PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Day of Defeat: Source Geschenk?



DarkZone
05.07.2008, 13:00
Hi ich hab ne Frage
ich wollte sei langem mal wieder gmod spielen und dann machte ich eine entdeckung ich wollte gerade die map auswählen dann stand da Day of Defeat da aber ich mich natürlich gewundert da ich kein dods benutze dann hab ich mal in den Gmod settings geguckt und dann war bei day of defeat source ein haken ich minimierte gmod und sah im steam nach da stand
"day of defeat source | nicht installiert | 1.3 tage verbleibend"
was soll das heißen 1.3 tage? kann ich das spiel nur so lange spielen der oder wird es nach 1.3 tagen wird es gelöscht wenn ich es nicht installiere?

PS.: tut mir leid für meine rechtschreibung!;)

Dapper_Dan
05.07.2008, 13:02
Nein, es gibt bis Sonntag 22:00 Uhr ein "Free Weekend".

Das heißt, jeder der Day of Defeat - Source nicht hat, bekommt es oder kann es sich holen, und kann es anspielen. :)

MfG

DarkZone
05.07.2008, 13:03
wie jetzt also ich kann es nur so lange spielen:|

Dapper_Dan
05.07.2008, 13:04
wie jetzt also ich kann es nur so lange spielen:|

Richtig. Bis Sonntag 22:00 Uhr. Wenn du es nicht schon vorher hattest...:D

Und dann wird es automatisch wieder gelöscht!

Mehr Infos findest du hier: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6176

MfG

Matze
05.07.2008, 13:06
Hi ich hab ne Frage
ich wollte sei langem mal wieder gmod spielen und dann machte ich eine entdeckung ich wollte gerade die map auswählen dann stand da Day of Defeat da aber ich mich natürlich gewundert da ich kein dods benutze dann hab ich mal in den Gmod settings geguckt und dann war bei day of defeat source ein haken ich minimierte gmod und sah im steam nach da stand
"day of defeat source | nicht installiert | 1.3 tage verbleibend"
was soll das heißen 1.3 tage? kann ich das spiel nur so lange spielen der oder wird es nach 1.3 tagen wird es gelöscht wenn ich es nicht installiere?

PS.: tut mir leid für meine rechtschreibung!;)


Nein , das heißt das du DOD Source nur solange das kostenlose Testwochenende Spielen kannst. (sofern du DODs nicht besitzt)
Wenn du dod Source hast, kannst du das alles ohne Behinderung nutzen.
So das war erstmal die 1. Erklärung.

Die Erklärung warum du den Content net benutzen kannst ist die , das du DOD Source nicht installiert hast. (war letztens bei mir auch so mit TF2
am Testwochende, bloß das ich es benutzen konnte für die 3 Tage :) )


ich will die Obox :(

Dapper_Dan
05.07.2008, 13:09
Nein , das heißt das du DOD Source nur solange das kostenlose Testwochenende Spielen kannst. (sofern du DODs nicht besitzt)
Wenn du dod Source hast, kannst du das alles ohne Behinderung nutzen.
So das war erstmal die 1. Erklärung.

Die Erklärung warum du den Content net benutzen kannst ist die , das du DOD Source nicht installiert hast. (war letztens bei mir auch so mit TF2
am Testwochende, bloß das ich es benutzen konnte für die 3 Tage :) )


ich will die Obox :(

Du brauchst hier nicht das Gleiche nochmal schreiben, was ich schon geschrieben habe! Außerdem brauchst du hier nicht mit "Ich will die OBox" kommen...:roll:

DarkZone
05.07.2008, 13:29
naja schade das es kein richtiges geschenk war aber wen es nur noch ca 3€ kostet hol ichs mir natürich
also danke für die schnllen antorten:)

jetz brauch ich nur noch css dan hab ich all außer die hl1 models die ich soweiso nicht brauche

Matze
05.07.2008, 13:40
Du brauchst hier nicht das Gleiche nochmal schreiben, was ich schon geschrieben habe! Außerdem brauchst du hier nicht mit "Ich will die OBox" kommen...:roll:

Was zum.......?

Entschuldigung aber eure Beiträge wurden nicht angezeigt.
Das wird langsam echt blöde :(

Scarecrow
05.07.2008, 16:09
Lustig ist dennoch, dass ich z.B. als Nicht-Obox-Besitzer trotzdem Team Fortress 2 Sachen in Gmod benutzen kann, was daran liegt, dass ich es während des Free-Weekends installiert habe. Die Daten werden also nicht wirklich gelöscht, man kann nur das Spiel nicht spielen.

Danisch
05.07.2008, 16:29
Lustig ist dennoch, dass ich z.B. als Nicht-Obox-Besitzer trotzdem Team Fortress 2 Sachen in Gmod benutzen kann, was daran liegt, dass ich es während des Free-Weekends installiert habe. Die Daten werden also nicht wirklich gelöscht, man kann nur das Spiel nicht spielen.

Das müsste ja jetzt ganauso sein bei DOD:S.
Also alle schnell runterladen, man hat ja sowieso nix zu verlieren.

Finde diese Free-Weekend-Aktionen eigentlich ganz nett, nur hab ich immer die Spiele schon, die man dann antesten kann.

Dapper_Dan
05.07.2008, 16:35
Finde diese Free-Weekend-Aktionen eigentlich ganz nett, nur hab ich immer die Spiele schon, die man dann antesten kann.

Me too...:P