Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein etwas anderer Background
Moin,
Ich und n paar Freunde von mir haben n bisschen an nem background gebastelt:
http://www.npshare.de/files/37/5031/background01.PNG
By xtessy, Soliv & psycho
Dapper_Dan
28.06.2008, 11:54
Aha...außer die Sachen an den Wänden ist alles kacke. Warum verbarrikadiert ihr die Eingänge?
Ich versteh den tieferen Sinn dieses göttlichen Bildes absolut nicht.
Dapper_Dan
28.06.2008, 11:57
Ich versteh den tieferen Sinn dieses göttlichen Bildes absolut nicht.
Ich ehrlich gesagt auch nicht!
Ich habe mich mit dem Algorithmus dieses Bildes Vertraut gemacht, und komme zu folgendem Entschluss, da ich auf Grund vieler Beweise, nun ganz Offiziel Sagen kann:
What the ****. :gmod:
Ne, scherz bei seite. Du solltest dich mit Bild Bearbeitung vertraut machen.
Außerdem sind Backgrounds auf gm_construct immer Schlecht...
.. Lad dir neue Maps von www.garrysmod.org und mach nochmal sowas. und versuch uns mal den Tieferen Sinn darzustellen.
script loded with error "excepted a good screen" but found a "**** bad don't understand able screen"...
result:"low ratet with -110000000000/5 point"
*hide* LEVEL RATER FOR THIS FORUM*hide*
Offtopic:
script loaded with error "excepted a good screenshot" but found a "**** bad don't understand able screen(Sinn?)"...
result:"low ratet with -110000000000/5 points"
*hide* LEVEL RATER FOR THIS FORUM*hide*
Und wenn man jetzt noch dein De-nglisch könnte,dann würde man verstehen was du uns damit sagen willst.
Sorry,aber sowas kotzt echt an.
Ansonsten zum Screenshot...
Ehh....
Hm....
Ich hoffe mal das ist kein gm_construct was ich da seh :|
Wie Andrey sagte,lad dir mal ne schöne Map von Garrysmod.org
und dekoriert da mal rum.
Das Bild könnte auch so einiges an nach Bearbeitung vertragen,bzw ein paar
PP-Shader.
MasterFGH
28.06.2008, 12:47
Als ich das Bild gesehen habe, musste ich lachen, aber als ich dann gemerkt habe, dass es ernst gemeint war, musste ich noch mehr lachen.
Nicht so toll das Bild und irgendwie traurig...
Als ich das Bild gesehen habe, musste ich lachen, aber als ich dann gemerkt habe, dass es ernst gemeint war, musste ich noch mehr lachen.
Nicht so toll das Bild und irgendwie traurig...
Ging mir genauso... Tut mir Leid , aber das Bild ist echt nicht so Pralle...:-?
anscheinend verstehst du englisch aber auch nicht besser:gmod:
D4RkHaZz
28.06.2008, 13:32
Na, das Bild hat mich ja mal fast umgehauen, aber nur fast.
Da.Smoker
28.06.2008, 22:51
Ich weiß´echt nicht was ich dazu sagen soll :|
computer22
28.06.2008, 23:00
Ich weiß´echt nicht was ich dazu sagen soll :|
Ich auch nicht.
Kurz gesagt: Das ist eigentlich das billigste Bild das ich jeh gesehen habe.
Eine Standartmap mit paar props drauf. Toll.
Sprachlos....
Ich finds ja toll dass, du dir die Mühe gemacht hast, aber iwie ergibt das keinen Sinn.
Aber wenn man genau hinschaut erkennt man schon beabsichtigte Details, aber da muss man schon genau hinschauen.
ICh finde das sieht fast so aus, wie wenn ich die Sachen grade platzieren wollte.
Aber vlt ist ja auch der Sinn des Backrounds die große Objektvielfalt.
Hmm...
Naja am besten du versuchst es weiter.
mfg
So viele Aber in einem Post :D
Da.Smoker
28.06.2008, 23:14
Du Soltest lieber kein Props irgentwie in eine Ecke stelln und bild davon machnen. Denk dir Lieber aus Wie Die Props Stehn oder überhaubt was es für erste ein sin Gibt.
Es GIBT einen Sinn, nur weiß ich ihn nicht.
Ist das ein Scherz? :gmod:
Sprachlos....
Ich finds ja toll dass, du dir die Mühe gemacht hast, aber iwie ergibt das keinen Sinn.
Aber wenn man genau hinschaut erkennt man schon beabsichtigte Details, aber da muss man schon genau hinschauen.
ICh finde das sieht fast so aus, wie wenn ich die Sachen grade platzieren wollte.
Aber vlt ist ja auch der Sinn des Backrounds die große Objektvielfalt.
Hmm...
Naja am besten du versuchst es weiter.
mfg
So viele Aber in einem Post :D
DAS nenne ich mal Konstruktive Kritik! *zustimm* :)
Also irgentwie ist das Bild echt ziemlich billig gemacht... abgesehen davon das man irgentwie nicht so recht weiß was du uns mit diesem Bild sagen möchtest, solltest du dich wirklich mal mit der kunst der Bildbearbeitung vertraut machen!
Aber gib jetzt bloß nicht auf nur weil das bild keinem so recht gefällt .. versuch es weiter, den Übung macht den Meister ;)
PytonB!tch
30.06.2008, 13:06
ich sehe kein bild D:
Dann mach die Augen auf :P ... ne Scherz bei seite, also ich sehe eins!
MasterFGH
30.06.2008, 21:51
Also ich glaube den haben wir verjagt, aber wenn man mit Kritik nicht umgehen kann, ist dass so...
don-banane
30.06.2008, 21:55
Also ich glaube den haben wir verjagt, aber wenn man mit Kritik nicht umgehen kann, ist dass so...
Letzte Aktivität: 28.06.2008 13:44
Der dachte sich wohl: Bild posten und adieu auf nimmer wiedersehen ihr Trottel :gmod:
Ich finde es schade dass Threads wie dieser 23 gleiche Antworten kriegen und andere, gute Threads kaum Replys kriegen.
Kritisieren fällt den meisten Leuten nunmal leichter als loben, ist zwar schade...ist aber so!
Und darum hacken lieber alle auf einem Thread rum :P
MasterFGH
01.07.2008, 16:49
Kritisieren fällt den meisten Leuten nunmal leichter als loben, ist zwar schade...ist aber so!
Und darum hacken lieber alle auf einem Thread rum :P
Aber was soll man den hierbei loben?
Super, du hast die Constuction Props und City17 Spawnlists gefunden!
Dafür sollte es ein Archievment geben!
Kurz gesagt: Das ist eigentlich das billigste Bild das ich jeh gesehen habe.
Dann sieh dir mal mein erstes (http://lh4.ggpht.com/Tornums/R0MYatn2HMI/AAAAAAAAABw/OtYxZ3Aao80/gm_construct0002.jpg?imgmax=512) an. Die Props und Models sind nichtmal auf einer Höhe:gmod:
Punschrocker
23.07.2008, 18:24
"Ich und n paar Freunde von mir[..]"
Ich glaub, das hätt' ich auch allein hingekriegt. :gmod: Der Grund: "Ich hab langeweile, da geh ich mal paar Freunde holen, bau einfach mal ein paar Props hin, mach mal Screenshot von etwas weiter entfernt und mach's mir als Background." Will ja jetzt nicht gemein klingen, aber das würd ich mir nicht als Background machen.
Aber das ist vielleicht auch mal eine Abwechslung von den bisherigen Backgrounds die gepostet wurden?
ach da kann ich ja mal wieder meine fail bilder auspacken *freu* xDD
-snip-
Endlich aknn ich den "Beitrag Melden" Button benutzen.
BUMP !
BUMP !
für meinen post O.o!
John Loves Hate
03.08.2008, 23:24
BUMP !
Und in meinen Augen auch noch zu unrecht. Der letzte Beitrag ist doch nur knapp 2 Wochen her.
Bumps, die gemeldet werden sollten, liege bei 6 Monaten, 1 Jahr, 2 Jahren usw. !