Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In wlchen Ordner muss ich die mod packen?
Kampf Kiewi
30.06.2008, 08:59
Da ich nicht so der Englischexperte binn, hab ich nach einer mod gesucht die alle Tools etc. ins Deutsche ändert.Und ich habe auch was gefunden auf so einer Wiki Seite Speciel für Gmod8).Ich habs mir runtergeladen, nur jetzt weis
ich nicht wo die Datei hinn muss.
thx schonmal für jede hilfe
Für GMOD 10 nicht für 9!:gmod:
lukas1993
30.06.2008, 10:47
Kannst du mir mal die Datei schicken?
Dann kann ich dir auch sagen (hoffe ich zumindest) wo die Datei hin soll.
Dominikk
30.06.2008, 10:49
Mir bitte den Link als PM.
Ich hoffe ich kann dir dann helfen.
BlackouT
30.06.2008, 10:49
Du könntest mal Googeln . Ist da ne Readme dabei? und wenn ja ist die auf Englisch?
Dominikk
30.06.2008, 11:03
Ok habs gefunden ich probiers mal aus.
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=7652
Edit:
Ja es geht so halbwägs, das meiste ist auf deutsch aber auch noch Sachen auf Englisch. Auserdem ist es sicher nicht für die neuste Version.Zur Anleitung:
Du musst die .zip datei öffnen dann siehst du da deutsch_mod, den Ordner öffnest du, da sind dann weitere Ordner drin zb. addons...... .Du machst dann einen nach dem anderen auf was in addons drin ist das kommt in den C/............/addons. !Überschreiben! immer Ja alle. So geht das dann weiter bis du den letzten Ordner hast. (Achtung immer nur den Inhalt des jeweiligen Ordners überschreiben nie den Ordner (zb. languages) selber.
Ein Tipp: Lass es auf Englisch oder keiner wird dir je mehr helfen können. Für dich ist es auf Deutsch verwirrender als englisch. Glaub mir.
Ein Tipp: Lass es auf Englisch oder keiner wird dir je mehr helfen können. Für dich ist es auf Deutsch verwirrender als englisch. Glaub mir.
Naja, aber er sagte bereits das er kein sonderlicher Englischexperte ist woraus man schließen kann das die deutsche Version besser für ihn wäre ;) .
Back 2 Topic:
Das muss in den Ordner Steam/Steamapps/DEINACCOUNTNAME/garrysmod/garrysmod/addons
MfG,
Hunter
lukas1993
30.06.2008, 11:26
Ich bin auch kein Engischexperte :)
Ich wusste nicht was Ballsocket, Wel, usw. war. Doch mit Tutorials und einfachem Ausprobieren, wurde mir ziemlich bald alles klarer.
Ich empfehle dir es auf Englisch zu belassen. Eventuell das Pic vom Translater ausdrucken und neben die Tastatur legen - So kannste schön vergleichen. :D
PS: Schreibfehler im Mod: :P
http://www.abload.de/img/7652_18lr.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=7652_18lr.jpg)
Naja, aber er sagte bereits das er kein sonderlicher Englischexperte ist woraus man schließen kann das die deutsche Version besser für ihn wäre ;) .
Back 2 Topic:
Das muss in den Ordner Steam/Steamapps/DEINACCOUNTNAME/garrysmod/garrysmod/addons
MfG,
Hunter
Ja schon, aber als ich mit garrysmod angefangen habe konnte ich schlecht/garkein englisch, dadurch das ich rumexperimentiert habe habe ich an erfahrung gewonnen und meine englisch kenntnisse Verbessert.. Ich wollte am anfang auch ein deutsch mod, nur ich dachte mir das ich auch dies lernen sollte.
Edit: @posterübermir
Standart wird so normal geschrieben..?
lukas1993
30.06.2008, 11:39
Nönönö :)
Gib mal Standart bei Wikipedia ein.
Es erscheint folgendes:
Standart bezeichnet
* eine bulgarische Zeitung, siehe Standart (Zeitung)
* eine in den 1970er Jahren entstandene Bildserie des Künstlers A. R. Penck, die heute teilweise im New Yorker Museum of Modern Art ausgestellt ist
Siehe auch
Wiktionary
Wiktionary: Standart – Bedeutungserklärungen, Wortherkunft, Synonyme, Übersetzungen und Grammatik
* Standarte
* [B]Standart ist eine häufige Falschschreibung von Standard
EDIT: Sry wegen offtopic
Das is kein Offtopic..
Ich finds interessant, weil ic hschreibe auch nur Standart... Aber Standard.. hmm ich kann mich drauf net gewöhnen...
Das is kein Offtopic..
Ich finds interessant, weil ic hschreibe auch nur Standart... Aber Standard.. hmm ich kann mich drauf net gewöhnen...
Darum schreibe ich immer Default :gmod:
Dominikk
02.07.2008, 13:53
@ Lukas1993
Ist das ein Bild von deinem Gmod 10 oder ist das Bild aus dem Internet?
Das Bild ist von dem Addon was du gepostet hast...
Er hat lediglich einen roten Kreis drum gezogen.