch in anderen spielen das anhängsel "lone wolf" ergattert.

Pac_187
27.10.2008, 21:52
Zumal die Buddies im Verlaufe des Spiels wieder dazu kommen,
nur halt als andere Personen.

Ich bin immer noch nicht im 2.Akt...

Habe mir aber jetzt schon den Granatwerfer gekauft :D

diwako
28.10.2008, 07:41
Zumal die Buddies im Verlaufe des Spiels wieder dazu kommen,
nur halt als andere Personen.

Ich bin immer noch nicht im 2.Akt...

Habe mir aber jetzt schon den Granatwerfer gekauft :D

du meinst sicher den für den pistolen slot, da der für den primary slot erst ganz am schluss gibt.

TheModMaster
28.10.2008, 11:49
Ich sterbe dauernd bevor ich zu Mike's komme, weil immer wenn ich über die Brücke in die Stadt fahre, falle ich vorher aus dem Auto und verrecke dabei.

Viking
28.10.2008, 13:20
Wenn man anfangs Kameraden verliert ist das kein Problem,
da man nach dem Mord von Gakumba dem Anführer der UFLL eh seine Kameraden verliert durch die APR.
Da ist es glaube ich auch egal ob man Mikes Bar oder die Kirche beschützt..

sasha-sexyfur
28.10.2008, 13:22
Wer wurde alles schon von einem spawnenden Jeep erschlagen? :mad:

John Loves Hate
28.10.2008, 14:43
Bin ich der einzige, den die ganzen langen Fahrereien und die etwas abwechslungsarmen Missionen etwas annerven?

!Xirteg!
28.10.2008, 14:45
Bin ich der einzige, dem die ganzen langen Fahrereien und die etwas abwechslungsarmen Missionen etwas annerven?

Nein, bist du nicht.

monky2k6
28.10.2008, 14:59
Nein, bist du nicht.

Add one.

Pac_187
28.10.2008, 15:39
Bin ich der einzige...?

Nein...

Schildi1989
28.10.2008, 15:52
Bin ich der einzige, den die ganzen langen Fahrereien und die etwas abwechslungsarmen Missionen etwas annerven?
Du bist nicht der einzigste.

UGC-K3nny
28.10.2008, 16:12
ich kann mir da nur anschliessen :-?

don-banane
28.10.2008, 16:14
Man muss sich halt Zeit lassen mein Gott wenn ihr alle ein Wettrennen macht wer schneller das Spiel durchgespielt hat, dann halten die langen Fahrten natürlich auf :roll:

UGC-K3nny
28.10.2008, 16:15
die fahrten sind ja auch an sich ned so schlimm... wären da ned die jeeps die einen alle 2 minuten entgegenkommen und die 2min respawnenden camps.

Schildi1989
28.10.2008, 16:17
Man muss sich halt Zeit lassen mein Gott wenn ihr alle ein Wettrennen macht wer schneller das Spiel durchgespielt hat, dann halten die langen Fahrten natürlich auf :roll:

Das hat doch nichts mit einen Wettrennen zu tun es würd halt etwas langweilig da man immer das gleiche macht, die Missionen sind immer noch so ähnlich wie die von Amfang bis auch wenige Ausnahmen.

Moby
28.10.2008, 20:03
Alsoo, habe das Spiel jetzt grade durchgespielt und mein Fazit lautet:
Es hat sich gelohnt

Würde jedem raten es sich (auf PC) zu kaufen! Lohnt sich :D

Achja, sicherlich kennen das schon einige von euch aber wenn ihr im Hauptmenü auf "Zusätzlichen Inhalt" klickt, ist bei mir nur "Werbe-Inhalt" (hab schon gelesen das da auch mehr sein kann..). Naja zumindest wenn ihr da folgende Passwörter eingibt, schaltet ihr Missionen frei (Getestet und funktionieren):

SpujeN7x
THaCupR4
sa7eSUPR
tar3QuzU

Bitte auf Groß-und Kleinschreibung achten!
Ich weiß nicht wie man die Missionen spielt.. ich denke das sie dann im Singleplayer freigeschaltet werden. Einfach mal Far Cry 2 neustarten nach den Codes und dann den Save laden.

Ich habe auch schon gelesen das man irgendwie 3 Verschiedene Macheten freischalten kann indem man bei Zusätzlichen Inhalt etwas anklickt, was bei mir nicht steht...
Steht bei euch mehr als "Werbe-Inhalt"?

MfG: Moby

MfG:
Moby

Rasiel
28.10.2008, 20:07
Ich habe auch schon gelesen das man irgendwie 3 Verschiedene Macheten freischalten kann

3. Macheten gibts doch schon im Options Menü, die Primitive, Selbstgebaute und die Standart.

Moby
28.10.2008, 20:09
3. Macheten gibts doch schon im Options Menü, die Primitive, Selbstgebaute und die Standart.

Oh... danke sehr >.>

Sasha41857
28.10.2008, 20:16
Habs mir von einem freund ausgeliehn für PC musste aber fest versprechen das ich des am Donnerstag wieder bringe :D.naja mein PC is so schlecht das ruckelt auch wenn alles auf niedrig ist.

Also muss auf 1024 x 789 (oder so) spielen mit 75 herz.Und der rest is alles auf niedrig das sieht ingame richtig schön scheiße aus.Dann ruckelts ja auhc noch.Beim Feuer wens etwas größer wird dann gehn die fps bei mir manchmal bis 15 fps :shock:.

Naja trotzdem amchts etwas fun.Mich hat besonders gewundert wie schnell ich die 1. beiden gegner gekillt hab mit pistole gezilt headshot schnell auf den andern headshot das ganze in 5 sekunden erledigt.Naja also die KI is wirklich nich die hellste.Naja.Dazu kommt das es immer wieder mal abakckt.Is ja nich so schlimm hols mir ja für 360.

Dann noch mal den editor ausprobiert der geht einwandfrei hab mich bestens zurecht gefunden.Also der editor macht ne menge fun (nur schade das mann keine SP maps amchen kann :-?)Naja.

Mal so ne frage kann mann im editor waffen also als pickups (nich die gewehrstellungen) patzieren?

Rasiel
28.10.2008, 20:29
Mal so ne frage kann mann im editor waffen also als pickups (nich die gewehrstellungen) patzieren?

Kann man nicht da es in Fc2 nur Klassen gibt.

Pepy
28.10.2008, 20:33

Nein, bist du nicht.

Add one.

Nein...

Du bist nicht der einzigste.

ich kann mir da nur anschliessen :-?

Jetzt mal ein Taschentuch für alle, kaum zu glauben wie ihr gleich anfängt zu weinen... Dann zockt das Spiel nicht wenn euch das am Nerv geht!

Matze
28.10.2008, 20:44
Ich habe es jetzt durch und muss sagen das das Ende mich sehr bedrückt.
Aber alles in allem war es ein großartiges Erlebnis ( Besonders wenn man es mit
Vtol zocken kann :gmod:).

So nun wo ich es durch habe werde ich mal beginnen bilder von meinem Crysis Content in FC2 und umgedreht zu machen :)

Sasha41857
28.10.2008, 20:46
Kann man nicht da es in Fc2 nur Klassen gibt.

Das is ja wirklich bescheuert.Hoffentlich kommt ein uptade für den editor welches diesen verbessert.

DMGaina
28.10.2008, 20:51
Wusstet ihr das es eine golde AK wie in Lord of War gibt?

Rasiel
28.10.2008, 21:11
Jetzt mal ein Taschentuch für alle, kaum zu glauben wie ihr gleich anfängt zu weinen... Dann zockt das Spiel nicht wenn euch das am Nerv geht!

Uiuiuiui Fanboi INC der es nicht mag wenn man
das Spiel was das beste vom besten ist kritisiert! :gmod:

Witcher
28.10.2008, 21:13
ich habe es jetzt durch und muss sagen das das ende mich sehr bedrückt.
Aber alles in allem war es ein großartiges erlebnis ( besonders wenn man es mit
vtol zocken kann :gmod:).

So nun wo ich es durch habe werde ich mal beginnen bilder von meinem crysis content in fc2 und umgedreht zu machen :)

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach!

Schnufel
29.10.2008, 13:12
Hey also ich spiele Farcry 2 seit 3 tagen oder so naja als ich einfach mal herumgefahren bin habe ich was gefunden sieht selbst (Waffe)

http://de.youtube.com/watch?v=VjqlcZrjt4w

Witcher
29.10.2008, 13:20
Hey also ich spiele Farcry 2 seit 3 tagen oder so naja als ich einfach mal herumgefahren bin habe ich was gefunden sieht selbst (Waffe)

Und?:-?

John Loves Hate
29.10.2008, 13:26

Auf welcher Auflösung und Detailstufe spielst du? Würde ich nur mal gerne wissen, weil ich fast genau die selben PC-Komponenten besitze.

zocker113
29.10.2008, 13:32
Ich spiele mit maximalen Einstellungen und habe minimal 40 fps^^

Das einzige was mich ab und zu nervt ist die Rumfahrerei.
Man fährt und 2 Minuten später hat man irgendwelche Leute am Arsch die wieder auf einen schießen..

Schnufel
29.10.2008, 13:36
da eigentlich noch recht gut

diwako
29.10.2008, 13:42
Ich habe es jetzt durch und muss sagen das das Ende mich sehr bedrückt.
Aber alles in allem war es ein großartiges Erlebnis ( Besonders wenn man es mit
Vtol zocken kann :gmod:).

So nun wo ich es durch habe werde ich mal beginnen bilder von meinem Crysis Content in FC2 und umgedreht zu machen :)

Sorry, aber ich bin sehr skeptisch.

1. FC2 und Crysis laufen auf 2 verschiedenen engines
2. sind die model formate höchstwahrscheinlich unterschedlich
3. es gbt noch keine SDK tools für FC2.

also poste erst mals screenshots und vdeos.

Witcher
29.10.2008, 13:47
Sorry, aber ich bin sehr skeptisch.

1. FC2 und Crysis laufen auf 2 verschiedenen engines
2. sind die model formate höchstwahrscheinlich unterschedlich
3. es gbt noch keine SDK tools für FC2.

also poste erst mals screenshots und vdeos.

geschweige das fc 2 custom content zzulässt

monky2k6
29.10.2008, 16:44
da eigentlich noch recht gut

Darf ich fragen mit welchem Programm du das aufgenommen hast?
Ich habe auch ein ähnliches System und wenn ich auf so hohen Grafikeinstellungen z.B: bei xFire Broadcaste ruckelt das wie sau!

Schnufel
29.10.2008, 16:47
Darf ich fragen mit welchem Programm du das aufgenommen hast?
Ich habe auch ein ähnliches System und wenn ich auf so hohen Grafikeinstellungen z.B: bei xFire Broadcaste ruckelt das wie sau!

Fraps ^^ also es hat minimal geruckelt fast garnicht also ich konnte noch gut spielen.

Sasha41857
29.10.2008, 18:12
Also ich hab mal die Bild wiederholungsrate auf 60 runter gemacht wegen den abstürtzen jetzt gehts ohne absturtz.Auch wenns scheiße ausieht wenn alles auf niedrig is trotzdem amchts FUN!Nur blöd das ichs morgen wieder meinen Freund zurück geben muss ****.Vll. kann ich ihn ja übereden das ich das game noch 1 oder 2 tage behalten darf:D *hoff*.

Viking
29.10.2008, 18:29
Irgendwie gibt es doch noch probleme die nerven.. Zum Beispiel wenn man seinen Malaria anfall beim schwimmen kriegt das kotzt an oder die Gegner mit der Mörser so gut wie alles treffen. Außerdem klingen bei mir die Macheten geräusche recht komisch hat das noch wer anderes?

Sasha41857
29.10.2008, 19:54
Öhm is des normal das wenn ich die malaria habe ich noch so oft h drücken kann der sich aber immer nur ne spritze gibt und nich ne tablette?Also die Tabletten dose wird au bei der gesundheit angezeigt.

Pepy
29.10.2008, 20:45
Öhm is des normal das wenn ich die malaria habe ich noch so oft h drücken kann der sich aber immer nur ne spritze gibt und nich ne tablette?Also die Tabletten dose wird au bei der gesundheit angezeigt.

Deine Dose ist leer.

don-banane
29.10.2008, 20:57
Ist das normal das mein Mörser nicht funzt und ich unendlich Munition für den Mörser habe?

Wenn ich schieße und die Rakete am Boden auftrifft, raucht es nur und macht komische Geräusche aber keine Explosion :(

Ich hab mir jetzt übrigens die Sniper für 35 Diamanten gekauft, die Uzi für 20, den Carl G Raketenwerfer für 35, und den Demoman-style-Grenadelauncher für 35, und dann noch Raketenwerfer und Granaten Munitionsupgrades :gmod:

Epic wenn man 30 Granaten und 5 Raketen dabeihat (Die beiden Granatwerfer + die normalen Granaten)

-PhoeniX-
29.10.2008, 21:00
Drücke R dann tauscht er den Sprengkopf.;)

Sasha41857
30.10.2008, 13:55
Deine Dose ist leer.

Achso...Das Icon sollte leiber den status der dose anzeigen.Das icon zeigt das di dose 3/4 voll ist.Aber wenn mann keine tebletten mehr ahtte sollte das icon dies au anzeigen.

Viking
30.10.2008, 14:19
Toll jetzt habe ich in Sefapane ein Kamerad verloren bei der Mission von der APR wo man den Laster entweder zerstört oder in eine Garage in Sefapane fährt den Verteilerkasten kurzschließt und dann das Lachgas auf dem Laster aufdreht.. Jedenfalls ging das mal gar nicht, der Kamerad ist in richtung Mitte von Sefapane gegangen, die Garage ist Hoch gegangen (in einer riesigen Explosion :)), aber dafür haben alle Söldner begonnen auf uns zu schießen irgendwie komisch aber nagut 2 habe ich ja noch :roll:!

zocker113
30.10.2008, 14:23
Hab gerade die Pumpe im Gewächshaus in die Luft gejagt :D oh... und die Autos vom Sherrif

Mac
30.10.2008, 14:44
Habe das Spiel so gut wie auch durch, nachdem ich alle Waffen freigeschaltet hatte verging mir aber langsam die Lust auf das Spiel.
Denn die Story ist wirklich nicht das goldene vom Ei..

diwako
30.10.2008, 14:52
so habs durch.

wie is aussieht gibt es zwei enden. also lad ich nen save neu und amch das zweite ende.
vom ersten bin ich enttäuscht...

Rasiel
30.10.2008, 16:54
****! Falscher Thread! :gmod:

Die Konsolen-Version ist stärker geschnitten als die PC-Fassung, u.a. mit grünem Blut. Das liegt daran, dass das Spiel gleichzeitig bei Microsoft und bei der USK zertifiziert werden musste, weshalb man aus Termingründen auf Nummer Sicher ging. Die deutsche PC-Version ist davon allerdings nicht betroffen

Quelle (http://www.hlportal.de/?sec=&site=news&do=shownews&news_id=6417)

Aero
30.10.2008, 16:56
Hat der Flammenwerfer unendlich Munition? :gmod:

Witcher
30.10.2008, 16:57
quelle (http://www.hlportal.de/?sec=&site=news&do=shownews&news_id=6417)

falsher fread!

Sasha41857
30.10.2008, 17:03
Das mit der malaria hab ich jetzt raus.Erst wenns richtig schlimm is sprich der typ zu bodne geht und schwer atmet sollte mann schnell "h" drücken dann nimmt mann ne pille vorher gehts net.

monky2k6
30.10.2008, 17:28
Das mit der malaria hab ich jetzt raus.Erst wenns richtig schlimm is sprich der typ zu bodne geht und schwer atmet sollte mann schnell "h" drücken dann nimmt mann ne pille vorher gehts net.

Das aber nur bei dir so. o_O
Wenn ich einen Anfall habe kann ich sofort eine Pille einschmeißen.

zocker113
30.10.2008, 17:45
Was passiert eigentlichw enn man keine Pille nimmt? Also 10 min. hatte ich keine Pille genommen, nach einem Anfall.. nichts passiert

Hat der Flammenwerfer unendlich Munition? :gmod:

Nein^^ wenn der Tank leer ist kommt nur Staub raus

Sasha41857
30.10.2008, 17:46
Das aber nur bei dir so. o_O
Wenn ich einen Anfall habe kann ich sofort eine Pille einschmeißen.

Echt?LOL.Bestimmt irgendein Bug naja.Hoffentlich kommt bald mal ein patch.

Moby
30.10.2008, 18:35
Echt?LOL.Bestimmt irgendein Bug naja.Hoffentlich kommt bald mal ein patch.

Nenenenenenenenenenenene, ne! Das ist weder ein Bug noch wird da was gefixxt beim nächsten Patch! Ich hatte dasselbe und ich bin erst gestorben als der nächste Malariaanfall kam! Das dauert ja meistens so.. 1ne Stunde. Also 1 Malariaanfall ohne Pillen überlebt man, nen zweiten drauffolgenden nicht.
Soweit meine Erfahrung :D

~Moby

Sasha41857
30.10.2008, 18:49
Aha.Also kein Bug?Naja.

Rasiel
31.10.2008, 14:06
So da ich Far Cry 2 nun etwas länger spiele
und im SP bei 58% bin.
Muss ich sagen das Spiel würde
so um die 80 Punkte bekommen.
Von der Grafik her finde ich es echt gut,
nur die Story find ich irgendwienicht so ganz gelungen.
Es ist immer das selbe "Blöblöblöblö töte den."
"Blablabla zerstöre dies" "mimimimi besorg mir das.",
mir fehlt sowas wie eine Verfolgungsjagd
oder wo man wie in der einen Mission ein Schiff beschützten sollte.
Die KI ist auch nicht grad die hellste, aber was soll man erwarten bei einen "Open-World" Spiel?
Aber sie kann sich auch schlau verhalten.
Was mir allerdings sehr an Far Cry 2 gefällt sind die Waffen,
ich liebe es wenn sie Hacken oder auseinander fallen,
oder mich verletzten das finde ich wunderbar, genau wie das Feuer.

Blablabla das war meine Meinung zu Far Cry 2.

Scarecrow
02.11.2008, 01:26
...oder wo man wie in der einen Mission ein Schiff beschützten sollte...

Die gibts doch. Ist zwar kein ganzes Schiff, vielmehr ein Kahn, aber dafür ein Großer und Vollbeladener ;)

Jedenfalls finde ich das Spiel einfach genial! Der Singleplayer scheint wirklich lange Zeit spaß zu machen. Man kommt auf Dauer einfach nicht los vom Game. Nicht nur die große Palette an Waffen und deren Eigenschaften, sondern auch die ganzen authentischen Mittel (Blut und Wunden sind doch derbe geil gemacht) überzeugen mich. Es sieht alles sehr real aus, vorallem beim Licht und dem damit verbundenen Schatten haben sich die Jungs viel Mühe gegeben. Ich persönlich finde auch, dass die Engine wirklich wenig Performance frisst, wenn es um AfterFX geht, aber trotzdem sowas von geil aussieht, muss also ein wirklich guter Programmcode sein. Die Story ist packend. Wenn man spielt, muss man für seine Handlungen jegliche Konsequenzen tragen und kann das auch wahrnehmen. Ob nur über einen geredet wird oder sogar die eine oder andere Führungsperson fehlt liegt ganz bei der eigenen Entscheidung. Ich hatte sogar die Möglichkeit einen Freund zu töten, um eine Spritze zu sparen, aber ich bin ja nicht skrupellos ;)

Den Multiplayer konnte ich aus Zeitgründen nicht lange testen, aber Deathmatch scheint sehr gelungen zu sein. Die Klassen, die man wählen kann, können durch das Verdienen von Diamanten schnell um bessere Waffen ausgerüstet werden. Auch im Multiplayer ist das Spiel genauso realistisch wie im Singleplayer.

Man kann das Game also sehr lange spielen, was letztendlich auch daran liegt, dass man hin und wieder vergisst zu speichern, und wird merken, dass man immer wieder mal Lust dazu bekommt durch die Landschaft von Farcry2 zu reisen um dann ein paar Leuten mächtig einzuheizen. Von mir gibts 10/10 Punkte :)

monky2k6
02.11.2008, 14:45
Totaly Agree :gmod:

Ich musste Gestern btw. einen Kumpel töten :(
Warren oder wie der hieß.
Dem hab ich ne Spritze gegeben, und dann wollte der mehr.. dann hab ich ihm noch eine gegeben, und der wollte immer noch mehr D; Als ich dann gemerkt habe das es nix bringt, habe ich mich dazu entschlossen ihn von seinem Leiden zu befreien. Hab dann zur Pistole gewechselt, die er auch angepackt hat, und auf sich gerichtet hat, weil er Bescheid wusste.

Als ich die Maustaste drückte ging alles ganz schnell:
Er führt sich die Waffe unters Kinn.
Er sagte "Besser als Morphium..."
Man selber dreht automatisch den Kopf zur Seite,
und hört nur noch über den 5.1 Kopfhörer wie der Schuss sich löst.

R.I.P. Warren Clyde

Gidius
02.11.2008, 14:57
Seit ihr auch schon mal unter die Map gefallen ?

monky2k6
02.11.2008, 14:59
Ne...

Pac_187
02.11.2008, 15:04
Seit ihr auch schon mal unter die Map gefallen ?

Nein.

Aber ich wurde schon von einem Motorblock getötet...

Bin ins Boot eingestiegen und das Game hat mich einfach in den Motorblock
gesetzt -.-'

Gidius
02.11.2008, 15:12
Nein.

Aber ich wurde schon von einem Motorblock getötet...

Bin ins Boot eingestiegen und das Game hat mich einfach in den Motorblock
gesetzt -.-'

ist ja mal geil :)

€: bei wie viel % seit ihr denn so alle ?

Scarecrow
02.11.2008, 15:12
Was ihr alles für Probleme habt :D

Ich konnte bis jetzt noch keinen Bug feststellen, oder ich erinner mich einfach nicht mehr daran. Zumindest keine wie den "ins-Motorboot-setz-Bug" :gmod:

Rasiel
02.11.2008, 15:13

60% oder so.

Sasha41857
02.11.2008, 15:16
xD'.

Naja die KI is ja richtig dumm.Da is die HL1 KI wirklich besser.

Beispiele für die dumme KI von FC2:

Ich leg bei denGegnern ein Feuer so als ableckung greif dann an was amcht der eine typ?Genau er rennt ins Feuer und "vereckt".Wirklich dumm.

Gidius
02.11.2008, 15:18
spielst du auf leicht ?

I-the-gamer
02.11.2008, 15:21
Ich habs schon 1 1/2 mal druch, ich finds auch ganz lustig, aber irgendwie fehlt halt noch ein bisschen abwechslung.

Wirklich jede mission ist einfach "Geh in diese Base und mach das kaputt/töte den da", und diese Missionen die einem seine Buddys geben sind auch nur "Geh da hin und hol mir das/töte den/mach das kaputt", und wirklich nur dazu da die Spiezeit hinauszuziehen, weil sie einem praktisch nie einen nennenswerten Vorteil erbringen.

Es gibt zwar Sidemissions, die sind dann aber wirklich immer EXAKT die selben, nur an anderen orten.

Clarity
02.11.2008, 15:23
Also ich habs jetzt durch.
Es hat wirklich Spaß gemacht, auch wenns einige Bugs gab.
Mich hat ein Gegner getötet, den ich gar nicht gesehen hab,
es hat nur ne Hand und ne Waffe aus nem Fels geschaut,...
Die vielen kleinen Lager sind ein wenig nervig,
zumindest, wenn man einfach nur zum Missionsziel will und dann
immer von nem Auto verfolgt wird, wenn man durch ein Lager fährt.
Fliehen kann man meist auch nicht, da das eigene Auto zu viel Schaden nimmt.

Ende bin ich ziemlich enttäuscht:
Es ist total verwirrend!
Ich soll jemanden töten, der schlägt mir dann aber wieder vor nicht ihn, sondern jemand anders zu töten und so wird man ca 5 mal weiter geschickt und checkt am Ende nichts mehr.
Warum sich meine Kumpels gegen mich verbündet haben hab ich auch nicht verstanden.
Und warum kämpfe ich letztendlich auf der Seite des Schakals und töte ihn nicht.

Naja was solls, werd eventuell noch nen vorherigen Spielstand laden und ein wenig die Welt erkunden und Feuer legen =)

e.g-exodus
02.11.2008, 15:51
hab FC2 auch durch =) (in 12 std D: ) ich find das spiel war obergeil! kleine bugs mag sein, aber es gibt auch leute die Gothic3 lieben und spielen bis zum geht nicht mehr ( Gothic3 warum ich das sag? weils wahrscheinlich ein der wohl am meisten verbuggten spiele ever ist. ) und deswegen haben mich die bugs auch nicht weiter genervt, es gibt hauptsächlich ein negativen Punkt.. wenn die KI AUTOFÄHRT! >_> Da werd ich verrückt von... aber das beste ist ja das am ende mein name vorkommt... Exodus =D das fand ich toll Im großen und ganzen ist das spiel ein pflicht kauf die Entwickler werden, ja auch (hoffentlich) patches raus bringen damit man es nochmal "bugfrei" spielen kann!

p.s : ich fand Farcry2 so geil auf pc (ich wart manty oder wie der heißt) das ich es jetzt nochmal auf Xbox 360 durch gezockt hab :V und dieses mal 11Std muahhaha D:

zocker113
02.11.2008, 16:24
Die Respawn Zeiten sind echt Mist^^ und die KI nicht die beste (gestern hat sich zB bei mir ne Mission von selbst gelöst da sich der Typ in die Luft gesprengt hat^^)

Edit: geile Aktion von gestern fällt mir grad ein:
Ich lauf gemütlich durch die Gegend, Angriffstruck kommt vorbei, fährt über nen Felsen, dreht sich in der Luft um, es steigen 2 Kerle aus und das Auto haut beide in der Luft um :V
Kurz gesagt: Selfowned

diwako
02.11.2008, 16:27
ich fands nur geil, als die mich mal wieder mit dem auto gejagt haben, über ein bahngleis fuhren und shc über schlugen. man hab ich gelacht.

Clarity
02.11.2008, 16:40
Bis zu wie viel % muss man denn zurück gehen, dass man wieder frei spielen kann?
Gegen Ende ist das Spiel ziemlich linear und ich würd noch gerne Telefonmastenmissionen machen, um n paar waffen freizuschalten,
aber bei allen spielständen die ich bisher geladen hab,
konnte man die nicht mehr machen...

Scarecrow
02.11.2008, 17:18

Etwa 80 oder 90.

ich fands nur geil, als die mich mal wieder mit dem auto gejagt haben, über ein bahngleis fuhren und shc über schlugen. man hab ich gelacht.

Das erinnert mich daran, dass sich einer selbst mal mit nem Raketenwerfer weggelauncht hat, weil er gegen nen Baum oder so geschossen hat :D

Aero
02.11.2008, 17:21
Ich bin bei 1% :D

monky2k6
02.11.2008, 17:26
Ich bin bei 23%. Werde aber gleich auch wieder weiterspielen.

Bei mir hat die KI auch schon mal einen Abflug gemacht.
Wir sind irgendwie an einem Fluss langgefahren und dann bin ich ausgestiegen, die KI ist mir hinten aufgefahren und dann den Berg runtergerutscht in den Fluss. :gmod:

zocker113
02.11.2008, 17:34
~70% nach 10std.

!Xirteg!
02.11.2008, 17:40
Im Vorfeld: Ich will jetzt keinem zu nahe treten / angreifen, aber mir fällt grad durch die Stunden Anzahl etwas ein.

Ich finde das immer so geil, wenn Leute sagen, dass die schon so oft durch waren bzw. es so einfach war und wenn man dann genau hinguckt, haben die das auf dem leichtesten Schwerigkeitsgrad gespielt:gmod:

Rasiel
02.11.2008, 17:53
Ich find die hätten das Waffensystem anders machen sollen,
man hat so gut wie immer ne neue gute Waffe und die "alten"
von Gegnern benutzt man so gut wie nie...

zocker113
02.11.2008, 17:56
Waffen gehen zu schnell kaputt.

Viking
02.11.2008, 17:57
Das nicht aber sie haben zu häufig Ladehemmungen. Und wenn liegt das daran das du die Schrottwaffen von den Gegnern nimmst ;).

zocker113
02.11.2008, 18:02
Das nicht aber sie haben zu häufig Ladehemmungen. Und wenn liegt das daran das du die Schrottwaffen von den Gegnern nimmst ;).

Ich hol mir ne Sniper, schieß die vorhandenen ~90 Schuss und die Waffe fällt auseinander. Wozu gibts dann überall die Munitionslager etc?

Rasiel
02.11.2008, 18:03
Ich hol mir ne Sniper, schieß die vorhandenen ~90 Schuss und die Waffe fällt auseinander. Wozu gibts dann überall die Munitionslager etc?

Dem kann ich nicht zustimmen ich spiel auf Normal und
meine "neuen" Waffen gehen richtig langsam schrott.

diwako
02.11.2008, 19:43
Dem kann ich nicht zustimmen ich spiel auf Normal und
meine "neuen" Waffen gehen richtig langsam schrott.

Du hast wohl nur sturm gewehere. alle explosiven waffen gehen sehr schnell am arsch

Rasiel
02.11.2008, 19:59
Du hast wohl nur sturm gewehere. alle explosiven waffen gehen sehr schnell am arsch

oO Ich benutzte meistens die Dragounov oder wie heißt die Automatik-Sniper,
so und an "schweren" Sachen hab ich n Racketenwerfer
den 1. den man kaufen kann und der hält auch total lange...

Matze
02.11.2008, 21:50
oO Ich benutzte meistens die Dragounov oder wie heißt die Automatik-Sniper,
so und an "schweren" Sachen hab ich n Racketenwerfer
den 1. den man kaufen kann und der hält auch total lange...

Ich habe immer das Jagtgewehr genommen :)
Die RPG und die MGs sind bei mir immer ganz schnell kaputt gegangen.
( und die Leutpistole auch :gmod:)

Was habt ihr den schon lustiges mit der leuchtpistole gemacht?
Also ich habe damit immer die Leute angefackelt. :lol:

diwako
02.11.2008, 22:13
ich persönlich finde, dass die leuchtpistole einfach ineffizient ist. man kann zwar alles anfackeln, aber da bringt es ne uzi mehr.

monky2k6
02.11.2008, 23:20
Wieso gehen bei euch immer alle Waffen kaputt?
Macht immer immer Dauerfeuer damit? :gmod:

Also kleiner Tipp: Wenn ich beim Waffenhändler bin hohl ich mir nicht nur Spritzen und Munition, sondern tausch auch meine Waffen aus, so das ich wieder neue habe.

Scarecrow
03.11.2008, 12:25
Lechtpistole hats in sich! Man zündet vorher alles damit aus sicherer Entfernung an und alle Gegner verbrennen! Bei mir klappt das :)

Mac
03.11.2008, 12:39
Wieso gehen bei euch immer alle Waffen kaputt?
Macht immer immer Dauerfeuer damit? :gmod:

Also kleiner Tipp: Wenn ich beim Waffenhändler bin hohl ich mir nicht nur Spritzen und Munition, sondern tausch auch meine Waffen aus, so das ich wieder neue habe.

Röschtösch, außerdem kommt man bei fast jeder Mission an einem Waffenhändler vorbei, kurz aussteigen und neue Waffen nehmen.
Außerdem sieht man ja wann die Waffe so gut wie im Arsch ist bzw. die Waffe wird ist ja rostig, wenn ich das sehe fahre ich sofort zum nächsten Waffenhändler.

Ich finde ja den 2. Raketenwerfer voll genial, wenn man nach dem Abschuss der Rakete die 1. Maustaste nochmal drückt explodiert die Rakete(Es muss aber ein gewisser Abstand da sein.).

Aero
03.11.2008, 13:17
Was ist so schlimm daran dass eure Waffen mal nicht funktionieren... Sekundärwaffen gibts auch.. (Und spezial, und nahkampf..)

zocker113
03.11.2008, 13:19
Röschtösch, außerdem kommt man bei fast jeder Mission an einem Waffenhändler vorbei, kurz aussteigen und neue Waffen nehmen.
Außerdem sieht man ja wann die Waffe so gut wie im Arsch ist bzw. die Waffe wird ist ja rostig, wenn ich das sehe fahre ich sofort zum nächsten Waffenhändler.

Ich finde ja den 2. Raketenwerfer voll genial, wenn man nach dem Abschuss der Rakete die 1. Maustaste nochmal drückt explodiert die Rakete(Es muss aber ein gewisser Abstand da sein.).

Die Raketen vom 2ten sind auch steuerbar.

Seko
03.11.2008, 18:40
Ach ist das schön :D

Gerade erst das spiel begonnen.

Fahre gemütlich durch die Gegend.

Sehe ein Haus.

Gehe in das Haus.

Finde Über-Sniper !

http://img98.imageshack.us/img98/7278/dragjp7.jpg

Naja , irgendwie ist die Waffe Über.

Alle auf entfernung Headshoten...:-?

Dr Faust
03.11.2008, 19:04
Ich wollte das Xbox-Achievement, das man bekommt, wenn man einen verwundeten Kameraden rettet, und weil kein Feind in der Nähe war hab ich ihn selber angegriffen, aber ich hab einmal zu oft zugeschlagen und er ist gestorben. :(

Scarecrow
03.11.2008, 19:09
Ich habs durch! Es ist auf jeden Fall ein geiles Spiel und ich denke mal ich spiels nochmal durch ;)

Viking
03.11.2008, 19:10
Naja so prall find ich das Scharfschützengewehr nicht sowieso gibt es die immer bei der einen Kameraden Mission wo man in eine Villa muss und so nem Typen den Ring klauen muss für seinen Sohn... Zu dem Thema Waffen man muss sich auch das verlässlichkeitsupdate holen das die Teile nicht so schnell kaputt gehen... Dann sind die Waffen sehr geil...

don-banane
03.11.2008, 20:20
Ich hab übrigens auch die goldene AK gefunden, wer umbedingt meint, dem kann ich sagen wo, aber soo toll ist die auch wieder nicht, ausser das sie geil aussieht ;) (Allerdings war sie nicht so gut versteckt wie erwartet)

Ich bin bei 69% nach etwa 20 Stunden oder so :gmod:

Die USAS12 wird extrem schnell rostig, andere eher nicht, aber verlässlichkeits und Munitionsupdates kaufe ich mir lieber als neue Waffen, vorallem weil ich eh schon alle guten habe :D

Viking
03.11.2008, 20:28
Schreib doch einfach rein wo du sie her hast... Übrigens kann es durch aus möglich sein das sie durch die Legierung nicht rostet oder was meint ihr?

Schnufel
03.11.2008, 20:37
Schreib doch einfach rein wo du sie her hast... Übrigens kann es durch aus möglich sein das sie durch die Legierung nicht rostet oder was meint ihr?

http://de.youtube.com/watch?v=kzORyzOg1NM&feature=related

P.S. es gibt viele orte wo es die gibt.

DMGaina
04.11.2008, 06:35
http://de.youtube.com/watch?v=kzORyzOg1NM&feature=related

P.S. es gibt viele orte wo es die gibt.

Hab das Teil gefunden als ich zuletzt gespielt habe. Zuletzt vor vielen vielen Tagen bevor ich Fallout 3 hatte :gmod:

Ich glaube das Ding sieht einfach nur schön aus und geht nicht kaputt.

zocker113
06.11.2008, 14:53
Und der Spielspaß hört auf, wiederspielwert hat es nicht^^

monky2k6
06.11.2008, 17:33
Yaaay! Das erste Update ist draußen!

Dapper_Dan
06.11.2008, 17:36
Hatte von gestern auf heute LAN, und hab es von nem Freund mal "geliehen" (:P). Macht echt Fun aber durch das neue Update muss ich einen Key haben, aber ich kann ja schlecht den von meinem Freund nehmen...:D

Habe gerade mal geschaut, denn ich will es mir kaufen...kostet es denn wirklich nur noch ~40€? :shock:

monky2k6
06.11.2008, 17:40
Jo, kostet es.

/edit: Far Cry 2 Patch jetzt der Download-Base (http://www.monky-island.de/patches) hinzugefügt.

Sasha41857
08.11.2008, 10:23
Gibts schon einen trainer für die neue version?:D

FC2 is eigentlich leicht aber ebi größeren schiesserein und feuer etc. kann mann leicht mal sterben.

Übrigens durch den Patch läuft das Game bei mir viel besser und flüssiger. Hab jetzt mal die ienstellung "Realistische Bäume" auf sehr hoch gestellt.Jetzt ebwegen sich die blätter,zweige etc. richtig im wind unc ih kann die au abmachen wie in Crysis.Macht echt spaß besonders bei explosionen siehts geil aus.

Dapper_Dan
08.11.2008, 10:41
Ich spiele am liebsten Sniper. Aber muss erstmal die besseren freischalten...:D

Pepy
08.11.2008, 10:56
Wenn man bei diesem leichten Spiel cheaten muss dann is man wirklich mehr als ARM!

Aero
08.11.2008, 11:03
Wer weiß. Einige wollen evt. ihre Hardware testen, ercheaten sich unendlich flammenwerfer munition und spawnen ganz viele Bäume :D

don-banane
08.11.2008, 11:10
Naja das Ende hätte ich mir ganz anders Vorgestellt... Hat mir gar nicht gefallen :(
Und warum
Locken dich deine angeblich toten Kameraden in einen hinterhalt und du musst sie alle töten? Und es hätte ruhig noch weiter gehen können, und man weiß ja nicht ob man sich wirklich selbst erschießt...
Mal abgesehen von der schlechten Story war der Rest wirklich schön, die Atmospähre und die Kämpfe, die Waffen und das Tag/Nacht System. Auch wenn es viele kleiner Fehler und Unlogisches gibt, es kann nicht alles perfekt sein, aber wenn es so wäre, dann wäre das Spiel irgentwann unspielbar oder zu langweilig.
Es ist aber irgentwie sinnlos dass ALLE wichtigen Personen sterben, und wenn sie mal nicht sterben sollten dann soll man sie Umbringen, ganz toll, zum Schluss sind alle Freunde und Feinde tot ausser dem Schakal :|
Ich denke Cheaten sollte man erst, wenn man das Spiel einmal komplett ohne Cheaten durchgespielt hat... Dann macht es erst Spaß und man kann noch was aus dem Spiel rausholen:gmod:

Dapper_Dan
08.11.2008, 11:44
Wer weiß. Einige wollen evt. ihre Hardware testen, ercheaten sich unendlich flammenwerfer munition und spawnen ganz viele Bäume :D

Dann benutz den Editor, dort hast du unendlich Munition und Godmode. :P

Gidius
08.11.2008, 11:49
seit dem neuem Patch kann ich nicht mehr spielen kein Sp und auch kein Mp
hat das noch jemand ?

Sasha41857
08.11.2008, 11:50

Da is aber das Problem das des Feuer nicht auf die bäume übergreift und nur auf einen bestimmten radius das gras abrennt. Und mann kann net den Flammenwerfer benutzen (:D).

Dapper_Dan
08.11.2008, 11:51
Da is aber das Problem das des Feuer nicht auf die bäume übergreift und nur auf einen bestimmten radius das gras abrennt. Und mann kann net den Flammenwerfer benutzen (:D).

Stimmt auch wieder...das haben sie irgendwie blöd gemacht. Man kann die Maps ja auch nur für den Multiplayer machen. :|

Sasha41857
08.11.2008, 11:54
Stimmt auch wieder...das haben sie irgendwie blöd gemacht. Man kann die Maps ja auch nur für den Multiplayer machen. :|

Ja das is wirklich scheiße.:(
Hoffentlich kommt bei einem nächsten patch was für den editor welches einem erlaubt au SP missionen zu amchen.Mit missionenzielen kann ja net so schwer sien wennse schon für MP einen sehr guten editor gemacht haben.

€: Lol eben is mir im editor die AK explodiert :shock:.

Aero
08.11.2008, 12:08

I know, but where to get the Flamethrower?

don-banane
08.11.2008, 13:14

Solange mit der Ak rumballern bis die auseinanderfliegt, dann hast du den Flamethrower.

nowai
08.11.2008, 13:24
Solange mit der Ak rumballern bis die auseinanderfliegt, dann hast du den Flamethrower.

Oder zwei mal auf den Button drücken, mit dem du zur Ak wechselst.

Sasha41857
08.11.2008, 13:40
Geht das wirklich?Mist dann hätte ich vorhin den Flammenwerfer da mior vorhin die Ak explodiert is scheiß dreck.

€: Also das it den 2 mal au button um die ak zu wählen eght ^^.

Matze
08.11.2008, 14:51
Naja das Ende hätte ich mir ganz anders Vorgestellt... Hat mir gar nicht gefallen :(
Und warum
Locken dich deine angeblich toten Kameraden in einen hinterhalt und du musst sie alle töten? Und es hätte ruhig noch weiter gehen können, und man weiß ja nicht ob man sich wirklich selbst erschießt...
Mal abgesehen von der schlechten Story war der Rest wirklich schön, die Atmospähre und die Kämpfe, die Waffen und das Tag/Nacht System. Auch wenn es viele kleiner Fehler und Unlogisches gibt, es kann nicht alles perfekt sein, aber wenn es so wäre, dann wäre das Spiel irgentwann unspielbar oder zu langweilig.
Es ist aber irgentwie sinnlos dass ALLE wichtigen Personen sterben, und wenn sie mal nicht sterben sollten dann soll man sie Umbringen, ganz toll, zum Schluss sind alle Freunde und Feinde tot ausser dem Schakal :|
Ich denke Cheaten sollte man erst, wenn man das Spiel einmal komplett ohne Cheaten durchgespielt hat... Dann macht es erst Spaß und man kann noch was aus dem Spiel rausholen:gmod:

Der Schakal stirbt am ende ja auch. Mann hatte ja die Wahl ob man sich erschießt oder in die Luft jagt. Und das Ende ist nur so "unhappy" weil es der Realität entspricht. Denn wenn es um Diamanten und andere Resourcen geht. Dann wird der Krieg nunmal zu einem extremen "Deathmatch".
Und der Schakal hatte schon damit recht. Mann muss wenn man verhindern will das sowas nicht wieder passiert alle "Krebszellen" auslöschen. Oder alles beginnt von vorne. Was dann aber eh nichts gebracht hatt, weil die Reste der UFLL und APR das Land nicht einen konnten.
(PS ich fand das auch sehr traurig :( )

Dr Faust
08.11.2008, 15:21

Kaufen. Und wenn du ihn nicht kaufen kannst, machst du Aufträge für den Waffenhändler, das heißt du musst zum Ziel fahren und nen Laster zerstören (meist am anderen Ende der Karte, damit die Spielzeit gestreckt wird) :gmod:

Dapper_Dan
08.11.2008, 15:24
Kaufen. Und wenn du ihn nicht kaufen kannst, machst du Aufträge für den Waffenhändler, das heißt du musst zum Ziel fahren und nen Laster zerstören (meist am anderen Ende der Karte, damit die Spielzeit gestreckt wird) :gmod:

Ähm...er meinte dass man keinen Flammenwerfer im Editor hat. :)

Viking
08.11.2008, 15:26
Welches Ende habt ihr eigentlich genommen? Autobatterie oder Koffer?

Bei mir war es die Batterie weil ich ja so ein Explosions fan bin ^^!

Dr Faust
08.11.2008, 15:29
Ähm...er meinte dass man keinen Flammenwerfer im Editor hat. :)

Dann sollte er halt den Multiplayer ausprobieren, bevor er wild drauflos mappt, und auf eigene Faust herausfinden, dass man die Waffen überhaupt nicht einsammeln kann, sondern die Waffen abhängig von der gewählten Klasse sind, wodurch man auch keine auf der Map platzieren kann. :gmod:

Sasha41857
08.11.2008, 16:02
Dann sollte er halt den Multiplayer ausprobieren, bevor er wild drauflos mappt, und auf eigene Faust herausfinden, dass man die Waffen überhaupt nicht einsammeln kann, sondern die Waffen abhängig von der gewählten Klasse sind, wodurch man auch keine auf der Map platzieren kann. :gmod:

Wir haben das schon längst geklärt wie mann im editor an den Flammenwerfer kommt.*hust*.

Viking
08.11.2008, 16:13
Mal eine Frage wie läuft das mit dem Zusatzinhalt in Far Cry2?
Wenn ich den öffnen will kommt das ich ein Passwort eingeben soll!

Sasha41857
08.11.2008, 17:04
Gibts schon einen trainer für 1.01?

Dapper_Dan
08.11.2008, 17:45
Gibts schon einen trainer für 1.01?

Soweit ich weiß noch nicht.

€dit: Ich habe nun auch die goldene AK gefunden. :D

LittleSnipes
08.11.2008, 22:37
Bin gerade durch, ich dachte von Anfang an dass es so enden würde.
Die Gegner sterben, die Freunde sterben, man selber stirbt.

Die letzte Mission war die beste, weil man nicht vom einem Ende der Map zum anderen fahren musste um jemanden zu töten und dann wieder zurück zu fahren.

Moby
09.11.2008, 15:40
@Littlesnipes Spoiler:

Das "man selber stirbt" stimmt nicht ganz, es gibt 2 Wege das Spiel durchzuspielen.

Ich fand das Ende auch gut :D endlich mal ne Auswahl.

LittleSnipes
09.11.2008, 15:51
@Littlesnipes Spoiler:

Das "man selber stirbt" stimmt nicht ganz, es gibt 2 Wege das Spiel durchzuspielen.

Ich fand das Ende auch gut :D endlich mal ne Auswahl.

Was? Oh, dann muss ich nochmal durchspielen und alles anders machen :D
Oder ist das nur wegen der Entscheidung am Ende?
Ich hab die Autobatterie genommen und alles in die Luft gejagt :gmod:

Moby
09.11.2008, 18:32
@ Littlesnipes:

Ja, du hast die Wahl zwischen Autobatterie und Diamantenkoffer. Ich habe den Diamantenkoffer gewählt :-? wie das andere Ende ist weiß ich nicht.

Am Ende hat man ja die Wahl, enden beide Wahlen gleich? Also am Ende das selbe Ergebnis?

LittleSnipes
09.11.2008, 18:39
@ Littlesnipes:

Ja, du hast die Wahl zwischen Autobatterie und Diamantenkoffer. Ich habe den Diamantenkoffer gewählt :-? wie das andere Ende ist weiß ich nicht.

Am Ende hat man ja die Wahl, enden beide Wahlen gleich? Also am Ende das selbe Ergebnis?

Ja ich hab kurz vor der Wahl gespeichert und dann beides ausprobiert,
Wenn man die Batterie nimmt, geht man auf den Berg und jagt alles mit Dynamit in die Luft. Nimmt man den Koffer, kämpft man sich zur Grenze durch und gibt den Koffer ab, es bleibt offen ob man überlebt, aber ich denke mal man bringt sich danach um.
Die Sequence am Ende bleibt gleich, alles explodiert, Reporter dreht sich um und macht Foto.

Viking
09.11.2008, 18:40
Nach dem man den Koffer genommen hat ist geschnitten worden
und wie der Schakal es gesagt hat erschießt man sich danach
(wobei ich meine Hand dafür nicht ins Feuer legen würde),
aber letztendlich arbeitet alles daraufhinaus und man ist schließlich auch eine "Krebszelle" die sterben muss damit das ganze nicht von vorne anfängt! ;)

Sasha41857
09.11.2008, 20:17
Is ja ne geile story.Du bist ein typ der keine Vergangenheit hat.Und bist in afrika, du musst den schakal töten.Und am ende stirbste.Das wars au schon.Dazwischen abreiteste für beide seite,für den waffenhändler und für deine buddies.

Also da hätte sich ubisoft ne stärkere story ausdenken können.Also in far cry war ne sehr starke story.

Du bist Jack carver der gestrandet ist.Auf der insel sind ein haufen söldner du trifst bei tele-bildschirm auf einen Wissenschaftler namens doll.Der führt dich durch die insel nebenbei suchste deine vermisste pasagierin.So bei der hälfte des spiels merkt mann das auf der Insel genetisch veränderte menschen sind die Monster geworden sind.Diese brechen aus.Mann stellt fest das ein Politiker an allem schuld ist.Am ende musste gegen den Politiker kämpfen was jedoch schwirig ist da er selber genitisch verändert ist.Sprich au ein Monster.Dann stellt sich heraus das Doll an allem schuld ist un will dich killen.Achja hab ich erwähnt das au bei der hälfte mann die Passagiering (miss Cortez) findet?naja.Jack und Cortez sind beide krank wegen der gen mutation und Jack killt Doll.Danach nimmt er das gegengift und verabreicht es sich selber und miss cortez.

Ne sehr starke story oder?

Rasiel
09.11.2008, 20:20
Is ja ne geile story.Du bist ein typ der keine Vergangenheit hat.Und bist in afrika, du musst den schakal töten.Und am ende stirbste.Das wars au schon.Dazwischen abreiteste für beide seite,für den waffenhändler und für deine buddies.

Also da hätte sich ubisoft ne stärkere story ausdenken können.Also in far cry war ne sehr starke story.

Frage: wie mach ich einen Spoiler?

(spoiler=LOLOLOLOL)BLA HIER STEHT WAS(/spoiler)

Die ( und ) durch [ und ] ersetzten.

LittleSnipes
09.11.2008, 20:41
Frage: wie mach ich einen Spoiler?

blahblah

Sasha41857
09.11.2008, 20:47
Danke euch beiden.Die frage mit den Spoiler is weg und ja steht ein spoiler da :D:D.

Aero
22.11.2008, 23:11
Bump bump.

Wollte jetz keinen neuen Thread erstellen, wollt nur mal eben meine Map zeigen.

http://img153.imageshack.us/img153/1987/ghmt3.png
Ist für 2 ~ 4 Spieler ausgelegt. Was meint ihr?

monky2k6
23.11.2008, 00:35
Sehr schön! Ich denke aber bei der Größe könnte man die auch mit 6-8 Mann zocken! ;)

Dapper_Dan
23.11.2008, 10:10
Ich finde den Editor voll blöd, er müsste auch für Singleplayer gemacht sein...mit Waffen und NPC's.

tui
23.11.2008, 10:30
Ich finde den Editor voll blöd, er müsste auch für Singleplayer gemacht sein...mit Waffen und NPC's.

Ja!Das haben die auch in der Xbox Version verprochen.

Aero
23.11.2008, 11:14

Finde ich auch. Aber der Editor ist sehr einfach zu bedienen. Ich werde heute mal 'n Stadtkampf machen.
PS. Meine aktuelle map ist sogar bugfrei :D

Edit : Neue Map!

http://img55.imageshack.us/img55/1023/map2st2.png

Die Blau/weißen blöcke sind dazu da dass man da nicht durchläuft.

Viking
24.11.2008, 17:55
Irgendwie habe ich einen KI fehler in Far Cry2 immer wenn mich ein Kamerad rettet und ich mich verartze dreht der sich um und gibt mir ne Kugel. Ehrlich gesagt ist das jetzt schon das vierte mal passiert (Nur auf Berüchtigt) und ich habe langsam keine lust mehr.

Dapper_Dan
24.11.2008, 18:05
Irgendwie habe ich einen KI fehler in Far Cry2 immer wenn mich ein Kamerad rettet und ich mich verartze dreht der sich um und gibt mir ne Kugel. Ehrlich gesagt ist das jetzt schon das vierte mal passiert (Nur auf Berüchtigt) und ich habe langsam keine lust mehr.

Vielleicht hat es damit was zu tun, dass du keinen Respekt mehr bei ihm hast, bzw. ihn verärgert hast? :D

Viking
24.11.2008, 18:10
Kann gar nicht sein habe erst neu angefangen und habe 4%. Aber ich gucke mal nach.

Dapper_Dan
24.11.2008, 18:12
Komisch...

na dann lass dich einfach nicht retten, ich speicher immer vorher und wenn ich dann doch sterbe, lade ich einfach wieder das Savegame. :)

hardchef
25.11.2008, 06:45
ja genau so würde ichs auch machen das is eigentlich das beste was du machen kannst !WAs ist denn bei far cry 2 alles neu ich weiß nur das es waltbrännde gibt und das die kaputte waffen finden kannst und must sie reperieren !

DMGaina
25.11.2008, 10:10
http://www.youtube.com/watch?v=LXE7J4DJtjI

Viking
25.11.2008, 13:49
Naja auf Normal hatte ich auch keine Probleme da war ich auch nicht so oft gestorben... Nur mit diesen schlechten equip am Anfang auf Berüchtigt ist auch nicht grade einfach wenn man was größeres angeht. Naja mal sehen irgendwie krieg ich es schon hin.

hardchef
25.11.2008, 21:18
so hab mir far cry 2 vor 4 tagen geholt jetzt wollt ich forhin mal zocken aber jetzt ruckelt es mechtig also bei jedem schritt ruckelt es, nur wenn ich stehen bleibe ruckelt nichts und wenn ich die maus bewege auch nicht halt nur beim laufen und fahren !
was soll ich tuhen ?

Clarity
25.11.2008, 21:24
1. Den Duden aufschlagen bevor du hier postest.
Tipp- bzw Rechtschreibfehler dürfen ja sein, allerdings sollten sie nicht deinen Text dominieren.

2. Schon mal daran gedacht, die Grafikeinstellungen runterzuschrauben?
Liste doch mal deine Systemkomponenten hier auf, dann kann dir eventuell auch jemand helfen.

hardchef
25.11.2008, 21:31
ja aber ich mein es ging vorher ruckel frei und jetzt aufeinmal nicht mehr !

3,6 ghz
GEFORCE 8600 GT 1024MB
4gb ddr 2 ram
500gb festplatte

Scarecrow
25.11.2008, 23:03
Was mich an dem Editor stört ist

1. Kein Singleplayersupport und
2. scheiß Limits

Ansonsten find ich den geil.

gamerpaddy
28.11.2008, 04:41
@DMGania
LOOOOL wie macht man den sowas Oo
spiel umscripten

:/ egal

hab hier mal n paar screens gemacht wo mir langweilig war:

http://gamerpaddy.ga.funpic.de/1.PNG
http://gamerpaddy.ga.funpic.de/2.PNG
http://gamerpaddy.ga.funpic.de/3.PNG
http://gamerpaddy.ga.funpic.de/6.PNG
http://gamerpaddy.ga.funpic.de/7.PNG
http://gamerpaddy.ga.funpic.de/8.JPG
http://gamerpaddy.ga.funpic.de/9.PNG
http://gamerpaddy.ga.funpic.de/10.PNG
http://gamerpaddy.ga.funpic.de/4.PNG
http://gamerpaddy.ga.funpic.de/5.PNG
Grafik: V sync -> an, AA -> 4x, Alles auf Sehr Hoch und Ultrahoch,Auflösung 1680x1024, 60 HZ

!wen keine bilder mehr szu sehen sind kann es daran liegen das ich die von meinem Webspace gelöscht habe

don-banane
28.11.2008, 11:40
CJ[CSR];318753']@DMGania
LOOOOL wie macht man den sowas Oo
spiel umscripten

Nein, ich denke mal die Models aus dem Spiel rausziehen, zusammenstellen, animieren und Rendern. Ich finde es sieht gerendert schlechter als ingame aus.
Schöne Bilder btw ;)

Dr Faust
28.11.2008, 19:06
Was mich an dem Editor stört ist

1. Kein Singleplayersupport und
2. scheiß Limits

Ansonsten find ich den geil.

Mich stört vor allem, dass der MP klassenbasiert ist, und man deshalb nicht die Waffen auf der Karte platzieren kann, so ist man schon wieder n bisschen eingeschränkt finde ich.

Wenn man den Editor von Far Cry 2, zusammen mit dem Karten- und dem Spielmodi-Editor von Halo 3 zusammen in einen Topf werfen würde, würde der wahrscheinlich perfekte Editor für meine Bedürfnisse dabei rauskommen. :gmod:

Araxiel
28.11.2008, 20:15
Ich zitiere aus die Redaktion:

Der Krieg hier ist nicht einfach Leute abschiessen
Der Kreig hier ist stundenlang hinfahren, dann Leute abknallen
Der Kreig hier ist stundenlang hinfahren, dann Leute abknallen und dann geht die Waffe kaputt
Der Kreig hier ist stundenlang hinfahren, dann Leute abknallen und dann geht die Waffe kaputt und du bekommst Malaria
Der Kreig hier ist stundenlang hinfahren, dann Leute abknallen und dann geht die Waffe kaputt und du bekommst Malaria und um dich herum fängt alles an zu brennen.

xXGaunXx
28.11.2008, 20:24
Ich zitiere aus die Redaktion:

Der Krieg hier ist nicht einfach Leute abschiessen
Der Kreig hier ist stundenlang hinfahren, dann Leute abknallen
Der Kreig hier ist stundenlang hinfahren, dann Leute abknallen und dann geht die Waffe kaputt
Der Kreig hier ist stundenlang hinfahren, dann Leute abknallen und dann geht die Waffe kaputt und du bekommst Malaria
Der Kreig hier ist stundenlang hinfahren, dann Leute abknallen und dann geht die Waffe kaputt und du bekommst Malaria und um dich herum fängt alles an zu brennen.

Ohja, die Gamestar und die haben sowas von Recht!

Specter123
08.12.2008, 16:44
Ich weiß, der Thread ist schon etwas älter, aber ich wollte Fragen ob man im Editor von Far Cry 2 auch andere Waffen sich irgendswie geben kann, außer das man direkt vom anfang an nur ne Ak, Deagle und Molotov´s hat.

Dapper_Dan
08.12.2008, 16:51
Ich weiß, der Thread ist schon etwas älter, aber ich wollte Fragen ob man im Editor von Far Cry 2 auch andere Waffen sich irgendswie geben kann, außer das man direkt vom anfang an nur ne Ak, Deagle und Molotov´s hat.

Geht soweit ich weiß nicht...finde ich selber auch dumm gemacht. :(

Rasiel
08.12.2008, 18:43
Ich muss sagen von meinen Spielen welche ich mir dieses Jahr gekauft hab, war Far Cry 2 das schlechteste, die Story hat einfach nicht motiviert...

don-banane
08.12.2008, 18:49
Ich fands ok. Aaaber man kann es nur einmal Spielen, letztens wollte ich nochmal... Nach den ersten 5 Minuten hab ich das Spiel beendet. Wer will es mir abkaufen? :|

Toxin_Snake
08.12.2008, 19:36
Ich fands gut, die Ballerein haben mir Spaß gemacht aber als bestes Spiel des Jahre würde ich es auch nicht wählen.

Toxin_Snake
13.12.2008, 20:39
*Bump hust*

Wie siehts aus wenn ich das für die Xbox 360 ausleihe, hab ich Grafikdetails "Ultra hoch"?

Scarecrow
13.12.2008, 20:49
Bestes Spiel des Jahres - für mich immer noch CS:S - Bockt halt am längsten.

Jedenfalls müsste man für FARCRY2 ein Update rausbringen, wo man mal einen erweiterten Karteneditor bekommt oder sowas. Ich fänds gut.

Gravemind
17.12.2008, 21:18
http://www.youtube.com/watch?v=Q-nF8ACz4k0

das lied aus der far cry 2 tv werbung :D

epic

Gravemind
14.01.2009, 21:18
Ein paar Sonnenaufgänge mit ein paar zwischenstops bei einigen Camps die immer mit einen Feuerinferno Enden :D. :up:

http://x2-pandora.de/stuff/farcry2/Screenshot0000.png
http://x2-pandora.de/stuff/farcry2/Screenshot0001.png
http://x2-pandora.de/stuff/farcry2/Screenshot0002.png
http://x2-pandora.de/stuff/farcry2/Screenshot0003.png
http://x2-pandora.de/stuff/farcry2/Screenshot0004.png
http://x2-pandora.de/stuff/farcry2/Screenshot0005.png
http://x2-pandora.de/stuff/farcry2/Screenshot0006.png

Die Dunia Engine ist Sehr schön! nur die Missionen sind bisschen Gähn :gmod:

An sich ist das Spiel Endgeil und macht immer wieder Spaß mit dem Flammenwerfer oder mit ein paar Molotov Cocktails die Camps der (Feinde) auszuräuchern. :D

don-banane
14.01.2009, 21:28
Oh ja, wirklich sehr schöne Grafik, aber mit dem Rest hätte man viel mehr machen können :|

Dapper_Dan
27.03.2009, 20:37
Habe mir Far Cry 2 gestern über Steam gekauft. Hatte es zwar vorher schon...aber nicht Original. :D

Nun habe ich extreme Grafikfehler, sodass es kaum spielbar ist! Grafiktreiber ist schon aktualisiert und habe die Grafik mal ganz hoch mal etwas niedriger gestellt, hilft alles nichts. Auch AA mal aus gemacht. Die Grafikfehler sind die Bäume und Vegetationen. Also Büsche etc. Die verschwinden immer...also flimmern so. :|

http://de.xfire.com/video/95d9c/

Kennt das Problem jemand? :(

Highscreen
01.04.2009, 14:51
Naja, zur Zeit laufen nur David Hasselhoff Videos + Hintergrund auf xfire.com :D

Dapper_Dan
01.04.2009, 15:42
Naja, zur Zeit laufen nur David Hasselhoff Videos + Hintergrund auf xfire.com :D

Egal...es hat sich eh schon erledigt. Musste einfach HDR ausschalten. :)

Dapper_Dan
21.10.2009, 18:19
Habe gerade wiedermal Far Cry 2 installiert und habe festgestellt, dass neue Waffen und Fahrzeuge enthalten sind. Ist zufälligerweise ein Update rausgekommen? :shock:

DMGaina
21.10.2009, 18:39
Das ist eigentlich DLC, aber kann auch sein das die jetzt free sind. Enthalten sind da ein Quad, ein Unimog, eine abgesägte designer Schrotflinte, eine Armbrust mit explosiv Muni und eine schallgedämpfte Schrotfilnte.

Dapper_Dan
21.10.2009, 18:43
Genau. Den Unimog und die Waffen habe ich schon gesehen. Er hat mir auch irgendwas von diesem Pack angezeigt, aber runtergeladen hab ich nichts.

Egal...besser für mich. :)

Dapper_Dan
16.02.2012, 19:05
Wahrlich paradiesisch! Wenn auch nicht ingame Material.

Far Cry 3

http://www.youtube.com/watch?v=idfWgFcmzfA&hd=1

gogokiller
16.02.2012, 21:12
Also wenn die Grafik Ingame wäre wärs echt heftig, hab auf den ersten Blick gedacht das wär ne echte Aufnahme o.o
Ich freu mich schon drauf, hat mit dem Inselsetting was von FarCry 1 nur ohne die kack nervigen Mutanten.

Dwayne
17.02.2012, 10:11
Ich fand die Mutanten ziemlich cool :D Hat zum Szenario ganz gut gepasst... Ein verrückter Professor auf einer abgelegenen Insel macht Experimente mit denen er Mutaten erschafft. Also ich fand die ne ganz coole Abwechslung :D

!Xirteg!
17.02.2012, 11:57
Da Gameplay

http://www.pcgames.de/Far-Cry-3-PC-217540/News/Far-Cry-3-Neue-Gameplay-Szenen-im-HD-Stream-inklusive-Kommentar-von-Games-Aktuell-868596/

Mutanten bei Far Cry waren genauso scheisse wie Aliens bei Crysis, das hat alles einfach prompt zerstört.

Bier_Baron
06.03.2013, 12:36
Hab vor mir Farcry 3 Zuzulegen und wollte fragen ob sich das Spiel Lohnt?

Dwayne
06.03.2013, 12:37
Hab vor mir Farcry 3 Zuzulegen und wollte fragen ob sich das Spiel Lohnt?

Ja tut es... oder anders: es ist auf jeden fall besser als Far Cry 2... Jedoch imo nicht so gut wie Far Cry 1

Bier_Baron
06.03.2013, 12:59
Ja tut es... oder anders: es ist auf jeden fall besser als Far Cry 2... Jedoch imo nicht so gut wie Far Cry 1

Ok das ist nee Guter aussage.

Ist eigentlich schade das Nachfolger nie so gut werden wie der 1. Teil.