Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bomb Comic nr 2
so das ist mein zweites comic :D hoffentlich ein bisschen besser :D posing an einigen stellen echt grottig soll aber auch net so ernst gemeint sein soll etwas lustig da gestellt sein ^
So Dank DMGaina sind meine Bilder nun groß :D nicht riesig aber größer ;) großes Danke DMGaina
Mission das Urban Team soll eine Bombe Entschärfen die die Terroristen Gruppe "Aikaida" gelegt hat, G-Man wird sie beobachten und bewerten! also los Soldaten!
Part 1 :
http://img181.imageshack.us/img181/2755/page1fg3.png
Part 2 :
http://img84.imageshack.us/img84/3232/page2zs6.png
Part 3 :
http://img170.imageshack.us/img170/961/page3zo7.png
Part 4 :
http://img363.imageshack.us/img363/8213/page4xp8.png
WeltEnSTurm
07.07.2008, 18:36
Toll, für eine Seite muss man 2x drücken.
2x 4 = Zu viel.
MasterFGH
07.07.2008, 18:41
Ist mein Browser kaputt oder ist der Comic unglaublich klein?
Also ich weis nicht, was du für eine Auflösung du hast aber in 1280x1024 ist es viel zu klein :|
Der Comic ist wieder ganz gut, er ist aber äussers unangenehm zu lesen.
Dapper_Dan
07.07.2008, 18:56
Ist mein Browser kaputt oder ist der Comic unglaublich klein?
Also ich weis nicht, was du für eine Auflösung du hast aber in 1280x1074 ist es viel zu klein :|
Der Comic ist wieder ganz gut, er ist aber äussers unangenehm zu lesen.
Ja stimmt, der Comic ist wirklich viel zu klein. Man kann kaum etwas erkennen. Aber das liegt am beschissenen "Comic Life". Hatte die Probleme auch...musste dann pro Seite nur 2 Bilder nehmen. :roll:
da habt ihr sowas von recht^ mich regt das auch auf ich will das eig. wie lol-kunde bei ihm sind die Bilder auch groooß und meine so sch**** klein! wir sind auch per steam in Kontakt aber er hat keine ahnung wie er die groß macht XD pls HEEELP
@ MasterFGH : eig. ist mein Bildschirm ja 1280 x 1024 :D (LCD)
p.s : eig find ich das Posing ja noch ziemlich schei*be aber das soll ja bissel lustig wirken ^ aber sonst gute Kritik ;) Verbesserungs Vorschläge außer : Bild Größe? . ich wüsste ja noch : ein PROLOG! was mir eindeutig fehlt ... und eine längere Story vielleicht
Dapper_Dan
07.07.2008, 19:12
Das einzige was mir negativ auffiel ist, dass du die Taschenlampe benutzt hast. Ich weiß, war bei meinem auch so dunkel, doch versuch einfach die Bilder heller zustellen, mit irgendeinem Programm wie Photoshop oder Paint.NET. ;)
Nachdem ihr einen comic auf imageshack hochgeladen habt oder auch nur ein einzelnes bild, dann nehmt doch bitte den LETZTEN link, ok ;)
Dapper_Dan
07.07.2008, 19:37
Nachdem ihr einen comic auf imageshack hochgeladen habt oder auch nur ein einzelnes bild, dann nehmt doch bitte den LETZTEN link, ok ;)
Oder gebt euch wenigstens die Mühe, und gebt LINK ein! ;)
€dit: Mist, bei Imageshack ist dass wohl so, dass es mit dem Link nicht geht. Naja...egal.
getan alles getan :D guckt große bilder :D
Dapper_Dan
07.07.2008, 19:46
getan alles getan :D guckt große bilder :D
Die sind keinesfalls größer als vorher, nur richtig eingebunden.
naja :D fällt mir auch so auf wiiesooo nicht so groß wie bei lol-kunde Rrrrr!
ich muss noch die Bilder in Bessere Qualität kriegen, GRÖßER ^ und Posing bissel mehr das sind die HAUPT Punkte damit meine Comics gelingen :P
Dapper_Dan
07.07.2008, 20:37
naja :D fällt mir auch so auf wiiesooo nicht so groß wie bei lol-kunde Rrrrr!
ich muss noch die Bilder in Bessere Qualität kriegen, GRÖßER ^ und Posing bissel mehr das sind die HAUPT Punkte damit meine Comics gelingen :P
Wenn du deine Comics größer haben willst, versuch es mal mit Photoshop!
Ist zwar komplizierter, aber besser. Ich fange auch damit an! ;)
MfG
nönö^ Comic-life ist schon genau das richtige ich habe gerade heraus gefunden wie man die Qualtität noch um EINIGES verbessern kann aber seit dem Spinnt Imageshack rum -.-
Dapper_Dan
07.07.2008, 22:18
nönö^ Comic-life ist schon genau das richtige ich habe gerade heraus gefunden wie man die Qualtität noch um EINIGES verbessern kann aber seit dem Spinnt Imageshack rum -.-
Kannst du mich an deiner "Erfahrung" teilhaben lassen? :)
Kannst du mich an deiner "Erfahrung" teilhaben lassen? :)
ganz einfach :D ich habe Comic life halt das comic feriggestellt, dann habe ich file -> export -> image(s) und da kann man unten die Qualität und "Pixel" einstellen und das ist standart auf naja fast high aber nur fast eingestellt wenn du den regler nach rechts schiebst dann werden die Details so merkbar verbessert, aber dann kann ich das bei imageShack nicht uploaden >.<