PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Film] We are the Strange/Wir sind die Sonderliche



lol-kunde
08.07.2008, 11:32
M dot Strange pr?sentiert
We Are The Strange
Produziert in Str8nime
Pr?sentiert in Subliminascope

Vor langer, langer Zeit gab es ein Spiel, welches niemand spielte....Auf dem Boden in dem Nebenraum eines Spielsaales ? sitzend... Das Spiel war voller Leben und Abenteuer...Megamonster und Roboter K?mpfe .... We are the Strange war der Name nun werden wir die Charaktere kennenlernen, die im Inneren hausen...untä?tig.

Ein faszienierender Film, aber garantiert nicht für jeden etwas, der Film ist auf Youtube zu sehen. und geht rund 1 1/2h.
Schauts euch an.
http://youtube.com/watch?v=xE241QFYKks

John Loves Hate
08.07.2008, 12:20
Sorry, aber ich musste nach 10 Minuten einfach abschalten. Das ist mir zu ... sinnfrei, humorlos, freakig. Was weiß ich. Mein Ding ist es jedenfalls nicht.

lol-kunde
08.07.2008, 12:23
Jo ist eben nicht für jeden was. Ich habe den auch erst beim 2 mal verstanden. Aber finde die Atmosphäre die dadrin wiedergegebenwird so cool.

Seko
08.07.2008, 12:27
Naja ich bewundere ihn, für die Arbeit die darin steckt , aber im groben und Ganzen stimme ich mit TedStriker überein...


Das ist einfach zu durchgedreht für mich... Stehe mehr so auf Reales , das war schon richtig Freakig . Entweder man mag es oder nicht.

Waaaghboss
10.07.2008, 01:56
Ich finde es ganz interessant. sagen wir, weil es.. anders ist. Das könnte von meiner eigenen Fantasie sein :D

Lucid
10.07.2008, 02:11
Sorry, aber ich musste nach 10 Minuten einfach abschalten. Das ist mir zu ... sinnfrei, humorlos, freakig. Was weiß ich. Mein Ding ist es jedenfalls nicht.

So lange hast du den Mist ausgehalten? Respekt :gmod:

Snaxx
10.07.2008, 02:19
Kann man das Video auch als Krank bezeichnen ? ;) .
Ist nichts für mich ;)

Lucid
10.07.2008, 02:25
Kann man das Video auch als Krank bezeichnen ? ;) .
Ist nichts für mich ;)

Ich hab' ehrlich gesagt nur eine Minute ausgehalten.
Hab mir dann die Kommentare auf Youtube durchgelesen und das Fenster sofort wieder zugemacht :roll:

Waaaghboss
10.07.2008, 02:41
Nach 17 Minuten wars mir dann doch zu blöd.
Aber der Lebende Spielautomat am Anfang gefiel mir ;)

Scarecrow
10.07.2008, 05:12
Also ich hab den Film jetzt nicht gesehen, aber gibt es auf YouTube nicht das 10 Minuten Limit?

LittleSnipes
10.07.2008, 10:29
Also ich hab den Film jetzt nicht gesehen, aber gibt es auf YouTube nicht das 10 Minuten Limit?

Wenn man bei seinen Filmen besonders viele gute Bewertungen bekommt oder einfach besonders viele Filme hat, kriegt man nen größeres Limit freigeschaltet.

MasterFGH
10.07.2008, 11:39
Was soll ich sagen, das Film ist oberkrank. Ich hab ihn 15 Minuten geguckt und kein Stück verstanden. Aber das sie Animationen mit Realfilm-Aufnahmen vermischet haben find ich cool.

John Loves Hate
10.07.2008, 14:35
Also ich hab den Film jetzt nicht gesehen, aber gibt es auf YouTube nicht das 10 Minuten Limit?

Oder du wirst "Director", kann man kostenlos machen.

lol-kunde
11.07.2008, 13:43
Ich denke mal ich erkläre hier mal die Charachter:

Blue (Die aniemierte, blaue Frau) Sie sucht einen weg ihre krankheit zu heilen, denn immer wenn sie etwas sagt, beginnt sich ihre haut immer weiter aufzulösen

emm (der kleine puppenjunge mit nem M auf der Stirn) Er wuchs alleine in einem Wald auf und erinnert sich nichtmehr wie er dahin gekommen ist alles was er hat ist ein Viedeospiel, das er seit seiner geburt hat.

Rain und Ori: (Rain: der masierte Kämpfer, Ori: das Papierteil das sich in alles verwandeln kann) Niemand weiß was sie antreibt oder wieso sie das tun, jedenfalls töten die beiden immerwieder Monster die die stadt terroriesieren und die Menschen die da wohnen ebenfalls in Monster verwandeln, Es wird jedoch vermutet das sie irgentetwas suchen..

HIM (Der Oberböse) Er hat keinen Namen, ist jedoch der Uneingeschränkte herscher der Welt von "we are the strange" Eins ist jedoch sicher, er ist für die Spielautomaten verantwortlich die überall herumstehen und den gleichen text aufsagen "Beware I Hunger, beware i sinster, beware i live!"