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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spawnicons "leer"



SilverTiger
07.07.2008, 07:00
hallo ich habe das dvd-box-pack runtergeladen und reskinne es. jedoch sind die spawnicons leer. also es ist nur der graue metallne hintergrund zu sehen? woran kann das liegen? bzw wie änder ich das? danke

-PhoeniX-
07.07.2008, 11:08
Klicke mit der rechten Maustaste auf das Icon und wähle Rebuild (glaube so heißt es). Ich verspreche aber nicht das es hilft.

WeltEnSTurm
07.07.2008, 11:10
Die bleiben weiß.
Weil der Modler sie nicht in der mitte vom editor gebaut hat.

SilverTiger
07.07.2008, 11:43
kann ich mit einem leichten 3d programm das problem beheben? blender oder so? also einfac in die mitte schieben? danke

€r!k
07.07.2008, 15:45
kann ich mit einem leichten 3d programm das problem beheben? blender oder so? also einfac in die mitte schieben? danke

Wenn du das machen willst. Modell decompilen, verschieben und wieder mit QC und alles Kompilieren.
Wobei das schwachsinn ist, da wenn man über das Modell-Icon geht den Pfad sieht und somit auch den Namen.

Scarecrow
07.07.2008, 18:56
Wird also Zeit bei Garry ein Request nach einer verbesserten DLL zu machen, die es erlaubt das Renderview-Origin zu verschieben.

Aber ich denke, wenn der Modeller zu dumm ist die Dinger in die Mitte zu modelln, dann hat sich das Problem auch gelößt.

SilverTiger
07.07.2008, 20:24
Kann die .mdl nicht in Blendereinfügen. den modeller kann ich net kontaktieren ich weiss nur seinen nicknamen aber nirgendwo steht die mail. hmmm schon doof wenn man über 20 spielecover draufpackt aber beim auswählen raten muss welches cover man spawnt da man es nicht sieht.^

€r!k
08.07.2008, 00:14
Da haste wohl pech gehabt wenn der zu dämlich war.

SilverTiger
08.07.2008, 06:00
mit welchem kostenlosen programm (oder auch nur ne trial) kann ich das dingen denn ganz simpel in die mitte verschieben? danke

€r!k
08.07.2008, 19:39
mit welchem kostenlosen programm (oder auch nur ne trial) kann ich das dingen denn ganz simpel in die mitte verschieben? danke

Simpel wird das garnicht gehen. Da gehört schon was dazu.
XSI Mod Tool, dann musst du das Valve Addon runterladen, den Modell decompiler, das Modell decompilen, richtig ausrichten, wieder als SMD mit Kollisionsmodell richtig exportieren, mit studiomdl compilen und in GMod reinpacken.

TK:ONE
09.07.2008, 02:35
Na viel Spass das wird Lustig bei 20 Models