Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Q Menü lässt sich nicht mehr schließen

TheStargater
08.07.2008, 14:53
bei mir lääst sich seit heute des q menü ned mehr schließen wenn ich z. B. eine zahl bei stacker eingebe wie viel er stacken soll dann lässt er nachdem ich das eingegeben hab mich das q menü nicht mehr schließen das ist beim wire mod auch so.

warum denn?

P.S.: Es ist nur wenn ich was eingeben muss in so eine zeile z. B. wie viel ich stacken will oder eine Zahl bei Thrusters.

Stoned
08.07.2008, 14:56
war ein bug von dem alten update, ist mit dem neuen laut meinen erfahrungen geloest...

TheStargater
08.07.2008, 15:00
ne bei mir ned ich hab des neue update schon geladen ist aber ned weg. was kann ich da machen?

A.I.
08.07.2008, 15:05
ne bei mir ned ich hab des neue update schon geladen ist aber ned weg. was kann ich da machen?

Entweder Steamspieleliste posten und GMod kaufen oder GMod kaufen oder hier verschwinden.

TheStargater
08.07.2008, 15:15
da meine steam spiele liste:

http://www.bilder-space.de/show.php?file=ItS27S1fJuTAeMI.JPG

das bei dem hl2 das vorauls. abgeschlossen ist deshalb weil ich hl2 auf nem andern account hab.

A.I.
08.07.2008, 15:17
steam\steamapps\\garrysmod - Ordner löschen.

computer22
08.07.2008, 15:18
dezensiere deinen Stemnamen, und mach irgendwo klein ein fenster (das sollte den namen und das gmod net überdecken) mit "Gmod.de - TheStargater" hin. Glaube iwie net das das dein acc is.

Edit: Mist ai ^
Edit: Iwo hab ich das bild schonmal gesehen...

TheStargater
09.07.2008, 12:23
des löschen hat nichts gebracht
:oops:

was kann ich sonst noch machen kann man da nichts in einem script umschreiben oder so? oder liegt es an einem addon das des nicht mehr zu geht?

SMILIE
09.07.2008, 12:45
Das liegt ganz sicher nicht an einer illegalen Version weil ich hab das Problem gestern auch gehabt.

Heute hast grad ein Update gegeben vielleicht ist das jetzt behoben, muss erst mal schauen.

TheStargater
09.07.2008, 12:52
ja ich hab den gmod ordner gelöscht und dann in steam mal gmod gestartet aber vorher hat er das update runtergeladen aber wo soll er es denn hinladen wenn noch keiner garrysmod ordner da ist? also gehts deshalb ned glaub ich

Lucid
09.07.2008, 13:20
ja ich hab den gmod ordner gelöscht und dann in steam mal gmod gestartet aber vorher hat er das update runtergeladen aber wo soll er es denn hinladen wenn noch keiner garrysmod ordner da ist? also gehts deshalb ned glaub ich

Steam lädt die Updates Direkt in die GCF Dateien
Wenns nach dem löschen des garrysmod Ordners UND der GCF Datei nicht geht,
kann dir keiner mehr helfen, aus, ende.

TheStargater
09.07.2008, 13:36
das werden wir ja sehen.

Dario
10.07.2008, 17:55
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, dann hab Ich das Problem auch. Dann drücke ich einmal "Enter" und dann lässt es sich wieder schließen!

leridan
11.07.2008, 13:58
also ich hatte das auch mitn q menü ausen ist doch immer ein freier streifen wo du die map nochs ehen kannst drück da einfach hin und es is zu

TheStargater
11.07.2008, 15:52
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, dann hab Ich das Problem auch. Dann drücke ich einmal "Enter" und dann lässt es sich wieder schließen!

das mit dem enter funzt aber des mit in die karte drücken von leridan ist ein schrott des geht gar ned zumindest ned bei mir.

Danke Dario