Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SourceCityProductions bei der Arbeit
http://www.youtube.com/watch?v=bgJz9glxwnY&fmt=18
Ich und D4RkHaZz bei der arbeit.
D4RkHaZz
02.07.2008, 00:30
k done close plz
ParA"DoX
02.07.2008, 00:35
das ist bestimmt ein geheimer trailer für einen Tanzfilm :gmod:
Street Style:
Gmod Style
D4RkHaZz
02.07.2008, 00:38
Tanzfilm? Nein, dafür sind die schwulen Hüpfdohlen von Litfuse zuständig.
ParA"DoX
02.07.2008, 00:40
nein ich meinte einen Tanzfilm mit epischer story und das kann litfuse ja nicht :D
das ist bestimmt ein geheimer trailer für einen Tanzfilm :gmod:
Street Style:
Gmod Style
Wenn es das wird, wirds bestimmt..
Scheiße!
:gmod:
nein ich meinte einen Tanzfilm mit epischer story und das kann litfuse ja nicht :D
Nö, machen wir nicht
Aus Steam:
Shiny has changed their name to Scheiße!.
D4RkHaZz
02.07.2008, 00:46
Also falls Quarantine und Ink Monday dann irgendwann mal fertig sein sollten, wird's auch so an die 2 Stunden Bonusmaterial zu bewundern geben.
Mal sehen was wir davon veröffentlichen ^ ^
ParA"DoX
02.07.2008, 00:47
Aus Steam:
ParA"DoX: mach doch gleich ein Tanzfilm
ParA"DoX: xDD
[SCP] DMGaina: ja =D
[SCP] DMGaina: nächstes mal
wird bestimmt ein tanzfilm :gmod:
Also falls Quarantine und Ink Monday dann irgendwann mal fertig sein sollten, wird's auch so an die 2 Stunden Bonusmaterial zu bewundern geben.
Mal sehen was wir davon veröffentlichen ^ ^
Ink Monday... Juli
Quarantine... when it's done
D4RkHaZz
02.07.2008, 01:23
http://img66.imageshack.us/img66/7264/unbenannt1qf1.jpg
ParA"DoX
02.07.2008, 01:37
für den scherz hast du dir aber viel mühe gegeben xD
sasha-sexyfur
02.07.2008, 08:18
The first five steps of nutzlose Threats erstellen:
1.Sch*** Video posten.
2.Jemand sagt das Video ist sch****.
3.Beide Producer bedanken sich bei der Person (Siehe 2.).
4. ?
5.Nutzlos
LittleSnipes
02.07.2008, 08:34
The first five steps of nutzlose Threats erstellen:
1.Sch*** Video posten.
2.Jemand sagt das Video ist sch****.
3.Beide Producer bedanken sich bei der Person (Siehe 2.).
4. ???
5.Profit!
fix'd
Ontopic:
Carameldansen lalalala ja ist in Ordnung, aber nicht so gut wie Fish of the Robots.
Kanye Best
02.07.2008, 08:40
fix'd
Ontopic:
Carameldansen lalalala ja ist in Ordnung, aber nicht so gut wie Fish of the Robots.
Mir scheint wir haben eine Welle von schwachsinnigen, schlechten Garry's Mod Filmen losgetreten. Hoffentlich.
sasha-sexyfur
02.07.2008, 08:49
fix'd
Profit gibt es nicht für euch :gmod:
Es ist einfach nutzlos!
D4RkHaZz
02.07.2008, 09:42
Mir scheint wir haben eine Welle von schwachsinnigen, schlechten Garry's Mod Filmen losgetreten. Hoffentlich.
Nein, das ist eher spontan bei Filmarbeiten entstanden. Den Mist hätte Gaina sicherlich auch ohne eure Vorarbeit publik gemacht :)
sasha-sexyfur
02.07.2008, 10:06
Den Mist hätte Gaina sicherlich auch ohne eure Vorarbeit publik gemacht :)
http://www.bilder-upload.eu/thumb/M1oYhCllTIAzDuE.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=M1oYhCllTIAzDuE.jpg)
Toxin_Snake
02.07.2008, 10:48
Gewohnte SCP Qualität. :gmod:
Mein Gott, es ist halt darauf ne anspielung, das wir so hart arbeiten.
Andere dürfen eine Scheiße Posten die so schlecht gemacht ist, das sich jeder vernünftige Mensch lieber eine Gabel ins auge rammen würde und wenn wir EINMAL professionellen Dreck posten, maulen einige User um.
Nehmt das Video doch als Scherz... nicht als vollwertige Arbeit.
Alle die was dagegen haben:
http://i203.photobucket.com/albums/aa160/Arkadiusz1203/JohnnyCashFinger.jpg
Dapper_Dan
02.07.2008, 11:38
Mein Gott, es ist halt darauf ne anspielung, das wir so hart arbeiten.
Andere dürfen eine Scheiße Posten die so schlecht gemacht ist, das sich jeder vernünftige Mensch lieber eine Gabel ins auge rammen würde und wenn wir EINMAL professionellen Dreck posten, maulen einige User um.
Nehmt das Video doch als Scherz... nicht als vollwertige Arbeit.
Alle die was dagegen haben:
http://i203.photobucket.com/albums/aa160/Arkadiusz1203/JohnnyCashFinger.jpg
Das ist mein Bild! :evil:
Das ist mein Bild! :evil:
Der gute Cash ist nur kurzzeitig hinter diesem Spoiler um den Usern die meinung zu sagen.
Du kannst ihn dann wieder haben.
Defkaunta
02.07.2008, 13:07
Waffe ziehen, Waffe einstecken,Waffe ziehen, Waffe einstecken,Waffe ziehen, Waffe einstecken,Waffe ziehen, Waffe einstecken,Waffe ziehen, Waffe einstecken,....
Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagenhafter Müll :D!
zocker113
02.07.2008, 13:39
Dafür der Beste Müll :gmod:
Schau dir mal anderen geistigen *hust* Müll an...
Ich hasse euch. :gmod:
Anstatt, dass wir nun zu sehen bekommen, mit welcher Technologie ihr Arbeitet, welche arbeit zum Detail, bekommt man da so nen Fast Rick Roll hingelegt. D:
Dirty Dancing hat nur beim erstenmal gerockt, der 2. war scheiße und jetzt ein Trailer zum dritten.Prosit.:lol:
Ich hasse euch. :gmod:
Anstatt, dass wir nun zu sehen bekommen, mit welcher Technologie ihr Arbeitet, welche arbeit zum Detail, bekommt man da so nen Fast Rick Roll hingelegt. D:
Ich kann ja noch mehr Müll hochladen :gmod:
hmm...
naja ich will mal was ernst gemeintes sehen. Ink Monday sieht zwar gut geschnitten aus, aber da sind noch ein paar fehler im trailer, die mich nachdenklich machen. also so ganz überzeugt von sourcecity dingens bin ich nicht.
hmm...
naja ich will mal was ernst gemeintes sehen. Ink Monday sieht zwar gut geschnitten aus, aber da sind noch ein paar fehler im trailer, die mich nachdenklich machen. also so ganz überzeugt von sourcecity dingens bin ich nicht.
Wir bringen auch in regelmäßigen abständen Tanzvideos raus um die Leute mit unterschwelligen Botschaften unseren glauben einzutrichtern. :gmod:
Aber jetzt mal im ernst, wo sind die fehler im Teaser zu Ink Monday? Das der Himmel grün ist? Oder dass das Polizeiauto leicht mitrutscht?
Das ist alles beabsichtigt... ist ja auch ein Comicfilm sozusagen.
Wir bringen auch in regelmäßigen abständen Tanzvideos raus um die Leute mit unterschwelligen Botschaften unseren glauben einzutrichtern. :gmod:
Aber jetzt mal im ernst, wo sind die fehler im Teaser zu Ink Monday? Das der Himmel grün ist? Oder dass das Polizeiauto leicht mitrutscht?
Das ist alles beabsichtigt... ist ja auch ein Comicfilm sozusagen.
das mitrutschen des polizei autos war ok. kann man nix dazu sagen. aber manche charactere sind auch mitgerutscht. ich denke sogar ein eimer auch.
naja man kanns als stil mittel verwenden, aber selbst finde ich dass das nicht so ganz in den comicstyle reinpasst.
das mitrutschen des polizei autos war ok. kann man nix dazu sagen. aber manche charactere sind auch mitgerutscht. ich denke sogar ein eimer auch.
naja man kanns als stil mittel verwenden, aber selbst finde ich dass das nicht so ganz in den comicstyle reinpasst.
Aber wenn sich nix irgendwie rühren würde, dann hätten wir nur standbilder... und das wäre ganz schön öde.
Wie gesagt... in Ink Monday gibt es kaum animationen/faceposing
Hektische bewegungen sind dann in so einem comicraster verteilt und erscheinen eins nach dem anderen... natürlich vertont durch unsere Sprecher.
ach ja noch wegen den stand posen. die könnten besser sein.
D4RkHaZz
03.07.2008, 17:47
Deine Auffassungsgabe könnte ebenfalls besser sein. Zum einem befindest du dich hier im vollkommen falschen Thread, und außerdem diente das Video nur dazu den Grafikstil zu veranschaulichen.
Naja, vielleicht klappt's beim nächsten mal. Ich glaube an dich!
ich habe mich schon zum eigendlichen video geäussert. falls dir das entgangen ist.
viel glück beim nächsten mal
D4RkHaZz
03.07.2008, 18:53
Ich bin mir deiner vorausgehenden "Kritik" sehr wohl bewusst, aber intelligent wie du doch bist, hast du ja sicherlich festgestellt, dass sich mein Post nur auf dein Kommentar von 17:45 Uhr bezog.
Und achja, wir diskutieren immer noch im falschen Thread. :roll:
Jeder hat seine Meinung zu Ink Monday.
Brian und Lars von Litfuse sagen es wird toll.
Xanatos sagt es wird toll.
Larry von Atomic Spark findet es toll.
Noesis Interactive findet es toll.
Diwako findet es scheiße. :gmod:
BlackouT
04.07.2008, 12:06
SCP = Übelst TOP!
Und zu dem TanZvideo :P
http://img.photobucket.com/albums/v120/KoNiG/lold.jpg
Sry aber ich find das total lollig xD
Jeder hat seine Meinung zu Ink Monday.
Brian und Lars von Litfuse sagen es wird toll.
Xanatos sagt es wird toll.
Larry von Atomic Spark findet es toll.
Noesis Interactive findet es toll.
Diwako findet es scheiße. :gmod:
waah ich hab nicht gesagt ob es gut oder schlecht ist. ich hab nur gesagt was mr aufgefallen ist, da ich eh pessimist bin also eh nur schlechte sachen.
waah ich hab nicht gesagt ob es gut oder schlecht ist. ich hab nur gesagt was mr aufgefallen ist, da ich eh pessimist bin also eh nur schlechte sachen.
Naja... sagen wir mal so... es ist sehr experimentell und nicht gerade dein Stil mit all den Standposen ;)
D4RkHaZz
04.07.2008, 16:52
Um ehrlich zu sein, meiner auch nicht, aber mach mal ^ ^