Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TheModMaster's Katastrophen Film
TheModMaster
02.07.2008, 19:30
Der wohl schlechteste Film im Ganzen Forum. So Schlecht das er wieder schlecht ist :D
Er bietet:
Kein Sound
Schlechte Texte
Pannen
Schlechte Übergänge
Und das schelchteste daran ist das man ihn vorher downloaden muss und schon genervt ist.
Viel Spass (http://modmaster.freehoster.ch/forum/sonnstiges/filme/)
Ich hoffe er gefällt euch, es ist mal eine andere Art von Film als die wir kennen.
LittleSnipes
02.07.2008, 19:33
wat
Nicht gutes lustiges schlechtes Video
Doncrawallo
02.07.2008, 19:33
Oh mein Gott der ist ja soo schlecht das er es noch nicht mal wert ist ihn zu löschen
Dapper_Dan
02.07.2008, 19:35
Ich lad ihn mir erst garnicht runter...entweder du gibst dir die Mühe und stellst es auf YouTube oder anderes. Sonst hast du Pech!
WeltEnSTurm
02.07.2008, 19:37
Ära of epic fail videos? :D
TheModMaster
02.07.2008, 19:39
Ära of epic fail videos? :D
Ja
Ich würd eher sagen "LOL-KANYE-UND-DRFAUST-NACHAHMEN"-Video.
Und meine Meinung zählt für die Wahrheit:
Wenn du Aufmerksamkeit willst, mach gute Videos, und ahme nicht andere nach, weil du die Idee so toll fandest.
MasterFGH
02.07.2008, 19:45
Wenn ihr bis 1:38 spult, seht ihr was das Video ist...
TheModMaster
02.07.2008, 19:47
Und meine Meinung zählt für die Wahrheit:
Wenn du aufmerksamkeit willst, mach gute, Videos, und ahme nicht andere nach, weil du die Idee so toll fandest.
Ich habe das Video nur gemacht um NPC Scene mal auszuprobieren. Und ich habe mir auf Youtube Videos angeschaut die so schlecht waren, darum wollte ich die mit meinem noch schlechteren Video Übertreffen. Aber weil ich meine Youtube Login Daten... *blablaaabla*
Das interessiert keinen: Fakt ist, du hast mit genau dem gleichen Wortlaut dein Video präsentiert, und ich frag mich auch: Seit wann stellt man Testszenen im Internet, wenn sie nicht gut sind?
TheModMaster
02.07.2008, 19:51
Das interessiert keinen: Fakt ist, du hast mit genau dem gleichen Wortlaut dein Video präsentiert, und ich frag mich auch: Seit wann stellt man Testszenen im Internet, wenn sie nicht gut sind?
Gegenfrage: Hast du nichts besseres zu tun?
Dr Faust
02.07.2008, 19:55
Wenn das nur ein Test sein sollte, hätte ich das an deiner Stelle nicht hier gepostet, und es wenn doch vorallem im 1. Post erwähnt.
Und im Gegensatz zu unserem Film ist er nicht auf so eine Art und Weise schlecht, dass er wieder gut ist, sondern einfach nur schlecht :gmod:
Junge, guck mal in mein Profil. Ich bin täglich nicht mal halb so lange on wie du (ja, ich bin stolzer Besitzer des Games "Reallife"), und du fragst MICH, ob ich nichts besseres zu tun habe? xD
LittleSnipes
02.07.2008, 20:00
Und was ist mit mir? Ich war doch auch dabei :(
Ich würd eher sagen "LOL-KANYE-LITTLESNIPES-UND-DRFAUST-NACHAHMEN"-Video.
fix'd
- - = +
Dieser Film:
- = -
-
Und was ist mit mir? Ich war doch auch dabei :(
fix'd
I won't fix it 'cuz u're unimportant. lollolol
fail²
http://smilie-land.de/t/q-s/schilder/schild0069.gif
Dapper_Dan
02.07.2008, 20:27
Außerdem: Warum stellst du dann dein Video hier vor, wenn niemand antworten soll/darf?
BlackouT
02.07.2008, 20:42
Ist zwar ein wenig Komisch aber wenn du spaß dran hattest :gmod:
Toxin_Snake
02.07.2008, 20:59
Schlecht!
Wann gibt es endlich wieder normale Filme?
don-banane
02.07.2008, 23:24
Absichtlich schlechte Filme müssen auch gut sein, eben gut schlecht...
Und schlecht absichtlich schlecht ist schlecht...
Also auch schlecht muss gut sein :shock:
Da ist ja "SCP bei der arbeit" und "Fish of the Robots" besser :gmod:
TheModMaster
03.07.2008, 11:32
Da ist ja "SCP bei der arbeit" und "Fish of the Robots" besser :gmod:
Das Ziel war es einen Schlechteren Film als diese 2 zu machen der nicht so schlecht das er wieder gut ist zu machen sondern das er so schlecht ist das er wieder schlecht ist.
BlackouT
03.07.2008, 11:37
Öhm ROFL!
Das Ziel war es einen Schlechteren Film als diese 2 zu machen der nicht so schlecht das er wieder gut ist zu machen sondern das er so schlecht ist das er wieder schlecht ist. :shock::shock: