Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resident Evil 5
!Xirteg!
03.07.2008, 19:50
Resident Evil 5
https://www.videogamesplus.ca/images/ps3_residentevil5_display.jpg
Bald wird es soweit sein, bald wird Resident Evil in eine neue Runde gehen und ich kann schon vorab sagen, es wird grandios.
Fragen und Antworten.
Wo spielt Resident Evil 5?
Resident Evil 5 spielt in Afrika.
Afrika? Gibt es da wieder Zombies?
Nicht direkt. Es sind infizierte, bösartige Dorfbewohner, der Virus ist bekannt aus Resident Evil Code Veronica.
Wie sieht's mit Waffen aus? Ich brauch was zum ballern.
Keine Panik, es stehen 20 verschiedene, extrem realistische Waffen zur Verfügung und für den Nahkampf ist mit speziellen neuen Moves auch vorgesorgt.
Gibt es sonst etwas sehr neuartiges?
Ja, es gibt endlich einen Kooperationsmodus, indem der andere Mitspieler in die Rolle der weiblichen Hauptfigur schlüpft.
Wie schlau sind den die "Zombies"?
Die "Zombies" sind im vergleich zu allen anderen Spielen sehr schlau, können sich schneller fortbewegen und sind von ihrer Art eigentlich noch wie ein Mensch.
Afrika ist doch heiß, hat das was zu bedeuten?
Ja, hat es. Wenn man sich z.B zu lange in der Sonne aufgehalten hat, sieht man plötzlich Gegener dort, wo eigentlich keine sind. Jetzt heißt es nur noch Schatten finden und etwas zu trinken.
Wie lange wird das Spiel ungefähr dauern?
Um die 20 Spielstunden.
Gibt es wieder Mini Spiele?
Auf jeden Fall z.B Mercenaries.
Wann kommt es raus?
Man spricht von März 2009. Es kommt für PS3 und XBox360.
Charaktere
- Chris Redfield
http://www.teenexploitation.com/reviews/studio35/chrisredfield2.jpg
- Sheva
http://farm4.static.flickr.com/3281/2676780650_a7c199f2fa.jpg?v=0
- Albert Wesker
http://www.filecram.com/files/l_d43ac033ca914f149a98a29d32990927.jpg
http://www.filecram.com/files/49842105.jpg
http://www.filecram.com/files/49842112.jpg
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/808/808266/resident-evil-5-20070726113940930_640w.jpg
http://www.filecram.com/files/resident505.jpg
http://de.youtube.com/watch?v=gzej_edtTYU&fmt=18
http://de.youtube.com/watch?v=EY54K3RNtmw&fmt=22
http://de.youtube.com/watch?v=tqCmtDfFP_4&fmt=22
Was haltet ihr von Resident Evil 5? Schreibt es hier rein.
Ko-Op und es kommt ja auch für die 360 oder ? <3333
Ich denk mal nicht, dass es eine PC-Version gibt... ****.
Dapper_Dan
03.07.2008, 20:07
Ich denk mal nicht, dass es eine PC-Version gibt... ****.
Und das finde ich scheiße! Ich hasse sie...ich hasse sie alle!
Resident Evil ist seit dem 4 Teil, ein gutes Spiel.:)
Aber trotzdem vermisse ich ein Spiel was richtigen survival horror vermittelt.:(
!Xirteg!
04.07.2008, 12:43
Resident Evil ist seit dem 4 Teil, ein gutes Spiel.:)
Aber trotzdem vermisse ich ein Spiel was richtigen survival horror vermittelt.:(
Als kleinen Ersatz muss man wohl Left4Dead nehmen...und für Horror muss man Silent Hill spielen, bei "Survival" Horror kann man noch Obscure mit reinbeziehen.
BlackouT
04.07.2008, 12:44
Perfekt endlich nen Resident Evil teil für die Xbox 360 :D
Das Spiel wird der Hammer das weis ich :O
Als kleinen Ersatz muss man wohl Left4Dead nehmen...und für Horror muss man Silent Hill spielen, bei "Survival" Horror kann man noch Obscure mit reinbeziehen.
Doch etwas ungeschickt ausgedrückt, jetzt Survival Horror nicht im sinne von Massen von Zombies niederschnetzeln, sondern eher so "man läuft einen Gang entlang und hat nur eine Pistole, welche jedoch nur wenige Kugeln hat. Da eine Tür nur noch wenige Schritte, plötzlich fetz die Tür aus jener Ankerung die sie festgehalten hat und es kommen 2 untote rein, man schießt sein Magazin leer, die Zombies fallen zurück, sind jedoch nicht tot, sondern laufen weiter hinterher, ein Stehlampe, welche als lanze verwendet wird..."
Diese Szeneri könnte man weiter ausmalen. Das ist für mich Survivalhorror.:)
!Xirteg!
04.07.2008, 13:22
Das passt richtig gut zu Obscure...nur das es keine Zombies sind.
Aber da hat man kaum Munition, man rennt lieber weg, oder haut verzweifelt mit einem Baseballschläger drauf. Und im Coop ist das richtig geil.
Aber Resident Evil 5 im Coop, wird bestimmt richtig hammer geil.
Dapper_Dan
04.07.2008, 13:39
Oder dieses "Alone in the Dark" soll doch jetzt auch kommen, hab gelesen+gesehen dass es garnicht mal so schlecht ist.
!Xirteg!
04.07.2008, 14:16
Oder dieses "Alone in the Dark" soll doch jetzt auch kommen, hab gelesen+gesehen dass es garnicht mal so schlecht ist.
Es ging von Idioten, die solche Spiele nicht einschätzen können (~65%) bis sehr gutes Spiel (~85%), ich finds richtig geil vom Spiel her.
Toxin_Snake
04.07.2008, 15:02
Was für ein Zufall.
Immoment spiel ich Resident Evil1 auf der PS1.
(Die Steuerung ist die wahre Hölle, nicht die Zombies.)
Wen ich mal eine PS3 bekommen sollte werd ich mir das schätze ich mal holen.
Besonders wegen dem Coop Modus. ;)
Dapper_Dan
04.07.2008, 16:40
Es ging von Idioten, die solche Spiele nicht einschätzen können (~65%) bis sehr gutes Spiel (~85%), ich finds richtig geil vom Spiel her.
Ich hab mir schon überlegt es mir zu holen. Ist doch schon draußen oder?
Antikeks
04.07.2008, 17:27
Wird Resident Evil 5 später auchnoch für PC rauskommen?(will haben D: )
!Xirteg!
04.07.2008, 17:58
Wird Resident Evil 5 später auchnoch für PC rauskommen?(will haben D: )
Nein, dass haben die Entwickler nicht vor.
Das passt richtig gut zu Obscure...nur das es keine Zombies sind.
Aber da hat man kaum Munition, man rennt lieber weg, oder haut verzweifelt mit einem Baseballschläger drauf. Und im Coop ist das richtig geil.
Aber Resident Evil 5 im Coop, wird bestimmt richtig hammer geil.
Gibs davon eine Demo?:)
Villeivht google ich mal.
Ich mein mal gelesen zu haben eine PC version ist möglich.
Oh. Resident Evil, schlaflose Nächte, voller Angst und Resident Evil.
Teil 1 für die PSP umgewandelt und die ganze Nacht dieses Spiel gespielt, das macht einen echt krank.
Bin auf Teil 5 gespannt!
!Xirteg!
16.07.2008, 15:54
Zwei neue Trailer:
http://www.gametrailers.com/player/36509.html
http://www.gametrailers.com/player/36508.html
Es hat doch sehr ähnlichkeit an Resident Evil 4, allerdings ist die Munition sehr knapp.
Moonlight
16.07.2008, 16:07
Ähnlichkeit ist gut...
Die Gegner Bewegen sich genauso wie in RE4, fallen genauso, lösen sich genauso auf und benutzen sogar die selben Waffen (davon abgesehen, dass die Handsichel durch eine Rohrzange ersetzt wurde)
Selbst die Waffensounds klingen fast simultan
Ich hab keinesfalls etwas gegen den Vorgänger, doch entzwischen hab ich ihn so oft gespielt, dass ich mir doch wenigstens ein, zwei neue Animationen gewünscht hätte
Trotzdem freue ich mich auf's Game...
(und danke für die Trailer, ich kannte nur den mit dem Coop Gameplay)
!Xirteg!
16.07.2008, 16:09
Ich finde es blöd, dass es wieder nur einen Online Coop Modus gibt...Herrgott ich würd auch gerne mit meinen Xbox Kollegen spielen..:|
Moonlight
16.07.2008, 16:18
Wurde das schon bestätigt ? (hab warscheinlich mal wieder nicht richtig zugehört)
Dann ist der Coop Modus für mich sogleich wieder uninteressant geworden -.-"
Um mal kurz die KI anzusprechen: In dem Kettensägen Video kommt es mir doch so vor, als ob der "Endgegner" doch recht planlos durch die Gegend läuft.. (davon abgesehen, dass er den anderen Charakter verfolgt)
Kurz bevor Redfield ihn mit dem Messer angreift, steht er ein paar Sekunden einfach nur so rum und selbst nach dem 3 Schlag kam erst die Konter Sequenz :|
HUNTER1960
17.07.2008, 11:00
1.Resident Evil 5 kommt für PC!
2.Es wird mega geil!
3.Ich liebe es!
!Xirteg!
17.07.2008, 13:22
1.Resident Evil 5 kommt für PC!
2.Es wird mega geil!
3.Ich liebe es!
Bitte die Quelle der Information, da es keine geben müsste, da Capcom dazu noch keine Stellung bezogen habe und es auch keine geben wird.
Was ihr immer mit eurer PC Version habt...
!Xirteg!
09.10.2008, 12:44
So, mal ein neuer guter Trailer
http://www.gametrailers.com/player/41048.html
Ich bin ein bischen entäusched.Ging es nicht immer in RE um Zombies die nach dem Fleisch der Menschen trachten?Seit 4 hat es sich grundlegend verändert-->keine Zombies sondern Ganados,kontrollierte menschen.Ich vermisse das original Konzept :(
Ich bin ein bischen entäusched.Ging es nicht immer in RE um Zombies die nach dem Fleisch der Menschen trachten?Seit 4 hat es sich grundlegend verändert-->keine Zombies sondern Ganados,kontrollierte menschen.Ich vermisse das original Konzept :(
ja muss ich dir zustimmen (ich persönlich finds horror mesiger wenns richtige zombies sind) :-?
!Xirteg!
27.12.2008, 12:08
Ich habe mal ein bisschen was geupdated.
Bitte die Quelle der Information, da es keine geben müsste, da Capcom dazu noch keine Stellung bezogen habe und es auch keine geben wird.
Was ihr immer mit eurer PC Version habt...
Entwicklungsplattform ist laut Gamestar der PC,also wird es wohl auch eine PC Version geben.
Ich finde die Demo einfach nur genial.
Die K.I. ist in ordnung und ab und zu überraschen sie wirklich z.B. hat mich einmal so ein Typ von hinten überrascht und festgehalten während ein Kettensägenheini vor mir stand den Rest könnt ihr euch denken...
Das Inventar ist im Vergleich zum Vorgänger sehr klein gehalten und das auswählen läuft in Echtzeit ab.
Man kann auch mit seinem Patner Gegenstände und Waffen tauschen.
Achja und falls es jemanden interresiert es gibt einen Splitscreen Co-op Modus. :P
xXGaunXx
27.12.2008, 13:11
Ich weiß, dein Post ist etwas älter, aber eigentlich geht es viel mehr um die Umbrella Corporation (White Umbrella, etc.) mit ihren fiesen Experimenten, Ideen und die ehemaligen S.T.A.R.S. Einheiten, die Beweise gegen Umbrella sammeln und dabei stoßen sie auf immer neue Abenteuer, in neuen Umbrella-Einrichtungen und auf mehr unterschiedliche Monster/Experimente.
Auch wenn man das Gefühl hat, dass es in Resident Evil nur um Zombies geht, ist das falsch, Zombies überwiegen ganz klar als Gegner (Resident Evil 1-3), aber wie schon gesagt, es geht darum Umbrella aufzuhalten und dem ganzen ein Ende zu setzen.
Zu dem Code Veronica kann ich leider nicht viel sagen, hab das Buch zwar neben mir liegen, aber hänge noch am fünften Buch fest.
EDIT:
Schon im zweiten Buch geht es darum Zombies zu kontrollieren und ihnen etwas beizubringen und für sich als "Soldaten" zu benutzen, davon gab es aber nie ein Spiel, das wurde sozusagen übersprungen.
voll scheiße ich hasse diese zombies aus Code veronica (game) die normalen sind besser.
Toxin_Snake
27.12.2008, 13:35
Eine Frage. Spielt dieshier vor Resident Evil 1? Wesker wurde doch im Anwesen in Resident Evil 1 umgebracht....
xXGaunXx
27.12.2008, 15:23
Eine Frage. Spielt dieshier vor Resident Evil 1? Wesker wurde doch im Anwesen in Resident Evil 1 umgebracht....
Wurde er ebend nicht... er taucht wieder auf, Im dritten Film gibt es ihn auch noch, das spielt auch lange nach der Geschichte, keine Ahnung ob das ein Klon ist oder ob er einfach nicht tot war... Im sechsten Buch steht es auch:
[...]und nun befindet er sich auf Kollisionskurs mit dem Mann, der die S.T.A.R.S. in Raccoon City hintergangen hat. Ein Mann, der eigentlich tot sein müsste: Captain Albert Wesker.
Ich habe jetzt aber keine Lust, auf irgendwelchen Fanseiten nachzusehen, wie er überlebt hat... ich will es selbst lesen, wenn dich die ganze Geschichte von Wesker interessiert:
http://residentevil.onlinewelten.com/content.php?id=84
http://residentevil.onlinewelten.com/content.php?id=85
Eine Art Tagebuch von ihm, da müsste alles drinne stehen...
auch Spoiler... also aufpassen^^
Morgen kommt die Demo erstmal für Xbpx 360. :D
Wesker ist wie Vamp aus Metal Gear Solid... den wird man nie los.
Heute Resident Evil 5 Demo gespielt!
Fazit:
Ohne diesen Stoff kannst du nicht mehr leben.Sehr schöne Grafikpracht und spaßiges Gameplay.
Da soll doch einer sagen, dass MGS4 nicht auf die Xbox 360 kommt, weil sie nichts draufhat....
e.g-exodus
01.02.2009, 19:00
So da einige nicht viel von RE wissen (denke ich mal) die Story von mir mal
geschildert (deswegen die vielen Rechtschreib und Grammatikfehler.
Also so viel wie ich von Resi weiß ist die story wie folgend :
Eine Firma Namens Umbrella Corp. war eine "legale" Firma
aber hat ein heimliches projekt (Biologische Waffen)
Sie waren dabei einen Supersoldaten zu erschaffen bzw. das war das ziel.
Der sogenannte Tyranvirus (Kurz T-Virus) ist das "wundermittel" mit dem man
den perfekten soldaten Erschaffen wollte, allerdings (und ich weiß nicht warum)
Hat der T-Virus eine andere Funktion er lässt den Menschlichen körper äußerlich verwesen
und weckt seinen Urinstinkt : Fressen. Als der Virus fast sein end stadium erreichte
wollten die Firmenleiter Ein letztes experiment machen
(auch genannt Ultimativer Test.) Dabei haben sie die Wissenschaftler
eines Geheimlabores (Das Herrenhaus) Infiziert (standort ist Raccoon Forest.)
Der Polizeipräsident wurde von der Corp. bestochen sodass er ein Team losschickte
das unter dem Vorwand "ungelöste Morde" hingeschickt wurden.
Das Team S.T.A.R. welches losgeschickt wurde ist bis auf "2" Mitglieder komplett "vernichtet worden.
Unter den Überlebenden waren Chris und Jill.(Chris verschwand am Tage der mission spurlos)
Zwei Monate nach dem Vorfall im Herrenhaus gab es bereits einen neuen Virus den
G-Virus (wofür das steht ist mir nicht bekannt D: ) Die schwester von Chris Redfield
machte sich auf den weg ihn zu suchen und traff in der Verseuchten stadt Raccoon city ein
gleichzeitig trifft ein gewisser Leaon Scott kennedy ein um als Polizist dort zu arbeiten.
Nachdem beide Charaktere ersten Kontakt mit den lebenden Toten erfahren,
treffen sie zufällig aufeinander und fliehen mit einem Streifenwagen in Richtung Polizeirevier.
Durch einen Unfall werden beide allerdings wieder getrennt.
Claire Redfield ist noch immer auf der Suche nach ihrem verschollenen Bruder. Als sie in Frankreich in den Laboratorien von Umbrella entführt wird,
findet sie sich auf der kleinen Insel Rockford Island wieder, die von Umbrella als Forschungseinrichtung genutzt wird. Nach einem ungeklärten Angriff bricht dort das T-Virus aus.
Claire trifft auf einen jungen Mann namens Steve Burnside und versucht, mit ihm von der Insel zu entkommen. Dabei muss sie sich unter anderem mit Alfred und Alexia Ashford
Nachfahren eines der Umbrella-Firmengründer, auseinandersetzen.
6 Jahre später.. Leon Scott[...] wurde vom Präsidenten aufgefordert
seine Tochter aus der Hand von Terroristen zu befreien und wird daraufhin in das dorf pueblo geschickt
(Pueblo Spanisch und bedeutet ... dorf... ) geschickt.
(rand information : Die Umbrella Corp. ist seit 6 Jahren zerschlange und "vermutlich"
damit auch der T-Virus) Doch als er dort eintrifft entdeckt er ein Leeres dorf
einige Zeit später wird klar das es doch "Menschen" gibt diese allerdings den Neuen
Las Plagas "virus" in sich tragen (Rand information : Las Plagas ist ein Parasit der sich im
innerin eines Menschen "eingräbt")
4 Jahre später
Resi 5 : Darüber ist nicht viel bekannt man weiß, dass : Chris Redfield und Sheeva (eine Afrikanerin)
Die Hauptpersonen sind, es handelt sich dabei um eine neue Truppe Da die S.T.A.R. (so in etwas wie die F.E.A.R. aus
dem spiel F.E.A.R. [First encounter assault Recon])
namens B.S.A.A. (Bioterrorism Security Assessment Alliance) sie wurden nach Afrika entsendet (unklar)
da dort der Las Plagas sein unwesen treibt.
Ich habe Resident Evil 5 getestet (demo) und habe bis jetzt so viel gesehen
Chris und Sheeva starten in einem Dorf (Afrika) und sehen dort wie jemand
Exekutiert wird Sheeva und Chris kennen diese Person irgendwo her
(VIELLEICHT[!] ist er/sie die Person der Grund warum die beiden dort sind
oder er ist ein Mitglied im B.S.A.A. oder er ist Präsident von Afrika or what ever.)
Jedenfalls wird er geköpft von einem "Sensenmann" Man wird entdeckt tausende Infizierte
kommen mit Machete, Schraubstock etc. auf dich zu und wollen etwas Körperliche nähe
(ich bin dort 2 mal gestorben >_> ) Nun den es Rusht rein, (es, Der Axtschwinger, Der tod, der sensenmann
der endgegner, Der wichser ich habe ihn viele namen gegeben)
und du musst überleben ca. 5-10 minuten dann kommt ein sehr schöner Helikopter der dich rettet
in dem er ein Tor aufsprengt. *next map*
Ich starte von Häusern umgeben und versuche einen weg zu finden gehe ein zwei schritte und sehe eine Tür
dort kommen natürlich gleich 3 Infizierte die mich zusammen schlagen.
Ich wurde von Sheeva (Wer glaubt sie sei ein Mann liegt falsch D: )
gerettet, dann betrette ich das Haus und es ist ein Schlachthaus
wo von Maden gefressener Kadaver zu sehen ist (alles kleine feine Details)
Nach einer weile treffe ich einen psychopathischen *Zensiert* Mit Kettensäge
(verdammnt nochmal ich will wissen wer er ist! story LOS GIBT HER ENTWICKLER D: )
Er ist wirklich ein Harter brocken! dennoch habe ich ihn vernichtet (37 Tode ich - 49 Sheeva)
Man erhält einen schönen Schlüssel findet diamanten und die Demo ist vorbei!
Ja in Resident Evil 5 gibt es weiterhin Geld ich hoffe der Händler ist auch noch da
(wenn nicht wozu ist das scheiß Geld da D: ? )
Dapper_Dan
01.02.2009, 19:13
Schade dass es das nicht für PC gibt. Ich würde es mir kaufen...:)
e.g-exodus
01.02.2009, 19:25
Für die leute die sich wundern! (rede ist von RE5)
Die es schon gespielt haben haben sicherlich bemerkt das die Infizierten
ein sehr merkwürdiges "zweites Gesicht haben" Das ist der Las Plagas Parasit
Der sich in den körper einniestet manchmal sieht man auch wie er aus einer Leiche kommt.
p.s : Wenn jemand informationen zu Dem Kettensägen typ hat oder dem : Sensenmann,Axtschwinger, Det Tod , der wichser , der endgegner
oder wie von PC Games genannt .. den Henker hat soll das bitte bitte hier rein schreiben
da ich sehr interessiert bin wer/was er/es ist und eventuell andere User auch
by the way : Zu der brutalität, bis jetzt ist Resi5 nicht "wirklich" brutal wenn dir der kopf abfällt etc.
ist die kamera so hingestellt das man es nicht sieht du hast auch keine narben wenn du aufgeschnitten wirst es kommt nur etwas merkwürdig aussehendes Blut allerdings kann man den Infizierten den Kopf entfernen.
Also ich habe mal die Demo getestet und muss sagen das sich das kaum
richtig spielen lässt. Da die Steuerung ein bisschen unvorteilhaft bei den "boss" gegnern ist.
Z.b: ist das Radar ein bisschen ungenau wenn man sich in Gassen befindet ( ich wurde von dem Kettensägen typen immer erledigt weil es laut karte weiter gehen sollte, es aber doch nicht weiter in der Gasse ging,
dann ist da noch die Inventar verwaltung...
Also mein Fazit ist das die das Spiel wirklich überarbeiten müssen.
Denn wenn man von einer "Horde" bedrängt wird und man keine "Kräuter"
bei sich hat da dein Kollege dir alles weg genommen hat ist man sehr aufgeschmissen...
... Mir gefällts nich :(
Dann hast du noch nie Residentevil 4 gespielt.
e.g-exodus
02.02.2009, 17:58
Also ich finde (Ziemlich viele beschweren sich ja über die steuerung)
das man als beispiel beim schießen nicht laufen kann schon recht gut!
warum? da das spiel sonst wirklich zu einfach ist beispiel : Kettensägen mann kommt
dadurch das du stehst kommt er mit seinem (wirklich nicht schnellen) tempo auf dich zu
und du bist unter druck wenn er auf dich zuläuft das macht ja gerade "adrenalin"
aber wenn du dabei weg laufen könntest wäre das ja alles fürn ***** da du ganze zeit läufst auf ihn schießt und er dich kaum ein holen kann, die map finde ich recht ordentlich zur ORIENTIRUNG! beim spielen lasse ich sie immer weg aber was mich gerade beschäftigt
Kräuter sind sinnvoll ja aber wenn du dich mal anstrengen würdest dann bräuchstest du garkeine kräuter
ich habe mit dem Bot perfektes teamplay gemacht und habe nicht !Einmal! Kräuter gebraucht
wenn du es geschickt anstellst ist das alles kein problem der kettensägen guy
ist allerdings zu einfach da er ca. 5(!) Sekunden braucht um zuzuschlagen! davon wird man noch verrückt nur der Henker ist eine Herausforderung :)
!Xirteg!
02.02.2009, 18:09
Ich installiere...mal gucken wie es wird.
e.g-exodus
02.02.2009, 18:25
Ich installiere...mal gucken wie es wird.
Es wird ein übernatürlich episches Erlebniss für dich,
ein mix aus sehr schöner Grafik und schönem Level design etc.
Es sei den du wirst erotisch abgelenkt :roll: ^^
!Xirteg!
02.02.2009, 18:32
Ich hasse es, wenn mir so'ne olle Tusse hinterherrennt.
e.g-exodus
02.02.2009, 18:43
Ich hasse es, wenn mir so'ne olle Tusse hinterherrennt.
nunja eig. ist sie sehr hilfreich sie blockt einen so gut wie niemals(!)
trifft sehr gut und meistens ist man selbst der jenige der die probleme hat sie ist so gut wie immer die "bessere" von beiden teilweise ist es aber schon schlimm wenn endgegner kommen,
wie der Kettensägen mann der sägt sie immer wieder auf da muss man taktischer ran gehen..
oder man lädt ein Freund ein der ihre Rolle übernimmt :)
edit : warum hatte der thread nur 1 stern :|
Dapper_Dan
03.02.2009, 16:37
Bilder (http://www.pcgames.de/aid,675100/Resident_Evil_5-Spoiler_Bilder_enthuellen_neuen_Bossgegner_Waffenu ebersicht/PC/News/?menu=browser&article_id=675100&image_id=972350) enthüllen neuen Bossgegner! Dazu noch eine Waffenübersicht.
!Xirteg!
03.02.2009, 17:00
edit : warum hatte der thread nur 1 stern :|
Tja, erinner dich mal an gestern.
e.g-exodus
04.02.2009, 18:39
Bilder (http://www.pcgames.de/aid,675100/Resident_Evil_5-Spoiler_Bilder_enthuellen_neuen_Bossgegner_Waffenu ebersicht/PC/News/?menu=browser&article_id=675100&image_id=972350) enthüllen neuen Bossgegner! Dazu noch eine Waffenübersicht.
Gott segne dich Dapper_dan!
!Xirteg!
04.02.2009, 18:43
Die Kunst, sich auf ein Spiel zu freuen liegt darin, die Spannung möglichst hoch und das Wissen möglichst tief zu halten.
Merket meine Worte.
Hab vor 2 Wochen die Demo allein gespielt, bin gestorben hab ausgemacht.
Heute kam mein Bruder vorbei und hat halt auf meiner Xbox gesehen das ich die Resi 5 Demo hab.
Haben halt dann die Demo im Coop gespielt und es macht um einiges mehr Spaß als allein, vorallem wenn man sich berät wer was macht und wer welche Munni bekommt. :D
Ich werds mir auch kaufen.
e.g-exodus
03.03.2009, 14:56
Noch 10 Tage!
wirst du das jetzt jeden Tag posten, wie lange wir/du noch warten muss?:gmod:
e.g-exodus
05.03.2009, 13:19
Noch 8 Tage!
Ha! Du hast einen Tag ausgelassen:gmod:
e.g-exodus
05.03.2009, 19:07
Nächsten Freitag ist der Release Tag von Resident Evil 5
spart also euer Geld! und gebt es nicht für andere Spiele aus! D:
Ich hasse mich, ich hab das Ende gesehen.x(
e.g-exodus
06.03.2009, 13:01
Ich hasse mich, ich hab das Ende gesehen.x(
WEHE DU SCHREIBST ES HIER REIN D: DANN HETZE ICH "ES" AUF DICH!
WEHE!
by the way : noch 7 Tage!
by the way² : Albert Wesker hat neuerdings Matrix style :O
Dapper_Dan
06.03.2009, 17:43
Neuer "Boss-Gegner" Trailer erschienen!
http://www.youtube.com/watch?v=nG54PRdl7eM
e.g-exodus
08.03.2009, 16:07
Noch 5 Tage! YaY! =D
Noch 5 Tage! YaY! =D
Hoffentlich ist bisdahin meine UK Version da. x(
e.g-exodus
10.03.2009, 13:26
Noch 3 Tage!
SmokingSnake
10.03.2009, 17:04
Neuer "Boss-Gegner" Trailer erschienen!
http://www.youtube.com/watch?v=nG54PRdl7eM
erinnert mich irgent wie an diese hentai tentakel vicher :D
ach und btw scheint so das afrika der neue lieblings schauplatz für games wird :|
e.g-exodus
17.03.2009, 13:38
Wow . . . das Spiel ist der hammer! D: richtig genial! D:
John Loves Hate
18.03.2009, 17:39
Ist Coop über Splitscreen möglich?
Ist Coop über Splitscreen möglich?
Nutz Google.:roll:
Aber ich will nett sein. Ja.
e.g-exodus
18.03.2009, 18:18
Nutz Google.:roll:
Aber ich will nett sein. Ja.
O-M-G
Schon mal was von Andreys thread den Forum Regeln gelesen?
Schreibe NIEMALS nutze Google etc.
das kann sich die Person schon selber denken, denke bevor du schreibst und überlege ob dein Kommentar auch sinnvoll ist.
Den das hier ist ein RE5 Thread wo man fragen über das Spiel stellen darf also passt die Frage hier rein!
@ Thread : Ja splitscreen ist möglich sieht aber leicht bescheiden aus.
Alleine bzw. online hat wesentlich bessere (grafik) atmo. etc.
Ich hoffe es kommt auch für PC,
Videos von der Konsolenversion sehen viel versprechend aus.
Laut ein paar Gerüchte hat Capcom das ganze ja so als "möglicherweise" angekündigt :)
Ich hoffe es kommt auch für PC,
Videos von der Konsolenversion sehen viel versprechend aus.
Laut ein paar Gerüchte hat Capcom das ganze ja so als "möglicherweise" angekündigt :)
Es kommt, das ist schon lange offiziell bekannt.:)
Nunja auf der Seite des Spiels wird davon nichts erwähnt ;)
Aber ich bin mir auch sicher das es auf PC kommt.
gamerpaddy
18.03.2009, 23:09
@Resident Evil 5 spielt in Afrika.
D: schonwieder afrika...
hoffentlich wird das spiel nicht so ein "FAIL" wie farcry2
e.g-exodus
19.03.2009, 12:37
CJ[CSR];345967']@Resident Evil 5 spielt in Afrika.
D: schonwieder afrika...
hoffentlich wird das spiel nicht so ein "FAIL" wie farcry2
Farcry2 ist kein "FAIL" ...
schonwieder afrika ?
nun ich finde das terrain Afrika ist noch sehr frisch... besser als jedes mal ein Raccoon city oder Labore (die in Re5 wieder kommen! ! ! . ! D: )
hardchef
27.03.2009, 14:22
das spiel scheint ja gut zu sein ! ich find es nur ein bischen doof das mann dort mit 2leuten speilen muss !
das spiel scheint ja gut zu sein ! ich find es nur ein bischen doof das mann dort mit 2leuten speilen muss !
Nur im Coop modus...:roll:
hardchef
27.03.2009, 14:28
ja aber das hat bei resident evil 4 schon genervt mit der ashley
!Xirteg!
27.03.2009, 18:42
Naja...ich hab mir doch am Anfang des Threads mehr vorgestellt, was anderes und meiner Meinung nach wurde ich bisher sehr enttäuscht, zum Glück hab ichs mir noch nicht gekauft.
e.g-exodus
02.04.2009, 12:57
Naja...ich hab mir doch am Anfang des Threads mehr vorgestellt, was anderes und meiner Meinung nach wurde ich bisher sehr enttäuscht, zum Glück hab ichs mir noch nicht gekauft.
Dieses Spiel ist großartig D:
Ich hab es seit dem Release und es ist mein bestes XBox360 Spiel.
Es ist einfach genial :gmod: die Animationen sind auch perfekt alles...
einfach gut, besonders die Story mit wesker etc. (also das sie mit ihm ist)
ist genial. <3
!Xirteg!
02.04.2009, 13:05
Dieses Spiel ist großartig D:
Ich hab es seit dem Release und es ist mein bestes XBox360 Spiel.
Es ist einfach genial :gmod: die Animationen sind auch perfekt alles...
einfach gut, besonders die Story mit wesker etc. (also das sie mit ihm ist)
ist genial. <3
Wesker is dead...Grund genug für einen Absturz der Serie, obwohl er sowieso wieder auferstehen wird.
Die Resident Evil Serie ist für mich eigentlich gestorben, ich würde wirklich ein Remake der alten Teile für die PS3 und / oder die Xbox360 befürworten.
Interessant finde ich auch die Wii Ego Shooter, auch mal was anderes.
Trotzdem, ich kann den Erfinder von Resident Evil nur zu gut verstehen, dass er dieses Spiel nicht spielen wird und will und das er mit dem Spiel an sich auch nicht mehr wirklich etwas zu tun haben will.
In Punkto Zombies etc, mit dem man Resident Evil doch eigentlich in Verbindung bringt, ist für mich nichts mehr vorhanden und für mich war es das interessanteste, gegen Horden von Zombies zu kämpfen, deswegen hoffe ich ganz stark auf Dead Rising 2.
Und ich bleib bei meiner Meinung, wie z.B viele Leute meinen, dass Call of Duty World at War eine Portierung von Call of Duty 4 sei, dass Resident Evil 5 im Endeffekt eigentlich nichts weiter ist, als eine Portierung von Resident Evil 4, wo man, im größten Fall, ein paar Punkte bearbeitet hat und ich rede nicht von Grafik und Story.
Interessant finde ich auch die Wii Ego Shooter, auch mal was anderes.
In Punkto Zombies etc, mit dem man Resident Evil doch eigentlich in Verbindung bringt, ist für mich nichts mehr vorhanden und für mich war es das interessanteste, gegen Horden von Zombies zu kämpfen, deswegen hoffe ich ganz stark auf Dead Rising 2.
Ego Shooter? Wird das nicht zun Lightgun Game?
Wo man nur halt zielen/schießen muss und mehr nicht?
Gegen Zombies "kämpfen" gibts nicht wircklich in Dead Rising eher ein reines durch schnetzeln. :D
!Xirteg!
02.04.2009, 13:52
Ego Shooter? Wird das nicht zun Lightgun Game?
Wo man nur halt zielen/schießen muss und mehr nicht?
Gegen Zombies "kämpfen" gibts nicht wircklich in Dead Rising eher ein reines durch schnetzeln. :D
Ja aber ich finde dieses "Lightgun Game" doch schon interessanter, zumal man dort in der Ego Perspektive z.B durchs Herrenhaus oder auf den düsteren Straßen von Raccoon City rumläuft.
!Xirteg!
16.07.2009, 18:08
Ehm ja, ich grab das hier mal aus.
Resident Evil 5 wird am 18. September 2009 für den PC erscheinen.
Alle bisher nachgelieferten Inhalte für die Konsolenversionen werden enthalten sein, der neue Mercenaries Modus enthält dreimal soviele Gegner wie auf der Konsole.
Mehr kann hier nachgelesen werden.
http://www.pcgames.de/aid,690189/Resident-Evil-5-PC-Termin-und-3D-Tech-Demo-mit-Benchmark-zum-Download/PC/News/
Hättest ja gleich noch das Angehange Benchmark in deinen Post erwähnen können.:)
Ehm ja, ich grab das hier mal aus.
Resident Evil 5 wird am 18. September 2009 für den PC erscheinen.
Alle bisher nachgelieferten Inhalte für die Konsolenversionen werden enthalten sein, der neue Mercenaries Modus enthält dreimal soviele Gegner wie auf der Konsole.
Mehr kann hier nachgelesen werden.
http://www.pcgames.de/aid,690189/Resident-Evil-5-PC-Termin-und-3D-Tech-Demo-mit-Benchmark-zum-Download/PC/News/
Ich glaub kaum das der Versus Modus kommen wird in Deutschland.
Es wird 40€ kosten und als nur als Steelbool erscheinen.:D