Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GModTV - Der Info/Umfragen Thread!
Andynator
27.06.2008, 15:13
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Info und Umfragen thread zu GTV!
Da wir bald ein Konzeptwechsel voruns haben, wollen wir uns natürlich nach den Usern richten, darum auch diese Umfrage.
Wollt ihr lieber LiveStream wie bissher, oder einzelne Podcasts?
Antworted und/oder gebt einen Sinnviolle erklärung ab warum!
Also los^ ;)
Fliesenkoma
28.06.2008, 00:51
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Info und Umfragen thread zu GTV!
Da wir bald ein Konzeptwechsel voruns haben, wollen wir uns natürlich nach den Usern richten, darum auch diese Umfrage.
Wollt ihr lieber LiveStream wie bissher, oder einzelne Podcasts?
Antworted und/oder gebt einen Sinnviolle erklärung ab warum!
Also los^ ;)
Gucken denn überhaupt so viele Leute hier GmodTV, sodass sich eine solche Umfrage überhaupt lohnt? :|
Also ich guck die Clips ganz ehrlich gesagt lieber nach meinem eigenen Zeitplan auf YouTube an. Falls ich mit dieser Meinung des Ausnahmefall bin, entschuldige ich mich für die Kritik. ;)
Yup, wir brauchen sowas wie youtube
musst mal nen bisschen nach googlen gibt im netzt viele free youtube ähnliche php scripte.
MasterFGH
28.06.2008, 15:04
Ja, GTube wäre sicher toll. Vielleicht stellt ja jemand sowas auf die Beine. (Garry ;))
Andynator
28.06.2008, 15:18
Ich mach das ^
Aber wie gesagt es wird dauern alles umzuschreibn!
Aber ich werde G-TV diesesmal richtig machen, und wer die neuesten news noch nicht gelesen hat sollte das schnell machen!
www.gmodtv.com < Nun wieder Online^ Aber halt noch mit altem Design und co! WIRD ERST GEÄNDERT
computer22
28.06.2008, 15:28
Das Konzept is Schrecklich, die Webseite ein Fail und der Stream über Mogulus is schrott.
Und wieso erstellt ihr solche Umfragen nicht auf euerer Homepage?
LG
Comp.
Andynator
28.06.2008, 15:36
Weil die Homepage demnächst abgerissen wird!
Mogulus wegkommt, und das Konzept geändert wird!
computer22
28.06.2008, 15:39
Und wie wollt ihr einen eigenen Live-stream fabrizieren?
Andynator
28.06.2008, 15:44
Wir wissen noch nicht ob wir LiveStreamen!
Dazu is ja die Umfrage da -.-
Aber wenn mit einer sehr Teuren IPTV software...ne ich weis noch nicht wie ;)
Grüne Gurken
28.06.2008, 16:33
Ein selbst dedizierter Stream mit einer Software erfordert einiges an Wissen. Außerdem werden enorme Server- Bandbreitenressourcen benötigt.
Deshalb würde ich es euch nur Empfehlen einen Videopodcast zumachen.
Somit kann man dann auch die Sendung gucken, die man sehen will und was einem selbst am meisten interessiert.
Außerdem gibt es unzählige Podcasthostingangebot (googlen) teilweise kostenlos und komfortable bedienbar, was den administrativen Aufwand um einiges reduziert, somit könnt ihr euch auf die Kernsendung konzentrieren.
MfG Gurken ;)
don-banane
28.06.2008, 16:38
PodCasts, GTube was auch immer, das wäre am besten ;)
Andynator
28.06.2008, 21:41
önnt ihr mir Podcasts Software aulisten, damit ich das dann nur via PHP Script einbauen kann^
computer22
28.06.2008, 21:43
Solltest du Live-Streamen wollen, dazu die Server-seitig notwendige Software finden, stelle ich einen Teil des slotbox-gaming servers zur verfügung.
Grüne Gurken
28.06.2008, 21:43
önnt ihr mir Podcasts Software aulisten, damit ich das dann nur via PHP Script einbauen kann^
http://podcastgen.sourceforge.net/ ?
Andynator
28.06.2008, 21:46
Nagut, aber ich dachte mehr an nen Script, wo der User die Möglichkeit hat, seine Videos zu Uppen und ich dann gleich in den Podcast zeigen kann.
Also YouTube mässig!
Grüne Gurken
28.06.2008, 21:49
Nagut, aber ich dachte mehr an nen Script, wo der User die Möglichkeit hat, seine Videos zu Uppen und ich dann gleich in den Podcast zeigen kann.
Also YouTube mässig!
http://phpmotion.com ? ;)