PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich 18 :-D



BadBoy
05.07.2008, 19:50
Hi
Ich bin heute 18 geworden :-D
hab auch gleich mein Führerschein abgeholt.... ^
Und ich will mir ein Auto kaufen einen : Nissan Skyline....
so jetzt zu meiner Frage:Gibt es den Skyline nur mit Lenkrad auf der Rechten Seite ?

A.I.
05.07.2008, 19:54
Wayne?

skikk
05.07.2008, 19:56
Dafür machst du ein Thread auf?
Ich mach auch n Thread auf wenn ich 14 werde... :gmod:

Grüne Gurken
05.07.2008, 19:58
verschoben

BadBoy
05.07.2008, 20:00
lol ?
achso kann sein das der account von mein Bruder und ich hab angefangen zu zocken und er wollte den account (gmod forum) net mehr haben also .... ich hab eigentlich schon geburtsdatum geändert aber ... naja ...

kann mir den da einer helfen ?

Seko
05.07.2008, 20:27
Ähmm google :D?

Dapper_Dan
05.07.2008, 20:30
Du hast Fragen zu einem Auto? Und frägst Leute von einem Spiele Forum?

Öhm....:roll:

Mac
05.07.2008, 20:50
Und die meisten hier haben sowieso keine Ahnung von Autos.
Aber ich denke schon, schliesslich verkaufen die ihn hier ja auch, und ein Auto was in Deutschland fahren soll, dass muss mit nem Lenkrad auf der linken Seite fahren, außer du willst das Auto in England/USA kaufen, dann musst du es selbst umrüsten lassen!
Ansonsten geh doch zu einem Nissan Händler und frag da.

Ahab
06.07.2008, 22:52
junge junge, du hast vorstellungen.
du hast gestern deinen führerschein bekommen und willst jetzt sofort ein auto welches du dir weder leisten kannst noch kontrollieren. mein tipp für dich, hol dir erstmal ne ganz billige gurke, irgendein anfänger/winter auto um zu üben, weil sich erste beulen niemals vermeiden lassen werden und dann musst du dich nicht groß ärgern. mein persönlicher tipp: renault clio. allgemeine meinungen: vw golf2, opel corsa, ford fiesta, irgendwas in der klasse. fahr ne weile damit, bekomm ein auge für den verkehr und dann kannst dir mal was schöneres holen, aber nen skyline, oh lawd nein

p.s.: soweit ich weiss wird der skyline bei uns in deutschland nicht vertrieben.

Schnufel
06.07.2008, 23:10
fiesta in rot :D habe schon viele anfänger gesehen mit soeinem

Grüne Gurken
07.07.2008, 15:59
..... mein tipp für dich, hol dir erstmal ne ganz billige gurke, .....

Kann ich dir nur zustimmen.

monky2k6
07.07.2008, 18:20
Es gibt sooo viele Anfängerautos, ich musste mir für die Ausbildung nun auch ne Gurke zulegen.

Wichtig ist nicht nur dass das Auto günstig ist, sondern auch der Verbrauch gering ist und die Versicherung günstig!

Ich find die Kiddys immer so geil die sagen "Wenn ich mal groß bin kauf ich mir einen BMW3... voll getuned und so, die Leute die was anderes fahren haben keinen Geschmack.."

Ich find das so geil das die Leute keine Ahnung von Geld haben weil sie entweder:
1. Total unreif sind
2. Von ihren Eltern alles in den A**ch gestopft bekommen :gmod:

Ich weiß nicht was du mit einem Skyline willst, wo du gerade 18 geworden bist und deinen Führerschein hast (ausser dich vllt. zu verschulden und einen Unfall zu bauen), aber mach, was du nicht lassen kannst. :gmod:


PS: Ich hab meine Führerscheinprüfung auch vor dem 18. Lebensjahr geschafft und konnte mir meinen Lappen direkt am 18. abholen.
Ich hatte aber ehrlich gesagt angst gleich ins Auto zu steigen und herum zu gurken, da bei irgendwelchen Fehlern nicht ein Sitznachbar oder der Fahrlehrer auf die Bremse tritt, sondern ich sofort am Ar**ch bin :-?

Scarecrow
07.07.2008, 18:47
Kann ich dir nur zustimmen.

Goldstar'd :)

Stein_Steinland
07.07.2008, 19:19
Ihr seid ja so unhöflich....Herzlichen Glückwunsch!

Grüne Gurken
07.07.2008, 19:25
Ihr seid ja so unhöflich....Herzlichen Glückwunsch!

Stell dein Fahrrad erstmal in den Keller.

Faamous
07.07.2008, 22:25
Hi
Ich bin heute 18 geworden :-D
hab auch gleich mein Führerschein abgeholt.... ^
Und ich will mir ein Auto kaufen einen : Nissan Skyline....
so jetzt zu meiner Frage:Gibt es den Skyline nur mit Lenkrad auf der Rechten Seite ?

skylines werden in deutschland nich gebaut und daher müsstes du dir das umbauen lassen .
und ich habe mal gehört das der in deutschland verboten is kann aber sein das es nich stimmt .
aber respect wen du dir ein zulegs :gmod:

Mac
07.07.2008, 22:32
skylines werden in deutschland nich gebaut und daher müsstes du dir das umbauen lassen .
und ich habe mal gehört das der in deutschland verboten is kann aber sein das es nich stimmt .
aber respect wen du dir ein zulegs :gmod:

Seit wann werden Autos in Deutschland verboten?

Faamous
07.07.2008, 23:12
und ich habe mal gehört das der in deutschland verboten is kann aber sein das es nich stimmt .

bdnetplayer
08.07.2008, 10:41
Seit wann werden Autos in Deutschland verboten?

Vielleicht ist der Wagen beim TüV durchgefallen? :gmod:

Rávo
08.07.2008, 10:56
Der Nissan Skyline ist in Deutschland nicht verboten.

Und der Wagen ist natürlich mit linken Lenkrad zu bekommen. Noch nie von Exportmodellen gehört,hmm?

Und ausserdem,einen Skyline als Anfänger? Also bitte,wenn du viel Geld für einen Unfall raushauen willst gerne. Hol dir einen älteren Golf oder einen Fiesta.

Und hol dir eine auffällige Farbe. Damit jeder weiss das du Anfänger bist :>

Mac
08.07.2008, 12:34
Und hol dir eine auffällige Farbe. Damit jeder weiss das du Anfänger bist :>
Pink,Hellgrün und die Rad kappen sind auch schon ab, am besten noch ein zwei große Beulen und das wäre das perfekte Anfänger-Auto :gmod: