Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dan
Guten Abend,
Ich bin der Dan und bin 16 Jahre alt.
Wenn ich gut drauf bin, bin ich eigentlich ziemlich lustig, ironisch und sakastisch. (Schwarzer Humor ftw)
Nungut.
Ich war ein recht aktivies Mitglied bei der Facepunch Community und hab mich dort eingelebt.
Ein Freund hat mir von dieser Seite hier erzählt und ich dachte: "Melde dich hier mal an".
Nun bin ich hier, hab einige Erfahrung in Gmod, Css, alles was mit Steam zutun hat.
Ab und zu Skinne ich mir auchmal Models/Waffen/GUI's, selber.
Nebenbei arbeite ich an diversen HTML-Seiten, um stätig meine Kentnisse zu verbessern.
Das war es von mir, mal sehen ob ich in dieser Community klar kommen.
P.s.
Bitte addet mich nicht in Steam, ich hab so oder so schon lange den Überblick verloren und bringe es nicht über mein Herz alle zu löschen -.-.
Willkommen, erwachsener Forum user.
Willkommen, erwachsener Forum user.
Da muss ich kurz noch eine Frage einwerfen, sind hier etwa viele "jüngere" Leute.
Und wenn schon, mich stört es nicht, nur muss ich dann mich mit meinen Andeutungen zurückhalten.
Was ich ganz vergessen hab zu erwähnen, ich höre kein Hip-Hop oder wie andere es gerne nenne "Hüpf-Hüpf". Ich bevorzuge eher die Klassik, das ist das Wahre!
Dapper_Dan
04.07.2008, 16:36
Da muss ich kurz noch eine Frage einwerfen, sind hier etwa viele "jüngere" Leute.
Und wenn schon, mich stört es nicht, nur muss ich dann mich mit meinen Andeutungen zurückhalten.
Was ich ganz vergessen hab zu erwähnen, ich höre kein Hip-Hop oder wie andere es gerne nenne "Hüpf-Hüpf". Ich bevorzuge eher die Klassik, das ist das Wahre!
Yeahaa!
Herzlich Willkommen! :)
Yeahaa!
Herzlich Willkommen! :)
Noch ein Comment, den ich mir nicht verkneifen kann, wir sind ja "Namensbrüder" hehe.
So, nun werde ich aber einfach eure willkommens Grüße genießen und ruhig sein ;).
Wow, du bist mir wirklich Sympatisch.
Ich habe dir allein für deinen Tollen Vorstellungs Thread ein Danke gegeben. Ich Respektiere dich.
Herzlich Willkommen im Forum!
Ich wünsche dir Spaß hier! :)
-PhoeniX-
04.07.2008, 17:21
Willkommen!
Sehr gute Vorstellung
Kanye Best
04.07.2008, 17:32
Wow, du bist mir wirklich Sympatisch.
Ich habe dir allein für deinen Tollen Vorstellungs Thread ein Danke gegeben. Ich Respektiere dich.
Ja, Shiny.
------
Willkommen.
MasterFGH
04.07.2008, 17:38
Der Computer sagt: Willkommen im Forum.
Connecting to gmod.de (IP: ***hidden***) ... Done.
Generate ticket:............................ "s3gg4654"
Load correct language....................... set up to "German"
....
Lade "Xentec".................. Done
Ändere Namen zu ............... "Dan"
Rendere........................ Done
Initialisere................... Done
http://aikm.ai.funpic.de/content/Welcome/Welcome.pnghttp://aikm.ai.funpic.de/content/Welcome/Names/dan.png
Nachricht:
Intelligente Menschen haben schon von Anfang an einen großen Respekt an sich. ;)
Upload war erfolgreich!
Closing Connection.....
Willkommen , naja ich will es mal so ausdrücken: Mit dem Alter kommt die Reife und die hast du mit der Vorstellung schonmal bewiesen.
Und ein ganz großes + für dich , für die Rechtschreibung , da gibt es in diesem Forum große Macken ( Vereinzelnte User , wirst du schon noch merken )
Musik lässt sich streiten ;D Rock ftw.
Aufjedenfall Herzliches Willkommen von mir.
Wow, ich bin erstmal überrascht wieviele Willkommen gesagt haben und mich jetzt schon ein wenig respektieren.
Vielen Dank.
Mal sehen was die Zukunft bringt, lasst uns optimistisch denken.
Wow.
Noch ein neuer mit vernünftiger Rechtschreibung!
Man glaubts kaum.(In diesen Forum bringt eine gute Rechtschreibung Respekt :gmod:)
Auf jeden Fall ein herzliches Willkommen von mir.
Ich hoffe du findest dich im Forum hier zurecht,vielleicht wirst du dich ja auch mal später an Lua versuchen ;)
(Ich find es echt ne Schande,dass doch so viele in meinen Alter(14) so beschi**en schreiben.)
(Ich find es echt ne Schande,dass doch so viele in meinen Alter(14) so beschi**en schreiben.)
Bei Facepunch, gibt es ja eine ganz einfache Lösung -29 Smart.
Wo ich eigentlich schon bei meinen nächsten Punkt wäre, denn ich ansprechen wollte.
Das Design vom Forum gefällt mir sehr gut, diese kleinen Icons, die sind wirklich gelungen und sind passend. Vorallem im Benutzerkontrollzentrum sieht man das.
... diese kleinen Icons, die sind wirklich gelungen und sind passend. Vorallem im Benutzerkontrollzentrum sieht man das.
Das ist noch nicht lange. Währst du 1 Monat früher gekommen hätteste das noch nicht gekannt :D
Waaaghboss
04.07.2008, 23:38
hallo.
Willkommen! Du scheinst in Ordnung zu sein. ;)
monky2k6
05.07.2008, 12:11
Das ist die beste Vorstellung die ich seit.. nunja.. ewig gelesen habe. :D
Wenn du Sarkasmus toll findest, wirst du an manchen Usern hier richtig Freude haben. :gmod:
Achja: Aber bitte sei nett zu Kanye, auch wenn er "Hüpf-Hüpf" hört. ;)
Ich war ein recht aktivies Mitglied bei der Facepunch Community und hab mich dort eingelebt.
War ich auch... aber dann wurde ich 2 mal gebannt und Rusty hat mir -1000 Abgezogen :P
btw. Wilkommen!
Achja: Aber bitte sei nett zu Kanye, auch wenn er "Hüpf-Hüpf" hört. ;)
Dein Beitrag hat mich wirklich zum Schmunzeln veranlasst. :lol:
@ DMGaina
Ja, das kenne ich, mir ist sowas zum Glück nie passiert, aber bei Facepunch ist es so, dass nur die Schlauen überleben, ich möchte dir jetzt nix unterstellen! Keines Wegs!
Doch um in Facepunch zu überleben, muss man alle Regeln beachten einmal "lol wut" geschrieben = Ban.
Einmal einen neuen Thread aufgemacht, obwohl es einen Sammelthread dafür gibt = Ban.
Ausversehen in einen "Ban-Me" geschrieben oder bei einer Umfrage ein falsches Häckchen gesetzt = Ban.
Und so weiter.
Doch irgendwas hat Facepunch...
Vorallem sind dort immer wieder "Kiddies" die sich so richtig zum Affen machen und die nahezu danach schreien ausgelacht zu werden.
Einzigartig.
Vorallem sind dort immer wieder "Kiddies" die sich so richtig zum Affen machen und die nahezu danach schreien ausgelacht zu werden.
Einzigartig.
Face Punch. ;)
Ja, das kenne ich, mir ist sowas zum Glück nie passiert, aber bei Facepunch ist es so, dass nur die Schlauen überleben, ich möchte dir jetzt nix unterstellen! Keines Wegs!
Doch um in Facepunch zu überleben, muss man alle Regeln beachten einmal "lol wut" geschrieben = Ban.
Einmal einen neuen Thread aufgemacht, obwohl es einen Sammelthread dafür gibt = Ban.
Ausversehen in einen "Ban-Me" geschrieben oder bei einer Umfrage ein falsches Häckchen gesetzt = Ban.
Ich komme niemals von meinen -172 weg. Ich bin zu selten dort um zu posten.
Es sei denn ich streite mal wieder öffentlich mit Zachariah :gmod:
Doncrawallo
05.07.2008, 14:01
Herzlich willkommen...
Hier ist es eigentlich immer ganz lustig vor allem wenn sich mal wieder die Spezialisten zum Affen machen.
Have fun VauxXx
Swing ftw nicht wahr, dapper? ;)
Willkommen im Forum. Mir bist du auch sympathisch.
Swing ftw nicht wahr, dapper? ;)
Willkommen im Forum. Mir bist du auch sympathisch.
@ Danish: Auf den beziehe ich mich besonders mit meinem vorigen Post.
Willkommen im Forum Dan :) viel spaß hier.
Einzigartig.
Sowas gibt es hier auch zu genüge, und ausserdem noch solche Leute wie in meiner Signatur.
Naja, willkommen im Forum!
@ Danish: Auf den beziehe ich mich besonders mit meinem vorigen Post.
Man muss schon den Unterschied zwischen:
Leute die es ernst meinen,
und
Leute die nur schleimen.
kennen. ;)