PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Disco Lightshow



dothacker
30.06.2008, 18:57
hallo bin neu bei gmod und hab ma ne frage
ich habe bei youtube dieses video gesehen

http://www.youtube.com/watch?v=pywhtTANwPc&fmt=18

nun möchte ich so was nachbauen hab auch schon hier im forum geschaut aber nix dafür gefunden könnte mir jemand sagen wie ich das hinbekomme?


das der holo ermitter nen kreis zieht bekomm ich hin aber nur wie er sich wie nen richtiger disco laser benimmt weis ich leider nicht dafür bin ich noch nen wenig zu unerfahren :)

Reuter
13.07.2008, 03:03
Ich bezweifle ernsthaft, dass diese Lasereffekte vom Wire Holo Emitter kommen.
Eher kommt da MadJawas Laser Wire STOOL in Frage.

SuperGman
13.07.2008, 11:19
Könnt ihr nicht lesen

I made this discoroom completely with the wiremod addon for gmod10.

und ausserdem was ist MadJawas Wire STOOL download links wäre auch nett

würde mich mal interessieren

Reuter
13.07.2008, 12:20
"Könnt ihr nicht lesen"
"[...]nett"

Klingelt's?
Alternativ war's halt doch der Holo Emitter. Nur mit dem Laser STOOL ginge es wahrscheinlich auch.

dothacker
17.07.2008, 00:15
hmm laser stool ka aber holo bestimmt nur wie man das macht will ich das wissen

zocker113
21.07.2008, 19:26
Nur dass das Lasertool dich abfackelt und Funken an den Wänden machen würde:gmod:

WeltEnSTurm
21.07.2008, 21:48
Das wird ein Holo Emitter sein :gmod:

dothacker
22.07.2008, 14:13
das es ein holo ermitter ist das is klar aber wie alles zustande kommt will ich wissen.
wie macht man alles was brauch man alles wie wiret man das ganze das will ich wissen nicht ob es ein laster stoll oder holo ermitter ist

Gidius
22.07.2008, 16:44
100 % ist das einen Holo Emitter !

m.f.g Gidius

dothacker
22.07.2008, 19:33
100 % ist das einen Holo Emitter !

m.f.g Gidius

das weis ich acuh aber was für chip set's verwendet werden DAS will ich wissen und wie man das ganze wiret -.-

Specter123
22.07.2008, 20:33